World Tour Finals 2013

15:00 1. Halbfinale

Rafael Nadal(1) - Roger Federer(7) 1 @1,41 Pinnacle Sports

Morgen gleich das erste Halbfinale zwischen Nadal und Federer und hier darf es normal nur einen Sieger geben und der ist der Spanier. Im Turnierverlauf 3 Siege gegen Wawrinka,Ferrer und gestern gegen Berdych für ihn ein Sieg über 3 Sätze. Form stimmt und geht ausgeruht( weil heute Ruhetag für ihn) in das morgige Duell.Er hat auch noch wie Djokovic die Chance wenn er alle Spiele gewinnt inkl. Gruppenspiele 1mil. mehr zu gewinnen als die 900k die es für den Turniersieg gibt.Auf der anderen Seite der Schweizer der gar nicht wirklich weiß wie er hier ins Semifinale gekommen ist!Sieg gegen Gasquet, Niederlage gegen den Djoker und heute... Naja einzig Delpos Unvermögen machte dies möglich, dass er morgen noch mal ran darf. Traurig aber Federes Zeit ist leider vorbei und morgen wird Nadal seine Freude mit ihm haben. Ein ganz wesentlicher Vorteil, dass Federer heute auch eine lange Partie hatte und morgen gleich die erste Partie spielen muss! Sah heute auch nicht wirklich frisch aus und morgen wirds bestimmt nicht besser werden.

H2H 23:10 Nadal, 2013 stets 3:0 Nadal

Quote von 1,41 natürlich nicht der Megakracher, aber Value hat sie auf jeden Fall und um das gehts.
Unter den Vorraussetzungen gewinnt Nadal mindestens 3/4 Duellen und so ist diese spielbar.

Werde morgen wenn Pinnacle die Satzquoten draussen hat noch das 2:0 Sets anspielen.

At the moment hat SboBet mit @2,11 eine Spitzenquote!

Glaube Fedex bekommt morgen, so gern ich ihn auch habe seine Grenzen aufgezeigt!

Vamous Rafa!!

Edit: Matchquote schon auf 1,36 gefallen,Pinnacle jetzt auch die Satzwette heraussen.

Nadal-Federer 2:0 Sets @2,12 Pinnacle Sports!!

Zuletzt bearbeitet:
[/COLOR]

Del Potro der bessere von zwei Spielern, die heute nicht ihr Potential abgerufen haben, kann das Match zweimal nicht zumachen und verliert 6:4 6:7 5:7, deshalb hier -6
Gab aber genügend lukrative Auscashmöglichkeiten @>8, für die von euch die auf Trading stehen [[yo]]
Del Potro war der schlechtere Spieler oder Federer der bessere Spieler, keine Frage! Im ersten Satz hat Federer gleich viele Punkte, wie del Potro. Im zweiten hat er deutlich mehr Punkte, verliert bei seinem Aufschlag nur 5 Punkte, trotzdem schaffte del Potro ein Break!

Federers Problem waren einzig einige Aussetzter, welche zu Breaks führten. Im ersten Game gleich 0-40 zurück und beim zweiten Break von del Potro verspielt er ein 40-0. Ohne diese Aussetzter hätte Federer das relativ souverän in 2 Sätzen gewonnen. Phasenweise spielte er sehr gutes Tennis, wie zu guten alten Zeiten. Eines seiner besten Spiele dieses Jahres.

Aufschlag sehr gut, mit einigen wenigen Ausnahmen. Auch der Return war gut. Im allerersten Game hat del Potro nur erste Aufschläge, trotzdem geht es über Einstand. Wenn man auf die Statistik schaut, sieht man, dass del Potro nut 65% der Punkte seines ersten Aufschlages gewonnen hat. Ein sehr tiefer Wert für ihn.

Die langen Ballwechsel gewann meistens Federer, was in diesem Jahr kaum der Fall war. Ein Grund dafür ist, dass er in der Defensive sehr gut spielte und sehr viel zurückbrachte mit einer guten Länge. Er wirkte sehr gut auf den Beinen.

Auch die Slices waren sehr gut. Die Bälle sprangen meistens sehr tief ab.

