WTA Bogota/Dubai/Memphis

Wozniacki spielt dieses Jahr gg. vermeitlich schwächere Gegner aus aus m. Sicht souverän.Gegen die großen hat sie noch Probleme.die Formkurve geht klar aufwaerts.im gegensatz zu safarova.

Safarova kann unter normalen Umstaenden hier nicht mithalten.
Die H2H Bilanz gewichte ich hier nicht so schwer.

Ich setze auf Wozniacki -4 Games bei 1,75(pinnacle)

Klarer geht es kaum!Wozniacki 6:2 6:2[[grin]]

Bogota

Schiavone spielt gegen Fichman

Dieser Pick richtet sich eigentlich ausschließlich gegen Schiavone. Die Italienerin ist aus der Form, hat in 2012 in Straßbourg im Mai überraschen können, ansonsten außer dem Bestehen der 3. Runde in Wimbledon nicht viel geleistet. Ansonsten war ihr Weg von vielen Niederlagen gepflastert, darunter auch gegen schlagbare Gegner wie Giorgi. Aber an sich ist sie auf Sand natürlich nicht zu unterschätzen.
Fichman spielt auch am liebsten auf Sand, hat sich jedoch bislang noch nicht so häufig in die Öffentlichkeit gespielt. Dieses Jahr konnte sie mit ihrem Turniersieg in Port überzeugen (zumindest auf dem Niveau) und hat sich auf Rank 130 vorgekämpft. Sie ist vermutlich keine, die plötzlich ein WTA Turnier gewinnt, aber wird sicherlich mit viel Selbstvertrauen in dieses Match gehen und gegen einen Alt-Star sicherlich auch sehr motiviert sein.
Da Schiavone einfach derzeit schlecht spielt, traue ich der jungen Kanadierin hier eine Überraschung zu, selbst wenn es nicht zum Sieg reichen sollte, so wird sie es Schiavone schwer machen.
Fichman @2.40 Unibet mit 2,5/10
Fichman +1,5 Sets @1.56 Pinnacle mit 3/10
over 20,5 Games @1.78 Pinnacle mit 4,5/10

+1,5 Sets und Over durch, für den Sieg hats nicht ganz gereicht. Fichman führte im dritten Satz zwar schon 3:1, dann wurde sie anscheinend nervös. Schade drum.
Trotzdem noch ein kleiner Gewinn von 2,69 EH

WTA Memphis - Hardcourt - 1. Runde

Di 18:45
- Madison Keys - Sabine Lisicki @ 2.00 (bet365) 6/10

Hab mich schon bei einer Quote von 1.65 gefragt, ob ich Lisicki nicht spielen soll. Gegnerin ist Madison Keys aus den USA, die letzte Woche 18 Jahre alt geworden ist. Keys erfolgreicht durch die Quali gespielt, mit einem letzten Erfolg über Alexa Glatch. Dieses Jahr bisher mit durchschnittlichen und schwankenden Leistungen, wobei das Turnier in Sydney schon eindeutig gezeigt hat, wo es langgehen kann, als sie erst im Viertelfinale an Li Na knapp scheiterte.
Lisicki sicherlich auch nicht mit überragenden Ergebnissen hatte mit Azarenka und Wozniacki aber meist früh starke Gegnerinnen.
Alles in Allem sollte Lisicki das hier machen, da sie die gestandenere Spielerin der beiden ist und sich hier nicht von der jungen 18-Jährigen die Butter vom Brot nehmen lassen.

Lisicki gewinnt 7-5 6:3 [[yo]]

+ 6 EH

Finde hier,dass die Quote die Wahrscheinlichkeiten absolut nicht wiedespiegelt.

Vinci hat das letzte Duell auf Hart fuer sich entschieden.

Sie hat gegen gute Leute in letzter Zeit immer einen Satz geholt.

Kuznetsova erlebt zwar ihren 2. Frühling aber sie m.E. nicht 2-0 gewinnen.

Ich gehe auf Vinci plus 1,5 Satze bei einer Quote von 1,80.

Vinci Sieg 2:0.wette also gewonnen.

