WTA, ATP 15.10 - 21.10

prica1

Gesperrt
Okt. 5, 2007
12
0
tatiana golovin vs. maria kirilenko
zum ende der saison ist die formkurve bei tatiana nochmal deutlich angestiegen, erst vor 3wochen der turniersieg in portoroz und nun vor kurzem in stuttgart der wiederholte durchmarsch bis ins finale bei einem erstklassig besetzten teilnehmer feld wo sie für viele überraschend chakvetadze und kuznetsova in die schranken weisen konnte jeweils in zwei sätzen, zumal der erste satz gegen henin auch erstklassig gespielt war, das einem danach gegen die nummer1 die luft aus geht, darf passieren. maria diese saison zwar mit einer guter performance aber die letzten beiden erstrunden niederlagen etwas unnötig gegen pin und radwanska, sie hat zwar gegen die polin keineswegs schlecht gespielt aber die spielerische konstanz hat dann wohl doch nur für einen satz gereicht, der dann im dritten satz mit einer zu deutlichen 1-6 niederlage quittiert wurde.
1,40siegquote spricht einfach zuviel für tatiana, sowohl die aktuelle form als auch die konstanz, zumal es kein fehler ist sich mal für eine woche eine auszeit vom turnierstress zu nehmen. dem wiederum maria mit ihrer 3wöchigen asien tour + moskau und nun zürich ausgesetzt ist....ob da viel zeit für erholung bleibt nach einer langen saison wo die akkus ohne hin schon knapp werden ....

sania mirza vs. michaella krajicek
nach der letzten saison mit 3 turniersiegen mit erst 16jahren, hab ich misa eigentlich fast so steil die weltrangliste herauf klettern gesehen wie eine ivanovic oder vaidisova, aber anscheinend wird sie dem erfolgdruck nicht gerecht, dieses jahr sogar mit einer negativen matchbilanz 23-24. die vielen vermeidlichen einfachen spiele geben mir bei ihr besonders zu denken, in birmingham war es eva birnervo, in luxembourg die lokalmatadorin anne kremer und zuletzt in moskau perebiynis. statt weiterentwicklung tritt die niederländerin dieses jahr auf der stelle, bei ihr fehlt mir auch etwas die variation im spiel, meiner meinung spart sie am falschen ende, ein professioneller trainer könnte ihr spiel deutlich schneller und vorallem qualitativ verbessern, statt papa als möchtegern coach abzustellen. sania nach ihrer relativ langer verletzung überraschend schnell in form gekommen, sie spielt zwar keines wegs überragend aber mit ihr ist immer zu rechnen, das letzte tier1 event dieses jahres wo es nochmal richtig kohle zuverdienen gibt.
h2h zwar 2-0 für misa, aber das is aktuell niemals die misa die 2006 beide duelle für sich entscheiden konnte.
2,10siegquote klar value[/b]

Bammer-Bondarenko Tip 2

Quoten am sinken,aber immer noch um 2,30

Bondarenko die letzten Turniere megastark!
In Stuttgart hat Sie gar eine Ivanovic im Achtelfinale geschlagen [[nixweiss]] und ist erst gegen eine starke Golovin rausgeflogen!
In der Quali gestern ein 6-1,6-2 gegen Sugyiama [[yo]]
Ganz konträr dazu Bammer,Sie spielt seit Ihrem Turniersieg im Jänner das stärkste Jahr Ihrer Karriere! Aber die letzten 2 Monate ist Sie nicht mehr so top! Da ich davon ausgehe,das Sie 6 Monate körperlich auf Ihrem besten Level spielte,und das jetzt die Phase kommt,wo Sie schön langsam wieder abbaut,gebe ich Bondarenka megachancen heute!
Wenn die nur annähernd so spielt wie gegen Ivanovic gibts wohl nur eine Siegerin! Allerdings weiss man ja,wieviel sich im Kopf abspielt,deswegen Stakes um 6/10!

rapupi

Marion Bartoli - Shuai Peng

Nach Sharapova's Absage rutschte die Französin Bartoli nun noch in die Liste der gesetzten Spielerinnen auf. Der Wimbledon-Erfolg überragt die Saison für sie immer noch. Großes Problem seither die fehlende Konstanz. Erstundenniederlagen folgen auf Viertelfinal oder Viertrundenteilnahmen, in diesem Rythmus geht das seit Wimbledon dahin. Zuletzt war in Moskau gegen Zvonareva in Runde zwei Schluss, zuvor in Stuttgart gegen Radwanska in der Ersten. Gehts in diesem Rythmus weiter müsste in Zürich wieder mehr drin sein. Die heutige Gegnerin lässt auf ein Weiterkommen schliessen. Bartoli hat die Qualitäten um Topten-Paltzierungen zu spielen, sie muss sie nur desöfteren abrufen. Ihre Qualitäten übersteigen die ihrer heutigen Kontrahentin Peng doch klar. Sie spielt eine ordentliche Saison ohne die großen Erfolge. Vor vier Wochen traditionell stark in Bejing, eine Woche später war gegen Obziler früh wieder Schluss. Sie musste hier durch Quali schlug am Ende noch Poutchkova, doch Bartoli sollte unter normalen Umständen Endstation sein.

