WTA Doha/Bogota

WTA Bogota 16:00

Eva Birnerova (CZE) - Lara Arrubarrena-Vecino (ESP)

Birnerova, aktuell die 110, ist eine Hartplatzspielerin die Ihren größten Erfolg mit dem Einzug ins Finale von Taschkent letzten Jahres hatte ( dort glatt verlor gegen Pervak :mrgreen: ). Zu Ihr gibt es nicht viel zu sagen, eine solide Spielerin, deren Zukunft aber eher im Doppel zu liegen scheint, zumindest spielt sie dort erfolgreicher.

Die 19 jährige Lara Arruabarrena-Vecino (Nr. 171) rangierte Anfang letzten Jahres noch um die 300 und hat sich seitdem stets verbessert. Auf ITF Ebene gewann Sie 11 Titel ( 10 davon auf Sand ). Im letzten Jahr schlug Sie bereits Gegner wie Niculescu, Johansson und Zahlavova.

Erstaunlicherweise verlor die Spanierin das einzige H2H vor knapp 2 Wochen mit 7:6 4:6 3:6.

Ich denke das wird nicht wieder passieren und versuche mein Glück mit der, jetzt in die Aussenseiterrolle geratenen, Spanierin.

Arruabarrena-Vecino @ 2,1 william-hill 4/10

Wieso erstaunlicherweise? Kenne mich beim Damentennis nicht wirklich aus, zumindest auf den Positionen, auf denen die beiden Spielerinnen gerankt sind. Aber wenn die 110 die 171 in drei Sätzen schlägt, finde ich das nicht sooo erstaunlich. Weltrangliste ist sicher nicht alles, aber ein bisschen Aussagekraft wird sie schon haben. Erstaunlich wäre es, wenn die schwächer positionierte Spielerin gewinnen würde.

Wieso erstaunlicherweise? Kenne mich beim Damentennis nicht wirklich aus, zumindest auf den Positionen, auf denen die beiden Spielerinnen gerankt sind. Aber wenn die 110 die 171 in drei Sätzen schlägt, finde ich das nicht sooo erstaunlich. Weltrangliste ist sicher nicht alles, aber ein bisschen Aussagekraft wird sie schon haben. Erstaunlich wäre es, wenn die schwächer positionierte Spielerin gewinnen würde.

Der Beitrag steht und fällt ja nicht mit dem Wort erstaunlich, insofern überraschend welche Bedeutung du der Formulierung da zukommen lässt. Ganz schön penibel..... [[grin]]

Wäre es für dich erstaunlich wenn Nalbandian gegen Roddick auf Sand verliert......
84. gegen die 17. der Welt.
Kann passieren, aber erwarten tut man es dann ja doch nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Der Beitrag steht und fällt ja nicht mit dem Wort erstaunlich, insofern überraschend welche Bedeutung du der Formulierung da zukommen lässt. Ganz schön penibel..... [[grin]]

Wäre es für dich erstaunlich wenn Nalbandian gegen Roddick auf Sand verliert......
84. gegen die 17. der Welt.
Kann passieren, aber erwarten tut man es dann ja doch nicht....

Nein, aber das ist auch ein gravierender Unterschied, denn Nalbandian steht nur auf 84, weil er kaum gespielt hat. Zwar hat er letztes Jahr immerhin 19 Turniere gespielt, aber schon des öfteren mal nicht angetreten oder aufgegeben. Außerdem ist er dann vom Ranking zurückgefallen und hat häufig gg wirklich gute Spieler verloren (Federer, Nadal, Murray, Ferrer). Wäre Nalbandian fit und würde durchspielen wäre er mit Sicherheit ähnlich geranked wie Roddick.
Habe ja geschrieben, dass nicht alles nach Rangliste geht und ich mich bei den Damen in diesen Regionen nicht auskenne, aber wie gesagt finde ich es auf den ersten Blick nicht überraschend, wenn die 170 gg die 100 verliert. Will auch nicht spitzfindig sein. Nichts für ungut.

Zuletzt bearbeitet:
WTA Doha 18:00

Sorana Cirstea - Samantha Stosur

Cirstea gut in die Saison gestartet. Stand letzte Woche noch im Halbfinale von Pattaya. Nach furchtbaren ersten Satz gut in die Gänge gekommen und am Ende von den eigenen Nerven und einer gut aufgelegten Kirilenko besiegt worden.
Von Ihren 12 Spielen konnte Sie acht gewinnen, Niederlagen gegen Kerber, Pennetta, Errani ([[stupid]]) und eben jene Kirilenko.

