Der Prophet schrieb:@Schneckerl
Schiavone ist gut drauf,hat 2007 eine super Saison.
27-22 Jahresbilanz ist eine super Saison [[stupid]]
Ja, nee is klar [[sleep]]
Der Prophet schrieb:@Schneckerl
Springer78 schrieb:Schiavone vs Kuznetsova 19.10.07 / 15:30 Uhr
Tipp: Kuznetsova Quote: 1.29 Einsatz: 7/10 (in Statistik)
Dieser Tip für mich unbedingt spielbar. Schiavone diese Woche nur mit "mehr Glück als Verstand" hier im Viertelfinale. Gegen eine angeschlagene und nicht 100% spielende Dementieva in Runde 1 in 3 Sätzen (2h 3min) weiter. Dann gestern gegen Patty Schnyder mehr als glücklich ebenfalls in 3 Sätzen (1h 50min) weiter.
Kuznetsova gestern mit Ihrem ersten Spiel in Zürich gegen Bammer, was ich leider nicht sehen konnte und daher nach den Stats gehen muss, knapp in 3 Sätzen (2h) gewonnen. Das Spiel hätte sicherlich auch anders ausgehen können aber am Ende hat dann sich dann wieder die Klasse und Routine durchgesetzt.
Bisherige Duelle der beiden gab es 9 an der Zahl.
7 - 2 Kuznetsova
37/2007 WTA Fed Cup, RUS-ITA 4-0 (RUS) I_Hard Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 4-6 7-6(7) 7-5 Rubber 3
34/2007 WTA New Haven (USA) Hard Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 6-2 ret. 1/4
9/2007 WTA Doha (QAT) Hard Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 6-3 6-4 1/4
22/2006 WTA French Open (FRA) Clay Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 1-6 6-4 6-4 Fourth
14/2006 WTA Amelia Island (USA) Clay Francesca Schiavone Svetlana Kuznetsova 7-6(2) 3-2 ret. 1/2
41/2005 WTA Moscow (RUS) Carpet Francesca Schiavone Svetlana Kuznetsova 6-3 6-1 1/4
17/2004 WTA Warsaw (POL) Clay Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 6-3 6-2 1/2
8/2004 WTA Dubai (UAE) Hard Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 6-4 6-4 First
7/2003 WTA Doha (QAT) Hard Svetlana Kuznetsova Francesca Schiavone 6-2 6-3 First
Stats auf Belag Indoor Hard
Schiavone 2007---> 3-4
Schiavone LT ---> 25-21
Kuznetsova 2007 ---> 8-3
Kuznetsova LT ---> 23-13
Aufgrund der Leistungen in dieser Saison, den Abgleich des H2H Vergleiches und den Leistungen speziell in dieser Woche kann ich hier nur von einen Sieg Kuznetsova´s ausgehen.
Alles andere wäre für mich hier nicht spielbar.
Springer78 schrieb:Der Prophet schrieb:@Schneckerl
Der Prophet schrieb:Kiefer hat vielleicht Chance auf einen Satz.Kann mir mal jeamdn sagen von was genau abhängt wer im Matchgn zuerst Aufschlag hat(nur Münzwurf?). [[nixweiss]]
dC schrieb:Novak Djokovic (SRB) - David Nalbandian (ARG)
..............................
Nalbandian @ 2.96 10bet
Nalbandain 2 Sets Winner @ 5.50 Paddy
...hat alles Value, IMHO
dC
Thommyli schrieb:Tatiana Golovin - Francesca Schiavone
Halbfinaltag heute in Zürich. Ich habe mir das Halbfinale aus der unteren Tableau-Hälfte ausgesucht. Die meisten haben hier wahrscheinlich eine Kuznetsova, Serena oder Ivanovic erwartet, doch es kam ein wenig anders. Vor allem Schiavone hier im Halbfinale ist eine große Überraschung. Der Weg hierhin sehr kurios. Lediglich gegen Schnyder ging das Match bis zum Matchball. Dementieva und Kuzentsova gaben aufgrund von Verletzungen auf und Schiavone bedant sich. Beim Sieg über Schnyder habe ich sie unterschätzt, hätte nicht gedacht, dass sie das schaffen würde.
Heute jedoch trifft sie in meinen Augen auf eine Spielerin, die ihr vom Können überlegen ist, dazu kommt Golovin's tolle Form. Gestern profitierte sie zwar auch von Bartoli's Aufgabe, aber vor allem gegen Ivanovic zeigte sie ihre Qualitäten, auch wenn Ivanovic mit den Kräften scheinbar am Ende war. Nach Stuttgart könnte das die nächste Finalteilnahme bei einem großen Turnier sein. H2H 3:2 für Golovin, in Toronto gabs eine Klatsche für Schiavone und vor drei Wochen in Luxemburg hatte sie ebenfalls keine Chance.
-> Golovin[-4] @1,90 unibet 5/10
Der Prophet schrieb:Springer78 schrieb:Der Prophet schrieb:@Schneckerl
Wenn jemand so eine Wette empfielt sollte er ganz ruhig sein,aber wirklich ganz ruhig.Denn nachdem gestern schon viele gemeint haben sie ist zu fertig,wars natürlich gut reserergiert und bei vielen wird die Wette auch gewertet worden sein.Ist normal okay,aba aufmucken und Blödsinn schreieb ist mies.Seit Bad Gastein spielt Schiavone super und hat auch in diesem Jahr ihr erstes Turnier gewonnen.