WTA Linz/Osaka

Custodes

Well-known member
März 3, 2010
2,957
16
Straubing
WTA Linz (AUT), Hardcourt indoor - Qualifikation

Sa. 10:00 Jasmina Tinjic (BIH) - Sandra Zahlavova (CZE)

Bin zwar jetzt kein WTA-Experte, aber der Name Zahlavova sagt sagt mir dann doch was und auf der anderen Seite hab ich diese Tinjic noch nie gelesen. Die 20 jährige Bosnierin ist aktuell auf Weltranglistenposition 292 geführt und hatte Ende August mit Rang 239 ihre Karrierehöchstplatzierung inne. Die knapp 26 jährige Zahlavova steht aktuell auf Platz 148 und war vergangenes Jahr mal die 78 im Ranking bei den Damen. Von den Spielerinen, die beide zuletzt gespeilt haben, kenne ich jetzt bei der Bosnierin keine einzige und das nicht einmal vom Namen her. Zahlavova zwar auch nicht berauschend, aber immerhin konnte sie mit Hradecka, die wiederum gegen eine S. Williams bis in den Tiebreak gekommen ist und gegen Wozniacki nur ganz kanpp verlor, eine Top-50 Spielerin schlagen und auch gegen Benesova einen Satz gewinnen, die ebenfalls in diesen Weltranglistenregionen geführt ist. Zahlavova sicherlich keine besondere Spielerin, wenn sie es in ihrer gesamten Karriere noch auf keine höhere Position geschafft hat, aber auf der anderen Seite hat es die Bosnierin noch nicht einmal unter die Top-200 geschafft und da kann ich ihr auch nicht ihr Alter von 20 Jahren zu gute halten, denn bei den Damen ist es nicht ungewöhnlich, dass sie sogar mit 16-17 Jahren schon den Durchbruch schaffen, Beispiele gibt es hierfür genügend. Ich geh hier bei diesem Tipp wie gesagt nur von Fakten aus und die sprechen aus meinem Blickwinkel dann schon eher eine klare Sprache für die Tschechin, so dass ich die Quote nicht so ganz nachvollziehen kann.

Zahlavova @ 1,60 (Bwin) 2/10

Sa. 10:00 Jasmina Tinjic (BIH) - Sandra Zahlavova (CZE)

Bin zwar jetzt kein WTA-Experte, aber der Name Zahlavova sagt sagt mir dann doch was und auf der anderen Seite hab ich diese Tinjic noch nie gelesen. Die 20 jährige Bosnierin ist aktuell auf Weltranglistenposition 292 geführt und hatte Ende August mit Rang 239 ihre Karrierehöchstplatzierung inne. Die knapp 26 jährige Zahlavova steht aktuell auf Platz 148 und war vergangenes Jahr mal die 78 im Ranking bei den Damen. Von den Spielerinen, die beide zuletzt gespeilt haben, kenne ich jetzt bei der Bosnierin keine einzige und das nicht einmal vom Namen her. Zahlavova zwar auch nicht berauschend, aber immerhin konnte sie mit Hradecka, die wiederum gegen eine S. Williams bis in den Tiebreak gekommen ist und gegen Wozniacki nur ganz kanpp verlor, eine Top-50 Spielerin schlagen und auch gegen Benesova einen Satz gewinnen, die ebenfalls in diesen Weltranglistenregionen geführt ist. Zahlavova sicherlich keine besondere Spielerin, wenn sie es in ihrer gesamten Karriere noch auf keine höhere Position geschafft hat, aber auf der anderen Seite hat es die Bosnierin noch nicht einmal unter die Top-200 geschafft und da kann ich ihr auch nicht ihr Alter von 20 Jahren zu gute halten, denn bei den Damen ist es nicht ungewöhnlich, dass sie sogar mit 16-17 Jahren schon den Durchbruch schaffen, Beispiele gibt es hierfür genügend. Ich geh hier bei diesem Tipp wie gesagt nur von Fakten aus und die sprechen aus meinem Blickwinkel dann schon eher eine klare Sprache für die Tschechin, so dass ich die Quote nicht so ganz nachvollziehen kann.

