WTA-Los Angeles

Kurztipps

Kurztipps

Na dann geht es mal los...

Kurztipp No1

WTA

Schiavone-Craybas
WRL:24-76
H2H: 4-0

Das Duell gab es schon 4 mal und 2 Stück davon letztes Jahr, da ging Schiavone als Sieger und heute stehen die Zeichen gut für einen Sieg. Schiavone zuletzt mit guten Leistungen, wird wenig Probleme mit der Alten Craybas haben.

Zwar spielte Schiavone nicht viele Spiele auf Hard, aber bekanntlich spielt der Platz eine minimale Rolle bei den Frauen! Court ist schnell, wird die Alte Craybas eher Probleme bekommen...und die letzten Turniere mit Erstrunden-Outs gegen Makarova,Osterloh und Pavyluchenkova! Alles Spieler die Klassen unter Schiavone sind!

Gutes Kombimaterial mit Schiavone 1.26@ Pinnacle oder 1.2@Bet365!

8/10![[yo]]

Kurztipp No2

WTA

Shaughnessy-Bondarenko

WRL:_-33
H2H:1-0

Wenn Shaughnessy Fit ist, wird sie Bondarenko schlagen können...lange Verletzungspause und die Spiele davor waren schwach, aber in den Staaten, ist die Zeit gekommen den Durchbruch zuschaffen und zur Alter Stärke wiederzukommen..

Tipp: Shaughnessy
Quote:6..7..8@all 0,5/10[[yo]]

Quoten spielen zum teils verrückt...aber auch Handicap 1.5 Sätze ist gut...

Zuletzt bearbeitet:
WTA

Rodionova-Peer
WRL:123-64
H2H:0-1

Das Duell gab es vor 2 Jahren und da konnte Rodionova nur einen Spiel holen und unterlag somit klar in 2 Sätzen.

Heute sieht es nicht anders aus, Peer geht ihr auch zu Recht als Favoritin ins Spiel. Zuletzt schlug sie Gegner die in Ihre Liga spielen aber gegen Schiavone, Shvedova und Co. ist für Sie kein Kraut gewachsen und diese Gegner kamen immer Früh und somit auch das vorzeitige Ausscheiden von Peer, aber Gegner die Ich stärker als Rodionva einschätze, wie Cornet, Camerin schlug Sie.

Rodionova kämpfte sich durch die Qualfikation und kennt den Platz besser,aber auch ganz leicht müde?
Ihre Ergebnisse zuletzt nicht so berauschend, zwar oft auf Hard aber dennoch gegen leicht namenhafte Gegner keine Chance...

Peer sollte und wird es auch machen...Rodionova wird gegen ihre Aufschläge nicht entgegenzusetzen haben...

Tipp: Peer
Quote: 1.43@pinnacle 5/10[[yo]]

Na dann geht es mal los...

Kurztipp No1

WTA

Schiavone-Craybas

Gutes Kombimaterial mit Schiavone 1.26@ Pinnacle oder 1.2@Bet365!

8/10![[yo]]

Kurztipp No2

WTA

Shaughnessy-Bondarenko

Tipp: Shaughnessy
Quote:6..7..8@all 0,5/10[[yo]]

Quoten spielen zum teils verrückt...aber auch Handicap 1.5 Sätze ist gut...

Tipp1: Schiavone kratzt ab, obwohl Sie zum 6:5 breakt und im TB noch 2 Satzbälle hat[[sleep]]

Tipp2:Handicap war drin, aber mehr nicht schade!

Zuletzt bearbeitet:
WTA
Kurztipp

Cirstea-De Brito
WRL:29-91

Das Duell gab es schon mal fast ein Jahr her, da gewann Cirste auf Hard und anschließend auch das Turnier in Tashkent. Beide Spiele sehr jung und Cirstea dieses Jahr mit guten Leistungen, ausser auf Hard...da muss jetzt der Durchbruch gelingen und das soll gegen De Brito gelingen, die erst ein Spiel auf Hard gespielt hat dieses Jahr und seit Wimbledon nicht mehr gespielt hat.

