WTA Bogota/Dubai/Memphis

mkac1990

Gesperrt
Juli 18, 2011
13
0
0
WTA Doha - Hardcourt - 1. Runde

Mo 11:00
- Sloane Stephens - Sorana Cirstea @ 3.50 (bet365) 2/10

Heute morgen treffen in der ersten Runde in Dubai Stephens und Cirstea aufeinander. Stephens größter Erfolg dieses Jahr auf jeden Fall die Halbfinalteilnahme in Melbourne, als sie Favoritin Serena Williams aus dem Turnier warf. Letzte Woche in Doha in 3 Sätzen an Zakopalova gescheitert. Cirstea dieses Jahr noch nicht gut unterwegs, nur Spielerinnen geschlagen, die sie schlagen musste, verlor gegen Li Na, Kirilenko und gegen Wozniacki nach knappem ersten Satz dann doch alle Spiele recht deutlich.

Letzte Woche war im 1. Satz gegen Wozniacki jedoch eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen, die hier hier jedoch über die volle Distanz gebracht werden müsste um Stephens zu schlagen.

Die Quoten der Buchmacher auf Stepehns sicherlich gehyped, daher sehe ich durchaus Value in der Quote Cirstea's, wobei das Satzhandicap durchaus lukrativer sein könnte.

Haben noch nicht gegeneinander gespielt.

Stephens hat zig Erstrundenduelle mit 2:0 gewonnen.

Gegen Zakapalova wars m.E. ein Ausrutscher.

Sah schon wie der Sieger aus.

Außerdem ist Stephens in den Breitengraden bereits aklimmatisiert-siehe letzte Woche

Ich gehe bei 1.95 pinnacle auf Stephens -1.5 Satze, hat fuer mich klar value

Stephens wieder eingebrochen-unklar. wette daher verloren.

Kerber/Görges vs Zhang/Husarova

Quote auf Zhang und Husarova einfach zu hoch finde ich. Sind beides gute Doppelspielerin (Top 60 der Welt), haben mehrere WTA Finals schon mit anderenen Partnern gespielt und Husarova war sogar mal die Nr 3 der Welt. Zuletzt die beiden in Doha mit Grandin/Uhrlova ein starkes Doppel besiegt und gegen Stosur/Raymond erst im CT knapp unterlegen. HUsarova schon etliche GS Viertelfinals gespielt, US Open sogar mal Finale. Is alles schon lange her, aber sie ist nach einer 2 jährigen Pause jetzt langsam wieder im KOmmen. Zhang letztes Jahr 3 Finals auf der Double Tour, hat 2012 im Double QF bei den US Open gespielt und 3. Runde bei den French Open.

Görges ne gute Doppelspielerin, das stimmt. Aber um da ihre Klasse zu zeigen brauch sie auch ne gute Partnerin. Und das ist KErber im Doppel mMN nicht. Spielen das 1. Mal zusammen, Kerber im Doppel lange nicht so stark wie im Einzel. Ist da die 150 der Welt, was aber auch daran liegt das sie nicht so viel Doppel spielt. Erfolge hat sie jedoch bis auf ein AF bei den US Open im letzten Jahr nicht aufzuweisen. Wimbledon vor 2 Jahren auch mal AF, ansonsten nur Erstrundenniederlagen. Außerdem kommt sie grad von ner nervigen Rückenverletzung wieder zurück auf die Tour, gegen BArthel war sie noch deutlich gehandicaped. Ist noch nciht bei 100%, auch das ist für mich n Punkt. Görges auch nicht besonders in Form, aber das relativiert sich im DOppel ja immer ein wenig.

Dennoch ist mir die @3,95 marathonbet mit 3/10 auf Zhang/Husarova wert.