Zahlavova @ 1,60 (Bwin) 2/10
Zahlavova gewinnt 7:5, 6:3

So. 11:00 Aleksandra Wozniak (CAN) - Naomi Broady (GBR)

Die 21 Jährige und großgewachsene (1,89 m) Broady (212) ist mir gestern positiv aufgefallen, als sie ihr Match gegen Arantxa Rus (83) ganz klar mit 6:0, 6:2 gewinnen konnte und das, soweit ich mich erinnern kann, doch als recht klare Außenseiterin. Sie gewann gestern 70 % ihrer Aufschlagpunkte, servierte 3 Asse bei keinem einzigen Doppelfehler und lies in diesem Match lediglich einen einzigen Breakball zu, welchen sie abwehren konnte und somit ohne eigenen Aufschlagverlusst blieb. Denke das ist für Damenverhältnisse schon wirklich außergewöhnlich und absolut Gold wert, wenn man seine eigenen Aufschlagspiele durchbringt. Heute trifft sie auf die Kanadierin Wozniak, die heute auch wieder klar favorisiert wird (~ @ 1,30), für mich aber etwas zu klar, denn Wozniak ist aktuell auch nur noch auf Weltranglistenposition 109 geführt. Wozniak profitierte gestern beim Stand von 7:5, 2:1 für sich von der Aufgabe ihrer Gegnerin Tatishvili, allerdings mußte Wozniak bis zu diesem Zeitpunkt bereits dreimal ihren Aufschlag abgeben und konnte dabei keine einzige Breakchance gegen sich abwehren. Broady konnte in diesem Jahr immerhin schon Spielerinen wie Cetkovska (32), Foretz (97), Yakimova (67), Stephens (94), Barrois (92) ... schlagen und unterlag beispielsweise einer Peng (15) nur hauchdünn im Tiebreak des dritten Satzes. Denke, wenn Broady hier einen guten Tag erwischt und weiterhin so gut serviert, dann kann hier heute durchaus was drin sein, zumal Wozniak aktuell auch sehr weit von ihrer einstigen Form entfernt ist.

Broady @ 3,30 (Bwin) 5/10

Spiele die Wette beabsichtigt bei Bwin, auch wenn es beispielsweise bei Bet365 @ 3,40 gibt, da ich mir die Option offen halten möchte, dass Wozniak vielleicht körperlich nicht ganz fit ist.

Anmerkungen zum custodes -Pick:

Auf jeden Fall zu spielen diese 3,4 auf Broady[[yo]]Diese Wozniak kann zwar sehr schnell spielen,sicher schneller und druckvoller als Broady,aber sie ist sehr fehleranfällig! Und mit dem Aufschlag bewirkt sie auch keine Wunder!!
Die Quote hat mMn sehr viel value!

Auf jeden Fall werde ich noch Rodina spielen,die gegen Groenefeld antritt! Die Deutsche gestern mit 12 Doppelfehlern und 21 Breakbällen[[grin]]gegen sich! Trotzdem musste ja eine diese Grottenpartie gewinnen! bet365 hat 1,66,bei anderen hab ich noch nichts gefunden!

Und obwohl ich hoffe,das Barthel in den Hauptbewerb kommt,damit ich nächste Woche diese Prinzessin LIVE erleben kann[[help]],finde ich die 2,62 auf Kheathovong doch sehr gut zu spielen! Barthel mit Kampfsieg und 8 DF glückliche siegerin über unsere Meusi! Das war eine Partie[[rofl]]aber nur 3/10

Werde also nächste Woche 3 mal in Linz live vor Ort sein,ich hoffe da gibts doch einige gute Tips dann!
Und falls wer irgendwelche Rechnungen mit Spielerinnen zu begleichen hat,ich kanns weitergeben,nur her mit den Verwünschungen![[grin]]

ICH denke da besonders an Marino,Makarova,Rybarikova,Benesova,Dulko und Petrova[[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:

So. 11:00 Aleksandra Wozniak (CAN) - Naomi Broady (GBR)

