WTA Cincanniti

bartoli - clijsters

bartoli - clijsters

Quoten über 1,5 auf Bartoli heute?????????????

Ich mein,hat wer Infos zu Clijsters?? Die spielt Jahre lang kein Spiel mehr und soll heute gegen Bartoli auch nur den Funken einer Chance haben! Gerade gegen eine zur Zeit in Hochform befindliche Bartoli!
Wenn die Belgierin dieses Spiel wirklich gewinnen sollte,dann kann die ganze WTA zusperren finde ich!

Normal BIG zum spielen,trotzdem wären ein paar Hintergrundinfos fein

rapupi

Normalerweise sollte Bartoli das wirklich machen.

Von Wikipedia: Clijsters also stated that she preferred to think of it as a "second career" instead of a comeback, since so many factors (marriage, a baby, the recent death of her father) were different compared to her first career. <sup id="cite_ref-Unretiring_13-1" class="reference">

</sup>Wusste gar nicht, dass sie auch noch Mutter wurde. Aber zum Anderen, wenn sie schon seit März ne Wildcard hat wird sie sich schon ausreichend vorbereitet haben. Dennoch 2 Jahre keine Matchpraxis und dann gleich gegen eine Bartoli, die erst vor kurzem das Turnier in Stanford gewinnen konnte.(u.a. gegen V.Williams, Stosur,Jankovic). Bartoli MUSS das einfach gewinnen. Expekt und bets4all bieten sogar ne 1,60 für Bartoli.
<sup id="cite_ref-Unretiring_13-1" class="reference">

http://en.wikipedia.org/wiki/Kim_Clijsters#cite_note-Unretiring-13</sup>

@Clijsters

Frauentennis einfach...da ist alles möglich und Clijsters hat sich mit guten Ergebnissen verabschiedet und ist nicht zu unterschätzen...die Bookies haben gute Infos da Sie Bartoli die Quote geben obwohl sie vorletzte Woche(ANGESCHLAGEN!) gewonnen hat!

Razzano-Grönefeld
WRL:18-49
H2H:2-4

Razzano trifft auf die Grönefeld, das gab es schon 6 mal und die Statistik spricht für Grönefeld. Das letzte Duell gab es vor 2 Jahren, und da gewann Razzano.

Razzano die hauptsächlich auf schnellen Belägen zuhause ist, hat letzte Woche gegen Chakvetadze in der Ersten Runde verloren. Davor hatte Sie seit Wimbledon kein Spiel mehr bestritten. Aber die Turniere davor hatten in sich, in Eastbourne im Finale raus und in Wimbledon im Achtelfinale. Razzanos Lieblingsbelag ist Hard, kann man den Spielen erkennen die Sie dieses Jahr da drauf bestritten hat und ca. 60% davon gewonnen hat

Ihre Gegnerin Grönefeld, spielt gerne auf Sand. Sie spielte 9 Spiele auf Hard und heimste 6 Niederlagen ein, macht eine Quote von 33%! Da Grönefeld auch angeschlagen ist, für mich klare Sache

Tipp:Razzano
Quote: 1.52@pinnacle 6/10

P.S. Vlt bookies anspielen, die nachdem ersten Satz oder Ball werten...da Grönefeld an der Rechten Schulter verletzt ist.[[yo]]

Stimmt,die Quoten machen misstrauisch!
Klar,das die Bookies nix zum verschenken haben! Auch bei betfair gehts eher aufwärts!

Trotzdem ist mir nicht klar,was FÜR clijsters sprechen soll??
Scheinbar seit April 2007 kein Spiel mehr gemacht! Ausser Training!
Angeblich hart trainiert die letzten 6 Monate!
Kann das reichen?? Was gäbs für Quoten,wenn sie zB jetzt auf Cristea treffen würde?? 1,5 Clijsters???
Ist schwer zum einschätzen,sollte man doch ruhiger angehen die Partie!

WTA

Bondarenko-Rybarikova
WRL:67-45
H2H:0-1

Das Duell gab es bis jetzt einmal und da hieß die Siegerin Rybarikova.

