Thommyli schrieb:Tsvetana Pironkova - Sandra Kloesel
Zum Wochenauftakt eine kleine Wette auf die junge Bulgarin. Im Gegensatz zu vielen gleichaltrigen hinkt sie noch hinterher. Solch eine Erstrundengegnerin steht ihr allerdings gut zu Gesicht. Serena, Sharapova oder Radwanska in der ersten Runde waren meist zu schwer. Eine Klösel ein Spiegelbild des am Boden liegenden deutschen Damentennis sollte in meinen Augen machbar sein. h2h vom letzten Jahr 7:6 7:6, ich bin guter Dinge.
Pironkova @ 1,47 betchance 3,5/10
Thommyli schrieb:Edina Gallovits - Maria Elena Camerin
Nach dem Katastrophenstart in die Woche heut der nächste Anlauf. Zwei Weltranglistennachbarinnen treffen heute aufeinander. Ich verstehe nicht ganz warum Gallovits in diesem Spiel, wenn auch nur leicht, die Außenseiterin sein soll. Pech hatte sie sicher bei den French Open in Runde zwei auf Peer zu treffen, aber bei ihre einzigen WTA-Tour Turnier in Barcelona überzeugte sie und stiess bis ins Finale vor. Razzano, Kanepi oder Ruano Pascal ähnliche Kaliber oder noch besser als die Gegnerin heute. Ansonsten sehr überzeugend auf der Asche bei Challengern - zwei Siege, zweimal Halbfinale, sie dürfte eingespielt sein auf diesem Belag.
Auf der anderen Seite Camerin bisher eher zurückhaltend. Fünf Teilnahmen an Turnieren auf Sand, dreimal sofort in Runde eins raus. Okay hat heute Heimvorteil, aber für mich kein Grund sie zu favorisieren. Ich nehme eine durchaus nette Quote von pinnacle mit.
Gallovits @ 2,10 - pinnacle - 4/10
Thommyli schrieb:Roberta Vinci - Karin Knapp
Italienisches Duell in Palermo. Vinci hier an Nummer vier gesetzt gilt auf den ersten Blick als Favoritin. Die Bookies sehen inzwischen allerdings Italiens Newcomerin Knapp vorne. Sie liess letzte Saison erstmal von sich hören und hält auch diese Saison gut mit. Eine Siegerin mag ich nicht prophezeien, denke es wir ein knappes Spiel, möglicherweise über drei Sätze. Deshalb für mich die over 20,5 Spiele bei betchance ein Versuch wert.
over 20,5 @ 1,83 betchance 2/10
rapupi schrieb:Kerber-Rodionova
Tip 1
Die neue deutsche Hoffnung Kerber(hab sie heuer schon 2 mal spielen gesehen [[yo]] ) gegen die "alte Ratte" Rodionova!Kerber sehr stark auch gegen eine Top 10 Spielerin wie Chakvetadze [[yo]] ,dann trotzdem in 2 Sätzen verloren!Aber Rodionova ein anderes Kaliber!Vom Tempo her,kann Sie absolut nicht mithalten!
Sie kann Kerber mMn nur schlagen,wenn Ihre unsportlichen Mätzchen(hab das schon 2 mal live in Pattaya miterlebt [[stupid]] ) die junge Deutsche ausser Tritt bringen [[nixweiss]]
Ansonsten eine schöne Wette zu schönen Quoten [[yo]]
Habs bei betfair mit 2,02 gespielt [[yo]]
Diese Ratte Rodionova wird beim Stande von 6-4,4-6,0-1 disqualifiziert!
unsportsmanlike conduct steht auf der wta site!
So kenne ich dises Weib! [[stupid]]
Bei betfair sowieso als gewonnen ausgewertet [[yo]] [[yo]] [[sabber]] ,habe ich diese Wette auch bei Admiral mit 2,05 gespielt!
Nun folgendes! Vor ca 3-4 Jahren,hatte ich mal eine Herren-Partie,da wurde auch wegen disqu. abgebrochen,da zahlte Admiral den Sieger aus,weil in den Wettbestimmungen dieses disqu eigentlich nicht vorkommt!
Ich weiss es ganz genau,war damals auch betroffen,musste aber intervenieren! Werd mich schlau machen,geht immerhin um 400 Euro [[droh]]
Wenn wer Infos dazu hat,bitte posten!
rapupi
Thommyli schrieb:Karin Knapp - Emilie Loit
Viertelfinale Palermo. Interessantes Duell heute zwischen Knapp und Loit. Die Buchmacher sehen die etablierte und bekanntere Französin als leichte Favoritin. Da habe ich schon einmal leichte Bedenken.
Die 20 jährige Karin Knapp ist Italiens Überraschung bisher. Sie schickt sich an die fünfte Italienerin unter den Top 50 zu werden. Von der Rangliste her ist sie momentan die Nummer fünf Italiens, mit Tendenz nach oben. Das nächste Opfer dürfte Vinci werden. Womit wir schon mitten im Turniergeschehen wären. Eben diese Vinci (44) hier an fünf gesetzt, schlug sie in drei Sätzen. Die Form des Challengers von Biella mitgenommen und sehr gut ins Turnier gestartet. Die Durchschnittsdame Kloesel schlug sie dann in der zweiten Runde in zwei Sätzen. Hochmotiviert im Heimatland geht es nun heute gegen die Französin Loit.
Diese spielt in dieser Saison durchaus anständig. Sie ist knapp zwanzig Plätze besser rangiert, gehört aber nicht zu den Überspielerinnen. Mit Nagy und Martinez-Sanchez hatten sie in den ersten beiden Runden keine Probleme, wobei man diese auch schlagen muss. Knapp wird heute der erste richtige Prüfstein werden. Ich sehe sie unbedingt in der Favoritenstellung. Deshalb werde ich das HC anpacken.
Knapp[+3,5] @1,80 - gamebookers - 2,5/10
Thommyli schrieb:Sara Errani - Agnes Szavay
Halbfinale Teil I in Palermo.
Gestern sprach ich von Italiens Shooting-Star Knapp, hier haben wir womöglich mit Errani die nächste, die Italien in der Zukunft Freude bereiten wird. Doch heute wartet erstmals in dieser Woche ein richtig schwerer Brocken. Errani hier selbstverständlich vor heimischer Kulisse, rechtfertig ihre WildCard bisher hervorragend. Ihre zweite Halbfinalteilnahme in diesem Jahr nach Acapulco, dort gegen Pennetta unterlegen. In dieser Woche bisher nur deutliche Siege gegen Birnerova, Razzano und Dominguez Lino. Doch bei allem Respekt die muss eine talentierte aufstrebende Spielerin schlagen. Heute jedoch wie gesagt mit Szavay eine der "jungen Wilden" schlechthin. Sie gilt als eine der kommenden Topten-Spielerinnen, die dieses Jahr langsam in Fahrt kommt. Letztes Jahr noch Probleme mit Verletzungen und mehr Challengern, sind die WTA-Turniere nun ihre Heimat. 22-3 auf Sand sagt die Statistik in diesem Jahr, ein Faktum das zu beachten ist. Nach Siegen über die talentierte Rumänin Olaru, Bychkova und dem klaren Sieg gestern über Radwanska, steht sie zum zweiten male in ihrer Karriere in einem Halbfinale. Vor allem nach dem Sieg gestern gegen Radwanska muss man sie in Sachen Turniersieg hoch handeln.
Sportingbet gibt eine 2.05 auf Szavay aus, die ich gerne mitnehme. Errani zwar hier auf heimischem Terrain, jung, wild und sicher hochmotiviert, aber das dürfte Szavay eben so sein. Zwar h2h 1:0 für Errani, aber das mitten in Szavay's Durchhängerphase.
Szavay @ 2,05 sportingbet 3/10
Thommyli schrieb:Karin Knapp - Martina Müller
Halbfinale Teil II Palermo
Zu Karin Knapp habe ich gestern schon einiges gesagt. Die Top 50 sollten nach dem Sieg über die gesetzte Loit gesichert sein. Nach dem Erstundensieg gegen Vinci galt sie bei vielen als Geheimfavoritin, dies bestätigt sie nun nachhaltig. Mit diesem Sieg gestern steht sie in ihrem zweiten WTA-SF nach Budapest ebenfalls in diesem Jahr. Bei Challengern hat sie das Gefühl einer Finalteilnahme schon mehrmals genossen, doch nun steht die erste größere Finalteilnahme in Aussicht.
Wie schon gestern wird sie auch heute wieder teilweise als Außenseiterin gesehen. Sehe ich mal wieder nicht so. Die Gegnerin heute Deutschlands Nummer eins Martina Müller. Doch die spielt bisher eine unterirdische Saison, passend zum deutschen Damentennis. Dritte Runde war einmal das höchste der Gefühle. Dieses Halbfinale das beste Ergebnis dieses Jahr und das für die Nummer 34 der Welt, sagt denke ich alles. Für mich sehr überraschend, dass sie noch dabei ist. Gestern spät Abend gegen Pennetta noch in drei Sätzen gewonnen, könnte vielleicht die Kraft auch noch eine kleine Rolle spielen. Für mich klar Knapp in Form im Moment, dürfte heute sehr gute Chancen gegen Müller haben.
Knapp @ 2,15 sportingbet 3/10