XTiP Freebet

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Freebets bei XTiP

XTiP schenkt allen Kunden immer wieder Freebets in unterschiedlicher Höhe. Diese Angebote gelten für Neukunden und Bestandskunden aus Deutschland. Meist handelt es sich um eine 5 Euro Freebet die auf bestimmte Ereignisse gesetzt werden muss. Die Freebet gilt in einem bestimmten Zeitraum und für Einzelwetten sowie Kombiwetten gültig.

Die Freebets werden immer auf der Startseite von XTiP beworben, wir posten die Freebets auch hier in diesem Thema.

Jetzt bei XTiP wetten

XTiP Test & Erfahrungen

5 Euro Freebet bei XTiP

5 Euro Freebet für alle Spieler aus Deutschland! Auf der XTiP Website einloggen, die Seite xtip.de/voucher öffnen und dort den Code EISBRECHER eingeben. Danach eine Einzelwette auf die Eishockey WM platzieren und dabei die Freebet auswählen. So einfach ist das. Die Aktion gilt bis 12. Mai 2019.

Jetzt bei XTiP wetten

• Like
Reaktionen: Bow
Reload Bonus bei XTiP

Alle Bestandskunden dürfen sich freuen: Bis 1. Juni 2020 einzahlen und 50% der Einzahlung als Freebet bekommen.
Gültig in Deutschland.

Neukunden können sich sowohl den Willkommensbonus und nach Verifizierung den Reload Bonus holen.

Alle Informationen zur Reload Freebet:

Super Angebot... 100euro eingezahlt, 50euro freebet bekommen. Die 50euro freebet auf Preplay gesetzt, und nach ner Stunde wurde das Event abgesagt. Support angerufen, 0 Kulanz von xtip. Und das in Zeiten von Corona, wo eine Menge Begegnungen abgesagt werden....

• Like
Reaktionen: seniorfips

Lächerlich ohne Witz. Ich hab noch keinen Buchmacher erlebt, der die freebet nicht einfach nochmal hergibt bei abgesagten Events. Vorallem beim ersten Telefonat meinte der Herr, die kommt innerhalb 24std automatisch zurück. Dann 1 Tag später meinte die Dame, ne kommt nicht automatisch, aber sie redet mit den oberen und ich bekomm definitiv etwas auf Kulanz. 3Tage später angerufen, nö es gibt nix auf Kulanz.

Lächerlich ohne Witz. Ich hab noch keinen Buchmacher erlebt, der die freebet nicht einfach nochmal hergibt bei abgesagten Events.

Kannst du mal nen Buchmacher nennen, der tatsächlich Freebets zurückbucht? Ich kenn nämlich keinen. Ich kann dir aber sicher sagen dass bei Tipico, Bwin, BetVictor Freebets definitiv nicht zurückgebucht werden. Ich hatte kurz vor der "Corona Pause" noch Freebets bei den oben genannten Bookies abgegeben und die Spiele wurden ein paar Tage später storniert. Die Freebets waren futsch. Hab dann bei Tipico nachgefragt und da hieß es nur "tut uns Leid, steht so in den Bonusbedingungen".

Kannst du mal nen Buchmacher nennen, der tatsächlich Freebets zurückbucht? Ich kenn nämlich keinen. Ich kann dir aber sicher sagen dass bei Tipico, Bwin, BetVictor Freebets definitiv nicht zurückgebucht werden. Ich hatte kurz vor der "Corona Pause" noch Freebets bei den oben genannten Bookies abgegeben und die Spiele wurden ein paar Tage später storniert. Die Freebets waren futsch. Hab dann bei Tipico nachgefragt und da hieß es nur "tut uns Leid, steht so in den Bonusbedingungen".

Ich hab bei tipico eine risikofreie Wette zurückgebucht bekommen, nachdem das Spiel coronabedingt abgesagt wurde.

z.B comeon/mobilebet ;) Manche bookies haben wenigstens Hirn, und wissen, dass man Stammkunden wegen sowas lächerlichen nicht verärgern muss...

5 Euro US Open Freebet

Platziere eine Wette auf die US Open mit mindestens 5 Euro Einsatz und erhalte eine 5€ XTiP Freebet wenn die Wette verliert. Die Aktion gilt für Neukunden sowie Bestandskunden und bis 13. September 2020.

Anhänge

• XTiP Wetten.png
    XTiP Wetten.png
    702 Bytes · Aufrufe: 0
5 Euro Nations League Freebet

Platziere eine Wette auf die UEFA Nations League mit mindestens 5 Euro Einsatz und erhalte eine 5€ XTiP Freebet wenn die Wette verliert. Die Aktion gilt für Neukunden (inklusive bis zu 100€ Bonus) sowie Bestandskunden und bis 8. September 2020. Keine Mindestquote.

XTiP_Anmeldung.png