Die 21 Jährige und großgewachsene (1,89 m) Broady (212) ist mir gestern positiv aufgefallen, als sie ihr Match gegen Arantxa Rus (83) ganz klar mit 6:0, 6:2 gewinnen konnte und das, soweit ich mich erinnern kann, doch als recht klare Außenseiterin. Sie gewann gestern 70 % ihrer Aufschlagpunkte, servierte 3 Asse bei keinem einzigen Doppelfehler und lies in diesem Match lediglich einen einzigen Breakball zu, welchen sie abwehren konnte und somit ohne eigenen Aufschlagverlusst blieb. Denke das ist für Damenverhältnisse schon wirklich außergewöhnlich und absolut Gold wert, wenn man seine eigenen Aufschlagspiele durchbringt. Heute trifft sie auf die Kanadierin Wozniak, die heute auch wieder klar favorisiert wird (~ @ 1,30), für mich aber etwas zu klar, denn Wozniak ist aktuell auch nur noch auf Weltranglistenposition 109 geführt. Wozniak profitierte gestern beim Stand von 7:5, 2:1 für sich von der Aufgabe ihrer Gegnerin Tatishvili, allerdings mußte Wozniak bis zu diesem Zeitpunkt bereits dreimal ihren Aufschlag abgeben und konnte dabei keine einzige Breakchance gegen sich abwehren. Broady konnte in diesem Jahr immerhin schon Spielerinen wie Cetkovska (32), Foretz (97), Yakimova (67), Stephens (94), Barrois (92) ... schlagen und unterlag beispielsweise einer Peng (15) nur hauchdünn im Tiebreak des dritten Satzes. Denke, wenn Broady hier einen guten Tag erwischt und weiterhin so gut serviert, dann kann hier heute durchaus was drin sein, zumal Wozniak aktuell auch sehr weit von ihrer einstigen Form entfernt ist.

Broady @ 3,30 (Bwin) 5/10

Spiele die Wette beabsichtigt bei Bwin, auch wenn es beispielsweise bei Bet365 @ 3,40 gibt, da ich mir die Option offen halten möchte, dass Wozniak vielleicht körperlich nicht ganz fit ist.
Broady gewinnt 6:4, 7:6

Scarlett werner vs S.Foretz
Die junge deutsche potenzielle Top 100 Spielerin nach ihrer Pause zurück gekommen und muss sich nun wieder rankämpfen.
Für die @ ein muss.
Meiner Meinung nach spielerisch favoritin heute.

Sieg s. Werner @ 3.55 (bwin) 6/10

Die gute Frau wird nächstes Monat 27 Jahre alt,da hören die meisten schon wieder zum Tennis spielen auf[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ihre beste Platzierung war 2003[[help]] 310 !!!
Noch nie was von der gehört!!!
Wenn Du was genaueres weisst,dann poste es bitte,aber ganz einfach so eine 6/10 hier reinhauen,mit DIESEN Fehlinfos,na prost Mahlzeit!!

Srry aber das Spiel war für 15:00 Uhr angesetzt deshalb wollt ich es kurz halten..
S. Werner war 2003 mit 19 Jahren die 310 und galt als eines der größtendeutschen Talente.
Sie beendete damals ihre Karriere weil sie die Lust am Sport verloren hatte wie sie sagte..
Und seit knapp nem Jahr wieder zurück auf der Tour mit echt ordentlichen Ergebnissen, gestern eine suarez-näcstrn in drei geschlagen da gabs eine 8 auf Sieg Werner.
Kurz und knapp das du den Namen noch nie gehört hast zeigt dein Insider wissen aber sie hat das Ding heut auf Eden Fall auf dem schläger und die 3,5 echt ein muss!
Das junge Nehm ich selbstverständlich zurück es war der Zeit geschuldet, Spiel übrigens auf 17:30 nach hinten geschoben.
Ach und letztens bei RTL ein einstündiger Bericht nur über Scarlett Werners Comeback und ihr leben also wer sich mit tennis beschäftigt und mehr als raffa und nole kennt sollte den Namen gehört haben Sportsfreund... :-))
Trotzdem Srry für die erste "analyse"

Also für Dein 1.Post lässt Du ziemlich den dicken Max raushängen!
Warum man eine Spielerin kennen soll,deren bestes WTA-Ranking 310 vor genau 8 Jahren gewesen ist,das sei mal Dein Geheimnis![[grin]]In den letzten Jahren nie irgendwo auf der Tour aufgetaucht[[nixweiss]]
Das was Du von dir gibst,ist eine Beleidigung für ALLE tennisinteressierten hier![[bang]]Ich bin mir sicher,das kaum einer von den "Tennisprofis" hier,je diesen Namen gehört hat(bin mir sicher die meisten sind ehrlich genug,das zuzugeben).Wenn, dann durch irgendeinen Zufall,wie Du wahrscheinlich zwischen "Supertalent" und "exklusiv weekend" auf diesen Bericht gestossen bist![[grin]]
Kurz hatte ich echt gedacht,da hat vielleicht einer Insiderinfos(könnt ja sein,das Du aus Ihrem direkten Umfeld bist,und echt was vernünftiges dazu zu schreiben hast).NA JA[[help]]

