(Wurst)Sonntag

(Wurst)Sonntag

• Mir doch Wurst

Stimmen: 51 42.9%
  • Franzmänner alle Sch...

Stimmen: 8 6.7%
  • Germany wieder beschissen worden

Stimmen: 8 6.7%
  • Mir Banane...hab ordentlich gecasht like S-Klasse

Stimmen: 10 8.4%
  • Hauptsache die over rollen heute in der 2. Buli

Stimmen: 17 14.3%
  • Kotztag wohl wieder

Stimmen: 25 21.0%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Ne Abstieg feiern...wie tief muss man sinken[[sleep]]
Man feiert die Mannschaft und nicht den Abstieg. Das ist ein Unterschied.
Braunschweig einfach unglaublich schwachen Kader, aber Sie haben IMMER alles gegeben und das maximale gegeben, das sollte man ihn anrechnen und ich finde die Reaktion der Fans daher sehr gut.
Beim HSV sieht das anders aus, wenn ich sehe wie die Söldner da über den Platz spazieren in vielen Spielen

Man feiert die Mannschaft und nicht den Abstieg. Das ist ein Unterschied.
Braunschweig einfach unglaublich schwachen Kader, aber Sie haben IMMER alles gegeben und das maximale gegeben, das sollte man ihn anrechnen und ich finde die Reaktion der Fans daher sehr gut.
Beim HSV sieht das anders aus, wenn ich sehe wie die Söldner da über den Platz spazieren in vielen Spielen

Ja,ok.Bin da etwas anderer Meinung.Gehe da eher nach dem Leistungsprinzip.Das es nur um den Klassenerhalt geht war klar aber wenn man ihn dann nicht schafft wäre ich mit der Mannschaft halt unzufrieden.Und das man sich den A... aufreißt und immer alles gibt halte ich für selbstverständlich.

Trotzdem war der Support klasse während der Saison

Naja wenn man die letzten 6 oder 7 Spiele allesamt verliert kann man mMn nicht sagen man hat sich immer den Arsch aufgerissen!
Trotzdem gute Reaktion der Fans allerdings hätte auch keiner gedacht dass man aufsteigt also war die 1. Liga Saison "nur" Bonus!

EDIT okay es waren 5 verlorene Spiele am Stück dabei gelang auch nur ein Tor...