Bondarenko, die sich qualfizierten musste. Auch der Grund warum ich sie vor Rybarikova sehe. Sie kennt den Platz und schlug gestern Garbin 6-1, 6-0!

Rybarikova zuletzt auf Sand in Gastein gespielt und gegen Olaru raus. Lange Zeit kein Hardcourtspiel mehr...!

Ich schätze Bondarenko einfach stärker ein...

...muss sachen erledigen,deshalb kurztipp!

Tipp:Bondarenko
Quote:1.70@pinnacle 5/10

Czink - Cornet

Cornet mit schwachen Auftritten in diesem Jahr. Letztes Jahr hat Cornet noch 23 Spiele auf Sand gewonnen, in diesem Jahr hat sie eine negative 6-10 Bilanz auf Sand vorzuweisen. In Bad Gastein vor 3 Wochen bei ihrem letzten Turnier hat sie zwar das Halbfinale erreicht, nur war da auch nicht viel Prominenz am Start, weil sich eben viele auf die Tour in den USA vorbereiten.

Czink hat sich mit den Turnieren in Stanford und Los Angeles auf Hartcourt einspielen können. In Stanford gegen Serena gut gespielt, dann aber letzte Woche doch glatt in drei Sätzen an Makarova gescheitert.

Die Maygarin ist nun nicht die top Spielerin, aber Hartplatz ist ihr bevorzugter Belag. Cornet hat nicht die Form aus dem letzten Jahr und zudem hat sie keine Spielpraxis auf dem amerikanischen Hartcourt sammeln können in den letzten beiden Wochen.

Pick: Czink @1.76 Einatz: 2/5pts

The german One

Quoten über 1,5 auf Bartoli heute?????????????

Ich mein,hat wer Infos zu Clijsters?? Die spielt Jahre lang kein Spiel mehr und soll heute gegen Bartoli auch nur den Funken einer Chance haben! Gerade gegen eine zur Zeit in Hochform befindliche Bartoli!
Wenn die Belgierin dieses Spiel wirklich gewinnen sollte,dann kann die ganze WTA zusperren finde ich!

rapupi
........

Clijsters gewinnt gegen Bartoli 6-4 6-3 [[stupid]]

Was sagt uns das?

Also mir fehlen die Worte!

The german One

kam für mich nicht überraschend, clijsters ne ganz starke spielerin, druckvolle grundschläge, kaum UE, bewegt ihre Gegnerin ausgezeichnet, sowas liegt Bartoli überhaupt nicht. Sie hat 7 Monate trainiert, gegen Graf/Agassi guten Eindruck hinterlassen, ist top motiviert. Bartoli war angeschlagen und gerade ihren größten Erfolg der Karriere gefeiert, da neigt man zum "Letdown".
Hier ein kurzes Video, da merkt man schon die Klasse von Clijsters:
videozone

........

Du kannst ein halbes Jahr gut trainieren für das Comeback, aber die nötige Matchpraxis bekommst du so nicht.

Bartoli war gestern einfach nur schlecht. Mit ihrem ersten Aufschlag hat sie nur zu 50% den Punkt gemacht. Selbst bei den Damen kann man mit solch einem Wert nicht gewinnen.

Das Bartoli angeschlagen war, kann ich mir nicht vorstellen. Sie hätte gestern nicht gespielt, wenn sie dadurch die US Open gefährdet hätte.

Und mal ehrlich, die Bartoli sieht doch schon nach dem ersten Ballwechsel so aus, als ob ihr der ganze Körper schmerzen würde.:mrgreen:

The german One

........

Clijsters gewinnt gegen Bartoli 6-4 6-3 [[stupid]]

Was sagt uns das?

Also mir fehlen die Worte!