we will see :-))

ist spielerisch um welten besser als ihre position und ihre @ heute...
war zu beginn ihrer rückkehr (was auch der grund ist wieso du die letzten jahre nichts von ihr gehört hast, sie war nicht da [[rofl]]) echt ne wundertüte aber spielt jetzt wieder konstant und siege wie der gestern zeigen das sie ihr talent nicht verloren hat.
ja zu deinen ansonnsten unqualifizierten bemerkungen will ich jetzt eher nichts sagen hast damit meine vorstellung von deiner kompetenz nur bestätigt...
hoffe ich hör nach dem spiel nochmal was von dir sportsfreund...
allen die es nach tippen herzlichen glückwunsch, alles richtig gemacht![[yo]]

Anmerkungen zum custodes -Pick:

Auf jeden Fall zu spielen diese 3,4 auf Broady[[yo]]Diese Wozniak kann zwar sehr schnell spielen,sicher schneller und druckvoller als Broady,aber sie ist sehr fehleranfällig! Und mit dem Aufschlag bewirkt sie auch keine Wunder!!
Die Quote hat mMn sehr viel value!

Auf jeden Fall werde ich noch Rodina spielen,die gegen Groenefeld antritt! Die Deutsche gestern mit 12 Doppelfehlern und 21 Breakbällen[[grin]]gegen sich! Trotzdem musste ja eine diese Grottenpartie gewinnen! bet365 hat 1,66,bei anderen hab ich noch nichts gefunden!

Und obwohl ich hoffe,das Barthel in den Hauptbewerb kommt,damit ich nächste Woche diese Prinzessin LIVE erleben kann[[help]],finde ich die 2,62 auf Kheathovong doch sehr gut zu spielen! Barthel mit Kampfsieg und 8 DF glückliche siegerin über unsere Meusi! Das war eine Partie[[rofl]]aber nur 3/10

Werde also nächste Woche 3 mal in Linz live vor Ort sein,ich hoffe da gibts doch einige gute Tips dann!
Und falls wer irgendwelche Rechnungen mit Spielerinnen zu begleichen hat,ich kanns weitergeben,nur her mit den Verwünschungen![[grin]]

ICH denke da besonders an Marino,Makarova,Rybarikova,Benesova,Dulko und Petrova[[kotz]]

Linz startet ja sehr gut durch bis jetzt[[yo]]

Custodes Broady mit Hammerquote klar durch[[yo]]
Keothavong mit 2,62 gewinnt auch klar in Sätzen[[yo]]
Später noch Rodina,ein Pick gegen Grönefeld natürlich[[grin]]

Möge es die beste Tenniswoche dieses Jahres werden[[yo]]

Linz startet ja sehr gut durch bis jetzt[[yo]]

Custodes Broady mit Hammerquote klar durch[[yo]]
Keothavong mit 2,62 gewinnt auch klar in Sätzen[[yo]]
Später noch Rodina,ein Pick gegen Grönefeld natürlich[[grin]]

Möge es die beste Tenniswoche dieses Jahres werden[[yo]]

Grönefeld[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Rodina 6-0,6-2[[yo]]

Perfekter Start in die Tenniswoche[[sabber]]

we will see :-))

ist spielerisch um welten besser als ihre position und ihre @ heute...
war zu beginn ihrer rückkehr (was auch der grund ist wieso du die letzten jahre nichts von ihr gehört hast, sie war nicht da [[rofl]]) echt ne wundertüte aber spielt jetzt wieder konstant und siege wie der gestern zeigen das sie ihr talent nicht verloren hat.
ja zu deinen ansonnsten unqualifizierten bemerkungen will ich jetzt eher nichts sagen hast damit meine vorstellung von deiner kompetenz nur bestätigt...
hoffe ich hör nach dem spiel nochmal was von dir sportsfreund...
allen die es nach tippen herzlichen glückwunsch, alles richtig gemacht![[yo]]

Unbedingt!!![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Unbedingt,nur du hast vergessen,dein Ergebnis auszuwerten![[nixweiss]]

Diatchenko-Keothavong Tip 1
leichte Tendenz nach unten,Quoten fast überall um die 1,8!!
Diatchenko hat Erakovic 6-4,6-1 aus der Quali geschossen,gestern 6-1,6-1! Dürfte gut drauf sein![[yo]]
Keothavong hat eigentlich ein Seuchenjahr hinter sich!
Ich sehe da die Russin doch einiges vorne 4/10

Vielleicht weiss das ja wer hundertprozent sicher?