Zuletzt bearbeitet:

Mo 11:00
- Sloane Stephens - Sorana Cirstea @ 3.50 (bet365) 2/10

Heute morgen treffen in der ersten Runde in Dubai Stephens und Cirstea aufeinander. Stephens größter Erfolg dieses Jahr auf jeden Fall die Halbfinalteilnahme in Melbourne, als sie Favoritin Serena Williams aus dem Turnier warf. Letzte Woche in Doha in 3 Sätzen an Zakopalova gescheitert. Cirstea dieses Jahr noch nicht gut unterwegs, nur Spielerinnen geschlagen, die sie schlagen musste, verlor gegen Li Na, Kirilenko und gegen Wozniacki nach knappem ersten Satz dann doch alle Spiele recht deutlich.

Letzte Woche war im 1. Satz gegen Wozniacki jedoch eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen, die hier hier jedoch über die volle Distanz gebracht werden müsste um Stephens zu schlagen.

Die Quoten der Buchmacher auf Stepehns sicherlich gehyped, daher sehe ich durchaus Value in der Quote Cirstea's, wobei das Satzhandicap durchaus lukrativer sein könnte.

Haben noch nicht gegeneinander gespielt.

Ein Start nach Maß in die neue Turnierwoche, Cirstea
gewinnt 5:7 / 6:3 / 6:2 [[yo]]

+ 5 EH

Kerber/Görges vs Zhang/Husarova

Quote auf Zhang und Husarova einfach zu hoch finde ich. Sind beides gute Doppelspielerin (Top 60 der Welt), haben mehrere WTA Finals schon mit anderenen Partnern gespielt und Husarova war sogar mal die Nr 3 der Welt. Zuletzt die beiden in Doha mit Grandin/Uhrlova ein starkes Doppel besiegt und gegen Stosur/Raymond erst im CT knapp unterlegen. HUsarova schon etliche GS Viertelfinals gespielt, US Open sogar mal Finale. Is alles schon lange her, aber sie ist nach einer 2 jährigen Pause jetzt langsam wieder im KOmmen. Zhang letztes Jahr 3 Finals auf der Double Tour, hat 2012 im Double QF bei den US Open gespielt und 3. Runde bei den French Open.

Görges ne gute Doppelspielerin, das stimmt. Aber um da ihre Klasse zu zeigen brauch sie auch ne gute Partnerin. Und das ist KErber im Doppel mMN nicht. Spielen das 1. Mal zusammen, Kerber im Doppel lange nicht so stark wie im Einzel. Ist da die 150 der Welt, was aber auch daran liegt das sie nicht so viel Doppel spielt. Erfolge hat sie jedoch bis auf ein AF bei den US Open im letzten Jahr nicht aufzuweisen. Wimbledon vor 2 Jahren auch mal AF, ansonsten nur Erstrundenniederlagen. Außerdem kommt sie grad von ner nervigen Rückenverletzung wieder zurück auf die Tour, gegen BArthel war sie noch deutlich gehandicaped. Ist noch nciht bei 100%, auch das ist für mich n Punkt. Görges auch nicht besonders in Form, aber das relativiert sich im DOppel ja immer ein wenig.

Dennoch ist mir die @3,95 marathonbet mit 3/10 auf Zhang/Husarova wert.

verlieren 6:7 und 5:7...im 1. SErving For Set liegen lassen und sogar mehr Punkte gemacht. Ärgerlich, aber Zu der Quote immer wieder!

Dienstag
- Caroline Wozniacki - Lucie Safarova @ 4 (bet365) 2/10

Über diese Quotierung habe ich mich doch dann sehr gewundert. Wozniacki für Ihre Verhältnisse ganz gut in Form, besiegte letzte Woche Jugic-Salkic, Cirstea und Barthel glatt in 2 Sätzen, wobei sich die letzten beiden eher selbst geschlagen haben, bevor Wozniacki im Viertelfinale glatt an Radwanska scheiterte.
Die Quotierung nur durch die Form Safarova's zu erklären, die ich auch nicht gerne spiele, da Ihre Leistungen einfach zu schwankend sind. Erwähnenswert ist dieses Jahr nur der Sieg zu Hause im Fed Cup gegen Stosur, die aber auch Ihrer Form hinterher läuft.
Auch wenn hier nicht viel für Safarova spricht, sollte Sie ihre Schläge treffen, kann sie für Wozniacki durchaus gefährlich werden, wie auch das h2h zeigt.
Dort führt Safarova 2:1 wobei ein Spiel auf Sand war.
Trotzdem hätte ich hier eher mit einer Quotierung zwischen 1.40-1.50 auf Wozniacki gerechnet, wie es letztes Jahr in Doha auch war.
Safaraova zudem ein Viertelfinale aus dem Vorjahr zu verteidigen.
Also Lucie DO IT AGAIN [[yo]]

WTA Memphis

Annika Beck vs Marina Erakovic

Also beim besten Willen. Beck ist ein großes Talent, aber Fav gegen Erakovic ? Seh ich halt genau andersrum. Erakovic hat hier in Memphis ein Finale aus dem letzten Jahr zu Buche stehen und wird das sicher verteidigen wollen. Ist halt immer so ne Do or die geschichte, wenn sie ihre Bälle trifft wirds für viele eng, wenn nicht kommt dann auch mal n 0:6 3:6 gegn Morita zustande. Nur gegen die hat Beck auch verloren vor paar wochen. und zwar 0:6 und 2:6:mrgreen:
Dazu zuletzt in Pataya klare 2 satzniederlage gegen einen heimischen Nobody, den Erakovic dann danach in 2 geschlagen hat und erst gegen Lisicki in 3 verloren. Allg ist Erakovic einfach viel weiter.

Erakovic immer Risiko, aber @2,2 tipico probier ich es mit 4/10.

WTA Memphis

Annika Beck vs Marina Erakovic

Also beim besten Willen. Beck ist ein großes Talent, aber Fav gegen Erakovic ? Seh ich halt genau andersrum. Erakovic hat hier in Memphis ein Finale aus dem letzten Jahr zu Buche stehen und wird das sicher verteidigen wollen. Ist halt immer so ne Do or die geschichte, wenn sie ihre Bälle trifft wirds für viele eng, wenn nicht kommt dann auch mal n 0:6 3:6 gegn Morita zustande. Nur gegen die hat Beck auch verloren vor paar wochen. und zwar 0:6 und 2:6:mrgreen:
Dazu zuletzt in Pataya klare 2 satzniederlage gegen einen heimischen Nobody, den Erakovic dann danach in 2 geschlagen hat und erst gegen Lisicki in 3 verloren. Allg ist Erakovic einfach viel weiter.

Erakovic immer Risiko, aber @2,2 tipico probier ich es mit 4/10.

Erakovic wins 4:6, 7:6 und 6:4 [[prost2]]

Cibulkova-Petrova

Cibulkova-Petrova

Sehe hier Petrova vorne,was auch die Quoten widerspiegeln.

H2H zwar fuer Cibulkova.aber:

Cibulkova ist einfach schlecht in Form.hat zudem gg.
Dolonc im letzten spiel aufgegeben. sie hat ein sehr schwaches nervenkostüm.Petrova mit klar ansteigender Form.sie hat im kreuzvergleich auch wesentlich mehr duelle gg. direkte Gegnerinnen gewonnen.

fuer eine 1.71 bei pinnacle wunderbar spielbar.