Kerber spielt gegen Vinci

Die eigentliche Frage hier kann nur sein: Wie fit ist Kerber? Ihre deutliche Niederlage gegen Barthel letzte Woche war quasi auf Ankündigung, da sie schon vorher im Facebook schrieb, dass sie noch Probleme mit ihrem Fuß hat. 1:6 2:6.
Gerademal 3 Punkte für eine Kerber gegen UE-Maschine Barthel zeigt, wie stark sie noch gehandicapt war.
Im H2H steht es 1:1, beide Duelle aus 2012. Allerdings hatte Vinci im August auf Hartplatz in Montreal gewonnen in 2 Sätzen. Hier in der 1. Runde die wieder aufstrebende Kuznetsova in 2 Sätzen rausgenommen, war so auch nicht unbedingt zu erwarten. Vorher allerdings auch Niederlagen gegen Barthel, U. Radwanska oder Lepchenko.
Ich spiele die @2.24 auf Sieg von Vinci, da ich nicht davon ausgehe, dass Kerber nach der Verletzung, sofern diese überhaupt schon vollständig auskuriert ist, direkt voll durchstarten kann. Der Sieg gegen Kuznetsova wird Vinci auch eine Menge Selbstvertrauen gegeben haben.
Wenn Angie jedoch wirklich wieder fit ist, dann stelle ich mir zumindest ein knappes Match vor mit Ausgang offen.

Mein Herz ist zwar für Angie, aber das Konto für Vinci :mrgreen:
@2.24 Pinnacle mit 2/10.
over 21 Games @ 1.94 Pinnacle mit 3/10
und der Vollständigkeit halber: 2:0 Vinci @3.71 Pinnacle mit 1/10

Lisicki
spielt gegen Czink
Für mich das sicherste Match heute. Lisicki in guter Form, Pattaya, FedCup etc., gestern Keys in 2 besiegt, die wiederrum die heutige Gegnerin Czink vermutlich in 2 nach Hause geschickt hätte (Dieses Jahr in Sidney bereits 6:2 6:2).Die Ungarin ist über ihrem Zenit, auch wenn sie mal keine schlechte war. Dieses Jahr auch schon gegen Pegula verloren. Bei Lisicki besteht natürlich ähnlich wie bei Jule die Gefahr, dass die auf einmal völlig von der Rolle sind, aber nicht gegen diese Czink. Unter normalen Umständen 6:2 6:2.
Sieg Sabine mit 10/10 zu @1.15 DigiBet, 2:0 mit 8/10 zu @1.35 Pinnacle und Under 17 Games zu @2.57 mit 3/10. Hier verstoße ich zwar gegen meine Regel nie mehr als 10% meiner BR zu setzen, aber dazu ist mir dieses Match zu eindeutig.

Zuletzt bearbeitet:
Roberta Vinci vs Angelique Kerber

So sehr ich Angie auch mag, aber vor 7 Tagen gegen Barthel war sie alles andere als fit. Rückenverletzung hatte sie da noch deutlich gehandicaped und auf ihrer facebookpage meinte sie auch "Hoffe das der Rücken hält", das zeigt schon das da noch gar nicht alles gut ist. MAtch gegen Barthel hat das bestätigt. Jetzt gegen Vinci. Ich geh mal davon aus das es ihr wieder weiter besser gehen wird, aber Vinci ist halt eifnach mal topfit und auch nicht so schlecht drauf. Gestern Kuznetsova in 2 geschlagen, davor in Doha mit Errani mal wieder nen Doppeltitel eingepackt. Quote auf die Italienierin hier auf Grund dessen einfach viel zu hoch für mich, H2H 1:1, wobei Vinci das einzige Duell 2012 auf Hardcourt in 2 Sätzen in MOntreal gewann.