Jetzt gegen Nadal. Indoor steht es 4-0 (8-1 Sätze) für Federer. Trotzdem hat Nadal natürlich auch schon auf schnellen Belägen Federer geschlagen. Dichtdestotrotz würde ich Nadal, wenn überhaupt, nur ganz knapp als Favorit sehen.

Djovkovic vs Wawrinka (+1.5 Sets) 2 @2.47 (Pinnacle) 3/10

Habe ich in Paris gespielt und da ging Stan "The Man" mit 6-1, 6-4 unter. In Satz 2 war allerdings viel mehr drin gewesen. Der Schweizer und der Serbe lieferten sich in diesem Kalenderjahr zwei fantastische Duelle bei den Grand Slam Turnieren in Australien und Amerika ab, welche der Djoker beide mit 3-2 an Sätzen denkbar knapp gewann.

Australian Open: 1-6, 7-5, 6-4, 6-7, 12-10
US Open: 2-6, 7-6, 3-6, 6-3, 6-4

Wawrinka also durchaus fähig den Djoker zu fordern, ihm auch einen Satz abzuknöpfen. Für Siege hat es zwar äußerst selten gereicht (h2h 16-2), aber der Satzgewinn ist vor allem durch drei Argumente meiner Meinung nach mehr als drin:

(1) Djokovic wirkt etwas müde, hat in allen drei Vorrundenspielen auch über drei Sätze gehen müssen. Gegen Fed Ex und Del Potro vllt kein Wunder, aber selbst Gasquet konnte gestern dem Djoker einen Satz abknöpfen.

(2) Dass Wawrinka einen Tag mehr Pause hatte, ist ein immenser Vorteil, da dem Djoker wie gesagt die Frische fehlt und gestern ziemlich spät spielte.

(3) Djokovic hat nun schon 20 Siege in Folge. Die letzten 11 Spiele aber musste er sage und schreibe 7 (!) Mal über drei Sätze gehen, darunter eben auch gegen Leute wie Monfils, Gasquet und Isner (sowie 2x Fed Ex und 2x Del Potro). Zumindest die ersten drei sind keineswegs besser als Stan "The Man".

Sehe den Djoker hier natürlich vorne, aber Satz für Wawrinka durchaus drin.

Bryan/Bryan vs Peya/Soares 2-1 @3.95 (Betsafe) 1/10

Mit 2-1 Satzwetten fahre ich im Doppel-Bereich momentan hervorragend damit. Grund dafür ist wohl, dass 8 von 12 (!!!) Doppel-Matches hier in London über den CT gingen. Bei kleinen Quoten wie bei den Bryan's natürlich Value (meiner Meinung nach) aus folgenden Gründen drin: Die 2-1 Quote übersteigt den glatten Sieg um Welten, Bryan's aber oft über den CT, vor allem gegen hochwertige Gegner. In der Gruppenphase ging jedes (!) Match der Bryan-Brüder über den CT, 2x gewannen die Routiniers, da gab es jeweils Quote von ca. @4.00. Auch Peya/Soares mussten zumindest in 2 von 3 Gruppenspielen über den CT gehen und gewannen davon lediglich ein Spiel. Zudem gingen Peya/Soares aus den letzten 10 Matches 7 (!) Mal in den CT, die Bryan's immerhin 6 Mal. Bei Matches auf so hohem Niveau ist es eben vor allem im Doppelbereich alles andere als ein Wunder, wenn's eng wird.

Das Duell Bryan/Bryan vs Peya/Soares gab es in diesem Jahr bereits 6 Mal, 5-1 die Bilanz für die Brüder. Sehe sie auch hier vorne. 2 von 6 Mal ging es dabei über 3 Sätze, jedes Team gewann da ein Match. Vom Kräfteverhältnis spricht alles klar für die Bryan's. Diese präsentieren sich aber nicht mehr ganz so dominant wie die Jahre zuvor. Der Abstand ist geringer geworden. Im Falle eines CT's, welchen ich als gut möglich erachte, sehe ich die Brüder aber vorne.