Für mich Cirstea to win: 1.63@Pinnacle 4/10[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
WTA

Wozniak-Mattek
WRL:37-125
H2H:1-1

Das Duell gab es schon 2mal und jeder gewann einmal! Das letzte Duell ist ein Jahr her und da gewann Mattek! Aber es hat sich vieles geändert.

Wozniak zuletzt nicht so stark, aber das lag an den Gegnern wie Hantuchova, Schiavone und Wozniacki alles Topsieler und eine Klasse höher wie Sie. Gegen Hantuchova verlor Sie letzte Woche knapp in 3 Sätzen, nachdem sie 5 Wochen eine Pause eingelegt hatte. Wozniak hatte die Wochen davor auch gute Leistungen und schlug Dushevina(Sieger in Istanbul), Zheng, Govortsova und Kuznetsova...auch wenn es länger her ist. Sie ist in der Lage gute Spielerinnen nach Hause zu schicken und heute wird Sie es tun!

Mattek, zuletzt von den 11 Spielen nur eins gewonnen! Der letzte Sieg ist über 3 Monate her und danach gab es Niederlagen en masse...auch gegen schwache Spieler wie Glatch&Co...

Tipp: Wozniak to win 1.47@Pinnacle 4/10[[yo]]

Kurztipp

WTA

Czink-Makarova
WRL:56-40

Kommen wir zumletzten Spiel des Tages, da trifft die Makarova auf Czink. Czink zuletzt mit akzeptablem Leistungen, gab letztes Woche ein Aus gegen Williams und das Turnier zuvor gegen Mauresmo raus auf Gras. Auf Gras konnte Makarova Mauresmo schlagen, auch sonst stufe ich Makarova stärker ein da sie Czink vor 4 Monaten in knappen 3 Sätzen schlagen konnte...Makarova seit langem nicht mehr auf Hard unterwegs und frühes Aus letzte Woche gegen Govortsova. Aber dennoch ist für mich Makarova stärker und ist ein Bauchtipp...

Für mich Makarova die stärkere und zudem Quoten absolut spielbar:

Makarova to win 2.25@pinnacle 3/10[[yo]]

WTA

Radwanska-Coin
WRL:71-60

Das Duell gab es ganz genau vor einem Jahr und da gewann Randwanska in 3 Sätzen auf Hard gegen Coin und heute sieht es auch gut aus.

Die jüngere Randwanska zuletzt für Sie guten Leistungen, so schlug Sie Vögele letzte Woche. Sonst die Turniere davor hatte Sie immer mit starken Gegnern zutun Bachzinsky in der Türkei davor ihre Schwester,Cibulkova und Benesova...gegen die langts noch nicht...noch nicht!
Für mich auf fallend ist dass Sie nur 25% Ihre Spiele auf Sand gewonnen hat und dagegen 55% der Spiele auf Hard!

Ich denke sie wird Coin heute schlagen können, da Coin zurzeit schwach drauf ist. Sie verlor letzte Woche in Stanford in Runde 1 gegen Kudryavtseva. Davor nahm Sie an einem Challenge teil und gewann gegen schwache Gegner, aber verlor im Finale gegen Mirza, die ich einiges schwächer als Radwanska einschätze!
Davor auch mit Stärkeren Gegnern wie Cibulkova und Tanasugarn zutun...ohne Chance!

Für mich Radwanska, da Sie sich auf Hard wohlfühlt und sicher stärker zurzeit ist als Coin.

Daher mein Tipp:
Radwanska 1.67@pinnacle 5/10

WTA Kurztipps

1.)Kurztipp

Stosur-Kirilenko
WRL:19-51
H2H:2-2

Das Duell gab es schon 4mal, aber damals war Stosur nicht so stark wie in dieser Spielzeit. Sie schlug letzte Woche Cibulkova in 2 und Serena in 3 Sätze. Verlor aber im HF gegen Bartoli, die auch das Turnier gewan. Gestern glatter 2-Satz Sieg ohne Probleme. Dagegen Kirilenko über drei und Probleme mit der nicht starken Scheepers. Für mich Stosur da sie in Topform ist.

