WTA Miami

MarcA

New member
Sep. 24, 2006
310
0
Auch für die Damen steht die Quali an. Ich bin da immer etwas skeptisch, aber zwei Spiele haben es mir doch angetan.

Sophie Ferguson - Alberta Brianti

121te gegen 95te. Das sieht erst mal knapper aus, als es eigentlich ist. Ferguson spielt Tennis, was ok ist. Brianti ist meiner Meinung nach besser als ihre Platzierung. Sie spielt druckvolles Tennis und hat schon einiges an Erfahrung. Wenn sie körperlich mithalten kann, sollte sie gewinnen.

Xinyun Han - Sania Mirza
126te gegen 99te. Auch hier klingt das knapper, als es eigentlich sein sollte. Mirza ist zwar vor allem für ihr gutes Doppel bekannt, aber auch im Einzel hat sie nicht wenig drauf. Gegen Han sollte es auf alle Fälle reichen.

Zusammen für eine 1,95er Quote mit 6/10

Schnyder - Keys

Schnyder 32 Jahr alt, sollte so langsam ans aufhören denken. Spielt komplett unkonstantes Tennis. Ihr Aufschläge sind Einwürfe... Spielt den Ball eig. nur immer zurück, geht selten auf Winner. Lebt von den Fehlern Ihrer Gegnerin, was in der WTA für Platz 41 im Ranking reicht. Heute muss Sie gegen eine junge WC-Spielerin aus den USA ran. Keys spielt hauptsächlich auf Hardcourt, hatte letztes Jahr eine Bilanz von 13/4(ITF-Tour). Sie konnte letzte Woche in Idian Wells Namigata(110) mit 6:4 & 6:4 besiegen. Zeigt das Keys auch auf der WTA-Tour schon mithalten kann. Jetzt hier in Runde 1 gegen Schnyder, wo man eh nie weis was Sie macht. Heimvorteil + Talent sollten die ganze Sache durchaus spannend machen.

Ich war mal ordentlich bei Pinnacle einkaufen, da hier was geht meiner Meinung nach.

Sieg Keys 5,75(2/10)
Sieg Keys +5,5 Games 2,12(3/10)
Over 19 Games 2,02(4/10)

Schnyder - Keys

...

Sieg Keys 5,75(2/10)
Sieg Keys +5,5 Games 2,12(3/10)
Over 19 Games 2,02(4/10)

Schnyder gewinnt 3-6 / 6-1 / 7-6, für eine 5,75 ganz gut mitgehalten die Kleine, würde ich meinen. Leider zum Schluss nicht ganz die Cleverness gehabt, um den entscheidenden Tiebreak zugewinnen... trotzdem + 5,3 EH[[yo]]

Pavlyuchenkova A. vs. Szavay A.

Szavay war letztes Jahr wirklich ganz gut unterwegs bis sie sich in Tokyo ihre Verletzung im Oberschenkel zugezogen hat. Nach Beijing eine Wocher später war dann erst einmal Schluss bis Indian Wells (mehr als 5! Monate also Pause) und jetzt natürlich auf Formsuche. Seit ihrem Comeback Craybass und Zhang geschlagen. Diese Siege würde ich allerdings nicht überbewerten, da beide um die Position 100 platziert sind.

Kleybanova hingegen konnte sie nicht bezwingen und verlor hier auch glatt in zwei Sätzen. Pavlyuchenkova stufe ich ähnlich stark ein. Spielerisch konnte sie mich vor allem in Monterrey überzeugen, wo sie gegen Jankovic im Finale auch siegreich war. Gegen Peer (IW 2. Runde in drei Sätzen) darf man auch mal verlieren.

Zusammengefasst (Form Pav. und Einfindungsphase Szavay nach der Verletzung) darf hier eigentlich nur eine Pavlyuchenkova als Siegerin vom Platz gehen.

Pavlyuchenkova To Win 1.44@Extrabet (4/10) 1.39@Pin ; 1.40 Gamebookers
Pavlyuchenkova To Win 2:0 2.00@Bet365 (2/10)

Wozniacki C. vs. Petkovic A.

Sehr interessante Partie morgen. Denke Wozniacki und Petkovic kennt hier jeder, weswegen ich nicht weiter auf Spielstärken und -schwächen eingehen brauche.