Dodig/Melo vs Marrero/Verdasco 2-1 @4.00 (Betsafe) 1/10

Hier sehe ich es ganz genau so wie oben. Dodig/Melo in der Gruppe in jedem Match über drei Sätze und den CT immer gewonnen. Von den letzten 10 Matches gewann das Team 9, davon 7 (!!!!!!) über drei Sätze. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Hätte man die letzten 10 Matches von Dodig/Melo 2-1 auf die beiden gesetzt, hätte man in 7 von 10 Fällen eine Quote von ca. @3.50 bis @4.50 durchgebracht. Wenn das mal keine gewinnbringende Anlage gewesen wäre. Das ist für mich auch so die Sache, die User Phenomenon mal im Livethread verfechtet hat: Doppel sind durchaus spielbare Sachen, da es nicht zwingend ein Münzwurf ist, sondern die besseren Teams sich im entscheidenden CT aufgrund ihrer Erfahrung, Routine, ihrer Qualität eben durchsetzen. Ich finde, da hat er durchaus Recht, denn auch bei den Damen fallen mir etliche Teams ein, die gerne einen Satz verlieren, im CT aber ihre Klasse aufblitzen lassen (Errani/Vinci z.B.). Marrero/Verdasco gehören meiner Meinung nach hier sowieso nicht im Finale, haben in der Gruppe vollkommen überraschend für mich Paes/Stepanek bezwungen und waren einfach besser als das andere spanische Doppel. Meine Bedenken sind, ob die hier überhaupt 'nen Satz holen schau ich aber bei Dodig/Melo vorbei, dann ist es in der Tat so, dass sie es gerne etwas gemächlicher angehen lassen. Quote nehme ich im Hinblick auf die letzten Ergebnisse aber auch hier small mit.

Und da es für mich kein anderes Finale geben kann/sollte:

Bryan/Bryan + Dodig/Melo @2.25 (Pinnacle) 4/10

wollte eigentlich nicht mehr dieses Jahr, aber muss doch nochmal ran!

Bryan/Bryan vs Peya/Soares

Man hat in letzter Zeit das Gefühl, dass die übermächtigen Bryans immer weiter anfangen langsam abzubauen. Waren sie lange Zeit unantastbar, schleichen sich nun immer wieder mehr und mehr Niederlagen ein. Bei den Open gg Paes/Stepanek, danach in Tokio direkt in R1 gg Almagro/Cuevas ([[stupid]]), Shanghai gg Dodig/Melo, Valencia gg eben jene Peya/Soares und hier in London wieder gg Dodig/Melo. Dazu immer wieder Satzverluste.

Wenn wir mal nur hier von London ausgehen bisher, zeigt sich folgendes:
Bryans:
Verlieren ihr 1. Spiel gg Dodig/Melo in 3 Sätzen.
Gewinnen ihr 2. Spiel gg Qureshi/Rojer gerade so in 3 Sätzen (1. Satz knapp im Tie Break, 2. Satz sang und klanglos 1:6 untergegangen und im CT dann unfassbar eng mit 14:12 gewonnen)
Gewinnen ihr 3. Spiel gg Fyrstenberg/Matkowski in 3 Sätzen.
Fazit: Alles andere als souverän!
Peya/Soares:
Verlieren Spiel 1 gg Paes/Stepanek in 3 Sätzen.
Gewinnen Spiel 2 gg Granollers/Lopez in 3 Sätzen.
Gewinnen Spiel 3 gg Marrero/Verdasco in 2 Sätzen.

Im Quervergleich mMn Peya/Soares einen Ticken besser unterwegs, wenn man sich die Stärke der Gegner mal ansieht und das einschätzt. Quervergleiche allerdings meistens immer Müll, soll nur als Info dienen.

H2H dieses Jahr 1:1

Bryans gewinnen Paris Finale
Peya/Soares gewinnen Valencia Finale

Fakt ist: Das wird ein enges Ding heute! Über die Saison hinweg gesehen beide absolut auf Augenhöhe mMn, gerade in der jetzigen Phase. Es wäre vermessen zu sagen, dass Peya/Soares besser sind, aber viel fehlt da zurzeit nicht!

Von daher ist die Quotierung mMn absolut falsch! Das Matchup bei weitem nicht so deutlich wie es die Bookies sehen. Da spielt halt auch der Name mit rein! Bryans im Tennis sowas wie die Bayern in der Bundesliga. Auch dort spielt der Name immer eine große Rolle bei der Quotierung.

