rapupi schrieb:Castano-Vesnina Tip 1
betfair 1,82
schwechat 1,65
Wenn Vesnina an die Form der anderen Spiele in diesem Jahr anschliesst,kanns nur eine Siegerin geben [[yo]]
Die ist heuer ja so richtig abgewatscht worden :mrgreen:
Spiels aber nicht BIG,denn Potential hat Sie ja,nur passt zur Zeit nichts zusammen!
Bammer -Tanasugarn Tip 1
betfair 1,27
schwechat 1,25
Auch wenn Bammer im letzten Turnier gegen Loit fürchterlich einging,die kleine Thai schlägt sie auch,wenn Sie mit der rechten Hand spielt!
Spielen auf grünen Sand,und je langsamer der Belag,desto unbeholfener ist diese Tanasugarn! :mrgreen:
Weiss leider nicht,wie langsam dieser grüne Sand wirklich ist,vielleicht hat ja wer Infos!
Denn je langsamer der Belag,desto schwieriger wirds auch diese Santangelo haben! Die ist eher unbeweglich,lebt von Ihrem guten Aufschlag und spielt sehr gerade! Alles das,was bei langsamen Sand nicht wirklich Vorteile sind!
Dominguez Lino????
rapupi
rapupi schrieb:Weiss leider nicht,wie langsam dieser grüne Sand wirklich ist,vielleicht hat ja wer Infos!
rapupi schrieb:Ein Irrsinn wie die Quoten auf diese Oprandi fallen [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Von 3,5 mittlerweile bei 1,88 angelangt(betfair)
Hat wer ne Ahnung warum?
Schon 1,5 [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
tamla schrieb:rapupi schrieb:Ein Irrsinn wie die Quoten auf diese Oprandi fallen [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Hat wer ne Ahnung warum?
dann hat die gegnerin sicherlich ne verletzung, wird nicht lange dauern das match.....war aber auch nirgends mehr zu spielen [[bang]]
tamla schrieb:rapupi schrieb:Ein Irrsinn wie die Quoten auf diese Oprandi fallen [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Hat wer ne Ahnung warum?
dann hat die gegnerin sicherlich ne verletzung, wird nicht lange dauern das match.....war aber auch nirgends mehr zu spielen [[bang]]
vbaby schrieb:tamla schrieb:rapupi schrieb:Ein Irrsinn wie die Quoten auf diese Oprandi fallen [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Hat wer ne Ahnung warum?
Bei BF war es bis zum spielbeginn zu spielen,also red' nicht so einen blödsinn,daß es nirgends mehr zum spielen war [[bang]]
tamla schrieb:vbaby schrieb:tamla schrieb:rapupi schrieb:Ein Irrsinn wie die Quoten auf diese Oprandi fallen [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Hat wer ne Ahnung warum?
Bei BF war es bis zum spielbeginn zu spielen,also red' nicht so einen blödsinn,daß es nirgends mehr zum spielen war [[bang]]
du 9x schlauer klugscheisser..nicht jeder hier ist ein wettprofi und hat 1000 konten bei 1000 bookies und schon gar net unbedingt bei ner wettbörse! ich bin von mir ausgegangen, und meine bookies hattens alle draussen [[bang]]
tamla schrieb:vbaby schrieb:tamla schrieb:rapupi schrieb:Ein Irrsinn wie die Quoten auf diese Oprandi fallen [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Hat wer ne Ahnung warum?
du 9x schlauer klugscheisser..nicht jeder hier ist ein wettprofi und hat 1000 konten bei 1000 bookies und schon gar net unbedingt bei ner wettbörse! ich bin von mir ausgegangen, und meine bookies hattens alle draussen [[bang]]
Ultra Kaiserslautern schrieb:Alona Bondarenko – Jaroslawa Schwedowa Tipp: 2 Quote: 1,77 betchance 7/10
Is mir gestern schon direkt ins Auge gestoßen dieser Tipp, gabs sogar noch viel bessere Odds, jetzt allerdings setzt der Quotenverfall ein, daherr schnell noch zugreifen, zu 1,77 noch 7/10 spielbar.
Schwedowa tolle Spielerrin auf Clay, letztes Jahr schon tolle Bilanz von 17-6, auch in diesem Jahr sehr gut in Form 12-5 Siegesbilanz und sogar der Tuniersieg beim Sony Ericcson Tunier in Indien. Beide Quali runden klare 2-0 Erfolge, auch gegen Bremond den ersten Satz schon klar dominiert, im zweiten Satz dann auch 3-1 mit einem Break vorne, wonach Bremond dann auf Grund einer Verletzung aufgeben musste. In der ersten Quali Runde Kutozova ausgeschaltet, obwohl diese auf Clay eine sehr sehr starke Spielerin ist. Bondarenko dieses Jahr ziemlich schwach, 4-5 Bilanz auf Clay, Siege jeweils nur gegen ganz schwache Gegnerinen einziger Lichtblick war der Erfolg über Razzano. Sieht für mich hier nach einer ganz klaren Angelegenheit für Schwedowa aus, die angebotene @ werd ich auf jeden fall größer anspielen und zwar 7/10 sollten hier schon drauf, sie hat hier mindst. 65 %.
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]