Beide bisher gut durch ihre Matches gekommen, Wozniacki jetzt allerdings schon 2x im 2. Satz leicht gestrauchelt (einmal 7:5 und einmal 7:6). Ich kann mir deswegen beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Petkovic (nach ihren bisherigen Leistungen in diesem Jahr) morgen in diesem 2. Satz vollkommen abschießen lassen wird. Absolutes Value hat für mich deswegen

Second Set Over 8.5 Games 1.67@Boylesports (6/10)

Das 6:2 kann bei Boylesports zusätzlich noch @4.8 abgesichert werden.

Stosur to beat Sharapova @ 2,56 betfair 5/10

Beide sind bislang hier easy in die 3. Runde eingezogen ! Stosur schlug Zheng und Safarova jeweils mit 2:0 Sätzen! Sharapova machte es ihr gleich und nahm Martic und Lisicki in 2 Sätzen raus ! Also alles standesgemäß!

Stosur für mich eine der Konstantesten Spielerinnen der Tour ohne jegliche Eitelkeiten usw ! Stosur konnte sogar Wozniacki in Doha bezwingen! Aufgrund ihres Services wird sie zu sehr vielen freien Punkten kommen, und aus dem Spiel heraus kommt ihr der langsame Belag entgegen, sodass sie sich gut stellen und die Rückhand umlaufen kann um ihre starke Top Spin Vorhand zum Einsatz zu bringen!

Shara letzte Woche in IW von Wozniacki zu 1 und 2 vom Platz gefegt worden! Zuvor eigentlich ein recht gutes Turnier gespielt mit leichten Problemen gg Peng! Shara wird mMn ein gewaltiges Problem bekommen! Und zwar, wenn Sie mit ihrem ''Hau-Darauf-Tennis'' 10 Minuten lang keinen Erfolg durch unendliche Unforced Errors hat, dann kann ein Satz schneller weg sein, als dass sie gucken kann! Denn sie weiß ganz genau wie problematisch es ist, Stosur an einem normalen / guten Tag zu breaken! Zudem serviert Shara bekanntermaßen viel zu viele Doppelfehler, wo es mal ganz schnell 0:15 / 0:30 stehen kann und Shara somit oft unter Druck stehen wird beim Serve !

Match Up gefällt mir verdammt gut, da Stosur der langsame Belag - als bekennender Sandplatz-Spezialist - deutlichst zu Gute kommen wird [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Andrea Petkovic - Jelena Jankovic

Im Achtelfinale von Miami sorgte Andrea Petkovic mit dem Sieg über die Nummer Caroline Wozniacki für den großen Coup. Im Viertelfinale trifft sie nun auf die Jelena Jankovic, die sich mit 6:1 und 6:3 problemlos gegen Annabel Medina durchsetzen konnte.

Das Jahr begann für die Deutsche sehr gut. Im Januar erreichte sie gleich das Finale von Brisbane, wo sie sich dann Petra Kvitova geschlagen geben musste. Daraufhin folgte bei den Australian Open der Lauf bis ins Viertelfinale. Im Fed Cup darauf erzielte sie zwei klare Sieg, in Paris, Dubai und den Indian Wells musste sie sich jedoch früh die Koffer packen. In Miami sieht das nun etwas anders und vor allem nach dem großen Erfolg gegen Wozniacki strebt die selbstbewusste Petkovic mehr an.

Für Jankovic’s Verhältnisse lief es hingegen bisher nicht wirklich gut. Erst im Februar erreichte sie bessere Resultate, nachdem sie in Sidney und den Australian Open entäuschend früh abreisen musste. Bei den Indian Wells zuletzt war jedoch wieder in der Runde der letzten 16 Schluss, mit 6:4, 6:2 unterlag sie Landsfrau Ivanovic.

Mein Tipp: Sieg Petkovic zur Quote 2.38 @ Youwin

Jankovic spielt derzeit bei weitem nicht das Tennis, was sie in den Jahren zuvor leistete. Gegen die aggressiv spielende Petkovic, die vor allem nach dem Sieg über Wozniacki nochmals an Selbstbewusstsein tanken konnte, könnte sie daher Probleme bekommen. Zur Quote von 2.38 gehe ich daher auf Petkovic. Jankovic muss sich hier im Vergleich zu den bisherigen Leistungen schon deutlich steigern, um an der Deutschen vorbeiziehen zu können.

