WTA - Amelia Island

Castano-Vesnina Tip 1

betfair 1,82
schwechat 1,65

Wenn Vesnina an die Form der anderen Spiele in diesem Jahr anschliesst,kanns nur eine Siegerin geben [[yo]]
Die ist heuer ja so richtig abgewatscht worden :mrgreen:
Spiels aber nicht BIG,denn Potential hat Sie ja,nur passt zur Zeit nichts zusammen!

Bammer -Tanasugarn Tip 1

betfair 1,27
schwechat 1,25

Auch wenn Bammer im letzten Turnier gegen Loit fürchterlich einging,die kleine Thai schlägt sie auch,wenn Sie mit der rechten Hand spielt!
Spielen auf grünen Sand,und je langsamer der Belag,desto unbeholfener ist diese Tanasugarn! :mrgreen:

Weiss leider nicht,wie langsam dieser grüne Sand wirklich ist,vielleicht hat ja wer Infos!
Denn je langsamer der Belag,desto schwieriger wirds auch diese Santangelo haben! Die ist eher unbeweglich,lebt von Ihrem guten Aufschlag und spielt sehr gerade! Alles das,was bei langsamen Sand nicht wirklich Vorteile sind!
Dominguez Lino????

rapupi

rapupi schrieb:
Castano-Vesnina Tip 1

betfair 1,82
schwechat 1,65

Wenn Vesnina an die Form der anderen Spiele in diesem Jahr anschliesst,kanns nur eine Siegerin geben [[yo]]
Die ist heuer ja so richtig abgewatscht worden :mrgreen:
Spiels aber nicht BIG,denn Potential hat Sie ja,nur passt zur Zeit nichts zusammen!

Bammer -Tanasugarn Tip 1

betfair 1,27
schwechat 1,25

Auch wenn Bammer im letzten Turnier gegen Loit fürchterlich einging,die kleine Thai schlägt sie auch,wenn Sie mit der rechten Hand spielt!
Spielen auf grünen Sand,und je langsamer der Belag,desto unbeholfener ist diese Tanasugarn! :mrgreen:

Weiss leider nicht,wie langsam dieser grüne Sand wirklich ist,vielleicht hat ja wer Infos!
Denn je langsamer der Belag,desto schwieriger wirds auch diese Santangelo haben! Die ist eher unbeweglich,lebt von Ihrem guten Aufschlag und spielt sehr gerade! Alles das,was bei langsamen Sand nicht wirklich Vorteile sind!
Dominguez Lino????

rapupi

Castano-Vesnina
Beide sind in keiner Form zurzeit!Castano mit Klatschen und Vesnina mit einem 0:6 0:6 zuletzt,doch trotzdem hat Vesnina viel mehr Potenzial,was Sie auch schon gezeigt hat,nur im moment braucht Sie einfach mal ein Erfolgserlebniss und ich finde sie hier als leichte Favouritin..bin selbst auf Vesnina schon vor deinem Pick und finde es ist die richtige Entscheidung gewesen!

Trotzdem Viel Glück [[yo]]

Why you are so sure about Razzano? She has very poor record on clay. Better choice should be dushevina who plays very well in quali, and muller who is very good on clay,playing against poor Harkleroad

mate this isn't just clay, green clay differs quite a lot from the European red clay, it's much faster. Should be ideal for Virginie imo, and King ... well she never plays on anything else than hardcourt.

bettingadvice.com

rapupi schrieb:

Amelia Island ist für einen Sandplatz pfeilschnell und mit den europäischen oder südamerikanischen Sandplätzen nicht zu vergleichen.

Nimm z.B. Lindsay Davenport (bei Gott keine Sandplatzspezialistin), die hat eine Bilanz in Amelia Island von 23:3 Life-Time.

LG FG

Castana 5-7,6-3,6-1 [[yo]]

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Von 2 Toten :mrgreen: hat dann doch die lebendigere gewonnen :mrgreen:
Vesnina kommt nicht aus der Krise(10 Doppelfehler) und Golovin Bank nächste Runde gegen Castano [[yo]]

Bammer ganz klar 6-3,6-1 [[yo]] [[yo]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Guter Start in die Tenniswoche [[grin]] [[grin]] [[grin]]

Danke auch für die Sprem [[yo]] (hab ich mitgenommen)

rapupi

rapupi schrieb:
Ein Irrsinn wie die Quoten auf diese Oprandi fallen [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Von 3,5 mittlerweile bei 1,88 angelangt(betfair)
Hat wer ne Ahnung warum?

Schon 1,5 [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

dann hat die gegnerin sicherlich ne verletzung, wird nicht lange dauern das match.....war aber auch nirgends mehr zu spielen [[bang]]

tamla schrieb:
rapupi schrieb:

Hat wer ne Ahnung warum?

dann hat die gegnerin sicherlich ne verletzung, wird nicht lange dauern das match.....war aber auch nirgends mehr zu spielen [[bang]]

Stimmt genau 50,32min :mrgreen:

6-1,6-1 Oprandi [[stupid]]
Wollt bei 1,88 natürlich nicht aufspringen auf den Zug(wie auch ohne Infos [[nixweiss]] )
Schade,da waren andere gescheiter [[nixweiss]]

rapupi

tamla schrieb:
rapupi schrieb:

Hat wer ne Ahnung warum?

Bei BF war es bis zum spielbeginn zu spielen,also red' nicht so einen blödsinn,daß es nirgends mehr zum spielen war [[bang]]

vbaby schrieb:
tamla schrieb:
rapupi schrieb:

Hat wer ne Ahnung warum?

Bei BF war es bis zum spielbeginn zu spielen,also red' nicht so einen blödsinn,daß es nirgends mehr zum spielen war [[bang]]

du 9x schlauer klugscheisser..nicht jeder hier ist ein wettprofi und hat 1000 konten bei 1000 bookies und schon gar net unbedingt bei ner wettbörse! ich bin von mir ausgegangen, und meine bookies hattens alle draussen [[bang]]

tamla schrieb:
vbaby schrieb:
tamla schrieb:
rapupi schrieb:

Hat wer ne Ahnung warum?

du 9x schlauer klugscheisser..nicht jeder hier ist ein wettprofi und hat 1000 konten bei 1000 bookies und schon gar net unbedingt bei ner wettbörse! ich bin von mir ausgegangen, und meine bookies hattens alle draussen [[bang]]

Genau das ist der unterschied! [[yo]]

tamla schrieb:
vbaby schrieb:
tamla schrieb:
rapupi schrieb:

Hat wer ne Ahnung warum?

dann kannste auch net behaupten, dass es NIRGENDS mehr zu spielen war... das ist der punkt....

Alona Bondarenko – Jaroslawa Schwedowa Tipp: 2 Quote: 1,77 betchance 7/10

Is mir gestern schon direkt ins Auge gestoßen dieser Tipp, gabs sogar noch viel bessere Odds, jetzt allerdings setzt der Quotenverfall ein, daherr schnell noch zugreifen, zu 1,77 noch 7/10 spielbar.
Schwedowa tolle Spielerrin auf Clay, letztes Jahr schon tolle Bilanz von 17-6, auch in diesem Jahr sehr gut in Form 12-5 Siegesbilanz und sogar der Tuniersieg beim Sony Ericcson Tunier in Indien. Beide Quali runden klare 2-0 Erfolge, auch gegen Bremond den ersten Satz schon klar dominiert, im zweiten Satz dann auch 3-1 mit einem Break vorne, wonach Bremond dann auf Grund einer Verletzung aufgeben musste. In der ersten Quali Runde Kutozova ausgeschaltet, obwohl diese auf Clay eine sehr sehr starke Spielerin ist. Bondarenko dieses Jahr ziemlich schwach, 4-5 Bilanz auf Clay, Siege jeweils nur gegen ganz schwache Gegnerinen einziger Lichtblick war der Erfolg über Razzano. Sieht für mich hier nach einer ganz klaren Angelegenheit für Schwedowa aus, die angebotene @ werd ich auf jeden fall größer anspielen und zwar 7/10 sollten hier schon drauf, sie hat hier mindst. 65 %.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Alona Bondarenko – Jaroslawa Schwedowa Tipp: 2 Quote: 1,77 betchance 7/10

Is mir gestern schon direkt ins Auge gestoßen dieser Tipp, gabs sogar noch viel bessere Odds, jetzt allerdings setzt der Quotenverfall ein, daherr schnell noch zugreifen, zu 1,77 noch 7/10 spielbar.
Schwedowa tolle Spielerrin auf Clay, letztes Jahr schon tolle Bilanz von 17-6, auch in diesem Jahr sehr gut in Form 12-5 Siegesbilanz und sogar der Tuniersieg beim Sony Ericcson Tunier in Indien. Beide Quali runden klare 2-0 Erfolge, auch gegen Bremond den ersten Satz schon klar dominiert, im zweiten Satz dann auch 3-1 mit einem Break vorne, wonach Bremond dann auf Grund einer Verletzung aufgeben musste. In der ersten Quali Runde Kutozova ausgeschaltet, obwohl diese auf Clay eine sehr sehr starke Spielerin ist. Bondarenko dieses Jahr ziemlich schwach, 4-5 Bilanz auf Clay, Siege jeweils nur gegen ganz schwache Gegnerinen einziger Lichtblick war der Erfolg über Razzano. Sieht für mich hier nach einer ganz klaren Angelegenheit für Schwedowa aus, die angebotene @ werd ich auf jeden fall größer anspielen und zwar 7/10 sollten hier schon drauf, sie hat hier mindst. 65 %.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] Den ersten Satz gewinnt Schwedowa, trotz starker Probleme mit dem Aufschlag, zeigt kämpferherz und schafft in Satz 1 starke 5 Breaks, allerdings danach in 2 weiteren Sätzen kein einziges mehr [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Petrova - Golovin Tip 1

Für mich keine Frage,Petrova gewinnt dieses Finale [[yo]]
Hab gestern Golovin gesehen,darf keine Gefahr werden! Klare Vorteile sowieso beim Aufschlag der Russin! Wenn die Nerven halten,Petrova!
Golovin noch vor kurzen von Bammer vorgeführt,gestern Bammer chancenlos gegen Petrova!

betfair 1,54 [[yo]]

rapupi

Endlich wieder ein Doppel Spiel bei dem es sich wirklich zu Wetten lohnt:

Medina Garrigues A./Ruano-Pascual V. - Santangelo M./Srebotnik K. Tipp: 2 Quote: 2,00 PaddyPower, StanJames 8/10

Warum Santangelo/Srebotnik hier Ausenseiter sein sollen ist mir mal wieder ein totales Rätsel, nach dem Sieg gestern gegen die bei diesem Tunier hohen Favoriten Black/Huber, locker in 2 Sätzen, kann es hier heut eigentlich nur einen Sieger geben, nämlich Team 2 !!! Santangelo/Srebotnik haben mit Abstand das beste Tennis hier bei diesem Tunier gezeigt, nicht nur gestern souverän sondern im gesamten Tunierverlauf noch ohne Satzverlust, wobei auch die Top Doppelspielerin Raymond zusammen mit Petrova locker und lässig mit 6-3 und 6-3 ausgeschaltet wurde, am beindrucksten allerdings immer noch der Sieg gestern gegen Black/Huber die dieses Jahr fast alle Matches gewonnen haben und locker zu den besten 3 Teams in diesem Jahr zählen, wer die dermaßen abwartscht muss hier eigentlich klarer Favorit sein, aber nein die bookies schlafen doch tatsächlich wieder und gebe hier eine 2,00 !!! Garrigues/Pascual besitzen für mich nicht mal anähernd die Klasse der heutigen Gegnerinnen, für mich läuft das hier alles auf einen ganz klaren Sieg hinaus, bevor ich heut morgen den PC angeschaltet habe um nach den Odds zu schauen bin ich eigentlich von einer Quote von ca, 1,40-1,50 für Team Santangelo ausgegangen aber nun sollens doch tatsächlich Ausenseiter sein!!! Deshalb hier mindst 8/10, denn 75 % habens hier ganz sicher!!! Nettes Ostergeschenk würd ich sagen, danke bookies!!!

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]