In dem Sinne:

Peya/Soares @3,11 Pinnacle 3/10

(für alle, die sich nicht an den Sieg trauen ist das over evtl. attraktiv. Glaube kaum, dass, wenn die Bryans das ziehen sollten, sie das in 2 machen!)

wollte eigentlich nicht mehr dieses Jahr, aber muss doch nochmal ran!

Bryan/Bryan vs Peya/Soares

Man hat in letzter Zeit das Gefühl, dass die übermächtigen Bryans immer weiter anfangen langsam abzubauen. Waren sie lange Zeit unantastbar, schleichen sich nun immer wieder mehr und mehr Niederlagen ein. Bei den Open gg Paes/Stepanek, danach in Tokio direkt in R1 gg Almagro/Cuevas ([[stupid]]), Shanghai gg Dodig/Melo, Valencia gg eben jene Peya/Soares und hier in London wieder gg Dodig/Melo. Dazu immer wieder Satzverluste.

Wenn wir mal nur hier von London ausgehen bisher, zeigt sich folgendes:
Bryans:
Verlieren ihr 1. Spiel gg Dodig/Melo in 3 Sätzen.
Gewinnen ihr 2. Spiel gg Qureshi/Rojer gerade so in 3 Sätzen (1. Satz knapp im Tie Break, 2. Satz sang und klanglos 1:6 untergegangen und im CT dann unfassbar eng mit 14:12 gewonnen)
Gewinnen ihr 3. Spiel gg Fyrstenberg/Matkowski in 3 Sätzen.
Fazit: Alles andere als souverän!
Peya/Soares:
Verlieren Spiel 1 gg Paes/Stepanek in 3 Sätzen.
Gewinnen Spiel 2 gg Granollers/Lopez in 3 Sätzen.
Gewinnen Spiel 3 gg Marrero/Verdasco in 2 Sätzen.

Im Quervergleich mMn Peya/Soares einen Ticken besser unterwegs, wenn man sich die Stärke der Gegner mal ansieht und das einschätzt. Quervergleiche allerdings meistens immer Müll, soll nur als Info dienen.

H2H dieses Jahr 1:1

Bryans gewinnen Paris Finale
Peya/Soares gewinnen Valencia Finale

Fakt ist: Das wird ein enges Ding heute! Über die Saison hinweg gesehen beide absolut auf Augenhöhe mMn, gerade in der jetzigen Phase. Es wäre vermessen zu sagen, dass Peya/Soares besser sind, aber viel fehlt da zurzeit nicht!

Von daher ist die Quotierung mMn absolut falsch! Das Matchup bei weitem nicht so deutlich wie es die Bookies sehen. Da spielt halt auch der Name mit rein! Bryans im Tennis sowas wie die Bayern in der Bundesliga. Auch dort spielt der Name immer eine große Rolle bei der Quotierung.

In dem Sinne:

Peya/Soares @3,11 Pinnacle 3/10

(für alle, die sich nicht an den Sieg trauen ist das over evtl. attraktiv. Glaube kaum, dass, wenn die Bryans das ziehen sollten, sie das in 2 machen!)

Sry aber wie du auf ein H2H heuer auf 1:1 kommst ist für mich unbegreiflich!!!!!

Es steht 5:1 fürn die Bryans und alle Duelle waren heuer!!

Es wäre besser du hättest es wie du gemeint hast sein lassen heuer oder vl allgemein?! Solch eine Fehlinformation preiszugeben was ja sehr sehr wichtig ist und die ganze Wette ändert!

Tennis Explorer - Match detail

Die Bryans sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekläckert aber am Ende doch gewonnen. Letztes Duell vor einer Woche 6:3 6:3 .

Pinnacle immoment mit ner 1,45 die ich anspiele.

H2H kommt nicht von irgendwoher und es steht 5:1 heuer und das einzige Duell was sie verloren haben wehrten Peya/Soares 3 Matchbälle ab.