Petkovic A. vs. Sharapova M.

Da musste ich zumindest schon mal kurz grinsen, als ich die Quoten gesehen habe. [[yo]]
Aber gehen wir die wichtigsten Faktoren einmal der Reihe nach durch:

Form
Wichtigster Punkt für mich. Petkovic spielt im Moment ihr bestes Tennis ever. Das gegen Wozniacki war schon vom Feinsten, aber gestern konnte man wirklich Zeuge des besten Damen Matches in diesem Jahr werden.
Keine Nerven gezeigt, aggresiv nach vorne gespielt und perfekt verteidigt. Das waren die Schlüsselfaktoren, die letzten Endes zum hoch verdienten Sieg geführt haben.

Sharapova gegen Dulgheru war einfach das komplette Gegenteil und man muss sich wirklich fragen, was da passiert sein muss, dass Sharapova fast gegen eine Spielerin verliert, die nur auf Sand bisher positiv in Erscheinung getreten ist.
Ich habe mir das komplette Spiel bis 6:30 morgens angeschaut und kann euch versichern, dass es nicht daran lag, dass Dulgheru überragend gespielt hätte.
32 Punkte reichten ihr um den ersten Satz zu gewinnen - davon waren allerdings 27 UE von Sharapova [[stupid]] Gegen Ende müssen es dann um die 100 gewesen sein, was die Fans dann auch mit mehreren Pfeifkonzerten honoriert haben.

Von der Form her spricht hier deswegen schon mal alles für Petkovic. Es wird hier einfach wichtig sein, dass die Konstanz wieder stimmt.

Sharapova Verletzung
Beim Stand von 5:5 im Dritten Satz knickt Sharapova so um, dass ich zumindest nicht mehr daran geglaubt habe, dass sie so nochmal weiterspielen kann. Sie war danach auch wirklich etwas eingeschränkt was die Beweglichkeit angegangen ist.

YouTube - Maria Sharapova vs Alexandra Dulgheru QF Miami 2011 Ab Minute 2 - kann sich jeder ein Bild davon machen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da alles wieder 100% in Ordnung sein wird bis morgen Abend, weswegen Sharapova noch intensiver als sonst auf den schnellen Punkt gehen muss. Das kann allerdings nur schief gehen bei dem Defensivtennis was Petkovic diese Woche abgeliefert hat.

Dauer des Matches / Uhrzeit
Die >3h, die das Match gedauert hat, sollte Sharapova locker wegstecken, allerdings wurde der letzte Punkt gegen 0:45 Uhr Ortszeit gespielt, danach noch Pressekonferenz, Hotel etc. - vor 3 wird sie nicht ins Bett gekommen sein. Wollte ich auch noch kurz erwähnt haben.

H2H
Steht es momentan 1:1 wobei das letzte Aufeinandertreffen bei den AO war. Dort konnte Petkovic klar und deutlich gewinnen. Sollte man zwar nicht überbewerten, aber die Vorzeichen haben sich nicht groß verändert in den 2 Monaten.

Fazit

Alle Faktoren, die ich eben aufgelistet habe, sprechen eigentlich nur für Petkovic und gegen Sharapova. Meiner Meinung nach muss wirklich viel passieren, dass Petkovic nicht das Finale erreicht, weswegen ich zu der Quote mit dem dem Maximaleinsatz auf sie gehen werde, was bei mir wirklich nicht alle Tage vorkommt [[schwitz]]

Petkovic To Win 2.00@StanJames (10/10) 1.96@YouWin

Zuletzt bearbeitet:

Da musste ich zumindest schon mal kurz grinsen, als ich die Quoten gesehen habe. [[yo]]
Aber gehen wir die wichtigsten Faktoren einmal der Reihe nach durch:

Form
Wichtigster Punkt für mich. Petkovic spielt im Moment ihr bestes Tennis ever. Das gegen Wozniacki war schon vom Feinsten, aber gestern konnte man wirklich Zeuge des besten Damen Matches in diesem Jahr werden.
Keine Nerven gezeigt, aggresiv nach vorne gespielt und perfekt verteidigt. Das waren die Schlüsselfaktoren, die letzten Endes zum hoch verdienten Sieg geführt haben.