Vinci @2,6 3/10 pinnacle
Vinci @2,3 3/10 bwin

Spiele das einmal bei nem CB Bookie weil du Quote halt da um einiges besser ist und einmal bei nem First Ball Bookie, weil es durchaus sein kann das Kerber aufgibt.

edit: Grad gesehen das da schon ne Analyse is, sorry ;)

Dazu noch ne kleine Last Minute Kombi:

Stosur + Tomic + Wozniacki @1,875 8/10 pinnacle

Alle 3 gut in Form, alle müssten das gewinnnen. Devvarman gegen Paire gewonnen, aber der hatte auch 30% mitm 2nd Serve, das wird Tomic nicht passieren [[rofl]]

Roberta Vinci vs Angelique Kerber

So sehr ich Angie auch mag, aber vor 7 Tagen gegen Barthel war sie alles andere als fit. Rückenverletzung hatte sie da noch deutlich gehandicaped und auf ihrer facebookpage meinte sie auch "Hoffe das der Rücken hält", das zeigt schon das da noch gar nicht alles gut ist. MAtch gegen Barthel hat das bestätigt. Jetzt gegen Vinci. Ich geh mal davon aus das es ihr wieder weiter besser gehen wird, aber Vinci ist halt eifnach mal topfit und auch nicht so schlecht drauf. Gestern Kuznetsova in 2 geschlagen, davor in Doha mit Errani mal wieder nen Doppeltitel eingepackt. Quote auf die Italienierin hier auf Grund dessen einfach viel zu hoch für mich, H2H 1:1, wobei Vinci das einzige Duell 2012 auf Hardcourt in 2 Sätzen in MOntreal gewann.

Vinci @2,6 3/10 pinnacle
Vinci @2,3 3/10 bwin

Spiele das einmal bei nem CB Bookie weil du Quote halt da um einiges besser ist und einmal bei nem First Ball Bookie, weil es durchaus sein kann das Kerber aufgibt.

edit: Grad gesehen das da schon ne Analyse is, sorry ;)

Dazu noch ne kleine Last Minute Kombi:

Stosur + Tomic + Wozniacki @1,875 8/10 pinnacle

Alle 3 gut in Form, alle müssten das gewinnnen. Devvarman gegen Paire gewonnen, aber der hatte auch 30% mitm 2nd Serve, das wird Tomic nicht passieren [[rofl]]

Alles easy in 2 Sets [[yo]]

Memphis - Doppel - Viertelfinale

Memphis - Doppel - Viertelfinale

Dabrowski/Alla Kudryavtseva vs Arvidsson/Larsson

Obwohl die erstgenannten eher auf der ITF-Tour unterwegs sind, sehe ich die beiden hier durchaus mit Chancen: etwa 50/50. Haben in Runde 1 die an 1 gesetzen Hlavackova/Hradecka rausgeworfen! Die beiden Schwedinnen konnten derweil mit einem glatten Sieg gegen Falconi/Sanchez(194) den ersten Saisonsieg bei einem Turnier feiern. Einen weiteren Sieg gab's im Fed Cup gegen ein argentinisches Duo(271).

Das kanadisch-russische Paar konnte bei ihrem letzten gemeinsamen Auftritt im November 2012 immerhin das ITF-Turnier in Toronto auf Hadcourt gewinnen!

Dabrowski/Kudryavtseva @2,1 bet365 5,5/10

Dabrowski/Alla Kudryavtseva vs Arvidsson/Larsson

Obwohl die erstgenannten eher auf der ITF-Tour unterwegs sind, sehe ich die beiden hier durchaus mit Chancen: etwa 50/50. Haben in Runde 1 die an 1 gesetzen Hlavackova/Hradecka rausgeworfen! Die beiden Schwedinnen konnten derweil mit einem glatten Sieg gegen Falconi/Sanchez(194) den ersten Saisonsieg bei einem Turnier feiern. Einen weiteren Sieg gab's im Fed Cup gegen ein argentinisches Duo(271).

Das kanadisch-russische Paar konnte bei ihrem letzten gemeinsamen Auftritt im November 2012 immerhin das ITF-Turnier in Toronto auf Hadcourt gewinnen!

Dabrowski/Kudryavtseva @2,1 bet365 5,5/10

4-6 6-2 8-10... [[nixweiss]]

Vinci-Stosur

H2H 1 Duell -ging klar an Stosur auf Hart.
Stosur wacht langsam aber sicher wieder auf.Vor allem die Aufschlaege kommen wieder.

Vinci spielt bisher ein gutes Turnier.Siege gg. Kuznetsova und Kerber.Allerdings ist Kerber noch arg gehandicapt gewesen.

Die letzten Turniere zeigten,dass Vinci aber gg. staerkere Gegner das Nachsehen hat.