-> Bartoli @1,68 pinnacle 5/10

Thommyli schrieb:
Marion Bartoli - Shuai Peng

Nach Sharapova's Absage rutschte die Französin Bartoli nun noch in die Liste der gesetzten Spielerinnen auf. Der Wimbledon-Erfolg überragt die Saison für sie immer noch. Großes Problem seither die fehlende Konstanz. Erstundenniederlagen folgen auf Viertelfinal oder Viertrundenteilnahmen, in diesem Rythmus geht das seit Wimbledon dahin. Zuletzt war in Moskau gegen Zvonareva in Runde zwei Schluss, zuvor in Stuttgart gegen Radwanska in der Ersten. Gehts in diesem Rythmus weiter müsste in Zürich wieder mehr drin sein. Die heutige Gegnerin lässt auf ein Weiterkommen schliessen. Bartoli hat die Qualitäten um Topten-Paltzierungen zu spielen, sie muss sie nur desöfteren abrufen. Ihre Qualitäten übersteigen die ihrer heutigen Kontrahentin Peng doch klar. Sie spielt eine ordentliche Saison ohne die großen Erfolge. Vor vier Wochen traditionell stark in Bejing, eine Woche später war gegen Obziler früh wieder Schluss. Sie musste hier durch Quali schlug am Ende noch Poutchkova, doch Bartoli sollte unter normalen Umständen Endstation sein.

-> Bartoli @1,68 pinnacle 5/10

Bartoli 6:7 6:0 6:1 [[winkewinke]] [[sabber]]

rapupi schrieb:
Bammer-Bondarenko Tip 2

Quoten am sinken,aber immer noch um 2,30

Bondarenko die letzten Turniere megastark!
In Stuttgart hat Sie gar eine Ivanovic im Achtelfinale geschlagen [[nixweiss]] und ist erst gegen eine starke Golovin rausgeflogen!
In der Quali gestern ein 6-1,6-2 gegen Sugyiama [[yo]]
Ganz konträr dazu Bammer,Sie spielt seit Ihrem Turniersieg im Jänner das stärkste Jahr Ihrer Karriere! Aber die letzten 2 Monate ist Sie nicht mehr so top! Da ich davon ausgehe,das Sie 6 Monate körperlich auf Ihrem besten Level spielte,und das jetzt die Phase kommt,wo Sie schön langsam wieder abbaut,gebe ich Bondarenka megachancen heute!
Wenn die nur annähernd so spielt wie gegen Ivanovic gibts wohl nur eine Siegerin! Allerdings weiss man ja,wieviel sich im Kopf abspielt,deswegen Stakes um 6/10!

rapupi

Wimmergesicht verliert gegen Bammer ganz klar 2-0 [[nixweiss]]
Keine Chance [[kotz]]
Kurze Hoffnung nach 2-0 -Führung im 1.Satz,dann kein Game mehr
[[stupid]]

Typisch Frauentennis [[kotz]]

[/quote]Typisch Frauentennis [[kotz]][/quote]
lieber frauentennis als verarsche von davydenko und co. mal ausgenommen von betfair haben wohl einige bookies das match von williams vs. schnyder als ungültig ausgewertet durch die aufgabe. glaube kaum das viele 2weg auf die schweizerin getippt haben.

ps: wer kann mir sagen wie man richtig zitiert, irgendwas mache ich da falsch.

Typisch Frauentennis [[kotz]][/quote]
lieber frauentennis als verarsche von davydenko und co. mal ausgenommen von betfair haben wohl einige bookies das match von williams vs. schnyder als ungültig ausgewertet durch die aufgabe. glaube kaum das viele 2weg auf die schweizerin getippt haben.

ps: wer kann mir sagen wie man richtig zitiert, irgendwas mache ich da falsch.[/quote]

Na ja,so unwahrscheinlich war das Szenario heute ja wahrlich nicht [[nixweiss]]
Ist ja schon im Finale gegen Dementieva neben sich gestanden in Satz 2 und 3 [[nixweiss]] (1-6,1-6) Dann der lange Flug,die Zeitumstellung usw!
Warum die aber 9 Games gewartet hat,bis die endlich vom Platz schlich,ist auch mir ein Rätsel [[stupid]] Unnötig meine Nerven strapaziert [[droh]]

tatiana golovin vs. ana ivanovic
keine frage golovin hat in den letzten wochen gutes tennis gespielt, aber ein klares h2h 6-1 zugunsten von ivanovic + die abfertigung in luxembourg vor wenigen wochen 6-1 6-2 sind schon extrem dicke ausrufezeichen. desweiteren sollte auch nicht unerwähnt bleiben das ana nach luxembourg pausiert hat während tatiana noch in stuttgart aktiv war......schluss folgerung sollte also wiederum ein leichter konditioneller vorteil für ivanovic sein. zu guter letzt ist ivanovic schon 1woche in ihrer wahlheimat der schweiz und wird hier sicherlich besonders motiviert sein, zürich war im übrigen auch anas erste richtige station 2004 auf der wtatour. zudem werden die zuschauer sympathin auch auf seiten ivanovic's sein.
1,50siegquote nicht überragend, aber aufgrund der vielen kleinen vorteile doch gerechtfertigt

Na ja,so unwahrscheinlich war das Szenario heute ja wahrlich nicht
wenn nicht unwahrscheinlich war, frag ich mich warum kein entsprechender kommentar von dir vor dem spiel kam....schade.