Zu einem soliden bis guten Aufschlag kommt eine formidable Rückhand, mit der Sie aus jeder Position auf dem Feld einen direkten Punkt erzielen kann, so etwas ist selten geworden auf der Tour.

Sam Stosur hat Ihre letzten beiden Spiele ( FED-CUP ) gewonnen, was bei Gegnern wie Voegele und Bacsinszky auch möglich sein sollte, dafür gabs Niederlagen gegen formschwasche Schiavone 2:6 4:6, und ewig talentierte Benesova 4:6 2:6 und eben Cirstea 6:7 3:6 bei den Australian Open...
Im Moment passt relativ wenig in Ihrem Spiel. Sie erzeugt zu wenig Druck und wenn dann nur auf Kosten vieler UE.

im H2H steht es zwischen den beiden 2:2.
Neben dem eben erwähnten Spiel bei den Australian Open gab es noch einen FED Cup Erfolg für Cirstea 2010 mit 3:6 6:4 6:3.

Stosur Siege stammen aus 2009 6:1 6:3 (Sand) und 6:2 6:3 auf Hardcourt.

Einzig das etwas flattrige Nervenkostüm Cirsteas gibt mir ein wenig Anlass zur Sorgen, ansonsten sehe ich Sie hier als eine mindestens gleichwertige Gegnerin, die Quote auf Sieg Cirstea mit 2,62 auf jeden Fall spielbar.

Sieg Cirstea @ 2,62 bet365 (6/10)

WTA Bogota 16:00

Eva Birnerova (CZE) - Lara Arrubarrena-Vecino (ESP)

Birnerova, aktuell die 110, ist eine Hartplatzspielerin die Ihren größten Erfolg mit dem Einzug ins Finale von Taschkent letzten Jahres hatte ( dort glatt verlor gegen Pervak :mrgreen: ). Zu Ihr gibt es nicht viel zu sagen, eine solide Spielerin, deren Zukunft aber eher im Doppel zu liegen scheint, zumindest spielt sie dort erfolgreicher.

Die 19 jährige Lara Arruabarrena-Vecino (Nr. 171) rangierte Anfang letzten Jahres noch um die 300 und hat sich seitdem stets verbessert. Auf ITF Ebene gewann Sie 11 Titel ( 10 davon auf Sand ). Im letzten Jahr schlug Sie bereits Gegner wie Niculescu, Johansson und Zahlavova.

Erstaunlicherweise verlor die Spanierin das einzige H2H vor knapp 2 Wochen mit 7:6 4:6 3:6.

Ich denke das wird nicht wieder passieren und versuche mein Glück mit der, jetzt in die Aussenseiterrolle geratenen, Spanierin.

Arruabarrena-Vecino @ 2,1 william-hill 4/10

Lara Arrubarrena-Vecino gewinnt 6:4 6:0 +4,4 EH

Heute Morgen gab es bei pinnacle noch eine @31.2 für Kerber als Siegerin von Doha. Inzwischen gibts die bei einigen Anbietern für knapp unter 30.

Ich denke das hat auf jeden Fall Value, auch wenn sie ziemlich viele Matches in ziemlich kurzer Zeit hatte. Sie ist in der Form ihres Lebens und hat schon in Paris gezeigt, daß sie in dieser Form jeden schlagen kann. Beim Frauentennis gibt es sowieso keine unschlagbaren Überspielerinnen. Ich denke in einem von 30 Fällen holt sie das Turnier locker. Ansonsten lässt sich das ganze recht easy absichern wenn sie etwas weitergekommen ist.

WTA Doha (QAT), Hardcourt

Ksenia Pervak (KAZ) v. Virginie Razzano (FRA)

Beide Spielerinnen haben einen bescheidenen Start in die Saison hingelegt. Razzano mit 2-Satz Niederlagen gegen Ivanovic, Lisicki und Bartoli, lediglich die aktuell katastrophale Cibulkova wurde geschlagen mit 6:4 6:4.

Pervak "verletzungsbedingt" ( Kopfschmerzen, hab ich so auch noch nie auf der Tour gehört ) gegen Schiavone, es folgten 2-Satz Niederlagen gegen Cirstea und Li.