Aus diesen Gründen hat fuer mich eine 1,70 auf Stosur großes value.

Stosur brennt langsam wieder und wird m.E. siegen.

Sieg Stosur 1,70 (3/10)

Candatu-Mrdeza

Candatu ist aus m. Sicht eine ganz schwache Spielerin.
Mrdeza spielt hier bisher als Newbie auch gg. gute Namen groß auf. Aufgrund ihrer Jugend und ihrer scheinbaren Unerfahrenheit ist sie hier laut den Quoten Außenseiter.

Aus meiner Sicht wird sie hier mindestens einen Satz holen.

Von daher Mrdeza plus 1,5 Satze bei einer 1,55 wunderbar spielbar (3/10)

Kerber spielt gegen Vinci

Die eigentliche Frage hier kann nur sein: Wie fit ist Kerber? Ihre deutliche Niederlage gegen Barthel letzte Woche war quasi auf Ankündigung, da sie schon vorher im Facebook schrieb, dass sie noch Probleme mit ihrem Fuß hat. 1:6 2:6.
Gerademal 3 Punkte für eine Kerber gegen UE-Maschine Barthel zeigt, wie stark sie noch gehandicapt war.
Im H2H steht es 1:1, beide Duelle aus 2012. Allerdings hatte Vinci im August auf Hartplatz in Montreal gewonnen in 2 Sätzen. Hier in der 1. Runde die wieder aufstrebende Kuznetsova in 2 Sätzen rausgenommen, war so auch nicht unbedingt zu erwarten. Vorher allerdings auch Niederlagen gegen Barthel, U. Radwanska oder Lepchenko.
Ich spiele die @2.24 auf Sieg von Vinci, da ich nicht davon ausgehe, dass Kerber nach der Verletzung, sofern diese überhaupt schon vollständig auskuriert ist, direkt voll durchstarten kann. Der Sieg gegen Kuznetsova wird Vinci auch eine Menge Selbstvertrauen gegeben haben.
Wenn Angie jedoch wirklich wieder fit ist, dann stelle ich mir zumindest ein knappes Match vor mit Ausgang offen.

Mein Herz ist zwar für Angie, aber das Konto für Vinci :mrgreen:
@2.24 Pinnacle mit 2/10.
over 21 Games @ 1.94 Pinnacle mit 3/10
und der Vollständigkeit halber: 2:0 Vinci @3.71 Pinnacle mit 1/10

Lisicki
spielt gegen Czink
Für mich das sicherste Match heute. Lisicki in guter Form, Pattaya, FedCup etc., gestern Keys in 2 besiegt, die wiederrum die heutige Gegnerin Czink vermutlich in 2 nach Hause geschickt hätte (Dieses Jahr in Sidney bereits 6:2 6:2).Die Ungarin ist über ihrem Zenit, auch wenn sie mal keine schlechte war. Dieses Jahr auch schon gegen Pegula verloren. Bei Lisicki besteht natürlich ähnlich wie bei Jule die Gefahr, dass die auf einmal völlig von der Rolle sind, aber nicht gegen diese Czink. Unter normalen Umständen 6:2 6:2.
Sieg Sabine mit 10/10 zu @1.15 DigiBet, 2:0 mit 8/10 zu @1.35 Pinnacle und Under 17 Games zu @2.57 mit 3/10. Hier verstoße ich zwar gegen meine Regel nie mehr als 10% meiner BR zu setzen, aber dazu ist mir dieses Match zu eindeutig.

Vinci [[winkewinke]] +2,19 EH , schade dass Angie im 2. noch so untergegangen ist, dass Over wäre sicherlich drin gewesen.

Merke: Verstoße nicht gegen deine eigenen Regeln. Lisicki im 2. so blöd gespielt, Wahnsinn. Im dritten Satz dann wieder nen Gang zugelegt und schon hatte Czink keine Chance mehr, sehr blöd gelaufen und falsche Stakes gewählt, zu euphorisch an die Sache rangegangen. -9,5 EH

Vinci-Stosur

H2H 1 Duell -ging klar an Stosur auf Hart.
Stosur wacht langsam aber sicher wieder auf.Vor allem die Aufschlaege kommen wieder.