Ist ja schon im Finale gegen Dementieva neben sich gestanden in Satz 2 und 3 (1-6,1-6) Dann der lange Flug,die Zeitumstellung usw!
Warum die aber 9 Games gewartet hat,bis die endlich vom Platz schlich,ist auch mir ein Rätsel Unnötig meine Nerven strapaziert
gute frage, ich kann auch nur mutmaßen, aber ein großer anteil hat bestimmt die tatsache das sie sich vor 10jahren das letzte mal in zürich blicken gelassen hat, und wenigstens das eine mal den zuschauern etwas bieten wollte. im endeffekt hat aber zum glück die vernunft gesiegt, das der wille da war das spiel zuende spielen hat man ja deutlich gesehen so oft wie der arzt auf dem court war.

stimmt ivanovic hat tatsächlich in stuttgart gespielt, hab ich glatt übersehen [[bang]] . trotzdem ändert es wenig an der tatsache das sie weniger gespielt hat nach luxembourg und folgerichtig die erholungspause länger war.

....jeder muss selbst wissen was er tippt oder eben nicht tippt :mrgreen:

ich wette nur bei einem bookie und das ist bet365, wär entsprechend bessere quoten sucht kann ja auf eurer partnerseite oddsoddsodds.com nachschauen.
nagut die tipp kann ich selbst wusste ich nicht.

@prica1: Es freut mich, dass neben rapupi und mir sich noch einer ein bisschen mit Frauentennis befasst.
bei mir ist es etwas mehr als nur ein bisschen, bereise regelmäßig wta turniere soweit es meine zeit zulässt, so wird man auch auf talente und no names schneller aufmerksam, tippe nämlich ungern blind :mrgreen:

zitat prica1

ich wette nur bei einem bookie und das ist bet365, wär entsprechend bessere quoten sucht kann ja auf eurer partnerseite oddsoddsodds.com nachschauen.
nagut die tipp kann ich selbst wusste ich nicht.

Gibts Deine Postings auch auf Deutsch????
Und an Regeln halten war doch wohl eindeutig,oder??? [[help]]

Alona Bondarenko - Amelie Mauresmo

Zwei Spielerinnen mit desaströsen Auftritten in den letzten Wochen. Mauresmo in Bejing in Runde zwei raus, danach Erstrundenaus in Stuttgart und Moskau. Erst diese Woche endlich mal wieder eine Zweitrundenteilnahme. Auch ihre Gegnerin konnte zuletzt nicht überzeugen. Wie zu hören war hatte sie Probleme im privaten Umfeld. In ihrer Heimat gewann sie noch ein CH danach Erstrundenaus in Luxemburg, Stuttgart und Moskau. Also auch für sie diese Zweitrunde mal wieder was erfreuliches. Bondarenko kam gegen Bacsinsky schwer ins Match, konnte es jedoch erfolgreich drehen. Mauresmo kämpfte sich gestern gegen eine angeschlagene Daniilidou gerade so ins Ziel. Mauresmo im Moment nur ein Schatten ihrer selbst. Ihr fehlt jegliches Timing, spielt Bälle wo man sich nur verwundert die Augen reiben kann, Ergebnis: massig viele UE's. Pinnacle bietet ein sehr nettes Spiel-HC an, das ich unter dem Eindruck einer Mauresmo die noch lange nicht wieder da ist wo sie mal war,spiele.

-> Bondarenko[+4,5] @1,88 pinnacle 4/10

Thommyli schrieb:
Alona Bondarenko - Amelie Mauresmo

Zwei Spielerinnen mit desaströsen Auftritten in den letzten Wochen. Mauresmo in Bejing in Runde zwei raus, danach Erstrundenaus in Stuttgart und Moskau. Erst diese Woche endlich mal wieder eine Zweitrundenteilnahme. Auch ihre Gegnerin konnte zuletzt nicht überzeugen. Wie zu hören war hatte sie Probleme im privaten Umfeld. In ihrer Heimat gewann sie noch ein CH danach Erstrundenaus in Luxemburg, Stuttgart und Moskau. Also auch für sie diese Zweitrunde mal wieder was erfreuliches. Bondarenko kam gegen Bacsinsky schwer ins Match, konnte es jedoch erfolgreich drehen. Mauresmo kämpfte sich gestern gegen eine angeschlagene Daniilidou gerade so ins Ziel. Mauresmo im Moment nur ein Schatten ihrer selbst. Ihr fehlt jegliches Timing, spielt Bälle wo man sich nur verwundert die Augen reiben kann, Ergebnis: massig viele UE's. Pinnacle bietet ein sehr nettes Spiel-HC an, das ich unter dem Eindruck einer Mauresmo die noch lange nicht wieder da ist wo sie mal war,spiele.

