WTA Linz/Osaka

Beitrag bitte stehnlassen...

überlege morgen größer auf Cirstea @ 5 zu gehen gegen Pavluychenkova...
Cirstea heute fehlerlos gegen Paszek, die allerdings auch überhaupt keine Waffen hatte. Cirstea starke Vorhand, viel erlaufen und guter Serve btw.
Pavluychenkova mit 10DF heute, 6Breaks gegen eine Medina, die die letzte ist, die eine Vorhand hat.

bitte miracle um eine kurze Stellungnahme, da er ja vor Ort ist und beide Spielerinnen heute gesehen haben dürfte [[help]][[schwitz]]

Kerber to win Osaka @9.00 Bet365, 2/10
Hab mir für Osaka auch eine Wette rausgesucht: Kerber nach wie vor in toller Verfassung und in Asien bisher mit guten Leistungen. Einen Turniersieg würde ich ihr nicht unbedingt zutrauen, aber das Finale sieht doch erreichbar aus angesichts des vorteilhaften Draw. Mit Bartoli und Morita zwei machbare Seeds übrig geblieben auf ihrer Seite auf die sie beide frühestens im SF treffen würde, dazu noch Titelverteidigerin Tanasugarn als mögliche QF Gegnerin. Keine Selbstläufer für eine Kerber, aber angesichts der unverändert guten Form und der netten Quote zu kleinen Stakes einen Versuch wert. Das Finale ist zumindest möglich, ob es zum ganz großen Coup reicht - mal sehen.

Also den Minella-Pick finde ich gut[[yo]] habe ich auch so gespielt!

Für mich in Linz morgen von der Quote nur Hercog interessant!
Errani-Hercog Tip2 pinnacle 1,85

Errani nicht wirklich in Topform! Viele Niederlagen in der letzten Zeit! Im Gegensatz dazu spielt Hercog ganz ordentlich!Der Belag kommt auch eher der Slowenin entgegen!
5/10

Hercog verliert klar 6-0,6-3

Das diese Person heuer schon ein Turnier gewonnen hat,ist unfassbar!Eine ungelenkige,schlaksige Frau,die versucht hat,die schnelle,quirlige Errani mit Stopbällen zu besiegen[[stupid]] Chancenlos!DAs Spiel fand in der B-Halle statt,Hercog wirkte sehr genervt wegen der sehr lauten Werbeansagen und der Diskomusik,die von der anderen Halle(ist ja keine andere Halle,sondern nur durch einen Vorhang getrennt[[stupid]])zu hören waren!
Indiskutabel/einer WTA nicht würdig) ,aber natürlich für BEIDE störend! errani ganz einfach besser und motivierter!

Beitrag bitte stehnlassen...

überlege morgen größer auf Cirstea @ 5 zu gehen gegen Pavluychenkova...
Cirstea heute fehlerlos gegen Paszek, die allerdings auch überhaupt keine Waffen hatte. Cirstea starke Vorhand, viel erlaufen und guter Serve btw.
Pavluychenkova mit 10DF heute, 6Breaks gegen eine Medina, die die letzte ist, die eine Vorhand hat.

bitte miracle um eine kurze Stellungnahme, da er ja vor Ort ist und beide Spielerinnen heute gesehen haben dürfte [[help]][[schwitz]]

Cristea @5 sicher zu probieren! Wurde aber von Paszek nicht gefordert!! Hab mich natürlich dort ein wenig von der Stimmung anstecken lassen,und war klein auf der dicken Österreicherin!Sie hatte nie eine Chance das Spiel zu gewinnen! Die Rumänin sehr stark! Sehr guter Aufschlag!Wirkte sehr fit und schnell!Die Quoten auf Paszek nicht ohne Grund gestiegen vor der Partie!Wenn Cristea so spielt,wirds auf jeden Fall eine enge Partie gegen die Russin,was ja dann schon die Quote(5) rechtfertigt!
Die Russin mit schwerem Hänger im 2.Satz,im 3.nach der Toilettenpause,als man echt glaubte die Partie kippt zugunsten der Spanierin,dann aber wieder bärenstark!
Favoritin ist sie zurecht,aber die Quoten auf die Rumänin viel zu hoch!Wie ich sehe,gehen sie ja eh schon nach unten!