Vinci spielt bisher ein gutes Turnier.Siege gg. Kuznetsova und Kerber.Allerdings ist Kerber noch arg gehandicapt gewesen.

Die letzten Turniere zeigten,dass Vinci aber gg. staerkere Gegner das Nachsehen hat.

Aus diesen Gründen hat fuer mich eine 1,70 auf Stosur großes value.

Stosur brennt langsam wieder und wird m.E. siegen.

Sieg Stosur 1,70 (3/10)

ganz schwache nummer von stosur.verliert in 2[[kotz]]

Candatu-Mrdeza

Candatu ist aus m. Sicht eine ganz schwache Spielerin.
Mrdeza spielt hier bisher als Newbie auch gg. gute Namen groß auf. Aufgrund ihrer Jugend und ihrer scheinbaren Unerfahrenheit ist sie hier laut den Quoten Außenseiter.

Aus meiner Sicht wird sie hier mindestens einen Satz holen.

Von daher Mrdeza plus 1,5 Satze bei einer 1,55 wunderbar spielbar (3/10)

Mrzdeza gerade den ersten gewonnen.wette somit durch,falls nicht noch ne aufgabe kommt[[winkewinke]]

Errani gg. Vinci

H2H klar fuer Errani.Die letzten Duelle auf Hart allesamt klar gewonnen.Immer eine Kämpferin vor dem Herrn.Steigert sich m.E. hier von Spiel zu Spiel.

Vinci.ein riesenturnier bisher.aber hat wenn es mal nicht so glatt laeuft,oefters mal probleme mit den nerven.und gg. Errani wird es nicht glatt laufen.die ergebnisse sind bisher zu klar,als dass es so weiterlaufen könnte.

Ich setze auf Sieg Errani bei einer Quote von 1,93 mit 5/10.

Ich bin nun mal Anhänger der Theorie,dass Dinge die scheinbar zu klar aussehen,rein statistisch gesehen, in ein Normallot gebracht werden.

Schau dir mal an,wieviel Niederlagen Spieler nach großen Siegen eingesteckt haben.Da denkt man o ist der gut in Schuss und dann bum verliert die Nase.

Nicht nur das - in diesem speziellen Fall kommt m.E. dem H2H eine entscheidende Bedeutung zu.

Vinci hat offenbar die bessere Form, weil vermeintlich bessere Spielerinnen klarer besiegt - wobei Kerber und Sam sich eher selber besiegt haben - jedoch kennen sich beide als gute Freundinnen und ewige lange Doppelpartnerinnen aus dem Effeff und offenbar hat Errani keine Problem mit den flachen Slice-Variationen Vincis, sonst wären die alle Partien in 2012 nicht so klar ausgegangen.

Ich behaupte nicht, dass es heute nicht anders laufen könnte, würde Errani aber mind 60 % Siegchance einräumen und damit müsste man Quoten von 2 auf jeden Fall spielen.

Errani gg. Vinci

H2H klar fuer Errani.Die letzten Duelle auf Hart allesamt klar gewonnen.Immer eine Kämpferin vor dem Herrn.Steigert sich m.E. hier von Spiel zu Spiel.

Vinci.ein riesenturnier bisher.aber hat wenn es mal nicht so glatt laeuft,oefters mal probleme mit den nerven.und gg. Errani wird es nicht glatt laufen.die ergebnisse sind bisher zu klar,als dass es so weiterlaufen könnte.

Ich setze auf Sieg Errani bei einer Quote von 1,93 mit 5/10.

schöner glatter Errani Sieg in 2.wenn meine Prognosen eintreten,freue ich mich immer sehr!

was soll das?[[herby]]

Kvitova-Wozniacki

Ich gehe jetzt mit der Hälfte des Erranigewinns auf Kvitova bei einer 1,78.

Kvitova wird so langsam wieder die Alte.Serena an dem Rand einer Niederlage gebracht und gestern Radwanska böse abserviert.Außerdem enges Match gg. Angstgegnerin Ivanovic gewonnen.

Wozniacki gg. schaechere Gegner ganz stark.Sobald es aber staerker wird,hat sie momentan einfach nicht drauf.gestern schon arge Probleme.

Kvitova bei einer 1,78 fuer mich ein Spielmuss