Glaube nicht das Peya/Soares longterm 1/3 Partien gewinnen. Du kannst die Bryans gern mit den Bayern vergleichen und wie heißt es so schön" Ein Spiel dauert 90 Minuten" und am Ende gewinnen die Bayern! Ähnlich ist es hier und die Bryans holen sich die wichtigen Titel! 3/4 grand slams heuer und sie werden auch das Atp-Finale gewinnen.

Nehme Nadal noch mit in eine Kombi

Nadal+Bryan/Bryan @1,90 Pinnacle Sports

Sry aber wie du auf ein H2H heuer auf 1:1 kommst ist für mich unbegreiflich!!!!!

Es wäre besser du hättest es wie du gemeint hast sein lassen heuer oder vl allgemein?! Solch eine Fehlinformation preiszugeben was ja sehr sehr wichtig ist und die ganze Wette ändert!

Die Bryans sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekläckert aber am Ende doch gewonnen. Letztes Duell vor einer Woche 6:3 6:3 .

H2H kommt nicht von irgendwoher und es steht 5:1 heuer und das einzige Duell was sie verloren haben wehrten Peya/Soares 3 Matchbälle ab.

Glaube nicht das Peya/Soares longterm 1/3 Partien gewinnen. Du kannst die Bryans gern mit den Bayern vergleichen und wie heißt es so schön" Ein Spiel dauert 90 Minuten" und am Ende gewinnen die Bayern! Ähnlich ist es hier und die Bryans holen sich die wichtigen Titel! 3/4 grand slams heuer und sie werden auch das Atp-Finale gewinnen.

jop stimmt schon, hätte mich klarer Ausdrücken sollen.
H2H 1:1 war auf das bezogen, was ich vorher geschrieben hatte.
Insgesamt dieses Jahr 5:1 für die Bryans. 2 mal Clay, 1 mal Rasen, 2 mal Hard gewonnen.
Beziehe mich aber auf die von mir beschriebene jetzige Endphase des Jahres, in der sie sich durchaus angreifbar zeigen! Anfang-Mitte des Jahres haben sie ja alles in Grund und Boden gespielt, deswegen hab ich das da ausgelassen, weil da eh niemand mithalten konnte. Seit den Open aber immer wieder schlagbar, nahezu von jedem Doppel. Zeigt doch die Niederlage gg Cuevas/Almagro. Jetzt in London auch eine Niederlage und 2 enge Siege im CT. Gegner können immer wieder mithalten, wenn sie gut aufschlagen.

Sehe heute in dem Matchup den Value auf Peya/Soares liegen, wenn du anderer Meinung bist und die Bryans anspielst, dann akzeptier ich das natürlich [[yo]]

15:00 1. Halbfinale

Rafael Nadal(1) - Roger Federer(7) 1 @1,41 Pinnacle Sports

Morgen gleich das erste Halbfinale zwischen Nadal und Federer und hier darf es normal nur einen Sieger geben und der ist der Spanier. Im Turnierverlauf 3 Siege gegen Wawrinka,Ferrer und gestern gegen Berdych für ihn ein Sieg über 3 Sätze. Form stimmt und geht ausgeruht( weil heute Ruhetag für ihn) in das morgige Duell.Er hat auch noch wie Djokovic die Chance wenn er alle Spiele gewinnt inkl. Gruppenspiele 1mil. mehr zu gewinnen als die 900k die es für den Turniersieg gibt.Auf der anderen Seite der Schweizer der gar nicht wirklich weiß wie er hier ins Semifinale gekommen ist!Sieg gegen Gasquet, Niederlage gegen den Djoker und heute... Naja einzig Delpos Unvermögen machte dies möglich, dass er morgen noch mal ran darf. Traurig aber Federes Zeit ist leider vorbei und morgen wird Nadal seine Freude mit ihm haben. Ein ganz wesentlicher Vorteil, dass Federer heute auch eine lange Partie hatte und morgen gleich die erste Partie spielen muss! Sah heute auch nicht wirklich frisch aus und morgen wirds bestimmt nicht besser werden.

H2H 23:10 Nadal, 2013 stets 3:0 Nadal

Quote von 1,41 natürlich nicht der Megakracher, aber Value hat sie auf jeden Fall und um das gehts.
Unter den Vorraussetzungen gewinnt Nadal mindestens 3/4 Duellen und so ist diese spielbar.

