wennst elfer auch nicht reinbringst, hast du dir das auch nicht verdient - lost
Fußball is a hund leider
wennst elfer auch nicht reinbringst, hast du dir das auch nicht verdient - lost
Griass eich mentscha und buam!
Oiso i bin de Katrin und bin 19 Jahre alt. Kum aus Linz und hab jetzt 3 Wochen Urlaub. Am Wochenende hab i a Wett verloren und des zipft mi a bissl au!
Und zwar muss i jetzt in de 3 Wochen so vü vegln wie nur geht...i man im Grunde nichts schlechtes da i eh fast immer spitz bin
Des anzig gurde i derf ma de bursch scho aussuchen was ma schreiben
Kurz zu mir:
Bin 19 Jahre, 1,76 groß, blonde rückenlange Haare, Körbchen 75B, hab a schlanke Figur und blaue Augen.
Oiso i steh auf so ziemlich ois wos mit Sex zum tun hat aber es khert vorher ausgred(han scho echt kranke Sachen erlebt)
Zu dir:
Größer ois i, bissl trainiert owa wann ned ah egal. Des wichtigste is dast gut bestückt bist und super damit umgeh kannst
Schreibts dazua i meld mi bei eich :*
Lg
Katrin
12:53Uhr "...paar tausend..."
WF verfällt in Schockstarre.
Kann jemand nen Kontakt herstellen?
ich lehne mich mal weit ausm fenster und behaupte,dass viele hier viel mehr setzen
ich lehne mich mal weit ausm fenster und behaupte,dass viele hier viel mehr setzen
Verdoppler .....
mahlzeit. Kurze Frage, google findet nichts.
Bei welchen Anbietern kann man 4-stellige Beträge auf Live-Wetten platzieren?
Könntest Du bitte irgendwas an dem Format Deiner Postings ändern ?
Oder "zerschießt" es nur meinen Bildschirm ?
Könntest Du bitte irgendwas an dem Format Deiner Postings ändern ?
Oder "zerschießt" es nur meinen Bildschirm ?
das tut mir Leid, über PC sieht das alles für mich sehr übersichtlich aus [[nixweiss]]
Ist ja auch nix dramatisches, PC ist es schon ok, aber am Handy ist es halt ... suboptimal :mrgreen:
[[rofl]]
hab vor 3 jahren vierstellig gesetzt bei bauers estland cup spielen aber mitlerweile geht das ja nicht mehr