Pertrova und Petkovic haben abgesagt! Ich glaube,das dann die beiden bestplatzierten Qualifikantinnen automatsich im Hauptbewerb sind,das wären in diesem Fall Petra Martic und Sorana Cristea!
Liege ich soweit richtig? 6 Qualiplätze statt 4 sind somit zu vergeben! Durch die beiden Feststehenden also noch 4! Ist es jetzt schon vorher festgelegt,wer welchen Platz einnimmt? Ist ja dann schon ein Unterschied,ob man dann gegen die mayr oder die Hantuchova spielt,wenn man sichs aussuchen könnte! Denke aber,das wird noch zusätzlich ausgelost!
Wenn es aber so ist,das Martic und Cristea fix dabei sind,liegt dann nicht die Motivation ganz klar bei Ihren Gegnern? bet365 hat 3,5[[yo]] für Broady,muss man die nicht schon genau aus diesem Grunde mitnehmen?

Diatchenko-Keothavong Tip 1
leichte Tendenz nach unten,Quoten fast überall um die 1,8!!
Diatchenko hat Erakovic 6-4,6-1 aus der Quali geschossen,gestern 6-1,6-1! Dürfte gut drauf sein![[yo]]
Keothavong hat eigentlich ein Seuchenjahr hinter sich!
Ich sehe da die Russin doch einiges vorne 4/10

Und weiter gehts
[[yo]]

Diatchenko 6-4,6-2[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

WTA Osaka, Dienstag, 5:30 Uhr

Mandy Minella - Erika Sema

Minella in Asien recht gut unterwegs. Gewinnt als Favoritin und verliert als Außenseiterin gegen haushohe Favoritinnen. Dabei konnte sie gegen Spielerinnen wie Gajdosova (Niederlage in 3 Sätzen) mithalten und auch leicht favorisierte Gegnerinnen wie Date-Krumm und Rezai besiegen. Wirklich deutlich bezwungen wurde sie nur von Kvitova. Zuletzt gab es eine Finalniederlage in Kofu gegen K.-C. Chang.

Sema vorwiegend auf Challengern in Asien unterwegs. Zwar recht souverän gegen andere unbekannte Asiatinnen, gegen namhafte Gegnerinnen hat sie allerdings kaum gespielt. Als Kreuzvergleich hier nur ihre Spiele gegen Chang vorzuweisen, gegen die sie einmal gewann und einmal verlor zuletzt. Gegen Yakimova, die ich ähnlich stark einschätze wie Minella, gab es eine Niederlage in 2 Sätzen.

Sehe die Luxemburgerin hier stärker. Minella mit dem Potenzial auch überlegenen Spielerinnen (Sema für mich bestenfalls gleichwertig) gefährlich zu werden, während E. Sema eigentlich kaum gute Resultate gegen Gegnerinnen vom Kaliber Minellas aufweisen kann. Aufgrund der Fom und Erfahrenheit gehe ich hier mittel auf Minella. Finde Quoten um 1,70 gerechtfertigt, die 1,81 auf pinnacle finde ich gut spielbar.

4/10 Minella @1,81 (pinnacle) (Höchstquote auf StanJames mit 1,83)

Zuletzt bearbeitet:
Also den Minella-Pick finde ich gut[[yo]] habe ich auch so gespielt!

Für mich in Linz morgen von der Quote nur Hercog interessant!
Errani-Hercog Tip2 pinnacle 1,85

Errani nicht wirklich in Topform! Viele Niederlagen in der letzten Zeit! Im Gegensatz dazu spielt Hercog ganz ordentlich!Der Belag kommt auch eher der Slowenin entgegen!
5/10

Zuletzt bearbeitet:

Errani nicht wirklich in Topform! Viele Niederlagen in der letzten Zeit! Im Gegensatz dazu spielt Hercog ganz ordentlich!Der Belag kommt auch eher der Slowenin entgegen!
5/10
Für mich auch Hercog ganz klar zu spielen zu der Quote... Errani hat in den letzten Wochen und fast Monaten praktisch nur Erstrundenniederlagen Hercog hingegen gut gespielt und auch schon mal Halbfinale oder gar Finale erreicht. Rechne hier auch ganz fest mit Hercog [[yo]] zu der Quote muss sie auf alle Fälle gespielt werden.
Man sehe sich nur die letzten Spiele an... für mich Hercog nur nicht so klar Favorit bei den Bookies wegen H2H ansonsten kann ich mir es nicht erklären...Aber Achtung FRAUENTENNIS :)

• Errani
<table class="result mutual" cellspacing="0"> <tbody> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">Beijing, 1R, 01.10.2011</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first icon-result lose">✖</td> <td class="tl">Cetkovská - Errani</td> <td class="score">2:1</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">US Open, 1R, 30.08.2011</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first icon-result lose">✖</td> <td class="tl">Kuznetsova - Errani</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">New Haven, 1R, 23.08.2011</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first icon-result lose">✖</td> <td class="tl">Kirilenko - Errani</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">Cincinnati, 2R, 17.08.2011</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first icon-result lose">✖</td> <td class="tl">Peng - Errani</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">Cincinnati, 1R, 15.08.2011</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first icon-result win">✔</td> <td class="tl">Errani - Stephens</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">Toronto, 1R, 09.08.2011</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first icon-result lose">✖</td> <td class="tl">Medina Garrigues - Errani</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">San Diego, R16, 04.08.2011</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first icon-result lose">✖</td> <td class="tl">Peng - Errani</td> <td class="score">2:1</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">San Diego, 2R, 03.08.2011</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first icon-result win">✔</td> <td class="tl">Errani - King</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">San Diego, 1R, 02.08.2011</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first icon-result win">✔</td> <td class="tl">Errani - Mirza</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">Palermo, QF, 15.07.2011</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first icon-result lose">✖</td> <td class="tl">Cetkovská - Errani</td> <td class="score">2:1</td> </tr> </tbody> </table>

• Hercog
<table class="result mutual" cellspacing="0"> <tbody> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">Beijing, 2R, 05.10.2011</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first icon-result lose">✖</td> <td class="tl">Azarenka - Hercog</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">Beijing, 1R, 02.10.2011</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first icon-result win">✔</td> <td class="tl">Hercog - Robson</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">Seoul WTA, SF, 24.09.2011</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first icon-result lose">✖</td> <td class="tl">Voskoboeva - Hercog</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">Seoul WTA, QF, 23.09.2011</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first icon-result win">✔</td> <td class="tl">Hercog - Cibulkova</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">Seoul WTA, R16, 21.09.2011</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first icon-result win">✔</td> <td class="tl">Hercog - Suarez-Navarro</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">Seoul WTA, 1R, 20.09.2011</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first icon-result win">✔</td> <td class="tl">Hercog - Kucova</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">US Open, 2R, 31.08.2011</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first icon-result lose">✖</td> <td class="tl">Petrova - Hercog</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">US Open, 1R, 30.08.2011</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first icon-result win">✔</td> <td class="tl">Hercog - Mattek</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">New Haven, R16, 24.08.2011</td> </tr> <tr class="one"> <td class="first icon-result lose">✖</td> <td class="tl">Wozniacki - Hercog</td> <td class="score">2:0</td> </tr> <tr class="head"> <td class="tl" colspan="3">New Haven, 1R, 22.08.2011</td> </tr> <tr class="two"> <td class="first icon-result win">✔</td> <td class="tl">Hercog - Petrova</td> <td class="score">2:0</td> </tr> </tbody> </table>

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag bitte stehnlassen...

überlege morgen größer auf Cirstea @ 5 zu gehen gegen Pavluychenkova...
Cirstea heute fehlerlos gegen Paszek, die allerdings auch überhaupt keine Waffen hatte. Cirstea starke Vorhand, viel erlaufen und guter Serve btw.
Pavluychenkova mit 10DF heute, 6Breaks gegen eine Medina, die die letzte ist, die eine Vorhand hat.

bitte miracle um eine kurze Stellungnahme, da er ja vor Ort ist und beide Spielerinnen heute gesehen haben dürfte [[help]][[schwitz]]