Cibulkova-Errani Tip2 stan james 2,63
Alles bis 2, meiner Meinung nach zu spielen für Errani!
Errani hat die Slowenin überzeugend geschlagen,wirkte sehr motiviert! Cibulkova war eigentlich schon draussen gegen Baltacha!Die Britin hatte echt alles im Griff,hatte Matchball,nach verlorenem TB gibt sie plötzlich auf! Cibulkova hat keine Ahnung,warum Sie in der 2.Tunde steht!Das macht die kleine Kämpferin aber nicht ungefährlicher! 50:50 für mich,daher 2,62 mehr als value[[yo]]

Unglaublich heute Rybarikova-Rodina! Rodina nach schwachem Start,die viel bessere Spielerin,unfassbar wie gut diese Foretz Gacon gestern gespielt haben muss,um die schnelle Russin so vom Platz zu schiessen!Rybarikova verliert 1.Satz noch nach Break vor 6-3!Wirkt genervt! Ich spiele 2.Satz Rodina 2,20! Die Russin macht auch gleich das Break,mit aufschlag das 2-0,ich spiel gegen die entnervte Slowakin noch das Break zu 2,6! Sie bringt das game nach 0-30 noch ins trockene,geht zum Platz,nimmt Ihre Tasche,und gibt auf! Einfach so! Ohne irgendwelche Vorzeichen,ausser schlechtem spiel halt! Satzwette natürlich storniert,Game verloren[[stupid]]! So kanns laufen!
Jetzt Rodina gegen eine Görges,die gegen Sevastova viel Glück brauchte!Aber kämpfte.

Jankovic gegen Kheotavong 1,22
und Görges gegen Rodina 1,3 sollte als AKKU nicht verlierbar sein! Werde ich 7/10 anspielen! Weil Sevastova einfach nur gut spielte gegen die deutsche,so gut kanns die Rodina sicher nicht! Jankovic wurde null gefordert,Ich weiss nicht warum katie aufegeben hat,aber die Lacher hatte sie auf Ihrer Seite! Beim Break zum 1-4 gelang Ihr etwas,was ich seitdem ich Tennis schaue,noch NIE gesehen habe! 4 DF en suite,Jankovic berührte keinen Ball und machte Break zu null! Hatte Slapstickcharakter das Ganze,die Bälle gingen 4 meter ins aus! Danach gab sie entnervt auf! ! Da gingen ein paar aufschläge nicht mal bis zum Netz!Keine Ahnung was der genaue Grund der Aufgabe war,vielleicht das Licht,denn soviel ich weiss trägt sie Kontaktlinsen!Die nächste Gegnerin Keothavong kommt als LL,die gegen Diatchenko klar verloren hat!Hatten ja einige am Zettel gestern! (Das war mein 3.Fehler heute,wieder klein drauf). Nie wieder auf die!Schaut jünger aus als Ihre 20 jahre,eine Bolzerin,das ist unglaublich,will Ihre Gegenerin vom Platz schiessen!Hat im ganzen spiel nicht einen Stop probiert,nicht einen einzigen langsameren Ball!machte einige schöne Punkte,aber noch viel mehr Fehler! Keinen einzigen hohen Verteidigungsball von Pervak konnte sie zu einem Punkt verwandeln!Wie schon die Schett gesagt hat,da spielen alle das Gleiche,ohne nur irgendeine raffinesse einzubauen!Ein beidhändiger Smash ist halt kaum zu spielen:mrgreen:
Diese spielerin muss man vor allem auf sand dann wett-technisch bearbeiten,gegen eine Sandwühlerin sicher extrem auf verlorenem Posten!
Für mich wars nicht erfolgreich,die einzige Wette die ich klar gewonnen hätte,da hat die gegnerin die Sachen gepackt und ist gegangen![[stupid]]
Aber doch einige hilfreiche eindrücke gewonnen!
Unglaublich das SEvastova so schlechte Ergebnisse hatte letzte zeit! Sie spielte toll,schlug gut auf,die Niederlage unverdient! Vielleicht gibts eine passende gegenerin nächstes Turnier!Im Auge zu behalten!

Kvitova v Cibulkova Tipp 1 @ 1,35 (betathome) 8/10 EH

H2H: 3:0

2 mal auf Hardplatz souveräne 2 Satzsiege für Kvitova und ein mal ein 3 Satzsieg auf Sand. Alle 3 Partien in diesem Jahr. Cibulkova mit einer einfachen Auslosung (Baltacha, Errani, Rodvinova und gestern im HF gegen eine sehr schwache Safarova) bis ins Finale. Kvitova seit ihrem Wimbledon Sieg zwar mit sehr durchwachsenen Ergebnisssen (US Open erste Runde ausgeschieden) Trotzdem sehe ich Sie hier als klare Favoritin. Cibulkova wird hier mit Ihrem schwachen Aufschlag keine Chance haben.

Kvitova v Cibulkova Tipp 1 @ 1,35 (betathome) 8/10 EH

H2H: 3:0

2 mal auf Hardplatz souveräne 2 Satzsiege für Kvitova und ein mal ein 3 Satzsieg auf Sand. Alle 3 Partien in diesem Jahr. Cibulkova mit einer einfachen Auslosung (Baltacha, Errani, Rodvinova und gestern im HF gegen eine sehr schwache Safarova) bis ins Finale. Kvitova seit ihrem Wimbledon Sieg zwar mit sehr durchwachsenen Ergebnisssen (US Open erste Runde ausgeschieden) Trotzdem sehe ich Sie hier als klare Favoritin. Cibulkova wird hier mit Ihrem schwachen Aufschlag keine Chance haben.

6/4, 6/1 [[winkewinke]]