x montag 30.11.2015

x montag 30.11.2015

• sieg ksc

Stimmen: 13 19.1%
  • montags x

Stimmen: 20 29.4%
  • sieg rb dosen

Stimmen: 28 41.2%
  • tore tore tore

Stimmen: 7 10.3%

• Umfrageteilnehmer
    68
AC Sparta Praha: Kabele – Piško, Kadlec, Kulhánek – Záviška, Sáček, Kitanovič, Čavoš (C), Matoušek – Surmaj, Čapek (rozestavení 3-5-2)
Náhradníci: Zavadil, Těžký, Hovorka, Císařovský, Cabadaj, Špaček, Rajmon. Trenér: Michal Horňák.

FC Hradec Králové: Ikizgül – Hlavsa, Hable, Zdržálek, Václavek, Shejbal, Fenz, Vyšehrad, Kraják, Brokeš, Zezula (C).
Náhradníci: Mach, Dědeček, Ordelt, Holeš, Hynek. Trenér: Miloš Mejtský.

Rozhodčí: Martin Nenadál. Asistenti: Petr Kotalík, Zdeněk Koval.

30.11.2015

Frolunda vs Sheffield
+
Vaxjo vs Braehead

Beides Spiele zwischen Schweden und Großbritannien. 2 Top Teams aus Schweden, waren beide im Halbfinale und Finale der Play Offs, treffen auf Opferteams aus Großbritannien. Vergleich aus letztem Jahr 9-1 und 10-1.

Kombi o9,5 Tore @121 bet365 5/10

Wo findest du das? Stell mich wohl zu doof an.

Habe am Wochenende blogabet erkundet. War ziemliches Neuland. Und manche verlangen diese Preise.
Imo halt 95% aller Paids nicht rentabel zum nachtippen. Zumindest nicht ohne Aufgabe des eigenen Lebens bzw. 24/7 vorm PC hocken. :mrgreen: Hab selbst 2-3 abonniert, von denen ich überzeugt bin, bewegen sich aber auch nicht im Rahmen von 200 Eurossss.

Wieso wird Nitram eigentlich bei jeden Spiel gefragt ???
Er postet doch schon seine Tipps ...
Was wollt ihr denn noch ?? [[stupid]]
Wenn jemand eine Frage zu einer Spekulation hat , okay , das mach ich ja auch. Aber alles andere? [[stupid]]
Selber Infos sammeln?
bist du Nitrams Pressesprecher? [[stupid]]

Bin ihm sehr dankbar für seine guten Tipps (hab ich auch schon öfters betont), wenn ich bei Betway 3,4 auf St. Mirren sehe und bei anderen Bookies 2,x; dann frag ich halt kurz nach, weil ich mich in den verbleibenden 24 Minuten wohl kaum auch nur annähernd so gut informieren kann wie Nitram Bescheid weiß. Außerdem wird er es ma schon selbst sagen, wenns ihn ankotzt, dass ich frage.