Sharapova gegen Dulgheru war einfach das komplette Gegenteil und man muss sich wirklich fragen, was da passiert sein muss, dass Sharapova fast gegen eine Spielerin verliert, die nur auf Sand bisher positiv in Erscheinung getreten ist.
Ich habe mir das komplette Spiel bis 6:30 morgens angeschaut und kann euch versichern, dass es nicht daran lag, dass Dulgheru überragend gespielt hätte.
32 Punkte reichten ihr um den ersten Satz zu gewinnen - davon waren allerdings 27 UE von Sharapova [[stupid]] Gegen Ende müssen es dann um die 100 gewesen sein, was die Fans dann auch mit mehreren Pfeifkonzerten honoriert haben.

Von der Form her spricht hier deswegen schon mal alles für Petkovic. Es wird hier einfach wichtig sein, dass die Konstanz wieder stimmt.

Sharapova Verletzung
Beim Stand von 5:5 im Dritten Satz knickt Sharapova so um, dass ich zumindest nicht mehr daran geglaubt habe, dass sie so nochmal weiterspielen kann. Sie war danach auch wirklich etwas eingeschränkt was die Beweglichkeit angegangen ist.

YouTube - Maria Sharapova vs Alexandra Dulgheru QF Miami 2011 Ab Minute 2 - kann sich jeder ein Bild davon machen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da alles wieder 100% in Ordnung sein wird bis morgen Abend, weswegen Sharapova noch intensiver als sonst auf den schnellen Punkt gehen muss. Das kann allerdings nur schief gehen bei dem Defensivtennis was Petkovic diese Woche abgeliefert hat.

Die >3h, die das Match gedauert hat, sollte Sharapova locker wegstecken, allerdings wurde der letzte Punkt gegen 0:45 Uhr Ortszeit gespielt, danach noch Pressekonferenz, Hotel etc. - vor 3 wird sie nicht ins Bett gekommen sein. Wollte ich auch noch kurz erwähnt haben.

H2H
Steht es momentan 1:1 wobei das letzte Aufeinandertreffen bei den AO war. Dort konnte Petkovic klar und deutlich gewinnen. Sollte man zwar nicht überbewerten, aber die Vorzeichen haben sich nicht groß verändert in den 2 Monaten.

Fazit

Alle Faktoren, die ich eben aufgelistet habe, sprechen eigentlich nur für Petkovic und gegen Sharapova. Meiner Meinung nach muss wirklich viel passieren, dass Petkovic nicht das Finale erreicht, weswegen ich zu der Quote mit dem dem Maximaleinsatz auf sie gehen werde, was bei mir wirklich nicht alle Tage vorkommt [[schwitz]]

Unterstütze ich zu 100%, wollte ich auch schon posten! Das Spiel gestern war wieder ganz stark (vor allem hat sie eine unglaubliche Nervenstärke gezeigt), wenn sie diese Form wieder abrufen kann (in Verbindung mit der starken Psyche) ist sie einfach nicht zu besiegen.
Das klingt jetzt sehr übertrieben, aber wenn man sich anguckt, wen sie in den letzten Runden rausgeworfen hat, ist es halt so [[yo]]

Ebenfalls small anspielen werde ich Petkovic als Turniersiegerin @6.8 Betfair

Zuletzt bearbeitet:
Sharapova Verletzung

Du hast die "Verletzung" von Sharapova schon angesprochen. Würde diese Wette nur spielen, wenn der Buchmacher bei Verletzung ausbezahlt. Kann mir gut vorstellen, dass Shara aufgibt, sobald sie keine Chance mehr sieht [[yo]]

Hab mir jetzt die AGB's von Stan James nicht angeguckt, aber ich denke du hast dir diese Gedanken auch gemacht !

Du hast die "Verletzung" von Sharapova schon angesprochen. Würde diese Wette nur spielen, wenn der Buchmacher bei Verletzung ausbezahlt. Kann mir gut vorstellen, dass Shara aufgibt, sobald sie keine Chance mehr sieht [[yo]]

Hab mir jetzt die AGB's von Stan James nicht angeguckt, aber ich denke du hast dir diese Gedanken auch gemacht !

Das ist mir vorhin auch kurz durch den Kopf gegangen. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings die beste Quote zu diesen Bedingungen @1.87.