WTA Dubai: Goerges-Errani

Sehr interessantes Match und ich denke, dass sich hier die Deutsche durchsetzen wird.
Sie mag dieses Turnier, stand hier letztes Jahr im Finale und hat dementsprechend auch ne Menge Punkte zu verteidigen, während Errani hier letztes Jahr nicht gespielt hat.
Ich finde, das ist ein Fakt, den man nicht unterschätzen sollte.
Ansonsten ist Georges dieses Jahr noch nicht die Überspielerin, aber auf Hardcourt hat sie durch ihren Spielstil gegen Errani Vorteile und ist sicherlich in der Lage sie rauszunehmen.
Ich schaue so gut wie jedes Match von Jule, sie kann fantastische Spiele abliefern, in denen sie fast jede Gegnerin gefährden kann, manchmal sind allerdings auch "Ausreißer" nach unten möglich, was wir heute aber nicht hoffen.

Sieg Julia Goerges zu einer 2,2 @ Tipico

Viel Glück an alle, die mitgehen![[yo]]

Dolonc im letzten spiel aufgegeben. sie hat ein sehr schwaches nervenkostüm.Petrova mit klar ansteigender Form.sie hat im kreuzvergleich auch wesentlich mehr duelle gg. direkte Gegnerinnen gewonnen.

Sehr sehr bedenklich. Cibulkova ne klare Wundertüte.

Aber im h2h wie gesagt 3:1 vorne. Alle drei Siege auf Hartplatz!

Für mich hier +1,5 Sätze Cibulkova um 1,5!

Sieg Petrova 2:1[[yo]]

Vinci - Kuznetsova

Vinci - Kuznetsova

Finde hier,dass die Quote die Wahrscheinlichkeiten absolut nicht wiedespiegelt.

Vinci hat das letzte Duell auf Hart fuer sich entschieden.

Sie hat gegen gute Leute in letzter Zeit immer einen Satz geholt.

Kuznetsova erlebt zwar ihren 2. Frühling aber sie m.E. nicht 2-0 gewinnen.

Ich gehe auf Vinci plus 1,5 Satze bei einer Quote von 1,80.

WTA Memphis - Hardcourt - 1. Runde

Di 18:45
- Madison Keys - Sabine Lisicki @ 2.00 (bet365) 6/10

Hab mich schon bei einer Quote von 1.65 gefragt, ob ich Lisicki nicht spielen soll. Gegnerin ist Madison Keys aus den USA, die letzte Woche 18 Jahre alt geworden ist. Keys erfolgreicht durch die Quali gespielt, mit einem letzten Erfolg über Alexa Glatch. Dieses Jahr bisher mit durchschnittlichen und schwankenden Leistungen, wobei das Turnier in Sydney schon eindeutig gezeigt hat, wo es langgehen kann, als sie erst im Viertelfinale an Li Na knapp scheiterte.
Lisicki sicherlich auch nicht mit überragenden Ergebnissen hatte mit Azarenka und Wozniacki aber meist früh starke Gegnerinnen.
Alles in Allem sollte Lisicki das hier machen, da sie die gestandenere Spielerin der beiden ist und sich hier nicht von der jungen 18-Jährigen die Butter vom Brot nehmen lassen.

Bogota

Schiavone spielt gegen Fichman

Dieser Pick richtet sich eigentlich ausschließlich gegen Schiavone. Die Italienerin ist aus der Form, hat in 2012 in Straßbourg im Mai überraschen können, ansonsten außer dem Bestehen der 3. Runde in Wimbledon nicht viel geleistet. Ansonsten war ihr Weg von vielen Niederlagen gepflastert, darunter auch gegen schlagbare Gegner wie Giorgi. Aber an sich ist sie auf Sand natürlich nicht zu unterschätzen.
Fichman spielt auch am liebsten auf Sand, hat sich jedoch bislang noch nicht so häufig in die Öffentlichkeit gespielt. Dieses Jahr konnte sie mit ihrem Turniersieg in Port überzeugen (zumindest auf dem Niveau) und hat sich auf Rank 130 vorgekämpft. Sie ist vermutlich keine, die plötzlich ein WTA Turnier gewinnt, aber wird sicherlich mit viel Selbstvertrauen in dieses Match gehen und gegen einen Alt-Star sicherlich auch sehr motiviert sein.
Da Schiavone einfach derzeit schlecht spielt, traue ich der jungen Kanadierin hier eine Überraschung zu, selbst wenn es nicht zum Sieg reichen sollte, so wird sie es Schiavone schwer machen.
Fichman @2.40 Unibet mit 2,5/10
Fichman +1,5 Sets @1.56 Pinnacle mit 3/10
over 20,5 Games @1.78 Pinnacle mit 4,5/10