The german One

Das sagt uns leider alles über das Niveau der WTA!![[stupid]]
Natürlich war Clijsters eine gute Spielerin,wird Sie auch jetzt noch sein,aber körperlich nach fast 3 Jahren mit den Spitzenspielerinnen mithalten können[[stupid]]
Nach so langer Zeit ohne Matchpraxis und Babypause[[nixweiss]]
Aber es muss einem halt zu denken geben,das da einige in den TOP 30 mitspielen,die eine Figur haben, als wenn sie sich nur von MC Donalds und Kebab ernähren würden! Tun sie wahrscheinlich auch!
Der Michael Stich hat in dieser Beziehung wahrlich Recht gehabt!![[yo]]

Das sagt uns leider alles über das Niveau der WTA!![[stupid]]
Natürlich war Clijsters eine gute Spielerin,wird Sie auch jetzt noch sein,aber körperlich nach fast 3 Jahren mit den Spitzenspielerinnen mithalten können[[stupid]]
Nach so langer Zeit ohne Matchpraxis und Babypause[[nixweiss]]
Aber es muss einem halt zu denken geben,das da einige in den TOP 30 mitspielen,die eine Figur haben, als wenn sie sich nur von MC Donalds und Kebab ernähren würden! Tun sie wahrscheinlich auch!
Der Michael Stich hat in dieser Beziehung wahrlich Recht gehabt!![[yo]]

Also, solche große Spielerinnen bereiten sich auf das Turnier akribisch vor...auch das Geschwätz, kein Wettkampf oder so...das ist wie Radfahren...wenn du 5 Jahre lang kein Rad fährst, verlernst du es ? NEIN...nach 2..3Tagen hast du den Tritt wieder raus und dann...trainieren...trainieren...trainieren! Schau auf meine HP nach...da war Clijsters mit drinne[[cheers]]

simplybets.tk

2 schnelle Kurztipps...da ich noch frühstücken und gleich wieder losgehen muss...

Errani-Hantuchova
Tipp: Errani
H2H:1-1

Das Duell gabe es schon 2mal, letztes Jahr konnte knapp Hantuchova gewinnen. Dieses Jahr gewann Errani in 3 Sätzen...die ersten 2 sehr knapp aber im 3ten mit nem 6-0!

Errani stand in zuletzt 2mal im Finale und scheiterte in Portoroz gg Safina auf Hard und gegen Pennetta in Palermo auf Sand...danach gab es eine kleine Verletzungspause...aber Sie sollte wieder fit sein. Sie spielte gute Spiele und ist in der Lage heute die Hantuchova zuschlagen, die zuletzt nur gegen schwächere Siegen konnte.

Errani to win 2.54@betfair 4/10
Errani +1,5Sets 1.57@unibet 6/10

Schiavone-Wickmayer
H2H:1-0

Wickmayer gewann das Erste Duell in Hertogenbosch sehr knapp. Schiavone zuletzt mit schwachen Leistungen, war aber auch angeschlagen. Durfte jetzt wieder Fit sein. Wickmayer schlug meistens 2klassiger Gegnerinnen, und sobald namenhafte Spielerinnen gegen ihr auftraten, hatte sie große Probleme...

Tipp:Schiavone 2.6@expekt(ziemlicher VALUE) 3/10

(sorry leute,muss los)

Bin dabei beim Errani Tipp, sie ist ziemlich gut drauf, hoffentlich hat sie sich von der Verletzung erholt [[winkewinke]] daher am besten bei nem 2satz-bookie spielen!!

Hab hier noch folgenden Tipp:

Maria Kirilenko vs. Yaroslava Shvedova

Maria hat 4mal runde 1 in Folge überstanden zuletzt gegen Chakvedatzse, die eigentlich ganz gut drauf ist (wenn auch glücklich im TB). Im Doppel bis ins Finale gekommen @ LA. Auf Hardcourt schon einige Matchpraxis dieses Jahr. Gegnerin kommt aus der Quali, ist in der WRL etwa auf gleicher Höhe, jedoch profitierte sie in der Quali von einer Aufgabe und durfte in R1 der Quali gegen eine 16 Jährige spielen die beim 4-6 2-6 14 DF machte [[stupid]]. Maria sollte ne Chance haben, Shvedova zuletzt auf HC in Istanbul sang und klanglos in R1 raus gegen ne Unbekannte.

