xTip Bonus

sebastian

Well-known member
Juni 6, 2012
31
1
Liebe Wettkollegen,
ich möchte jedem von XTip abraten, einen Support gibt es praktisch nicht, mir wurde auf keine meiner mehr als 10 Mails reagiert! Ich habe am Montag €100,00 eingezahlt, um einen angebotenen Bonus von €100,00 mitzunehmen (Bundesliga Reload). Seitdem wurde mir dieser nicht gutgeschrieben (obwohl damit geworben wird er landet automatisch auf meinem Konto) und wie gesagt, es gibt praktisch keinen Support. Ich verstehe auch nicht, wie Wettforum diese Seite als Hauptwerbung hier zulässt. Finger weg kann ich nur raten!!!

XTiP Test & Erfahrungen

Ich hatte ebenfalls Kontakt mit dem Support von X-Tip wegen des genannten Angebots und kann deinen Post nicht nachvollziehen. Mir hat man innerhalb von wenigen Stunden geantwortet.

Und den Bonus hast du dann auch sofort bekommen?
Support heißt, E-Mail geschrieben? Was anderes gibt es ja dort nicht, komisch, dass es so etwas im Jahre 2016 noch gibt.... keine Telefonnummer, kein Live Chat, gar nichts...

Ich habe genau denselben Bonus in Anspruch genommen und das Bonusguthaben war bei mir binnen Sekunden auf dem Konto! [[yo]]

Bei mir ebenso.

Und den Bonus hast du dann auch sofort bekommen?
Support heißt, E-Mail geschrieben? Was anderes gibt es ja dort nicht, komisch, dass es so etwas im Jahre 2016 noch gibt.... keine Telefonnummer, kein Live Chat, gar nichts...

Genau, per E-Mail an folgende Adresse: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
sebastian Ich habe bei xtip nachgefragt. Sie haben dir mehrmals geantwortet (nur jene Mails nicht in denen du ausfällig geworden bist weshalb dein Konto vorübergehend gesperrt wurde),schau bitte mal in deinem Spam-Ordner nach.
Der Bonus wird heute gutgeschrieben, dein Konto wird nach Verifizierung wieder geöffnet.

sebastian Ich habe bei xtip nachgefragt. Sie haben dir mehrmals geantwortet (nur jene Mails nicht in denen du ausfällig geworden bist weshalb dein Konto vorübergehend gesperrt wurde),schau bitte mal in deinem Spam-Ordner nach.
Der Bonus wird heute gutgeschrieben, dein Konto wird nach Verifizierung wieder geöffnet.

Danke Flo. Nun ja, ich habe auf meine Anfragen 3x die selbe Standardantwort bekommen, ohne jegliche Information. Ich glaube das Minimum ist, dass man mich informiert, dass es länger dauern wird, in 2 Tagen bekommst du den Bonus oder was auch immer. Das ich dann irgendwann nicht mehr nett reagiere, ist klar. Aber dafür entschuldige ich mir hier und habe dies auch dem Support geschrieben. Nochmals danke!

Wenn ich für jedes mal nen Euro kriegen würde, wenn jemand hier groß nen Thread aufmacht über Betrug und hasse nicht gesehen und dann raus kommt das man selber sich total daneben beommen hat, wäre ich reich.

Ich habe ja nichts von Betrug geschrieben, und gewisse Antworten zeigen ja, dass es bei anderen ruck-zuck gegangen ist. Warum bei mir es so lange gedauert hat, weiß ich nicht, würde mich aber interessieren. Da ich jedoch auch dem Support mehrfach ermahnt habe dies hier kundzutun, sollte man mir keine Antwort geben, finde ich dies so nur fair. Gerne lösche ich aber den Thread wieder.

Bonus wurde automatisch gutgeschrieben, obwohl ich den eigentlich gar nicht will. Für Umsatz der Bonusbedingungen zählen nur Kombis (mind.2) mit jeweils mind. 1,5 als Quote. Nicht so toll!

Ich habe meinen Bonus zwar verloren, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass sich dieser nicht nur durch Kombiwetten umsetzen lässt.
  • Der eingezahlte Betrag und der Bonusbetrag müssen jeweils 3 Mal, in Höhe des Bonusbetrags, mit Einsätzen auf Sportwetten, umgesetzt werden. Dabei ist eine Mindestquote von 3,00 notwendig (egal ob Single-, Kombi- oder Systemwette).

xtip.de/de/info/site/welcome_bundesliga

Wo steht hier bitte etwas von Kombiwetten?

