jo, aber torschüsse mit gleicher vorsicht zu geniessen wie bei b365. erscheint im fliesstext, wird bei einer mannschaft aber mal halbe stunde nicht mitgezählt und dergleichen[[grin]]
Ein unglaublicher Wetttag Gestern, seh grad dem Flo sein Hard Tip ist auch gekommen. [[cheers]] So viele gewonnene Wetten an einem Tag gibts auch nicht alle Tage, die Kroenung war eine 42er Resultatquote.
Das ist heut nicht zu uebertreffen
können's mit 8+ bei lions-wolves für @36 bwin versuchen, vor 3 monaten gab's 5 nach der pause, letzes jahr mal 4 :mrgreen:
aber muss natürlich alles passen
können's mit 8+ bei lions-wolves für @36 bwin versuchen, vor 3 monaten gab's 5 nach der pause, letzes jahr mal 4 :mrgreen:
aber muss natürlich alles passen
9:4 attacks uq, 1/10 auf dnb uq @3.8 bei betvictor
whitford city o3.5 @2 bet3000 2/10 small dazu o5.5 @6.4
mb hat linie ein tor höher
Yuen Long +0,75 2,00 IBC 3/10[[yo]]
Bist dir sicher laut asianodds ist die Quote auf das -0,75 für eastern aa ordentlich gefallen.
Ja ich bin mir sicher. Das ist ja das schöne das die Quote gefallen ist und mir meine gute Quote beschert hat :mrgreen:
Monika![[grin]]
Tja, das war sie nun, die 1. Bundesliga für den BTSV. Aber wir kommen wieder, versprochen. Freut Euch also auf unsere Mannschaft und auf die tollen Fans, die selbst nach dem Abstieg noch die eigene Mannschaft in Hoffenheim gebührend feierten. Außerdem haben einige hundert Anhänger die Mannschaft in Braunschweig nach Mitternacht empfangen und sie gefeiert.[[yo]]
https://www.youtube.com/watch?v=hltImRu2bJA&feature=youtu.be
Ne Abstieg feiern...wie tief muss man sinken[[sleep]]