-> Bondarenko[+4,5] @1,88 pinnacle 4/10

Bondarenko 2:6 6:4 6:1 [[winkewinke]] [[sabber]]

tatiana golovin vs. ana ivanovic
keine frage golovin hat in den letzten wochen gutes tennis gespielt, aber ein klares h2h 6-1 zugunsten von ivanovic + die abfertigung in luxembourg vor wenigen wochen 6-1 6-2 sind schon extrem dicke ausrufezeichen. desweiteren sollte auch nicht unerwähnt bleiben das ana nach luxembourg pausiert hat während tatiana noch in stuttgart aktiv war......schluss folgerung sollte also wiederum ein leichter konditioneller vorteil für ivanovic sein. zu guter letzt ist ivanovic schon 1woche in ihrer wahlheimat der schweiz und wird hier sicherlich besonders motiviert sein, zürich war im übrigen auch anas erste richtige station 2004 auf der wtatour. zudem werden die zuschauer sympathin auch auf seiten ivanovic's sein.
1,50siegquote nicht überragend, aber aufgrund der vielen kleinen vorteile doch gerechtfertigt
3-6 1-6 [[wc]]

wunder gibt es immer wieder, kann mir nur verwundert die augen reiben.

@An die Moderatoren

Wenn noch ein Posting von mir gelöscht wird,dann war das auch mein LETZTES.Weil ich hab meine Zeit ja ned gestohlen.

Zweitens war der Pick wirklich schlecht und wenn der jenige dann schreibt er hats mit Pech verloren,obwohls wirklich ein schlechter Pick war was ganz okay ist(siehe mein Over gestern bei Türkei)dann wird man/er nie daraus was lernen.

So und jetzt zum heutigen Tennis:
Koubek gegen Lopez Obwohl Heimvorteil sind natürlic die 2.55 auf Koubek Value.

Nadal Murry no bet weil die hab ich zuwenig gesehen und Nadal war gestern noch ned so top drauf.Vielleicht aber heute.

Potro Nalle Also wie Nalle das gegen Berdych gewonnen hat ist beeindruckend.Aber Potro serviert wirklich stark und hat viel Power in den Schlägen.Value on Potro.

Karlovic Kiefer wird eng.no bet.

Matthieu zu 2.3 ist Value,weil Ancic hat nix gezeigt.Blake war ned bei der Sache.

Djokovic sollte Bank sein,aber so eine Quote spiel i ned.

Monaco spielt tolles Tennis in Madrid,Gonzales ebenso.Würd Monaco so mit 2.2 quotieren,also 2.65 Value.

Bei den Damen riskieren wir kleinen Minishot auf Bartoli(2.93),damit ich mich dann selber für den Pick kritisieren kann. [[exzellent]]

Schön mal wieder was von dir zu hören, seh die Spiele aber bissel anders heute...

Koubek - Lopez
Kann man den Österreicher natürlich probieren, aber Lopez hier noch ne Nummer schwieriger als letzte Woche in Wien. Belag ist schneller und die Zuschauer werden ihn auch nochmal pushen (letzte Woche war dies genau umgekehrt)! Wenn ich was spielen würde, wäre dies Lopez zu Quoten um 1,6
Schon beeindruckend wie er Ferrer da gestern rausgenommen hat!

Nadal - Murray
Murray is on fire. Hatte zwar gehofft das die Quoten noch bissel höher ausfallen, aber selbst zu dem was geboten wird muß man den Briten probieren. Richtig stark in den ersten beiden Spielen. Im Best of 3 seh ich die Vorteile bei ihm!

Del Potro - Nalle
Del Potro sicher nicht chancenlos. Aber hier in Madrid kommt er an seinem Landsmann nicht vorbei. Wie du schon sagtest beeindruckende Vorstellung gestern!

Karlovic - Kiefer
wird wie sooft bei Karlovic auf paar entscheidende Punkte ankommen. Mein Gefühl sagt Karlovic macht das, aber ob man's spielen muß...

Mathieu - Ancic
Ancic macht das. Mathieu bereits mit zwei harten Matches, dazu Sonntag das Finale in Moskau. Ancic hat die größeren Reserven und den besseren Aufschlag!

Djokovic - Ferrero
denke nicht das Ferrero ihn packt, aber auf Djokovic würd ich momentan auch nix setzen, wirkte gestern nicht mehr so frisch wie gewohnt.

Monaco - Gonzo
Seh ich au bissel anders. Monaco hatte nen guten Tag gegen Haas. Hat ab mitte des ersten so ziemlich alles getroffen. Kann mir nicht vorstellen das das heute noch einmal gelingt. Vielleicht ist ein Satz drin, aber das Match trau ich ihm nicht zu.

Über Fedex brauchen wir nicht zu reden. Mit Canas hat er noch ne Rechnung offen... :mrgreen:

MfG mcrene [[yo]]

Ich korrigiere mich.

spiele ma noch eine Favokombi Djokovic+Nadal.

Mehr als 50% geb ich der schon,denn Djokovic ist zu schnell für Ferrero,der schon am Limit spielt.Nadal kann natürlich kritisch werden,aber nur wenn Murray wirklich einen Bombentag hat und seine Bestform abrufen kann und Nadal mies spielt.Murray ist zu allen fähig und konnte schon des öfteren gut mit Nadal mitspielen.Nur ist er auch wankelmütig nach seiner Verletzung und hat erst kürzlich wieder zu seiner Form gefunden.Beide Spiele hier waren überzeugend,nur war er in beiden der schnellere Spieler.Gegen Nadal ist das umgekehrt.Werma sehen,ob sich heute Nadal noch weiter steigern kann.Wenn ja dann wirds recht "easy",wenn nein,dann wirds knapp.Mit den Fans im Rücken gewinnt er dann schlußendlich in Version zwei den Tiebreak im drietten Satz mit 35:33. [[grin]]

@Mcrene

Hab bei Lopez nur den ersten Satz gesehen,nur ist mir das beeindruckende entangen.Ferrer hat den nach Belieben dominiert und dann ist er plötzlich wahnsinnig geworden.Koubek spielt gut und solide.

Murray kann sicher gewinnen und ich habe auch ein bißchen Schiß bei meiner Favokombi,aber Verstand sagt Profett Nadal macht das.Stepanek ist zwar süß und Chela ein Kämpfer,doch beide kein Maß für die Chancen gegen Nadal.

Nalla mag sein,nur der Del Potro hat gut aufgeschlagen und retourniert wild und gut.Puhh,ob das ned zufü für Nalle is.

Karlovic kann nur Gefühl sein,weil beide gut spielen.Wer jetzt im Tiebreak gewinnt kann man ned vorhersehen.Nach Gefühl eher Kiefer.Nur Gefühl ist nix gutes zum Wetten.No bet.

Matthieu ist der bessere Spieler und ist fit,wahnsinn.Ancic diese Saison mies und ist glaueb ich ned 100% körperlich fit seit längerem.

Gonzo ist Favo klar,aba Monaco spielt hier ganz groß auf.Erste Runde Andreev rausgehaut,dann Haas.Könnte Krimi werden.

Puuh,also ob Fedex wirklich gewinn..........Denke schon. [[grin]]

@Prophet

Mit dem beeindruckend meinte ich auch nicht direkt sein Spiel. Ist oft nicht das attraktivste, ähnlich wie bei einem Karlovic, aber er macht halt die wichtigen Punkte. Einen Ferrer, in der aktuellen Form muß man erstmal in zwei Sätzen rausnehmen.

Also dein Gefühl sagt Kiwi meins Karlo, da bin ich mal gespannt.
Genauso bei Ancic. Wie gesagt der Junge ist meiner Meinung nach wieder im Kommen. Sein Service wieder konstanter, gerade beim ersten kaum was zu machen, das war noch vor Wochen (beim letzten Duell der beiden in Montreal) etwas anders...

Viel Glück jedenfalls [[yo]]

Für heute eine kleine Kombi aus Zürich:

Daniela Hantuchova - Agnieska Radwanska

Hantuchova kämpft noch um die Teilnahme am großes Masters-Finale der Damen. Diese Woche kann sie nochmals richtig Punkte bei diesem Tier I - Event Punkte gutzumachen. Voraussetzung ein Sieg heute gegen Radwanska. Vor zwei Monaten spielte sie sich langsam aber sicher an die Top30 heran. Jetzt versucht sie sich durch Starts bei den großen Turnieren weiter nach oben zu spielen, doch hier hängen die Trauben deutlich höher. Luxemburg erste Runde raus, Stuttgart und Moskau in Runde zwei und hier hätte wäre sie ohne Sharapova's Absage nicht mal dabei gewesen, gegen Knapp gab es in der Quali eine deftige Schlappe. Trotzdem schlug sie eine momnetan schwächelnde Peer und steht heute der Nummer neun gegenüber.
Diese wiederrum gefiel mir rund um die US-Open gar nicht, spielt seit diesen allerdings wieder auf ansprechendem Niveau, auch wenn ich von ihr Turniersiege bei kleinen Turnieren wie in Bali oder Kolkatta erwarte. Stark dann in Luxemburg im Finale knapp an Ivanovic gescheitert, in Stuttgart für mich sehr überraschend gegen Dementieva raus. Trotz großer Hänger hat sie wie gesagt noch die Chance auf das Masters. Ich erwarte von ihr heute einen konzentrierten Auftritte, dann sollte sie Radwanska schlagen.

Patty Schnyder - Francesca Schiavone

Beim zweiten Match setze ich auf den Heimvorteil der alternden Schweizerin. Viele sahen sie dieses Jahr abrutschen, doch dafür spielte sie eigentlich eine ebenso gute Saison wie die letzte. Nach dem Finale von SanDiego vor zwei Monaten ging es etwas Berg ab. Oftmals scheiterte sie an Topten-Spielerinnen, nicht zu verschweigen aber auch die Aussetzer gegen Paszek(US-Open), Cirstea(Bali) und auch gegen Schiavone ging es nach hartem Kampf in New Haven in der ersten Runde raus.
Schiavone setzte ihr letztes Ausrufezeichen bei einem der letzten Sandplatzturniere in Bad Gastein, danach ging es meist auch früh gegen Topten-Damen zu Ende. Hier warfen beide die Finalistinnen von Moskau durch zwei Aufgaben raus. Ich sehe gerade Schnyder eben durch den Heimvorteil als Siegerin vom Platz gehen. H2H zwar mit 3:4 gegen sie, doch ich sehe in ihr immer noch die bessere Spielerin der beiden.

-> Schnyder(1,55) + Hantuchova(1,67) @2,59 sportingbet 5/10

Thommyli schrieb:
Für heute eine kleine Kombi aus Zürich:

Daniela Hantuchova - Agnieska Radwanska

Hantuchova kämpft noch um die Teilnahme am großes Masters-Finale der Damen. Diese Woche kann sie nochmals richtig Punkte bei diesem Tier I - Event Punkte gutzumachen. Voraussetzung ein Sieg heute gegen Radwanska. Vor zwei Monaten spielte sie sich langsam aber sicher an die Top30 heran. Jetzt versucht sie sich durch Starts bei den großen Turnieren weiter nach oben zu spielen, doch hier hängen die Trauben deutlich höher. Luxemburg erste Runde raus, Stuttgart und Moskau in Runde zwei und hier hätte wäre sie ohne Sharapova's Absage nicht mal dabei gewesen, gegen Knapp gab es in der Quali eine deftige Schlappe. Trotzdem schlug sie eine momnetan schwächelnde Peer und steht heute der Nummer neun gegenüber.
Diese wiederrum gefiel mir rund um die US-Open gar nicht, spielt seit diesen allerdings wieder auf ansprechendem Niveau, auch wenn ich von ihr Turniersiege bei kleinen Turnieren wie in Bali oder Kolkatta erwarte. Stark dann in Luxemburg im Finale knapp an Ivanovic gescheitert, in Stuttgart für mich sehr überraschend gegen Dementieva raus. Trotz großer Hänger hat sie wie gesagt noch die Chance auf das Masters. Ich erwarte von ihr heute einen konzentrierten Auftritte, dann sollte sie Radwanska schlagen.

Patty Schnyder - Francesca Schiavone

Beim zweiten Match setze ich auf den Heimvorteil der alternden Schweizerin. Viele sahen sie dieses Jahr abrutschen, doch dafür spielte sie eigentlich eine ebenso gute Saison wie die letzte. Nach dem Finale von SanDiego vor zwei Monaten ging es etwas Berg ab. Oftmals scheiterte sie an Topten-Spielerinnen, nicht zu verschweigen aber auch die Aussetzer gegen Paszek(US-Open), Cirstea(Bali) und auch gegen Schiavone ging es nach hartem Kampf in New Haven in der ersten Runde raus.
Schiavone setzte ihr letztes Ausrufezeichen bei einem der letzten Sandplatzturniere in Bad Gastein, danach ging es meist auch früh gegen Topten-Damen zu Ende. Hier warfen beide die Finalistinnen von Moskau durch zwei Aufgaben raus. Ich sehe gerade Schnyder eben durch den Heimvorteil als Siegerin vom Platz gehen. H2H zwar mit 3:4 gegen sie, doch ich sehe in ihr immer noch die bessere Spielerin der beiden.

-> Schnyder(1,55) + Hantuchova(1,67) @2,59 sportingbet 5/10

Hantuchova 3:6 3:6 [[hammer]] [[kotz]]

Schnyder 6:2 3:6 4:6 [[wc]]

Bammer-Kuze

Bammer-Kuze

Ein Spiel das mir sehr gut gefällt:

Bammer- Kuznetova

Ich spiele mal small auf Bammer, Quote 4.20 bei

bet-at-home

weil:

Bammer hat gegen Bondarenko eine solide Leistung gezeigt, und verdient mit 6-2 6-2 gewonnen

Kuze letztes Mal gegen eien starke Serena Williams in 6-7 1-6 im Halbfinale ausgeschieden, noch dazu das Zürich für die Russin nicht gerade fürs Punkte sammeln für Champions Cup nahe liegt...

Im h2h liegt Kuze sehr gut mit 3-0 vorne , letztes Spiel in Mai absolviert , in glatte 2 Sätze gewonnen, aber glaube trotzdem an eine Überrraschung der Österreicherin.Sybille ist motiviert und will dieses Jahr gut beenden

4.20-er mit 3/10 würde sich lohnen, also

Bammer , small zu 4.20 3/10

Bammer war ein guter Tipp!

@Mcrene

Gratulation,deien Tipps waren gestern super!
Gonzales gewann easy.
Nalle hab ich zwar ned gesehen,aber Ergebnis sagt auch easy.
Bei Kiefer hatte mein Gefühl recht,aber des zählt ned.
Murray war auch ein guter Tipp,weil der hätte das locker gewinnen können.
Koubek hatte eine gute Chance zu gewinnen(war im Tiebreak 1.Satz schon mit Minibreak vor).

Heute is wieder schwieirg.Entweder eskommen wieder alle Favos oder es ist anders.

Mein einziger Tipp wäre Gonzo(gestern gabs ihn zu 1.8 bei baw).Außenseiter trau ich mich wegen gestern keinen anzupacken.

Der Prophet schrieb:
Bammer war ein guter Tipp!

@Mcrene

Gratulation,deien Tipps waren gestern super!
Gonzales gewann easy.
Nalle hab ich zwar ned gesehen,aber Ergebnis sagt auch easy.
Bei Kiefer hatte mein Gefühl recht,aber des zählt ned.
Murray war auch ein guter Tipp,weil der hätte das locker gewinnen können.
Koubek hatte eine gute Chance zu gewinnen(war im Tiebreak 1.Satz schon mit Minibreak vor).

Heute is wieder schwieirg.Entweder eskommen wieder alle Favos oder es ist anders.

Mein einziger Tipp wäre Gonzo(gestern gabs ihn zu 1.8 bei baw).Außenseiter trau ich mich wegen gestern keinen anzupacken.

HÄTTI-TÄTTI...ist alles nix wert...was wirklich zählt ist die Kohle die am Ende dabei rauskommt... [[bang]]

Ich werde heute ANCIC zu einer Quote um die 3,0 versuchen...vielleicht auch mit dem HC +1,5 absichern...denn Nove ist längst überspielt, und wackelte jetzt schon mehrmals gewaltig...Ferrero hatte ihn Anfang 3. Satz bereits am Boden, um es dann leichtfertig zu vergeigen...ANCIC spielt wieder in Topform...Super-Service, gute Grundschläge, gute Taktik...zudem ist es ein Duell CRO vs. SER, wo sicher nichts verschenkt wird...

LG,
Schneck

Schiavone vs Kuznetsova 19.10.07 / 15:30 Uhr
Tipp: Kuznetsova Quote: 1.29 Einsatz: 7/10 (in Statistik)

Dieser Tip für mich unbedingt spielbar. Schiavone diese Woche nur mit "mehr Glück als Verstand" hier im Viertelfinale. Gegen eine angeschlagene und nicht 100% spielende Dementieva in Runde 1 in 3 Sätzen (2h 3min) weiter. Dann gestern gegen Patty Schnyder mehr als glücklich ebenfalls in 3 Sätzen (1h 50min) weiter.

Kuznetsova gestern mit Ihrem ersten Spiel in Zürich gegen Bammer, was ich leider nicht sehen konnte und daher nach den Stats gehen muss, knapp in 3 Sätzen (2h) gewonnen. Das Spiel hätte sicherlich auch anders ausgehen können aber am Ende hat dann sich dann wieder die Klasse und Routine durchgesetzt.

Bisherige Duelle der beiden gab es 9 an der Zahl.
7 - 2 Kuznetsova

37/2007 WTA Fed Cup, RUS-ITA 4-0 (RUS) I_Hard Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 4-6 7-6(7) 7-5 Rubber 3
34/2007 WTA New Haven (USA) Hard Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 6-2 ret. 1/4
9/2007 WTA Doha (QAT) Hard Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 6-3 6-4 1/4
22/2006 WTA French Open (FRA) Clay Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 1-6 6-4 6-4 Fourth
14/2006 WTA Amelia Island (USA) Clay Francesca Schiavone Svetlana Kuznetsova 7-6(2) 3-2 ret. 1/2
41/2005 WTA Moscow (RUS) Carpet Francesca Schiavone Svetlana Kuznetsova 6-3 6-1 1/4
17/2004 WTA Warsaw (POL) Clay Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 6-3 6-2 1/2
8/2004 WTA Dubai (UAE) Hard Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 6-4 6-4 First
7/2003 WTA Doha (QAT) Hard Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 6-2 6-3 First

Stats auf Belag Indoor Hard

Schiavone 2007---> 3-4
Schiavone LT ---> 25-21

Kuznetsova 2007 ---> 8-3
Kuznetsova LT ---> 23-13

Aufgrund der Leistungen in dieser Saison, den Abgleich des H2H Vergleiches und den Leistungen speziell in dieser Woche kann ich hier nur von einen Sieg Kuznetsova´s ausgehen.
Alles andere wäre für mich hier nicht spielbar.

@Schneckerl
Erstens:In zweierlei Hinsicht hast du keine Ahnung.Es ist nicht nur entscheidend wie ein Match ausgeht,sondern wie das Match verlief.Erstens weil es bei der nächsten Begegnung immer anders sein kann und wennst im extremen Fall ein Beispiel im Fußball hernimmst.Team A verschießt 3 Elfmeter und etliche 100%ige,Team B erzielt dann aus Abseits Siegestreffer zum 1:0.Trotzdem war Tip auf Mannschaft A gut.Viel hängt auch vom Wetttiming ab.Wenn ich mir denke beim Tennis Vanek hat eine Chance gegen Monfils und spiel ihn beim ersten Duell im Jahr 2007 hätte ich voll geloost,beim zweiten voll gewonnen.Egal jedem das seine.

Zweitens:Bammer war zum absichern super,gab ja bereits 6 auf Kuzi.

Dritten:Wenn jemand mir sagt er spielt Ancic zu 3.0 dann kann ichs ned ernst nehmen.Des ist Kindergram,wos nahezu 3.7 auf Anic gibt.

Also Kuzentsova zu spielen würde ich mich ned so leicht traun.Schiavone ist gut drauf,hat 2007 eine super Saison.Hab gestenr nur kurz gesehen,aber die hat einen neuen Schlag(neu??hab sie schon länger nimma gesehen)auf der Backhand,mit viel Drall und den kann sie auch kurz cross spielen.Wirklich ein guter Schlag für Damentennis.
Mag sein,daß Kuzi zuviel für sie is nur bei der Quote würd ichs ned draufankommenlassen.Eher ein kleiner Shot on Schiavone.

Nalle zu 5 ist eigentlich auch zu spielen oder zumindest Handicap+4(2.45).Wenn Nadal plötzlich viel besser spielt als gestern,dann hat man Pech gehabt,aber wenn sie ned fü ändert wirds spannend.Murray ist gestern mehr an seiner Unerfahrenheit oder besser gesagt am jugendlichen Leichtsinn gescheiter.Hätte auch 2:0 für Murray ausgehen können.

Djokovic Ancic für mich schwer einzuschätzen.Ancic stärker als ich erwartet habe.Djokovic scheint geschafft,aba wer weiß ob er heute vielleicht doch wieder aus allen Lagen feuern kann.no bet und drück dir die Daumen Schneckerl.

Lopez gestern ganz okay,wies gegen Fedex aussieht keine Ahnung.

Hab Radwanska ned so gesehen,aber wenn sie jemand gesehen hat und mir bestätigen kann,daß sie gut drauf ist könnt mas im Handicap gegen Henin small versuchen.

Servuz zusammen,

erstmal Riesenkomliment an Prophet, also wenn es um Gefühlstips geht hast einfach das bessere Nässchen! [[yo]]

Seh die Partien heut wie folgt:
Vorab seh es ähnlich wie Prophet könnte nen glatter Favo-Tag werden...

Ancic - Djokovic

Die Partie hat Coach bereits super analysiert. Für mich bei dem Match am ehsten ne Überraschung drin. Werde hier auch mit Ancic beginnen, ein Satz ist auf alle Fälle drin. Je nachdem wie sehr sich Djokovic hier reinlegt auch mehr. Sind beide 100 %-tig fit, ist Djokovic klarer Favorit, aber er hat die letzten Tage viel gespielt und wer ihn kennt weiß seine Spiele sind meistens sehr kraftraubend. Erwischt Ancic nen guten Start trau ich ihm sogar nen 2-Satz-Erfolg zu. Also Djokovic würde ich hier und heute auf keinen Fall anlangen und schon gar nicht zu der angebotenen Quote...

Nadal - Nalbandian

Auch Nadal zu Quoten unter 1,3 [[stupid]] nicht auf Hard bzw. Carpet!
Denke zwar er wird hier ins Halbfinale einziehen, aber Nalbandian einfach ein zu großes "Überraschungsei".
Nalbandian spielt hier endlich mal wieder sein bestes Tennis. Ohne Frage sein Aufschlag jeder Zeit angreifbar, aber heute wird er sehr fokusiert sein. Sein erstes Duell mit Nadal, zwar in dessen Heimatland, aber auch er spielt hier sehr gerne. Für mich nobet.
Falls man was spielt, würd ich mit Nalbandian beginnen, erwischt oft nen klasse Start und z.b. ein schnelles 3:0 würde die Quoten ziemlich zum Schwanken bringen

Federer - Lopez

Brauch man nix zu sagen. Da kann der Lopez noch so eine gute Vorhand haben. Federer wird das Spiel dominieren und zwar mit seiner Vorhand. Und da Lopez ein Linkshänder ist...

Gonzalez - Kiefer

Hier kann nur einer das Spiel entscheiden und das ist Gonzo. Das Problem mit der Rückhand ist bekannt, aber ist er konzentriert und hat keinen seiner bekannten Aussetzer macht er das. War zu Beginn des Jahres in Top-Form, hat dann ziemlich abgebaut und spielt jetzt zum Ende der Saison wieder oben mit. Zudem wär ein Halbfinale in Madrid schon die halbe Miete für's Masters, das weiß er!
Die Quote find ich ok und werd es mal medium anspielen.

MfG mcrene [[yo]]

Springer78 schrieb:
Schiavone vs Kuznetsova 19.10.07 / 15:30 Uhr
Tipp: Kuznetsova Quote: 1.29 Einsatz: 7/10 (in Statistik)

Sorry, gut möglich dass Kuz hier gewinnt, aber eine 1.29 ist niemals zu spielen. Schiavone ist eine Kämpferin, die es vor allem versteht gegen müde (aber ihr eigentlich überlegene) Spielerinnen zu gewinnen und Kuz hat auch schon einige Spiele in den Knochen. Ich bin mir ziemlich sicher dass man Inplay eine weit höhere Quote bekommen wird, Schia hat gestern gegen Patty sowas von hässlich gespielt - aber sie hat gewonnen und Patty hatte dazu den "Heimvorteil". Sehe keinen Value in der 1.29 (wobei ich auf der WTA eigentlich sowieso kaum eine 1.29 anfassen würde)

Der Prophet schrieb:
Nalle zu 5 ist eigentlich auch zu spielen oder zumindest Handicap+4(2.45).Wenn Nadal plötzlich viel besser spielt als gestern,dann hat man Pech gehabt,aber wenn sie ned fü ändert wirds spannend.Murray ist gestern mehr an seiner Unerfahrenheit oder besser gesagt am jugendlichen Leichtsinn gescheiter.Hätte auch 2:0 für Murray ausgehen können.

Fatty ist das Überraschungsei, aber ich denke nicht dass er gegen Nadal etwas reissen kann - für mich die Quoten auf Nadal zu niedrig, aber ebenso fass ich die 5 nicht an. Nadal hat gestern teilweise sehr gutes Tennis gespielt, es bleiben zwar einige Zweifel an seiner Fitness aber gegen Bandy sollte er sich durchsetzen.

Kiefer auf einem aufsteigenden Ast, aber ich denke gegen Gonzo ist Endstation, daher werd ich die Quote auf jeden Fall mitnehmen. Ebenso versuche ich small die Bartoli gegen Golovin. Die 3.1 sind mMn auf jeden Fall zu hoch und ich denke man kann sie zumindest zum traden benutzen, je nachdem wie das Match laufen wird