Stosur to win 1.29@pinnacle 7/10

2.)Kurztipp

Sugiyama-A.Radwanska
WRL:76-13

Das Duell gab es schon 2mal und zuletzt vor ca.4 Monaten, da schlug Radwanska, die Alte Sugiyama auf Sand. Sugiyama schlug in der Ersten Runde die Gullickson, aber die niemals vergleichbar mit Radwanska. Gegen Gegner von Radwanska Kaliber hatte Sugiyama in den letzten Wochen keine Chance und verlor eins nachdem anderen. Dieses Jahr nur 9 Siege aus 25 Spiele...sagt schon alles, Siege gabs nur gegen No-Name Gegner. Radwanska wird heute ein leichts Spiel haben, da Sie langsam wieder in Form kommt und gegen solche Spieler wie Sugiyama keine Probleme haben sollte.

Radwanska to win 1.27@Pinnacle 7/10

3.)Kurztipp
Cibulkova-Radwanska
WRL:16-74

Für mich Cibulkova, da Sie einfach besser ist und Radwanska jünger ist und gegen Starke Gegner bis jetzt noch nicht überraschen konnte. Das Duell gab es vor 6 Wochen im Wimbledon. Da schlug Cibulkova ihre Gegnerin in 2 Sätzen. Für mich heute auch noch ein Tippwert.

Cibulkova to win 1.39@pinnacle 6/10

Zuletzt bearbeitet:
WTA

Vesnina-Zheng
WRL:34-23
H2H:0-2

Das Duell gab es vor ca. 3 Monaten und da ging Zheng wieder mal nach einem 3 Satzsieg vom Platz. Aber heute stehen für mich die Zeichen auf Vesnina.[[yo]]

Vesnina, in der ersten Runde die starke Szavay mit 6-1,6-0 abgefertigt und in die nächste Runde eingezogen. Auch das Turnier davor in Wimbledon, das sie zuletzt bestritt, zeigte sie gute Leistung und verlor im AF gegen Dementieva. Durch die Leistung gestern und Zhengs Form, hat Sie gute Chancen Zheng zuschlagen.[[yo]]

Zheng gestern über 3 Sätze gegangen und dürfte ein bisschen müde sein. Sie gab gestern ein Satz 6-1 ab, gegen die 175te der Rangliste. Was deutlich zuerkennen ist, das Sie nicht in Form ist. Sie flog in den letzten Turnieren immer in Runde 2 raus. Auch gegen schwache Gegner...

Vesninas Form zeigt nach oben und Zhengs nach unten.

Tipp: Vesnina to win 2.03@pinnacle 4/10[[yo]]

WTA

Safarova-Bondarenko
WRL:46-33

Das Duell gab es bis jetzt noch nie. Safarova eine typische Hardspielerin trifft auf Bondarenko die sich auf Sand wohlfühlt. Das kann man an den Spielen und den Siegquoten erkennen.

Safarova, zuletzt nicht so stark, aber schlug in Runde 1 Kanepi in 2 Sätzen. Die Turniere davor allesamt auf Sand und für mich dafür wenig aussagekräftig da, die Spiele auch länger her sind.

Bondarenko spieler eher auf Sand und musste gegen Shaughnessy einen Satz abgeben. Das Turnier davor, an dem Sie in Prag teilnahm, verlor Sie gegen Ihre schwächere Schwester.

Safarova ist in der Lage die Bondarenko zuschlagen.

Safarova to win 1.83@Sportingbet 4/10[[yo]]

WTA

Vesnina-Zheng
WRL:34-23

Tipp: Vesnina to win 2.03@pinnacle 4/10[[yo]]

[[stupid]] im Dritten 6-0!

3.)Kurztipp
Cibulkova-Radwanska
WRL:16-74

Für mich Cibulkova, da Sie einfach besser ist und Radwanska jünger ist und gegen Starke Gegner bis jetzt noch nicht überraschen konnte. Das Duell gab es vor 6 Wochen im Wimbledon. Da schlug Cibulkova ihre Gegnerin in 2 Sätzen. Für mich heute auch noch ein Tippwert.