WTA Memphis - Hardcourt - 1. Runde

Di 18:45
- Madison Keys - Sabine Lisicki @ 2.00 (bet365) 6/10

Hab mich schon bei einer Quote von 1.65 gefragt, ob ich Lisicki nicht spielen soll. Gegnerin ist Madison Keys aus den USA, die letzte Woche 18 Jahre alt geworden ist. Keys erfolgreicht durch die Quali gespielt, mit einem letzten Erfolg über Alexa Glatch. Dieses Jahr bisher mit durchschnittlichen und schwankenden Leistungen, wobei das Turnier in Sydney schon eindeutig gezeigt hat, wo es langgehen kann, als sie erst im Viertelfinale an Li Na knapp scheiterte.
Lisicki sicherlich auch nicht mit überragenden Ergebnissen hatte mit Azarenka und Wozniacki aber meist früh starke Gegnerinnen.
Alles in Allem sollte Lisicki das hier machen, da sie die gestandenere Spielerin der beiden ist und sich hier nicht von der jungen 18-Jährigen die Butter vom Brot nehmen lassen.

Gebe ich dir absolut Recht!

Lisicki hat nach Pattaya wieder Selbstvertrauen und sollte hier die Oberhand behalten. Die Quote ist fuer mich ein Setzmuss

Wozniacki-Safarova

Wozniacki-Safarova

Wozniacki spielt dieses Jahr gg. vermeitlich schwächere Gegner aus aus m. Sicht souverän.Gegen die großen hat sie noch Probleme.die Formkurve geht klar aufwaerts.im gegensatz zu safarova.

Safarova kann unter normalen Umstaenden hier nicht mithalten.
Die H2H Bilanz gewichte ich hier nicht so schwer.

Ich setze auf Wozniacki -4 Games bei 1,75(pinnacle)

Dienstag
- Caroline Wozniacki - Lucie Safarova @ 4 (bet365) 2/10

Über diese Quotierung habe ich mich doch dann sehr gewundert. Wozniacki für Ihre Verhältnisse ganz gut in Form, besiegte letzte Woche Jugic-Salkic, Cirstea und Barthel glatt in 2 Sätzen, wobei sich die letzten beiden eher selbst geschlagen haben, bevor Wozniacki im Viertelfinale glatt an Radwanska scheiterte.
Die Quotierung nur durch die Form Safarova's zu erklären, die ich auch nicht gerne spiele, da Ihre Leistungen einfach zu schwankend sind. Erwähnenswert ist dieses Jahr nur der Sieg zu Hause im Fed Cup gegen Stosur, die aber auch Ihrer Form hinterher läuft.
Auch wenn hier nicht viel für Safarova spricht, sollte Sie ihre Schläge treffen, kann sie für Wozniacki durchaus gefährlich werden, wie auch das h2h zeigt.
Dort führt Safarova 2:1 wobei ein Spiel auf Sand war.
Trotzdem hätte ich hier eher mit einer Quotierung zwischen 1.40-1.50 auf Wozniacki gerechnet, wie es letztes Jahr in Doha auch war.
Safaraova zudem ein Viertelfinale aus dem Vorjahr zu verteidigen.
Also Lucie DO IT AGAIN [[yo]]

Der klassische Griff ins [[wc]]
Safarova hat mal wieder gezeigt was sie kann, wenn Spieler auf der Blacklist stehen, dann spielt man sie besser auch nicht..
2-6 / 2-6

- 2 EH