Roberta Vinci vs Angelique Kerber
So sehr ich Angie auch mag, aber vor 7 Tagen gegen Barthel war sie alles andere als fit. Rückenverletzung hatte sie da noch deutlich gehandicaped und auf ihrer facebookpage meinte sie auch "Hoffe das der Rücken hält", das zeigt schon das da noch gar nicht alles gut ist. MAtch gegen Barthel hat das bestätigt. Jetzt gegen Vinci. Ich geh mal davon aus das es ihr wieder weiter besser gehen wird, aber Vinci ist halt eifnach mal topfit und auch nicht so schlecht drauf. Gestern Kuznetsova in 2 geschlagen, davor in Doha mit Errani mal wieder nen Doppeltitel eingepackt. Quote auf die Italienierin hier auf Grund dessen einfach viel zu hoch für mich, H2H 1:1, wobei Vinci das einzige Duell 2012 auf Hardcourt in 2 Sätzen in MOntreal gewann.
Vinci @2,6 3/10 pinnacle
Vinci @2,3 3/10 bwin
Spiele das einmal bei nem CB Bookie weil du Quote halt da um einiges besser ist und einmal bei nem First Ball Bookie, weil es durchaus sein kann das Kerber aufgibt.
edit: Grad gesehen das da schon ne Analyse is, sorry
Dazu noch ne kleine Last Minute Kombi:
Stosur + Tomic + Wozniacki @1,875 8/10 pinnacle
Alle 3 gut in Form, alle müssten das gewinnnen. Devvarman gegen Paire gewonnen, aber der hatte auch 30% mitm 2nd Serve, das wird Tomic nicht passieren [[rofl]]