Youwin - Warnung

[[stupid]]
Lies dir meine Beiträge durch, dann siehst du das es keinerlei logisches Muster gibt, was erkennen lässt nach welchen Kriterien die Wetten gelöscht wurden.
[[stupid]] Ja, dann lies dir mal meinen Beitrag durch, dass ich eben geschrieben habe, dass es sich für dich auch nicht erkennen lassen muss und dass gerade du mit deiner ersten Annahme, was angenlich logisch sein müsste, wohl der letzte wärst, der überhaupt beurteilen kann, was logisch sein müsste.
Laut AGB alle gewonnenen Wetten mit einer @ von 2,00 aufwärts!
Dass du die AGB nicht verstehst und mal schnell was falsch verstehst, hast du ja schon eindrucksvoll bewiesen. Das ist die aussage, dass du kein logisches Schema erkennen kannst, ziemlich bedeutungslos.
Die kopieren den Auszug aus den AGB's ins Chatfenster, wo dazu nichts geschrieben steht, und das wars!
Eben. Die können die da ja jetzt sonstwas erzählen. Zuerst gesetzt oder zuerst abgerechnet, Gewinne aus Bonusgelder gehören zum Bonusguthaben und schon weiss man nicht mehr, wie intern die Balance gesplittet war.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine eindrucksvolle Hilfe. Anstatt an deiner arroganten Tonart zu feilen, schlage im Duden doch mal die ein oder anderen Wörter nach.

Wenn du es für richtig hältst, dass einem Kunden ohne ordentliche Begründung Geld gestrichen wird, finde ich das einfach nur bedauerlich. Aber da du ja so ein cleveres Kerlchen bist, kannst du mir ja die Einzelheiten der AGB aufsplitten und die einzelnen Bedingungen nennen! Danke schon mal! [[yo]]

Wenn du es für richtig hältst, dass einem Kunden ohne ordentliche Begründung Geld gestrichen wird, finde ich das einfach nur bedauerlich. Aber da du ja so ein cleveres Kerlchen bist, kannst du mir ja die Einzelheiten der AGB aufsplitten und die einzelnen Bedingungen nennen! Danke schon mal! [[yo]]
Der Beitrag in dem du eigentlich so ziemlich jede Aussage und jeden Begriffe durcheinander durcheinander würfelst, zeigt eigentlich nur, dass rein garnix verstanden hast. Da du ja sowieso kein Wort verstehst, von dem was hier geschrieben wird, bezweifle ich sowieso, dass du auch nur annährend irgendein Schema erkennen würdest, selbst wenn es ersichtlich wäre. Nur weil du es nicht schnallst und es nicht so funktioniert wie du dir das vorgestellt hast, heisst es nicht, dass irgendwas einfach ohne Begründung abgezogen wurde.
Der einzige, der hier die ganze Zeit was ohne Begründung macht, bist Du. Du behauptest die ganze Zeit, Youwin hätte angeblich was falsch gemacht, ohne es zu begründen. Deine erste Annahme, wie es hätte richtig sein müssen, war schonmal eine Fehlannahme. Das haben sie schonmal nicht falsch gemacht. Danach kommt von Dir nur noch "Nö, ist aber trotzdem falsch", ohne mal überhaupt zu sagen, was genau falsch sein soll. Du wolltest die Extrawurst haben und es sollte eine Ausnahme gemacht werden. Jetzt heulst rum, dass die Ausnahme eben nicht so ablief, wie du dir das vorgestellt hast. Dann sag doch einfach deine Wetten, dann klatsch ich dir eine Erklärung um die Ohren, die passt. Weil es halt unzählige Möglichkeiten gibt, wie der Kontostand im System geführt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du Herr Youwin?

Wie? Ich bin Herr Youwin. So steht es ja auch in meinem Forumsnamen. [[winkewinke]]

Ich könnte dir auch weiterhelfen. Warum schreibst du mir nicht eine Message in diesem Forum? Ich bräuchte nämlich zuerst deinen Benutzernamen.

Dein Problem verstehe ich bisher auch nicht:

1. Du hast ja den Bonus haben wollen und diesen erst gekriegt als du youwin eine E-Mail geschrieben hast

2. Eine Stornierung wäre natürlich auch einfach gewesen, wenn du diese vor der Platzierung der ersten Wetten gemacht hättest.

3. So müssen nun die AGB eingehalten werden

"Wenn die Umsatzbestimmungen nicht erfüllt wurden, wird der gesamte Bonusbetrag, den Sie von uns gratis erhalten, sowie resultierende Gewinne während der Bonuskampagne von Ihrem Konto abgezogen."

Ich verstehe nicht ganz, was das überhaupt mit der Mindestquote zu tun hat?

4. Ich schaue mir gerne deinen Fall noch mal genau an, falls du daran überhaupt Interesse hast.

Gute Nacht