Das ist ein Reloadbonus für ausgewählte Bestandskunden, mit anderen Bedingungen. Ich habe dieses Angebot nicht erhalten. Jedoch den Willkommensbonus in Anspruch genommen, und dort zählt Kombis, und jede Auswahl mit minimum 1.5 Quote. Ist fast nicht zu schaffen. Mein Guthaben inkl. 100 Einzahlung und 100 Bonus beträgt aktuell gerade noch 37 Euro. :) Kann den Bonus keinem empfehlen, da gibt es wirklich kundenfreundlichere auf dem Markt.

Das ist ein Reloadbonus für ausgewählte Bestandskunden, mit anderen Bedingungen. Ich habe dieses Angebot nicht erhalten. Jedoch den Willkommensbonus in Anspruch genommen, und dort zählt Kombis, und jede Auswahl mit minimum 1.5 Quote. Ist fast nicht zu schaffen. Mein Guthaben inkl. 100 Einzahlung und 100 Bonus beträgt aktuell gerade noch 37 Euro. :) Kann den Bonus keinem empfehlen, da gibt es wirklich kundenfreundlichere auf dem Markt.

Wie im Eingangspost erwähnt, geht es hier um genau diesen Bonus und nicht den Willkommensbonus.

Dieser Reload-Bonus ist ein schlechter Witz. Ich musste unbedingt eine Quote von 3,0 in meinen Wettscheinen haben, um den Bonus verwenden zu können. Habe es dann auch durch mehrere richtige Tipps auf Unentscheiden geschafft, den Bonus freizuspielen. Dennoch konnte ich den Betrag, welchen ich dann auf meinem Konto hatte, nicht auszahlen lassen. Da stand etwas von ""Noch nicht eingesetzter Betrag (nicht auszahlbar)". Ein schlechter Witz. Genauso übrigens wie der Support, den ich daraufhin kontaktiert habe und der mir bis heute noch nicht geantwortet hat.

Dieser Reload-Bonus ist ein schlechter Witz. Ich musste unbedingt eine Quote von 3,0 in meinen Wettscheinen haben, um den Bonus verwenden zu können. Habe es dann auch durch mehrere richtige Tipps auf Unentscheiden geschafft, den Bonus freizuspielen. Dennoch konnte ich den Betrag, welchen ich dann auf meinem Konto hatte, nicht auszahlen lassen. Da stand etwas von ""Noch nicht eingesetzter Betrag (nicht auszahlbar)". Ein schlechter Witz. Genauso übrigens wie der Support, den ich daraufhin kontaktiert habe und der mir bis heute noch nicht geantwortet hat.

Bist du dir sicher, dass du den Bonus wirklich freigespielt hast (ist unter mein Konto ersichtlich)?
Mir hat der Support innerhalb von 24h geantwortet und ich habe früher auch schon mal problemlos 700€ Gewinn mit Bonus ausgezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass du den Bonus wirklich freigespielt hast (ist unter mein Konto ersichtlich)?
Mir hat der Support innerhalb von 24h geantwortet und ich habe früher auch schon mal problemlos 700€€ Gewinn mit Bonus ausgezahlt.

Ja. Der Betrag wurde dann als Echtgeld-Guthaben angezeigt.
Das war am Samstagabend und ich warte, wie gesagt, immer noch auf eine Antwort. Mittlerweile habe ich den Betrag auch schon wieder verspielt. Trotzdem erwarte ich, dass innerhalb von 24 Stunden auf Kundenanfragen reagiert wird. Bei allen anderen Wettanbietern, deren Support ich kontaktiert habe, war dies bis jetzt auch der Fall.

Hallo,

habe be am Mittwoch ein Wettkonto bei xtip eröffnet.

100% Bonus bis zu 100 Euro.
Ich habe 100 Euro eingezahlt und den Bonus von 100 Euro zusätzlich erhalten.

In den Bedingungen steht folgender Punkt:
  1. Der eingezahlte Betrag (Echtgeld) und der Bonusbetrag müssen jeweils dreimal mit Einsätzen auf Sportwetten umgesetzt werden. Dabei sind nur Wettscheine mit einer Mindestquote von 1,9 zulässig.
Meine Frage nun:

Ich muss insgesamt 600 Euro Einsatz tätigen um den Bonus auszahlen zu können oder ?
Mindestquote von 1.90 habe ich verstanden.

Hast du dich schon verifiziert ?
Ich hatte das Problem auch mal, habe per support nachgefragt und mir wurde gesagt das mein Konto noch nicht verifiziert sei und ich denne eine Perso kopie schicken soll, einen Tag später konnte ich dann problemlos auszahlen.

Wann wurde deine letzte Wette denn ausgewertet ?
Teilweise dauert das auch ein bisschen falls du schon verifiziert sein solltest, oder du schreibst jetzt einfach dem support schon eine email, antworten eigentlich immer recht schnell bei xtip / cashpoint.