Kirilenko @ 2.21 pinnacle , 3/10

Errani hab ich auch small probiert, ansonsten:

Sibylle Bammer (29) vs Jie Zheng (22)

Bammer schwach auf Hardcourt mit 5/7 Jahresbilanz auf dem Belag. Verlor zuletzt in LA sang und klanglos gegen die 9 Jahre jüngere Nr 108 der Welt, Vania King.

Zheng spielte hingegen ein super Turnier und konnte Safina sowie Vesnina ausschalten. Verlor dann knapp in 3 Sätzen gegen die spätere Finalistin Stosur. Bereits zu Beginn des Jahres gute Resulatete auf Hardcourt. Die Jahresbilanz daher auch mit 15/9 durchaus ansprechend.

Im H2H führt Bammer mit 1-0, ist aber aus dem Jahr 2006 und war knapp in 3 Sätzen, daher wenig Aussagekraft.

Jie Zheng @ 1,41 @ betfair 6/10

Maria Jose Martinez (43) vs Elena Dushevina (44)

Martinez einfach eine Sandplatzwühlerin wie sie im Buche steht. 21/6 auf Clay und 4/4 auf Hard. Ist ihr erstes Hartplatzturnier seit März, sie fühlt sich auf dem Belag alles andere als zuhause.

Dushevina gewann gerade erst das - zugegebenermaßen schwach besetzte - Turnier in Istanbul mehr als souverän. Sie gab im ganzen Turnier keinen einzigen Satz ab und auch nie mehr als 6 Spiele (!). Sie ist also in guter Form und sollte mit der Spanierin keine Probleme haben.

H2H nicht vorhanden, es ist das erste Aufeinandertreffen der Beiden.

Die Quoten auf einen Sieg Dushevinas mit 1,46 @ betfair , ich gehe aber einen Schritt weiter und nehme:
Dushevina 2-0 @ 2,10 @ betfair 2/10

Hantuchova-Zvonareva
WRL:27-2
H2H:0-4

Endlich mal wieder ein gut tippbares Ereignis...

Das Duell gab es bis jetzt schon 4mal und 4mal gewann Zvonerava ohne ein Satz abzugeben...aber heute wird es anders sein, Zvonerava zwar Favoritin aber ein Satz ist aufjedenfall drin für Hantuchova.

Die letzten Spiele von Zvonerava waren alles andere von überzeugend, weil am Anfang der Saison, gewann Sie ein Turnier nach dem anderen und das ohne ein Satz abzugeben wie in Indiana Wells und Pattaya City und auch in Australien, gab sie ihre ersten Sätze im Finale gegen Safina ab. Aber seit den Turnieren irgendwie der Wurm drin bei ihr und vorallem seit die Hardsaison wieder angefangen hat.

Von den letzten 5 Spielen, verlor Sie 2(Pennetta und Koryttseva[[stupid]]) mal und bei den restlichen 3 Siegen musste Sie jeweils über 3 Sätze...

Kommen wir zu Hantuchova, die wieder in Fahrt gekommen ist. Hier in Cinanniti 2mal über 3 Sätze gegen Bondarenko und Errani, die gerade nicht schwach sind. Sonst in der Hallensaison seit paar Wochen nur gegen Topspieler wie Safina und Dementieva verloren. Sonst gab es Siege wie gegen Radwanska,Wozniak und Oudin...alles Spielerinnen die nicht zu unterschätzen sind. Auf Gras davor auch saubere Leistungen gezeigt und dabei auch nur Niederlagen gegen Safina und S.Williams kassiert.

Für mich heute:
Hantuchova +1,5Sets 1.70@Interwetten 7/10
Die anderen Anbieter gerade mal mit ~1,6 oder so...

Nebentipp:
Hantuchova 2.64@pinnacle ist empfehlenswert(small)...Over 21,5 liegt auch bei 1,9(medium)...denke dass das Spiel über 3 geht....[[yo]]

Für mich heute:
Hantuchova +1,5Sets 1.70@Interwetten 7/10
Die anderen Anbieter gerade mal mit ~1,6 oder so...