Von der Spielweise ähneln sich beide Damen, keine hat eine wirkliche Waffe, wobei ich die Grundschläge von Pervak für sträker halte, während Razzano sich oftmals als lebende Ballwand versucht, hierbei aber oft viel zu kurz wird und auf Fehler der Gegnerin angewiesen ist.

Formal ein recht ausgeglichenens Match, wer allerdings Razzano gestern gegen Ons Jabeur ( Nr. 1204 der Welt ), bzw. Pervak bei Ihren Sieg gegen Pavlyuchenkova gesehen hat, weiss das beide aktuell Welten trennen, und nicht die 59 Plätze in der Weltrangliste, ( Pervak Nr.44; Razzano Nr. 103)
Razzano verdankt es nur den teilweise skurillen Fehlern Ihrer Gegnerin das Sie überhaupt noch im Turnier ist. Zudem ließ Sie sich während des Spiels am Fuss behandeln, es schien sich wohl um Blasen zu handeln. Wenn man sich die allerdings gegen die Nr. 1204 der Welt läuft, befindet man sich in der Tat in einer Formkrise.

Ich spiele Pervak @ 1,66 bet365 (8/10)
und Pervak 2:0 @ 2,75 bet365 (4/10)

Pervak gewinnt nach einem hart umkämpften ersten Satz mit 6:4 6:0.

5,28 EH + 7 EH = 12,28 EH

Heute Morgen gab es bei pinnacle noch eine @31.2 für Kerber als Siegerin von Doha. Inzwischen gibts die bei einigen Anbietern für knapp unter 30.

Ich denke das hat auf jeden Fall Value, auch wenn sie ziemlich viele Matches in ziemlich kurzer Zeit hatte. Sie ist in der Form ihres Lebens und hat schon in Paris gezeigt, daß sie in dieser Form jeden schlagen kann. Beim Frauentennis gibt es sowieso keine unschlagbaren Überspielerinnen. Ich denke in einem von 30 Fällen holt sie das Turnier locker. Ansonsten lässt sich das ganze recht easy absichern wenn sie etwas weitergekommen ist.

Kerber mit 4:6 1:6 raus.

Doha

Pervak - Wickmayer 1

Pervak hier im Leben nicht mega Außenseiterin. Wickmayer im Ranking gerade mal 17 Plätze besser, jetzt hier Morita & Schiavone geschlagen. Pervak für mich null schwächer als Wickmayer, ist halt ähnlich wie bei Pironkova top oder flop, aber das zu der Quote vollkommen in Ordnung. Wenn Pervak Ihr Spiel auf die Reihe bekommt, kann Sie gegen jede Spielerin außerhalb der top10 gewinnen. Hat hier bis jetzt gegen Razzano & Pavluchenkova auch einen vernünftigen Eindruck gemacht.

Cetkovská - Stosur 2

Form hin oder her, Stosur hat hier zu gewinnen. Stosur konnte sich bisschen Selbstvertrauen im Fed Cup holen, gewann dann hier auch in 2 gegen Cristea. Cetkovska auch so eine Spielerin, wo keiner weiß wie Sie an so ein Ranking kommen kann. Hier liegt alles nur an Stosur, hab aber ein gutes Gefühl, dass sich die gute Sam wieder bisschen gefangen hat & das reicht dann auch schon für ein Cetkovska.

Dulko - Panova 1

Dulko für mich eine Klasse besser, zudem hier immer mit guten Leistungen(letzten 3 Jahre, SF & F). Panova auf ITF Level vllt ganz erfolgreich, jedoch auf Sand gegen Dulko, da hab ich schon so meine Zweifel.

@7,32(4/10) pin - I know - WTA & Kombi eigentlich nicht möglich, aber man muss ja auch mal was irres anspielen

Bartoli - Pironkova @4,2 betathome 2/10

Pironkova muss man hier zu so einer Quote anspielen! Gestern Kerber klar rausgenommen. Habe das Spiel nicht gesehen, aber denke mal dass Kerber mehr als erschöpft war nach dem Finale in Paris. Das war sie auch schon gegen Lisicki, aber Lisicki wollte nach dem ersten Satz ja nicht mehr und nur noch Luftlöcher geschlagen bei Topspinvolleys und so.
Bartoli war Kerbers Finalgegnerin in Paris und sie muss auch mehr als kaputt sein denke ich. Sie fightet zwar wahrsheinlich mehr als Kerber, aber wenn Pironkova wieder einen guten Tag erwischt, ist das Game klar 50:50 aufgrund von Bartolis vorherigen Anstrengungen.
h2h zwar 4:1 für Bartoli, aber das zieh ich hier nicht so richtig rein. Für mich zählt heute einzig und allein die Form und diese dürfte bei Bartoli nicht bei 100% liegen!

pinnacle bietet Höchstquote von 4,8!

Vamos

WTA Doha 18:00

Sorana Cirstea - Samantha Stosur

Cirstea gut in die Saison gestartet. Stand letzte Woche noch im Halbfinale von Pattaya. Nach furchtbaren ersten Satz gut in die Gänge gekommen und am Ende von den eigenen Nerven und einer gut aufgelegten Kirilenko besiegt worden.
Von Ihren 12 Spielen konnte Sie acht gewinnen, Niederlagen gegen Kerber, Pennetta, Errani ([[stupid]]) und eben jene Kirilenko.

Zu einem soliden bis guten Aufschlag kommt eine formidable Rückhand, mit der Sie aus jeder Position auf dem Feld einen direkten Punkt erzielen kann, so etwas ist selten geworden auf der Tour.

Sam Stosur hat Ihre letzten beiden Spiele ( FED-CUP ) gewonnen, was bei Gegnern wie Voegele und Bacsinszky auch möglich sein sollte, dafür gabs Niederlagen gegen formschwasche Schiavone 2:6 4:6, und ewig talentierte Benesova 4:6 2:6 und eben Cirstea 6:7 3:6 bei den Australian Open...
Im Moment passt relativ wenig in Ihrem Spiel. Sie erzeugt zu wenig Druck und wenn dann nur auf Kosten vieler UE.

im H2H steht es zwischen den beiden 2:2.
Neben dem eben erwähnten Spiel bei den Australian Open gab es noch einen FED Cup Erfolg für Cirstea 2010 mit 3:6 6:4 6:3.

Stosur Siege stammen aus 2009 6:1 6:3 (Sand) und 6:2 6:3 auf Hardcourt.

Einzig das etwas flattrige Nervenkostüm Cirsteas gibt mir ein wenig Anlass zur Sorgen, ansonsten sehe ich Sie hier als eine mindestens gleichwertige Gegnerin, die Quote auf Sieg Cirstea mit 2,62 auf jeden Fall spielbar.

Sieg Cirstea @ 2,62 bet365 (6/10)

Cirstea verliert die Nerven und das Spiel gegen eine solide Stosur 4:6 6:7 -6 EH

WTA Bogota (COL), Sand

Fr. 16:00 Yaroslava Shvedova (KAZ) - Timea Babos (HUN)

Shvedova ist eine von wenigen Spielerinen, von denen ich sagen würde, dass sie wirklich Tennis spielen kann und nicht nur von der Grundlinie draufhämmert, dementsprechend ist sie auch eine sehr gute Doppelspielerin. Im Doppel ist sie aktuell die 5. der Welt und im Einzel zwar nur noch auf Rang 206., allerdings war sie da auch schon mal Top-30. Vom Anspruch gehört Shvedova auf jeden Fall weiter nach vorne in der Weltrangliste und bisher macht sie bei diesem Turnier auch einen sehr guten Eindruck. Konnte sich durch die Quali spielen, blieb dort ohne Satzverlusst, gab pro Match nicht öfter als einmal ihr Service ab und gewann 70 bzw. 72 % ihrer Aufschlagpunkte. Runde 1 gegen die 162. war dann schwächer, denn da musste sie über drei Sätze gehn, weil sie den 2. Satz verschlief, gewann auch nur 50 % der Punkte über den eigenen Aufschlag und wurde selbst 6 Mal gebreakt, aber dafür ließ sie gestern gegen die 116. im Ranking keinen einzigen Breakball gegen sich zu und gewann 80 % ihrer Servicepunkte. Heute spielt sie gegen die 133. im Ranking, die mit 18 Jahren zwei Jahr jünger ist als ihre gestrige Gegnerin. In ihren vier Matches hier ließ Shvedova in neun Sätzen lediglich 14 Breakbälle gegen sich zu und gab auch nur 8 Mal ihr Service ab, auf der anderen Seite konnte sie sich 45 Breakbälle erspielen. Zu ihren Stärken zählen ganz klar der Aufschlag und damit weiß sie als gute Doppelspielerin auch anschließend was anzufangen. Ihre heutige Gegnerin aus Ungarn besiegte in der 1. Runde die 427. im Ranking mit 6:0, 6:1, allerdings gewann sie selbst gegen diese Gegnerin nur 32 % der Punkte über den 2. Aufschlag. In Rund 2 gewann Babos gegen Oprandi (64.) mit 7:6, 6:4, was schon auch nicht so schlecht ist. Aber wenn Shvedova Vertrauen in ihr Spiel und ihren Stärken hat, wovon bei vier Siegen in Serie auszugehen ist, dann ist sie wie gesagt eine sehr gute Tennisspielerin, die eine Gegnerin wie Babos sicher nicht fürchten muss. Ein guter Aufschlag ist bei den Damen Gold wert und den hat Shvedova definitiv.

Shvedova @ 1,606 (Pinnacle) 4/10

Bartoli - Pironkova @4,2 betathome 2/10

Pironkova muss man hier zu so einer Quote anspielen! Gestern Kerber klar rausgenommen. Habe das Spiel nicht gesehen, aber denke mal dass Kerber mehr als erschöpft war nach dem Finale in Paris. Das war sie auch schon gegen Lisicki, aber Lisicki wollte nach dem ersten Satz ja nicht mehr und nur noch Luftlöcher geschlagen bei Topspinvolleys und so.
Bartoli war Kerbers Finalgegnerin in Paris und sie muss auch mehr als kaputt sein denke ich. Sie fightet zwar wahrsheinlich mehr als Kerber, aber wenn Pironkova wieder einen guten Tag erwischt, ist das Game klar 50:50 aufgrund von Bartolis vorherigen Anstrengungen.
h2h zwar 4:1 für Bartoli, aber das zieh ich hier nicht so richtig rein. Für mich zählt heute einzig und allein die Form und diese dürfte bei Bartoli nicht bei 100% liegen!

pinnacle bietet Höchstquote von 4,8!

Vamos

Das war nix.

Doha

Radwanska - Mc Hale

Radwanska favo, Mc Hale sicher nicht ganz so schlecht. Kann mir zwar nicht wirklich vorstellen das Sie gewinnt, jedoch sollte Sie schon vernünftig mithalten können. Sehe hier im 1st die besten Chancen, deshalb für mich dort das Over. Beide auf Hardcourt am besten, von dem her kein Vorteil für Beide.

Huber/Raymond - Görges/Zheng

Huber/Raymond eines der besten Doppel der Welt, auf schnellen Belägen stark. Görges/Zheng nicht bekannt als eingespieltes Doppel. Beide zudem im Einzel raus, was da von der Motivation noch so geht, fraglich. Zudem für mich die Doppelspezi's sowieso stärker, egal was Görges/Zheng heute anbieten werden.

1st Set over 9,5 Games + Huber/Raymond @3,45(3/10) Expekt

Dazu noch als Special

Monica Niculescu - Samantha Stosur

Stosur in Allem besser, jedoch immer wieder mit Blackouts im Spiel. Niculescu spielt irgendwas, was entfernt mit Tennis zu tun haben soll, kann so aber immer wieder Sätze & Spiele gewinnen. Für mich hier heute auch sowas vorprogrammiert...

Stosur gewinnt 2:1 Sätze @3,75(1/10) diverse

Zuletzt bearbeitet:
WTA Bogota (COL), Sand

Fr. 16:00 Yaroslava Shvedova (KAZ) - Timea Babos (HUN)

Shvedova ist eine von wenigen Spielerinen, von denen ich sagen würde, dass sie wirklich Tennis spielen kann und nicht nur von der Grundlinie draufhämmert, dementsprechend ist sie auch eine sehr gute Doppelspielerin. Im Doppel ist sie aktuell die 5. der Welt und im Einzel zwar nur noch auf Rang 206., allerdings war sie da auch schon mal Top-30. Vom Anspruch gehört Shvedova auf jeden Fall weiter nach vorne in der Weltrangliste und bisher macht sie bei diesem Turnier auch einen sehr guten Eindruck. Konnte sich durch die Quali spielen, blieb dort ohne Satzverlusst, gab pro Match nicht öfter als einmal ihr Service ab und gewann 70 bzw. 72 % ihrer Aufschlagpunkte. Runde 1 gegen die 162. war dann schwächer, denn da musste sie über drei Sätze gehn, weil sie den 2. Satz verschlief, gewann auch nur 50 % der Punkte über den eigenen Aufschlag und wurde selbst 6 Mal gebreakt, aber dafür ließ sie gestern gegen die 116. im Ranking keinen einzigen Breakball gegen sich zu und gewann 80 % ihrer Servicepunkte. Heute spielt sie gegen die 133. im Ranking, die mit 18 Jahren zwei Jahr jünger ist als ihre gestrige Gegnerin. In ihren vier Matches hier ließ Shvedova in neun Sätzen lediglich 14 Breakbälle gegen sich zu und gab auch nur 8 Mal ihr Service ab, auf der anderen Seite konnte sie sich 45 Breakbälle erspielen. Zu ihren Stärken zählen ganz klar der Aufschlag und damit weiß sie als gute Doppelspielerin auch anschließend was anzufangen. Ihre heutige Gegnerin aus Ungarn besiegte in der 1. Runde die 427. im Ranking mit 6:0, 6:1, allerdings gewann sie selbst gegen diese Gegnerin nur 32 % der Punkte über den 2. Aufschlag. In Rund 2 gewann Babos gegen Oprandi (64.) mit 7:6, 6:4, was schon auch nicht so schlecht ist. Aber wenn Shvedova Vertrauen in ihr Spiel und ihren Stärken hat, wovon bei vier Siegen in Serie auszugehen ist, dann ist sie wie gesagt eine sehr gute Tennisspielerin, die eine Gegnerin wie Babos sicher nicht fürchten muss. Ein guter Aufschlag ist bei den Damen Gold wert und den hat Shvedova definitiv.

Shvedova @ 1,606 (Pinnacle) 4/10
Shvedova verliert 4:6, 4:6 -4 EH

Bartoli - Stosur Tip1 1,68 pinnacle 7/10

Hab alle Spiele diese Woche gesehen,Stosur für mich chancenlos in diesem Spiel! Nicht einmal beim Service,das normalerweise DIE Waffe von Anna:mrgreen: ist,sehe ich Sie zur Zeit vorne! WEnige 1.Aufschläge im Feld,wurde doch schon zu oft in diesem Turnier gebreakt! Und Bartoli schlägt gut auf! Ich sehe Sie sehr weit vorne,auch hoher Stake,mehr ist bei WTA aber nicht vertretbar!

Bartoli (Fra) - Stosur ( AUS )

Bin wírklich kein Fan der Französin, komme in diesem Spiel aber nicht an Sie vorbei. Das Turnier in Paris hat Sie nur knapp gegen eine fabelhaft spielende Kerber verloren, Ihre ersten Spiele gegen Medina Garrigues und Pironkova klar mit 6:2 6:0 bzw. 6:3 6:3 gewonnen. Gegen Safarova war es im zweiten Satz schon enger, aber am Ende ein klarer Sieg mit 7:5 4:6 6:1.

Stosur gegen Cirstea mit Problemen 6:4 7:6, danach ordentliche Siege gegen Cetkovska und Niculescu, 6:3 6:2 und 6:2 2:6 6:3.
Das Problem ist vor allem der zweite Aufschlag in den letzten Partien gewessen, bei dem Sie nur zu 38% den Punkte gemacht hat und das gegen zwei Spielerinnen, bei denen der Return sicher keine besondere Waffe ist. Sollte Sie auch gegen Bartoli nur um die 61% erste Aufschläge ins Feld bringen, wie im bisherigen Turnier, sehe ich keine Möglichkeit, wie Sie den Platz als Siegerin verlassen will.

Im H2H steht es 3:2 für Bartoli, die letzten beiden Partien gewann Sie jedoch klar mit 6:3 6:1.

Ich sehe Stosur in diesem Spiel chancenlos gehe in die Vollen:

Bartoli 2:0 @ 2,5 bet365 (7/10)
weniger als 21,5 Spiele @ 2,1 bet365 (6/10)
und Bartoli -2,5 @ 1,85 @divere (8/10)

[[sabber]]