Werde morgen wenn Pinnacle die Satzquoten draussen hat noch das 2:0 Sets anspielen.

At the moment hat SboBet mit @2,11 eine Spitzenquote!

Glaube Fedex bekommt morgen, so gern ich ihn auch habe seine Grenzen aufgezeigt!

Vamous Rafa!!

Edit: Matchquote schon auf 1,36 gefallen,Pinnacle jetzt auch die Satzwette heraussen.

[B]Nadal-Federer 2:0 Sets @2,12 Pinnacle Sports!![/B]

Nadal gewinnt 7:5 6:3

Match und Satzwette damit korrekt!

Nadal gewinnt 7:5 6:3

Bryan/Bryan gewinnen 4:6 6:4 10:8 ----> An großer Dankeschön an meinen Landsmann Alex Peya, ohne ihn wäre dies heute nicht möglich gewesen[[yo]] Bei den wichtigen Spielen gewinnen halt immer die Bayern ähh die Bryans.

Kurzum Kombi durch

Novak Djokovic vs. Rafael Nadal

Nole: Hatte mit Federer, Del Potro und Gasquet auf jeden Fall die schwerere Gruppe. Hat gegen jeden einen Satz abgegeben, aber mMn denn doch immer überzeugt. Del Potro und Federer haben gut gespielt und gegen Gasquet ging es einfach um nichts mehr. Im HF gegen Wawrinka in zwei gewonnen und ein Break zugelassen, denn noch auch hier eine suveräne Leistung gezeigt. Ist seit dem 09.09.2013 (US Open Finale) ungeschlagen, genau dort allerdings gegen Nadal verloren. Ist hier allerdings Titelverteidiger.

Nadal: Die Gruppe erwartungsgemäß gemeistert und nur ein Satz bisher gegen Berdych verloren. Im HF muss man allerdings sagen hätte er min einen Satz verlieren müssen, Federer einfach seine Chancen nicht genutzt. Dies wird Nole nicht passieren. Beim letzten Aufeinandertreffen in Pekin konnte Djokovic sich in zwei glatt durchsetzten. Außerdem hat Nadal in seiner ganzen Karriere erst ein Hallentunier gewonnen und das liegt schon eine ganze Weile zurück.

Ich sehe Djokovic hier weit vorne und Spiele daher:

Djokovic vs. Nadal 1 @ 1,64 Marathonbet 7/10
Djokovic (-1,5 Sätze) vs. Nadal 1 @ 2,52 Pinnacle 3/10

Bryan/Bryan vs Marrero/Verdasco 2-1 @4.20 (Tipico) 1/10

Selbige Argumentation wie gestern, da gab es ja rein von den Ergebniswetten plus. Für mich kann, darf und soll es nur einen Sieger hier geben: Die Gebrüder Bryan. Tat den Spaniern Unecht - bin zwar immernoch der Meinung, dass hier Dodig/Melo stehen müssten, aber ich muss auch anerkennen, dass die Spanier aufgrund ihrer hochprozentigen 1.Aufschläge (gestern 93 %, bei ihren Siegen in der Gruppe auch gute 85 %), sicherlich ernstzunehmende Gegner sind. Verdasco konnte gestern zudem in brenzligen Situationen etwas Klasse aufblitzen lassen. h2h steht es 3-0; 3x gewannen die Bryan's auf Clay, 1x nach 3 Sätzen. Phenomenon sieht das richtig: Die Bryan's zeigen sich in letzter Zeit ungewohnt angreifbar, stehen jetzt aber trotzdem im Finale. Eigentlich eine lustige Aussage, denn die Bryan's spielen mit einer Bilanz von 71-12 so gut wie schon lange nicht mehr. Von den letzten 8 Spielen gab es 7 Siege, darunter aber 5x (!) in 3 Sätzen. Deswegen sehe ich auch hier im Finale "Value" auf die dicke Quote, da die Spanier durch ihre starken Servicewerte hier auch sehr schwer zu breaken sein werden. Doch Marrero/Verdasco mit ihrer 36-18 Bilanz zwar solide, keineswegs aber auch nur annähernd so konstant/stark/dominant wie die Bryans.