Cibulkova to win 1.39@pinnacle 6/10
Verloren[[sleep]]

Ich habe es im Urin...der Tag wird Rabenschwarz!

1.)Kurztipp

Stosur-Kirilenko
WRL:19-51
H2H:2-2

Das Duell gab es schon 4mal, aber damals war Stosur nicht so stark wie in dieser Spielzeit. Sie schlug letzte Woche Cibulkova in 2 und Serena in 3 Sätze. Verlor aber im HF gegen Bartoli, die auch das Turnier gewan. Gestern glatter 2-Satz Sieg ohne Probleme. Dagegen Kirilenko über drei und Probleme mit der nicht starken Scheepers. Für mich Stosur da sie in Topform ist.

Stosur to win 1.29@pinnacle 7/10

2.)Kurztipp

Sugiyama-A.Radwanska
WRL:76-13

Das Duell gab es schon 2mal und zuletzt vor ca.4 Monaten, da schlug Radwanska, die Alte Sugiyama auf Sand. Sugiyama schlug in der Ersten Runde die Gullickson, aber die niemals vergleichbar mit Radwanska. Gegen Gegner von Radwanska Kaliber hatte Sugiyama in den letzten Wochen keine Chance und verlor eins nachdem anderen. Dieses Jahr nur 9 Siege aus 25 Spiele...sagt schon alles, Siege gabs nur gegen No-Name Gegner. Radwanska wird heute ein leichts Spiel haben, da Sie langsam wieder in Form kommt und gegen solche Spieler wie Sugiyama keine Probleme haben sollte.

Radwanska to win 1.27@Pinnacle 7/10

Safarova-Bondarenko
WRL:46-33

Safarova to win 1.83@Sportingbet 4/10[[yo]]

Sorry leute....[[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
WTA

Heute 3 Kurztipps

1.)Kurztipp

Cirstea-Lisicki
WRL:28-22

Für mich eine klare Angelegenheit für Lisicki, obwohl das Erste Duell letztes Jahr Cirstea für sich entscheiden konnte. Seit dem hat sich vieles geändert, Lisicki gewann ein Turnier und fühlt sich pudelwohl auf Hard im Gegensatz zu Cirstea, die Ihre ersten Siege auf Hard in diese Saison in LA verbuchen konnte.

Für mich die junge Deutsche, die ohne Probleme gestern Makarova geschlagen hat.

2.)Kurztipp

U. Radwanska-Li
WRL:71-17

Die jüngere Radwanska trifft auf Li zum 2ten mal in diesem Jahr. Das Erste Duell konnte Li auf Hard gegen Radwanska in Miami für sich entscheiden.

Li, die sich genau wie Radwanska auf Hard wohlfühlt schlug sich bis jetzt wacker und schickte Morita und Wozniak nach Hause. Radwanska tat es ihr gleich und schickte Cibulkova und Coin nach Hause,aber wenn man die letzten Spiele anschaut, schied Radwanska gegen Gegnerinnen aus die schwächer als Li sind, daher ist für mich Li die Favoritin für das Spiel. Die Radwanska muss noch viel lernen um vorne mitspielen zukönnen und wird heute leider nach Hause fahren müssen, da Li erfahrungsgemäß wenig Probleme mit Spielerinnen ihrer Klasse hat.

3.Kurztipp

A. Radwanska-Chakvetadze
WRL:13-54

Das Duell gab es schon 2mal und 2mal verlor Radwanska, aber heute wird Sie meines Erachtens Ihren ersten Sieg gegen die Russin einfahren.

Chakvetadze zuletzt mit schwachen Spielen und flog in der 1ten Runde gegen schwache Gegner wie Kirilenko & Duque-Marino raus. Sie bestritt in der letzten Zeit auch nicht viele Turniere. Dagegen Radwanska in guter Form und zuletzt nur gegen Williams&Hantuchova verloren...aber für Chacky reicht es.

1.Tipp: Lisicki to win 1.50@Sportingbet 4/10

2.Tipp: Li to win 1.36@Gamebookers 4/10

3.Tipp: A.Radwanska to win 1.42@ 4/10

Zuletzt bearbeitet: