Loco1887 schrieb:jo besonders interessant finde ich auch, dass diese Seite angibt wie viel man wetten sollte, klar kann eine 10er Prognose mal schief gehen, aber das is ja normal.
die Tipps scheinen mir auch ziemlich seriös zu sein, wenn ich das mal mit Prosoccer vergleiche wo ich mir manchmal denke, das kann doch nur gewürfelt worden sein oder wie kommen die darauf![]()
Loco1887 schrieb:jo besonders interessant finde ich auch, dass diese Seite angibt wie viel man wetten sollte, klar kann eine 10er Prognose mal schief gehen, aber das is ja normal.
die Tipps scheinen mir auch ziemlich seriös zu sein, wenn ich das mal mit Prosoccer vergleiche wo ich mir manchmal denke, das kann doch nur gewürfelt worden sein oder wie kommen die darauf![]()
"These soccer picks are computer generated by long-term statistics and odds value, for editors picks please wisit football analysis section)"
Loco1887 schrieb:ok habs mal getestet, in manchen ligen, z.b. die unteren ligen in england (liga2, conference etc) sind die trefferquoten sehr schlecht, allerdings würde man zumindestens dieses Wochenende ein gewaltiges + machen wenn man jedes spiel der 1. bundesliga, serie a, premier league und ligue 1 mit den vorgegebenen stakes gespielt hätte
speziell england lief sehr gut, da war alles richtig außer middlesbrough-reading
Loco1887 schrieb:wie gesagt ... hätte man dieses wochenende die predictions für premier league und bundesliga mit den vorgegebenen stakes gespielt hätte man ein dickes plus gemacht.
Loco1887 schrieb:wie gesagt ... hätte man dieses wochenende die predictions für premier league und bundesliga mit den vorgegebenen stakes gespielt hätte man ein dickes plus gemacht.
dies ist nur eine beobachtung, in ein paar wochen wird man sehn ob es nur glückstreffer waren oder ob man in den beiden ligen durch soccervista tatsächlich gewinn macht.
kennt ihr eigentlich professionelle prediction seiten wo man für bezahlen muss aber dafür eine gewinngarantie oder so bekommt?
Und Juve ... auswärts zu 1,4 10/10 [[help]]Pfandleiher schrieb:Heute zB schlägt soccervista Sporting & Stoke mit 10/10 vor. Zwei Spiele auf die ich nie und nimmer 10/10 platzieren würde... [[nixweiss]]
Loco1887 schrieb:hat doch geklappt![]()
Loco1887 schrieb:Juve 10/10 und Bencifa 10/10 beide durch, Braga wurde nur 6/10 vorgeschlagen aber hat auch geklappt
Loco1887 schrieb:naja ich kann mich nicht beschweren [[rofl]]
Birmingham - Leeds 1 @ 10 (1:0 FT)
Luton - Norwich 1 @ 4 (2:1 FT)
Chatellerault - Cannes Draw (1:1 FT)
also so kanns ruhig morgen weitergehn![]()
Loco1887 schrieb:naja ich kann mich nicht beschweren [[rofl]]
Birmingham - Leeds 1 @ 10 (1:0 FT)
Luton - Norwich 1 @ 4 (2:1 FT)
Chatellerault - Cannes Draw (1:1 FT)
also so kanns ruhig morgen weitergehn![]()