Nebentipp:
Hantuchova 2.64@pinnacle ist empfehlenswert(small)...Over 21,5 liegt auch bei 1,9(medium)...denke dass das Spiel über 3 geht....[[yo]]

YES,+1,5Sätze...durch...alles durch!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

hab lange nichts mehr hingeschrieben, aber jetzt wirds wieder Zeit...

Pick des Tages für mich eindeutig Clijsters gegen Safina!!!!

Clijsters wirklich sehr stark zurückgekommen. Hab sie gegen Kuznetsova gestern gesehen und das war schon wirklich sehr feines Tennis.

Von Safina auf der anderen Seite halte ich sowieso sehr wenig. Ist eigentlich nur die Nr. 1 weil sie einfach viele Turniere Spielt und Punkte hamstert. Aber Nr.1 zu sein und noch keine Gram Slam zu gewinnen sagt für mich einiges aus. Jedesmal wenn eine stärke Gegnerin kommt (Top4) ist für Safina Schluß!!

AUßerdem hat Clijsters Kuznetsova gestern 5 mal gebreakt, und diese schlägt bei weiten besser auf als Safina!! Safina sowieso mit schwachen Aufschlag und immer wieder vielen Doppelfehlern. -> Gegen schwächere Gegner kann sie immer sofort wieder rebreaken, aber Clijsters hat gestern zwar nicht ausgezeichnet aber doch sehr gut für die WTA Tour serviert.

Denke das wird ein Ding für Clijsters

Daher mein Tipp Clisters Sieg @1,85 bei Tipico (diverse 1,8) 6/10

Möglich noch das 2:0 für Cljisters, aber wenn nur small (sie hat gestern trotz einem Break vorsprung im 2. den noch abgegeben und im 3. war sie wieder voll da) -> daher eher den Sieg Pick nehmen

Clijsters Sieg 2:0 2/10

Viel Glück beim Nachtippen

MfG
Chachutzky

die dicke - safina

die dicke - safina

ich wäre vorsichtig beim clijsters tip, habe das spiel gestern auch gesehen und es war nicht clijstres die kutze geschlagen hat, sondern kutze hat sich selbst geschlagen. nach gefühlten 30 ue allein im dritten kann man halt nicht mehr gewinnen. clijsters hatte wenige winner und hat halt auf die fehler gewartet. aber ob das gegen safina reicht.... ich weiß es nicht. für mich eine klare no-bet

Jankovic-Bammer
H2H:7-1

Sieht am Anfang klar nach Jankovic aus, ist auch eigentlich so aber die Chancen für Bammer einen Satz zuholen ist ziemlich gut.

Das Duell gab es 8mal und 7mal hieß die Siegerin Jelena Jankovic, die kräftige Serbin.

Mein Tipp hier lautet das Bammer ein Satz holt, was für mich sehr möglich erscheint. Wer die Statistik von gestern gegen Williams liest, sieht das Bammer sie geschlagen und nicht Williams sich selber.

Bammer: 84% 1st serve points[[yo]]
Williams:72% 1st serve points, auch noch gut...
Jankovic gg Azarenka:62% 1st Serve points....

Für mich wird die Bammer hier ein Satz holen, vorallem da Sie gestern nur ganze 4 Breakchancen gegenüber Williams zuließ und nur eins davonl abgab.

Für mich Bammer +1,5 Sets 2,2@IW (z.B Unibet mit 1,90[[stupid]])

6/10[[yo]]

Da beide Spielerinnen mit Starken Aufschlägen spielen, werde ich hier das over 19,5 spielen

1,9@pinnacle oder 1,83@sportingbet 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Jankovic-Bammer
H2H:7-1

Sieht am Anfang klar nach Jankovic aus, ist auch eigentlich so aber die Chancen für Bammer einen Satz zuholen ist ziemlich gut.

Das Duell gab es 8mal und 7mal hieß die Siegerin Jelena Jankovic, die kräftige Serbin.

Mein Tipp hier lautet das Bammer ein Satz holt, was für mich sehr möglich erscheint. Wer die Statistik von gestern gegen Williams liest, sieht das Bammer sie geschlagen und nicht Williams sich selber.