Das war es mir dann einfach nicht wert. Ich persönlich kann mich zumindest (bitte korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte) an kein Spiel erinnern, in dem Sharapova in den letzten Jahren aufgegeben hat. Wenn sie das vorhat, dann wird sie wahrscheinlich erst gar nicht antreten (vgl. Paris).

Outright bei Interwetten auf Petko @15

Gab es gestern bei Titanbet ebenfalls @15. Würde ich auf jeden Fall auch noch klein einpacken.
Clijsters tut sich hier unheimlich schwer, Azarenka und Zvonareva bisher auch recht glanzlos und Radwanska ist sicherlich auch eine lösbare Aufgabe. Bei diesem Turnier rechne ich inzwischen wirklich mit allem.

warum nicht den umweg gehen:

wette auf turniersieg und dann bei weiterkommen im Finale absichern. Gibt bei Betfair z.B. @6.8, und es ist völlig egal ob sie durch eine Verletzung ins Finale kommt. Denke Quotentechnisch steht man da nicht schlechter da

Da würde ich wirklich aufpassen. Strategie klingt auf jeden Fall einleuchtend, aber da kann man sich sehr schnell komplett verkalkulieren (spreche aus eigener Erfahrung). Du siehst ja, dass die Bookies sogar eine Sharapova im aktuellen Zustand noch als ebenbürtig einstufen. Im extremsten Fall steht sie im Finale einer Clijsters gegenüber bei der es dann eine Quote zwischen @4 und @5 gibt (gegen Wozniacki war es 6.50@Pin).

Zuletzt bearbeitet:
Interwetten @15[[nixweiss]] zumindest vor 10 Minuten[[grin]]

Das wäre dann aber die krasseste Surebet seit langem.. Kannste für @7 bei Betfair layen.

Bei allem Bookies, wo ich bin gibts das für 5.0-6.5.

Denke mal die von Interwetten würden das eh stornieren, die Quote stammt zu 99% noch von gestern vor dem Halbfinaleinzug (würde auch zu Betfair-Quote von 19 gestern passen)

Vera Zvonareva - Vicotria Azarenka

Im zweiten Halbfinale der Damen kommt es in Miami zum Duell zwischen Vera Zvonareva und Victoria Azarenka. Beide haben auf dem Weg in die Runde der letzten 4 dabei harte Gegnerinnen hinter sich gelassen.

Die derzeitige Nummer 3 erzielte dabei Siege über Safina (3:6 6:3 6:2), Bartoli (2:6 6:3 6:2) und zuletzt Radwanska (7:5 6:3). Allgemein startete die Russin stark ins neue Jahr und setzte somit direkt an die Erfolge von 2010 an. Bei den Australian Open scheiterte sie erst im Halbfinale an der späteren Siegerin Kim Clijsters, in Pattaya City stand sie ebenfalls im Semifinale und in Doha Ende Februar gewann sie nach Siegen über Cibulkova, Hantuchova, Jankovic und schlussendlich auch Wozniacki bereits ihr erstes Turnier im Jahr 2011.

Die Bulgarin Azarenka hatte bisher noch etwas zu kämpfen, u.a. musste sie im Viertelfinale der Indian Wells zuletzt verletzt aufgeben. Dies war auch ihr bisher bester Erfolg in diesem Jahr. In Miami jedoch lief es bisher gut für sie. Nach Siegen über Hradecka (7:5 4:6 6:0), Cibulkova (3:6 6:3 6:4), Pavlyuchenkova (3:6 6:1 6:4) und zuletzt Clijsters (6:3 6:3) erreichte sie nun das Halbfinale.

Mein Tipp: Sieg Zvonareva zur Quote 1.70 @ Youwin (small-medium)

Ich denke jedoch, dass nun Endstation für die Azarenka ist. Sie tat sich in den ersten Runden schwer und musste immer über die Distanz. Zuletzt gegen Clijsters profitierte sie vor allem durch die zahlreichen Fehler der Belgierin, die absolut neben der Spur stand (wie auch schon die Runde zuvor). Diesen Erfolg sollte man daher nicht überbewerten und mit Vera Zvonareva trifft sie nun auf eine starke Spielerin, gegen die sie bisher auch nur 2-mal gewinnen konnte – die H2H nach 8 Begegnungen lautet: 6:2 für Zvonareva. In guter Tagesform sehe ich die Russin hier daher am Ende vorne. Ich spiele vor dem Spiel daher Zvonareva’s Siegquote von 1.70 an.