Kerber to win Osaka @9.00 Bet365, 2/10
Hab mir für Osaka auch eine Wette rausgesucht: Kerber nach wie vor in toller Verfassung und in Asien bisher mit guten Leistungen. Einen Turniersieg würde ich ihr nicht unbedingt zutrauen, aber das Finale sieht doch erreichbar aus angesichts des vorteilhaften Draw. Mit Bartoli und Morita zwei machbare Seeds übrig geblieben auf ihrer Seite auf die sie beide frühestens im SF treffen würde, dazu noch Titelverteidigerin Tanasugarn als mögliche QF Gegnerin. Keine Selbstläufer für eine Kerber, aber angesichts der unverändert guten Form und der netten Quote zu kleinen Stakes einen Versuch wert. Das Finale ist zumindest möglich, ob es zum ganz großen Coup reicht - mal sehen.

5/10

Hercog verliert klar 6-0,6-3

Das diese Person heuer schon ein Turnier gewonnen hat,ist unfassbar!Eine ungelenkige,schlaksige Frau,die versucht hat,die schnelle,quirlige Errani mit Stopbällen zu besiegen[[stupid]] Chancenlos!DAs Spiel fand in der B-Halle statt,Hercog wirkte sehr genervt wegen der sehr lauten Werbeansagen und der Diskomusik,die von der anderen Halle(ist ja keine andere Halle,sondern nur durch einen Vorhang getrennt[[stupid]])zu hören waren!
Indiskutabel/einer WTA nicht würdig) ,aber natürlich für BEIDE störend! errani ganz einfach besser und motivierter!

Beitrag bitte stehnlassen...

überlege morgen größer auf Cirstea @ 5 zu gehen gegen Pavluychenkova...
Cirstea heute fehlerlos gegen Paszek, die allerdings auch überhaupt keine Waffen hatte. Cirstea starke Vorhand, viel erlaufen und guter Serve btw.
Pavluychenkova mit 10DF heute, 6Breaks gegen eine Medina, die die letzte ist, die eine Vorhand hat.

bitte miracle um eine kurze Stellungnahme, da er ja vor Ort ist und beide Spielerinnen heute gesehen haben dürfte [[help]][[schwitz]]

Cristea @5 sicher zu probieren! Wurde aber von Paszek nicht gefordert!! Hab mich natürlich dort ein wenig von der Stimmung anstecken lassen,und war klein auf der dicken Österreicherin!Sie hatte nie eine Chance das Spiel zu gewinnen! Die Rumänin sehr stark! Sehr guter Aufschlag!Wirkte sehr fit und schnell!Die Quoten auf Paszek nicht ohne Grund gestiegen vor der Partie!Wenn Cristea so spielt,wirds auf jeden Fall eine enge Partie gegen die Russin,was ja dann schon die Quote(5) rechtfertigt!
Die Russin mit schwerem Hänger im 2.Satz,im 3.nach der Toilettenpause,als man echt glaubte die Partie kippt zugunsten der Spanierin,dann aber wieder bärenstark!
Favoritin ist sie zurecht,aber die Quoten auf die Rumänin viel zu hoch!Wie ich sehe,gehen sie ja eh schon nach unten!

Cibulkova-Errani Tip2 stan james 2,63
Alles bis 2, meiner Meinung nach zu spielen für Errani!
Errani hat die Slowenin überzeugend geschlagen,wirkte sehr motiviert! Cibulkova war eigentlich schon draussen gegen Baltacha!Die Britin hatte echt alles im Griff,hatte Matchball,nach verlorenem TB gibt sie plötzlich auf! Cibulkova hat keine Ahnung,warum Sie in der 2.Tunde steht!Das macht die kleine Kämpferin aber nicht ungefährlicher! 50:50 für mich,daher 2,62 mehr als value[[yo]]

Unglaublich heute Rybarikova-Rodina! Rodina nach schwachem Start,die viel bessere Spielerin,unfassbar wie gut diese Foretz Gacon gestern gespielt haben muss,um die schnelle Russin so vom Platz zu schiessen!Rybarikova verliert 1.Satz noch nach Break vor 6-3!Wirkt genervt! Ich spiele 2.Satz Rodina 2,20! Die Russin macht auch gleich das Break,mit aufschlag das 2-0,ich spiel gegen die entnervte Slowakin noch das Break zu 2,6! Sie bringt das game nach 0-30 noch ins trockene,geht zum Platz,nimmt Ihre Tasche,und gibt auf! Einfach so! Ohne irgendwelche Vorzeichen,ausser schlechtem spiel halt! Satzwette natürlich storniert,Game verloren[[stupid]]! So kanns laufen!
Jetzt Rodina gegen eine Görges,die gegen Sevastova viel Glück brauchte!Aber kämpfte.

