Razzano-Grönefeld
WRL:18-49
H2H:2-4
Tipp:Razzano
Quote: 1.52@pinnacle 6/10
WTA
Bondarenko-Rybarikova
WRL:67-45
H2H:0-1
Tipp:Bondarenko
Quote:1.70@pinnacle 5/10
........Quoten über 1,5 auf Bartoli heute?????????????
Ich mein,hat wer Infos zu Clijsters?? Die spielt Jahre lang kein Spiel mehr und soll heute gegen Bartoli auch nur den Funken einer Chance haben! Gerade gegen eine zur Zeit in Hochform befindliche Bartoli!
Wenn die Belgierin dieses Spiel wirklich gewinnen sollte,dann kann die ganze WTA zusperren finde ich!
rapupi
........
Clijsters gewinnt gegen Bartoli 6-4 6-3 [[stupid]]
Was sagt uns das?
Also mir fehlen die Worte!
The german One
Das sagt uns leider alles über das Niveau der WTA!![[stupid]]
Natürlich war Clijsters eine gute Spielerin,wird Sie auch jetzt noch sein,aber körperlich nach fast 3 Jahren mit den Spitzenspielerinnen mithalten können[[stupid]]
Nach so langer Zeit ohne Matchpraxis und Babypause[[nixweiss]]
Aber es muss einem halt zu denken geben,das da einige in den TOP 30 mitspielen,die eine Figur haben, als wenn sie sich nur von MC Donalds und Kebab ernähren würden! Tun sie wahrscheinlich auch!
Der Michael Stich hat in dieser Beziehung wahrlich Recht gehabt!![[yo]]
[[kotz]]Errani,Schiavone...maaaaaan zurzeit Wurm drin! Keine Zeit für Analysen...Errani to win 2.54@betfair 4/10
Errani +1,5Sets 1.57@unibet 6/10
Schiavone-Wickmayer
H2H:1-0
Tipp:Schiavone 2.6@expekt(ziemlicher VALUE) 3/10
(sorry leute,muss los)
Für mich heute:
Hantuchova +1,5Sets 1.70@Interwetten 7/10
Die anderen Anbieter gerade mal mit ~1,6 oder so...
Nebentipp:
Hantuchova 2.64@pinnacle ist empfehlenswert(small)...Over 21,5 liegt auch bei 1,9(medium)...denke dass das Spiel über 3 geht....[[yo]]
Jankovic-Bammer
H2H:7-1
Sieht am Anfang klar nach Jankovic aus, ist auch eigentlich so aber die Chancen für Bammer einen Satz zuholen ist ziemlich gut.
Das Duell gab es 8mal und 7mal hieß die Siegerin Jelena Jankovic, die kräftige Serbin.
Mein Tipp hier lautet das Bammer ein Satz holt, was für mich sehr möglich erscheint. Wer die Statistik von gestern gegen Williams liest, sieht das Bammer sie geschlagen und nicht Williams sich selber.
Bammer: 84% 1st serve points[[yo]]
Williams:72% 1st serve points, auch noch gut...
Jankovic gg Azarenka:62% 1st Serve points....
Für mich wird die Bammer hier ein Satz holen, vorallem da Sie gestern nur ganze 4 Breakchancen gegenüber Williams zuließ und nur eins davonl abgab.
Für mich Bammer +1,5 Sets 2,2@IW (z.B Unibet mit 1,90[[stupid]])
6/10[[yo]]
Da beide Spielerinnen mit Starken Aufschlägen spielen, werde ich hier das over 19,5 spielen
1,9@pinnacle oder 1,83@sportingbet 5/10
WTA
Safina-Pennetta
WRL:1-12
H2H:7-0
Pennetta holt ein Satz 1,70@IW 7/10
Pennetta gewinnt 3.0@SJ oder bwin bietet 2.89 an 3/10