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 5 Begegnungen:

6 (4) 2009INDIAN WELLSHARDSV.Zvonareva6-3 6-311 (8)
9 (9) 2010AUSTRALIAN OPENHARDR16V. Azarenka4-6 6-4 6-07 (7)
14 (12) 2010DUBAIHARDQV. Azarenka6-1 6-36 (4)
11 (8) 2010MONTREALHARDSV.Zvonareva7-6(6) 1-013 (10)
2 (2) 2010TOUR CHAMPIONSHIPSHARDQV.Zvonareva7-6(4) 6-410 (8)

Vera Zvonareva - Vicotria Azarenka

Im zweiten Halbfinale der Damen kommt es in Miami zum Duell zwischen Vera Zvonareva und Victoria Azarenka. Beide haben auf dem Weg in die Runde der letzten 4 dabei harte Gegnerinnen hinter sich gelassen.

Die derzeitige Nummer 3 erzielte dabei Siege über Safina (3:6 6:3 6:2), Bartoli (2:6 6:3 6:2) und zuletzt Radwanska (7:5 6:3). Allgemein startete die Russin stark ins neue Jahr und setzte somit direkt an die Erfolge von 2010 an. Bei den Australian Open scheiterte sie erst im Halbfinale an der späteren Siegerin Kim Clijsters, in Pattaya City stand sie ebenfalls im Semifinale und in Doha Ende Februar gewann sie nach Siegen über Cibulkova, Hantuchova, Jankovic und schlussendlich auch Wozniacki bereits ihr erstes Turnier im Jahr 2011.

Die Bulgarin Azarenka hatte bisher noch etwas zu kämpfen, u.a. musste sie im Viertelfinale der Indian Wells zuletzt verletzt aufgeben. Dies war auch ihr bisher bester Erfolg in diesem Jahr. In Miami jedoch lief es bisher gut für sie. Nach Siegen über Hradecka (7:5 4:6 6:0), Cibulkova (3:6 6:3 6:4), Pavlyuchenkova (3:6 6:1 6:4) und zuletzt Clijsters (6:3 6:3) erreichte sie nun das Halbfinale.

Mein Tipp: Sieg Zvonareva zur Quote 1.70 @ Youwin (small-medium)

Ich denke jedoch, dass nun Endstation für die Azarenka ist. Sie tat sich in den ersten Runden schwer und musste immer über die Distanz. Zuletzt gegen Clijsters profitierte sie vor allem durch die zahlreichen Fehler der Belgierin, die absolut neben der Spur stand (wie auch schon die Runde zuvor). Diesen Erfolg sollte man daher nicht überbewerten und mit Vera Zvonareva trifft sie nun auf eine starke Spielerin, gegen die sie bisher auch nur 2-mal gewinnen konnte – die H2H nach 8 Begegnungen lautet: 6:2 für Zvonareva. In guter Tagesform sehe ich die Russin hier daher am Ende vorne. Ich spiele vor dem Spiel daher Zvonareva’s Siegquote von 1.70 an.

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 5 Begegnungen:

6 (4) 2009INDIAN WELLSHARDSV.Zvonareva6-3 6-311 (8)
9 (9) 2010AUSTRALIAN OPENHARDR16V. Azarenka4-6 6-4 6-07 (7)
14 (12) 2010DUBAIHARDQV. Azarenka6-1 6-36 (4)
11 (8) 2010MONTREALHARDSV.Zvonareva7-6(6) 1-013 (10)
2 (2) 2010TOUR CHAMPIONSHIPSHARDQV.Zvonareva7-6(4) 6-410 (8)

Sorry fürs Klugscheissern, aber sie ist Weißrussin :mrgreen:

Ansonsten Top Pick, habe ich auch angespielt! [[yo]][[cheers]]

6:3 0:6 2:6

Höchstquote zu Spielbeginn bis 1.80 runter. Da kann man allerdings so viel analysieren wie man will. Dass sich Petkovic im 2. und 3. Satz so abschießen lassen würde hätte ich nicht für möglich gehalten.
Unter gleichen Vorzeichen wie heute würde ich den Pick trotzdem immer wieder spielen.