WTA Osaka, Dienstag, 5:30 Uhr
Mandy Minella - Erika Sema
4/10 Minella @1,81 (pinnacle) (Höchstquote auf StanJames mit 1,83)
6:3/6:3 - muss hier wohl was verpasst haben. Quoten auf 1.70 runter und vor dem Spiel auf über 1.90[[stupid]]
WTA Osaka, Dienstag, 5:30 Uhr
Mandy Minella - Erika Sema
4/10 Minella @1,81 (pinnacle) (Höchstquote auf StanJames mit 1,83)
Also den Minella-Pick finde ich gut[[yo]] habe ich auch so gespielt!
Für mich in Linz morgen von der Quote nur Hercog interessant!
Errani-Hercog Tip2 pinnacle 1,85
Errani nicht wirklich in Topform! Viele Niederlagen in der letzten Zeit! Im Gegensatz dazu spielt Hercog ganz ordentlich!Der Belag kommt auch eher der Slowenin entgegen!
5/10
Beitrag bitte stehnlassen...
überlege morgen größer auf Cirstea @ 5 zu gehen gegen Pavluychenkova...
Cirstea heute fehlerlos gegen Paszek, die allerdings auch überhaupt keine Waffen hatte. Cirstea starke Vorhand, viel erlaufen und guter Serve btw.
Pavluychenkova mit 10DF heute, 6Breaks gegen eine Medina, die die letzte ist, die eine Vorhand hat.
bitte miracle um eine kurze Stellungnahme, da er ja vor Ort ist und beide Spielerinnen heute gesehen haben dürfte [[help]][[schwitz]]
Kvitova v Cibulkova Tipp 1 @ 1,35 (betathome) 8/10 EH
H2H: 3:0
2 mal auf Hardplatz souveräne 2 Satzsiege für Kvitova und ein mal ein 3 Satzsieg auf Sand. Alle 3 Partien in diesem Jahr. Cibulkova mit einer einfachen Auslosung (Baltacha, Errani, Rodvinova und gestern im HF gegen eine sehr schwache Safarova) bis ins Finale. Kvitova seit ihrem Wimbledon Sieg zwar mit sehr durchwachsenen Ergebnisssen (US Open erste Runde ausgeschieden) Trotzdem sehe ich Sie hier als klare Favoritin. Cibulkova wird hier mit Ihrem schwachen Aufschlag keine Chance haben.