heute die 2 Finalspiele, schwierig da heute was zu empfehlen.
USA-Schweden
Beide haben arg enttäuscht im Halbfinale. Von der Qualität her sind die Amis eigentlich Favorit, die Auftritte im Turnier waren aber mau. Schweden hat Canada geschlagen, kann also auch die USA an nem guten Tag packen. Quoten gehen mitlerweile Richtung 50-50, ich sag mach 55-45 USA.
Ich werde das under 6,5 anpacken, mit Campbell und Lehner haben beide Teams die auf dem Papier besten Keeper des Turniers. Zumindest Campbell konnte auch voll überzeugen, während Lehner sich bei den 5 Gegentoren gegen Canada etwas den Schnitt versaut hat. Abschießen wird sich hier keiner lassen, da es um Bronze geht denke ich auch nicht das es ein Offensivfeuerwerk wird. Die Amis haben nur 1 Spiel abgeliefert mit mehr als 6,5 Toren. Die Schweden auf der anderen Seite natürlich schon ein paar Torfestivals abgeliefert, aber gg. eine so gute Defense glaube ich nicht daran.
Can-Rus
Ich habe keinen Zweifel das Canada sich nach dem starken Halbfinale den Titel holt. Die Russen konnten die Canadier zwar im erste Spiel kurz ärgern. Aber 2 Overtime Spiele in den letzten 3 Tagen sind denke ich zu viel um hier Canada zu gefährden.
Allerdings sind die Quoten Müll auf Canada. Es ist immerhin ein Endspiel und ne 1,35 tops ist da schon mau für den 3 Weg. HC Line mit -2,5 ist auch ne ordentliche Hürde, aber machbar. Over 5,5 unter 1,5 ist auch mau.
Den 2 Weg pack ich in die Kombi mit dem under, mehr aber nicht.
USA-Swe under 6,5+Can 2 Weg 1,93@BWIN 6/10