Nadal @2.59 (Pinnacle) 2/10

Kann ich ehrlich gesagt nicht all zu viel zu argumentieren, außer dass die Quote auf Nadal im ganzen Jahr kaum so hoch war. Warum sollte der beste Spieler der Welt in einem Finale, dessen Titel er noch nie gewonnen hat, nicht genügend motiviert sein, um 200 % aus sich rauszukitzeln. Djoker hin, Belag her, Nadal spielte nach seiner Verletzung ein megastarkes Jahr (76-6), gewann 3 der 5 Duelle 2013 gegen Djokovic und liegt im h2h vorne (22-16). Zudem wirkte Djokovic auf mich etwas müde, musste in der Gruppenphase auch jeweils über drei Sätze gehen. Nadal zwar mit einem wesentlich leichteren Weg Richtung Finale, keineswegs hier aber so krasser Außenseiter. Sehe hier ein 50-50 Spiel. Ich weiß, viele im Forum sehen den Serben vorne, aber schon in Montreal war Djokovic klarer Favorit und verlor in drei Sätzen, im Finale der US Open hatte der Serbe nicht einmal den Hauch einer Chance.

Nadal + 1.5 Sets + Bryan/Bryan @2.20 (Pinnacle) 4/10

Satz für Nadal IMO auf alle Fälle drin, Bryan's sehe ich auch klar vorne, Kombi gibt gangbare Quote raus.

Bryan/Bryan vs Marrero/Verdasco 2-1 @4.20 (Tipico) 1/10

Selbige Argumentation wie gestern, da gab es ja rein von den Ergebniswetten plus. Für mich kann, darf und soll es nur einen Sieger hier geben: Die Gebrüder Bryan. Tat den Spaniern Unecht - bin zwar immernoch der Meinung, dass hier Dodig/Melo stehen müssten, aber ich muss auch anerkennen, dass die Spanier aufgrund ihrer hochprozentigen 1.Aufschläge (gestern 93 %, bei ihren Siegen in der Gruppe auch gute 85 %), sicherlich ernstzunehmende Gegner sind. Verdasco konnte gestern zudem in brenzligen Situationen etwas Klasse aufblitzen lassen. h2h steht es 3-0; 3x gewannen die Bryan's auf Clay, 1x nach 3 Sätzen. Phenomenon sieht das richtig: Die Bryan's zeigen sich in letzter Zeit ungewohnt angreifbar, stehen jetzt aber trotzdem im Finale. Eigentlich eine lustige Aussage, denn die Bryan's spielen mit einer Bilanz von 71-12 so gut wie schon lange nicht mehr. Von den letzten 8 Spielen gab es 7 Siege, darunter aber 5x (!) in 3 Sätzen. Deswegen sehe ich auch hier im Finale "Value" auf die dicke Quote, da die Spanier durch ihre starken Servicewerte hier auch sehr schwer zu breaken sein werden. Doch Marrero/Verdasco mit ihrer 36-18 Bilanz zwar solide, keineswegs aber auch nur annähernd so konstant/stark/dominant wie die Bryans.

Nadal @2.59 (Pinnacle) 2/10

Kann ich ehrlich gesagt nicht all zu viel zu argumentieren, außer dass die Quote auf Nadal im ganzen Jahr kaum so hoch war. Warum sollte der beste Spieler der Welt in einem Finale, dessen Titel er noch nie gewonnen hat, nicht genügend motiviert sein, um 200 % aus sich rauszukitzeln. Djoker hin, Belag her, Nadal spielte nach seiner Verletzung ein megastarkes Jahr (76-6), gewann 3 der 5 Duelle 2013 gegen Djokovic und liegt im h2h vorne (22-16). Zudem wirkte Djokovic auf mich etwas müde, musste in der Gruppenphase auch jeweils über drei Sätze gehen. Nadal zwar mit einem wesentlich leichteren Weg Richtung Finale, keineswegs hier aber so krasser Außenseiter. Sehe hier ein 50-50 Spiel. Ich weiß, viele im Forum sehen den Serben vorne, aber schon in Montreal war Djokovic klarer Favorit und verlor in drei Sätzen, im Finale der US Open hatte der Serbe nicht einmal den Hauch einer Chance.

Nadal + 1.5 Sets + Bryan/Bryan @2.20 (Pinnacle) 4/10

Satz für Nadal IMO auf alle Fälle drin, Bryan's sehe ich auch klar vorne, Kombi gibt gangbare Quote raus.

Bin da ganz deiner Meinung, nur könntest du wenn du ein 3 Setter erwartest bei den Bryans warten bis es 1:1 steht in den Sätzen dann bekommst du deine ~1,65-1,70 plus Nadal der erst später spielt kommst auf 2,64-2,72 statt 2,20

Einzig ob dies bei Pinnacle geht Livewette+Pregamewette möglich ist ist die Frage, glaube aber sie haben nur die Einzelspiele als Livewette drinnen,somit gehts wahrscheinlich nicht anders.

Ansonsten würd ich hier alles so unterschreiben, Nadal @2,64@the moment , wenn das kein Value ist ja dann gute Nacht. Und die Bryans machen das einfach , Championstiebreak-Götter! Good Luck[[yo]]

Marrero/Verdasco - Bryan/Bryan

Marrero S. D./Verdasco F. bisher mit gutem Turnier, nur 1 Spiel verloren, als Sie bereits qualifziert waren. Beiden kommen mit einem ordentlichen Srv daher, Marrero am Netz zusätzlich ne Katze. Vorteil hier, dass Sie mit Verdasco einen top Einzelspieler haben. Bryans bisher unter Ihren Verhältnissen, durchaus mal breakable. Sind Favo weil es halt die US-Boyz sind, nur Verdasco hat offentsichtlich richtig Lust und dann find ich alles over @3 absolut fair.

Marrero/Verdasco @3,45(3/10) mara

h2h 3:0 Bryans, für die Statistiker.

Marrero/Verdasco - Bryan/Bryan

Marrero S. D./Verdasco F. bisher mit gutem Turnier, nur 1 Spiel verloren, als Sie bereits qualifziert waren. Beiden kommen mit einem ordentlichen Srv daher, Marrero am Netz zusätzlich ne Katze. Vorteil hier, dass Sie mit Verdasco einen top Einzelspieler haben. Bryans bisher unter Ihren Verhältnissen, durchaus mal breakable. Sind Favo weil es halt die US-Boyz sind, nur Verdasco hat offentsichtlich richtig Lust und dann find ich alles over @3 absolut fair.

Marrero/Verdasco @3,45(3/10) mara

h2h 3:0 Bryans, für die Statistiker.

A622F086FC3F4D1DBA22574A6D95B840.ashx

7-5 / 6-7 / 10-7!

Novak Djokovic vs. Rafael Nadal

Nole: Hatte mit Federer, Del Potro und Gasquet auf jeden Fall die schwerere Gruppe. Hat gegen jeden einen Satz abgegeben, aber mMn denn doch immer überzeugt. Del Potro und Federer haben gut gespielt und gegen Gasquet ging es einfach um nichts mehr. Im HF gegen Wawrinka in zwei gewonnen und ein Break zugelassen, denn noch auch hier eine suveräne Leistung gezeigt. Ist seit dem 09.09.2013 (US Open Finale) ungeschlagen, genau dort allerdings gegen Nadal verloren. Ist hier allerdings Titelverteidiger.

Nadal: Die Gruppe erwartungsgemäß gemeistert und nur ein Satz bisher gegen Berdych verloren. Im HF muss man allerdings sagen hätte er min einen Satz verlieren müssen, Federer einfach seine Chancen nicht genutzt. Dies wird Nole nicht passieren. Beim letzten Aufeinandertreffen in Pekin konnte Djokovic sich in zwei glatt durchsetzten. Außerdem hat Nadal in seiner ganzen Karriere erst ein Hallentunier gewonnen und das liegt schon eine ganze Weile zurück.

Ich sehe Djokovic hier weit vorne und Spiele daher:

Djokovic vs. Nadal 1 @ 1,64 Marathonbet 7/10
Djokovic (-1,5 Sätze) vs. Nadal 1 @ 2,52 Pinnacle 3/10

6-3, 6-4 ganz souverän!
+ 9,04 [[cheers]]