@ samuel
Warum die Frage eigentlich?
Friendly heute bei 365
Vösendorf vs favac
Vösendorf normal sieg? oder doch dreher ht-ft 2/1?
Favac Liga höher sagt der Statistikfuchs
aber qualität beim favac lässt zu wünschen übrig...
3-1 ft
30.11.2015
Frolunda vs Sheffield
+
Vaxjo vs Braehead
Beides Spiele zwischen Schweden und Großbritannien. 2 Top Teams aus Schweden, waren beide im Halbfinale und Finale der Play Offs, treffen auf Opferteams aus Großbritannien. Vergleich aus letztem Jahr 9-1 und 10-1.
Kombi o9,5 Tore @121 bet365 5/10
weißt du, wie Kopenhagen gewechselt hat? HZ Pause gefühlt 5 Minuten und HC ordentlich rauf
Ich lass es nicht, danke!Randers und AGF beide offensiv mit guter Verstärkung von ihren Profis.
Defensiv recht jung und unerfahren aufgestellt.
Dazu kommt letztes Saisonspiel und für beide alles gelaufen.
Müsste normalerweise over kommen, aber ich lass es.
Midtjylland auch mit den ersten Team am Start ?
Nach 8 Minuten das over in der 1.Halbzeit durch. Danke Nitram!
Wo findest du das? Stell mich wohl zu doof an.
Doch. Hast nur geschrieben das du die Finger von lässt.Kann ich ja nix für, hab ich gar nicht empfohlen.
Nitram, ist bei St. Mirren U20 vs Hamilton U20 was spielbar?
Wo findest du das? Stell mich wohl zu doof an.
Imo halt 95% aller Paids nicht rentabel zum nachtippen. Zumindest nicht ohne Aufgabe des eigenen Lebens bzw. 24/7 vorm PC hocken. :mrgreen: Hab selbst 2-3 abonniert, von denen ich überzeugt bin, bewegen sich aber auch nicht im Rahmen von 200 Eurossss.Habe am Wochenende blogabet erkundet. War ziemliches Neuland. Und manche verlangen diese Preise.
bist du Nitrams Pressesprecher? [[stupid]]Wieso wird Nitram eigentlich bei jeden Spiel gefragt ???
Er postet doch schon seine Tipps ...
Was wollt ihr denn noch ?? [[stupid]]
Wenn jemand eine Frage zu einer Spekulation hat , okay , das mach ich ja auch. Aber alles andere? [[stupid]]
Selber Infos sammeln?