x montag 15.08.2016

x montag 15.08.2016

• sieg union berlin

Stimmen: 4 22.2%
  • montags x

Stimmen: 11 61.1%
  • sieg dynamo dresden

Stimmen: 3 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    18
Wahnsinnsgeschenk! DANKE, das habe ich nicht gesehen!
Das kommt zu 95 %[[yo]]

ufff bist dir echt sooo sicher?

Salzburg ja sehr defensiv unterwegs unter neuem Coach......

anscheinend erweitert Bah ständig dieses Spezialwettenangebot...

U20 Kenya 1.Spiel 3-1ft,2.Spiel 3-0 74min Gegner grad Elfer vergeben.....und immer over 2.5 2.2+....

ufff bist dir echt sooo sicher?

Salzburg ja sehr defensiv unterwegs unter neuem Coach......

anscheinend erweitert Bah ständig dieses Spezialwettenangebot...

U20 Kenya 1.Spiel 3-1ft,2.Spiel 3-0 74min Gegner grad Elfer vergeben.....und immer over 2.5 2.2+....

Ja das bin ich!
Eben weil Salzburg so defensiv unterwegs ist!
Und Rapid in diesem Heimstadion vor im Schnitt um die 25.000 Zuschauer so gepusht ist, das es gar nicht anders gehen wird! Die Qualität ist auch da!
Auch hat Rapid viel mehr torgefährliche Spieler als Salzburg!
Danke nochmals für den Tip!

live Verdoppler
[TABLE="class: lightbox_scroll_blue_header_table, width: 900"]
[TR]
[TD]15/08/2016 11:00[/TD]
[TD]Fußball[/TD]
[TD]Czech Republic - U21 League[/TD]
[TD]Hradec Kralove U21 - Dukla Prag U21 ( 0 : 0 )[/TD]
[TD]Über/Unter Tore gesamt Live Betting[/TD]
[TD]Over 2.5[/TD]
[TD]
2.5[/TD]
[TD]1.54[/TD]
[TD]---[/TD]
[TD]Open[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2[/TD]
[TD]15/08/2016 11:00[/TD]
[TD]Fußball[/TD]
[TD]Österreich - Regionalliga West[/TD]
[TD]Wacker Tirol lnnsbruck B - Worgl ( 0 : 0 )[/TD]
[TD]Doppelte Chance Live Betting[/TD]
[TD]1 oder X[/TD]
[TD]----[/TD]
[TD]1.28[/TD]
[TD]---[/TD]
[TD]Open[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Rapid hat viel mehr torgefährliche Spieler als Salzburg? 10/10 dagegen.
.

Salzburg hat den Topstürmer, das ist klar! Der ist ein Torgarant, da kann Rapid nicht mithalten! Aber wer weiss, was mit dem passiert, ob der überhaupt bleibt, verletzen kann man sich ja auch!
Aber sonst, da kann Salzburg bei WEITEM nicht mithalten! Schaub(wieder in Form), Schwab , Schobesberger, Traustasson! Auch ein Hofmann, falls er überhaupt wieder einen Platz in der Mannschaft bekommt!Murg trifft! Der Brasilianer vorne wird auch einige machen! Schösswender als Kopfballriese wird auch einige machen! Jetzt habe ich mal so 7 aufgezählt, wo sollen die in dieser Qualität bei Salzburg nur annähernd zu finden sein?(punkto Torgefährlichkeit)

Salzburg hat den Topstürmer, das ist klar! Der ist ein Torgarant, da kann Rapid nicht mithalten! Aber wer weiss, was mit dem passiert, ob der überhaupt bleibt, verletzen kann man sich ja auch!
Aber sonst, da kann Salzburg bei WEITEM nicht mithalten! Schaub(wieder in Form), Schwab , Schobesberger, Traustasson! Auch ein Hofmann, falls er überhaupt wieder einen Platz in der Mannschaft bekommt!Murg trifft! Der Brasilianer vorne wird auch einige machen! Schösswender als Kopfballriese wird auch einige machen! Jetzt habe ich mal so 7 aufgezählt, wo sollen die in dieser Qualität bei Salzburg nur annähernd zu finden sein?(punkto Torgefährlichkeit)

Bruder, bist du im Rapid-Fanclub?