Jankovic gegen Kheotavong 1,22
und Görges gegen Rodina 1,3 sollte als AKKU nicht verlierbar sein! Werde ich 7/10 anspielen! Weil Sevastova einfach nur gut spielte gegen die deutsche,so gut kanns die Rodina sicher nicht! Jankovic wurde null gefordert,Ich weiss nicht warum katie aufegeben hat,aber die Lacher hatte sie auf Ihrer Seite! Beim Break zum 1-4 gelang Ihr etwas,was ich seitdem ich Tennis schaue,noch NIE gesehen habe! 4 DF en suite,Jankovic berührte keinen Ball und machte Break zu null! Hatte Slapstickcharakter das Ganze,die Bälle gingen 4 meter ins aus! Danach gab sie entnervt auf! ! Da gingen ein paar aufschläge nicht mal bis zum Netz!Keine Ahnung was der genaue Grund der Aufgabe war,vielleicht das Licht,denn soviel ich weiss trägt sie Kontaktlinsen!Die nächste Gegnerin Keothavong kommt als LL,die gegen Diatchenko klar verloren hat!Hatten ja einige am Zettel gestern! (Das war mein 3.Fehler heute,wieder klein drauf). Nie wieder auf die!Schaut jünger aus als Ihre 20 jahre,eine Bolzerin,das ist unglaublich,will Ihre Gegenerin vom Platz schiessen!Hat im ganzen spiel nicht einen Stop probiert,nicht einen einzigen langsameren Ball!machte einige schöne Punkte,aber noch viel mehr Fehler! Keinen einzigen hohen Verteidigungsball von Pervak konnte sie zu einem Punkt verwandeln!Wie schon die Schett gesagt hat,da spielen alle das Gleiche,ohne nur irgendeine raffinesse einzubauen!Ein beidhändiger Smash ist halt kaum zu spielen:mrgreen:
Diese spielerin muss man vor allem auf sand dann wett-technisch bearbeiten,gegen eine Sandwühlerin sicher extrem auf verlorenem Posten!
Für mich wars nicht erfolgreich,die einzige Wette die ich klar gewonnen hätte,da hat die gegnerin die Sachen gepackt und ist gegangen![[stupid]]
Aber doch einige hilfreiche eindrücke gewonnen!
Unglaublich das SEvastova so schlechte Ergebnisse hatte letzte zeit! Sie spielte toll,schlug gut auf,die Niederlage unverdient! Vielleicht gibts eine passende gegenerin nächstes Turnier!Im Auge zu behalten!

Kvitova v Cibulkova Tipp 1 @ 1,35 (betathome) 8/10 EH

H2H: 3:0

2 mal auf Hardplatz souveräne 2 Satzsiege für Kvitova und ein mal ein 3 Satzsieg auf Sand. Alle 3 Partien in diesem Jahr. Cibulkova mit einer einfachen Auslosung (Baltacha, Errani, Rodvinova und gestern im HF gegen eine sehr schwache Safarova) bis ins Finale. Kvitova seit ihrem Wimbledon Sieg zwar mit sehr durchwachsenen Ergebnisssen (US Open erste Runde ausgeschieden) Trotzdem sehe ich Sie hier als klare Favoritin. Cibulkova wird hier mit Ihrem schwachen Aufschlag keine Chance haben.

Kvitova v Cibulkova Tipp 1 @ 1,35 (betathome) 8/10 EH

H2H: 3:0

2 mal auf Hardplatz souveräne 2 Satzsiege für Kvitova und ein mal ein 3 Satzsieg auf Sand. Alle 3 Partien in diesem Jahr. Cibulkova mit einer einfachen Auslosung (Baltacha, Errani, Rodvinova und gestern im HF gegen eine sehr schwache Safarova) bis ins Finale. Kvitova seit ihrem Wimbledon Sieg zwar mit sehr durchwachsenen Ergebnisssen (US Open erste Runde ausgeschieden) Trotzdem sehe ich Sie hier als klare Favoritin. Cibulkova wird hier mit Ihrem schwachen Aufschlag keine Chance haben.

6/4, 6/1 [[winkewinke]]