Bammer: 84% 1st serve points[[yo]]
Williams:72% 1st serve points, auch noch gut...
Jankovic gg Azarenka:62% 1st Serve points....

Für mich wird die Bammer hier ein Satz holen, vorallem da Sie gestern nur ganze 4 Breakchancen gegenüber Williams zuließ und nur eins davonl abgab.

Für mich Bammer +1,5 Sets 2,2@IW (z.B Unibet mit 1,90[[stupid]])

6/10[[yo]]

Da beide Spielerinnen mit Starken Aufschlägen spielen, werde ich hier das over 19,5 spielen

1,9@pinnacle oder 1,83@sportingbet 5/10

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]von sowas schwach!

WTA

Safina-Pennetta
WRL:1-12
H2H:7-0

Das Duell gab es bisher schon 7mal und 7mal konnte Safina, die Pennetta schlagen. Sieht nach einer klaren Angelegenheit aus, aber meines Erachtens nicht so klar wie die Quoten es ausdrücken.

Zur Safina brauche ich nicht viel zusagen, jeder der Sie kennt weiss, dass Sie zurzeit gut drauf ist und eine gestandene Spielerin ist. Das machte sich auch zuletzt bemerkbar, das Turnier in Portoroz wurde nur mit einer Satzabgabe im Finale gewonnen. Letzte Woche kurz geschwächelt und gegen Cheng raus, passiert jedem. Diese Woche in Cincinnati, musste Sie am Anfang über 3 gegen Vinci gehen. Danach 2 Siege gegen Peng und gestern Clijsters.

Nur die Gegnerin gestern war namenhaft, aber nach ihrer Rückkehr zwar gut drauf dennoch fehlt ihr die Matchpraxis 3mal hintereinander eine Topleistung abzurufen...

Bemerkbar an:

First Serve Points Won/Zugelassene Breakchancen
Clijsters-Bartoli 67%/6
Clijsters-Schnyder 85%/0
Clijsters-Kuznetsova 62%/3
Und gestern:
Clijsters-Safina 48%/12

Man erkennt dadurch wie schwach gestern Clijsters war und das Safina keine Probleme hatte Sie zu bezwingen.

Aber heute erwartet die Pennetta, die gerade in Topform ist, gar Form ihres Lebens ist.

Ihre letzten Spiele waren einfach nur überragend. Sie gewann die letzten 2 Turniere an denen Sie teilnahm. Das Turnier in Palermo gewann Sie ohne einen Satz abzugeben. Dabei schlug Sie Spielerinnen wie Vinci, Rezai und Errani. Letzte Woche dann auf Hard spielte Sie, ihre Gegnerinnen wieder mal an die Wand. Dabei schlug Sie wieder starke und namenhafte Spielerinnen wie Petrova, Zvonareva, Sharapova und Stosur.

Das Turnier in Cincinnati fing für Sie mit dem Spiel gegen Morita an. Pennetta schlug die Gegnerin 2 Sätzen.
Dann kam schon der Erste Brocken mit Szavay. Die Sie in 2 Sätzen schlug. Dann kam die Favoritin für die US OPEN und für das Turnier, Venus Williams. Auch die schlug Sie in 2 Sätzen. Der Ersten Satz ging über das Tie-Break, da zeigte Sie wieder mal das Sie auch in den Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Gestern musste auch Hantuchova in 2 Sätzen an die Form von Pennetta glauben und flog gnadenlos in 2 Sätzen raus.

First Serve Points won
-Morita 60%
-Szavay 63%
-V.Williams 80%
-Hantuchova 67%

Für mich heute klar Pennetta, da Sie zurzeit in Topform ist und alles schlagen kann. Pennetta zeigte ihre Form auch bis jetzt in diesem Turnier. Safinas schlechtester Belag ist Hard. Für mich fast ein 45%-55% Spiel.

Pennetta holt ein Satz 1,70@IW 7/10
Pennetta gewinnt 3.0@SJ oder bwin bietet 2.89 an 3/10

Zuletzt bearbeitet: