(Wurst)Sonntag

(Wurst)Sonntag

• Mir doch Wurst

Stimmen: 51 42.9%
  • Franzmänner alle Sch...

Stimmen: 8 6.7%
  • Germany wieder beschissen worden

Stimmen: 8 6.7%
  • Mir Banane...hab ordentlich gecasht like S-Klasse

Stimmen: 10 8.4%
  • Hauptsache die over rollen heute in der 2. Buli

Stimmen: 17 14.3%
  • Kotztag wohl wieder

Stimmen: 25 21.0%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .

S-Klasse

Gesperrt
Nov. 11, 2009
55
107
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,21,3241&archive=2014-05-11&frame=1" height="915" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin.

Erster Abcash-Tipp vom Papa...

Pascoe Vale o3,0 @ 1,75 8/10 mb

sieht schwer danach aus, als ob logans reserve bei uq nicht zu elft ist...8:0 hinten is mies. vielleicht auch auswirkungen auf die erste danach, die 1.6 favo ist bei uq. vielleicht müssen paar juniors aushelfen oben. nichts gefunden im netz, mal stats beobachten dann. uq zwar letzter mit 8-19 toren nach 8 spielen, lassen sich selten abschiessen. halb 8 gehts los

Moin moin :D

heut ist wohl internationaler "Wurst" Tag [[winkewinke]]

schade das ich den Tipp erst zu spät gesehn hab fda gabs nur mehr ne 1,7 auf Bet365!

was anderes, wird hier nicht dazu gschrieben welches lang bzw liga das spiel ist? find die spiele alles samt nicht an auf Bet! Danke im voraus :D

sieht schwer danach aus, als ob logans reserve bei uq nicht zu elft ist...8:0 hinten is mies. vielleicht auch auswirkungen auf die erste danach, die 1.6 favo ist bei uq. vielleicht müssen paar juniors aushelfen oben. nichts gefunden im netz, mal stats beobachten dann. uq zwar letzter mit 8-19 toren nach 8 spielen, lassen sich selten abschiessen. halb 8 gehts los

9:4 attacks uq, 1/10 auf dnb uq @3.8 bei betvictor

Na jemand die Nacht von Würstchen geträumt.. Mit Bart?[[sabber]]

sicher nicht habe den post gesehen und geschaut und mb nur noch 2.60 und maximal 10€ da habe ich es sein gelassen.

wäre die quote noch bei 4.0 gewesen hätte ich se eingepackt aber so nicht.

der wettbewerb eh fürn arsch verstehe nicht warum man so einen misst nicht abschaft.

deutschland bezahlt ja fasst den kompletten contest.

aber die östeuropäer schieben sich die punkte gegenseitig zu [[rofl]]