Wohin fahrt ihr in den Urlaub ???

start-malediven.png

Moin , ich habe kein Problem damit zu Posten wo ich Urlaub mache oder gemacht habe . So besonders ist das auch nicht . Dubai hat mich und meiner Freundin 2300 Euro gekostet . 5 Sterne Hotel , HP + 14 Tage . Direkt Flug . Das sin nur paar Euro mehr als wenn man zb. Nach malle fliegt . Und Nein ich habe den Urlaub nicht nur mit sportwetten bezahlt .

Moin , ich habe kein Problem damit zu Posten wo ich Urlaub mache oder gemacht habe . So besonders ist das auch nicht . Dubai hat mich und meiner Freundin 2300 Euro gekostet . 5 Sterne Hotel , HP + 14 Tage . Direkt Flug . Das sin nur paar Euro mehr als wenn man zb. Nach malle fliegt . Und Nein ich habe den Urlaub nicht nur mit sportwetten bezahlt .

15 Tage, alles drum um drann mit essen und weiteres , 2,300 € ?

Ungarn 14 Tage und bezahlt wird das wohl wieder dieses Jahr von Wettgewinnen, genau wie letztes Jahr. Ist nicht die Masse, für den Aufwand den ich eigentlich betreibe. Aber solange dafür ein Urlaub bei raus springt bin ich zufrieden. Ungarn kann ich im übrigen jeden empfehlen. [[yo]] [[cheers]]

Ungarn 14 Tage und bezahlt wird das wohl wieder dieses Jahr von Wettgewinnen, genau wie letztes Jahr. Ist nicht die Masse, für den Aufwand den ich eigentlich betreibe. Aber solange dafür ein Urlaub bei raus springt bin ich zufrieden. Ungarn kann ich im übrigen jeden empfehlen. [[yo]] [[cheers]]

Ich wünche dir aufjedenfall viel Spaß dort, habe gehört es soll das sehr schön sein .

Ich verdien gerade wenig mit wetten , für Ungarn reicht es leider nicht :)

Bei mir geht's nach Athen, allerdings wohl erst im September.
Verwandte besuchen wie jedes Jahr natürlich Pflicht, eigenes Haus dort macht den Urlaub an sich natürlich sehr günstig.
Athen bzw. Griechenland im Allgemeinen sehr zu empfehlen, tolles Land, tolles Wetter und tolles Essen. Schöne Frauen haben wir auch - was will man(n) mehr!? :mrgreen:
Und wer Kultur interessiert ist, der kommt so oder so nicht an Athen vorbei. Spätestens beim Blick von der Akropolis auf Stadt und Meer hat sich der Urlaub schon gelohnt. Abendessen auf der Plaka mit Blick hoch auf die beleuchtete Akropolis auch Wahnsinn! [[yo]]

Bei uns geht's diesess Jahr wieder nach Kanada. Toronto, hoffe Blue jays kommen noch irgendwie in die Playoffs...dann Trip um den lake erie, Detroit , ann arbour, toledo , cleveland, pittsburgh Buffalo....und ein Trip nach Montreal. Finanziert vom wettgewinn. Jedenfalls meine Seite, die Frau verdient eh genug ;).

Ich hoffe es passt zetluch mit viel Baseball Basketball Eishockey und College Football...

Urlaub nicht direkt, fliege 2x nach London.

Einmal am 20. Juli zum Electric Daisy Carnival und am 29. September zum NFL Spiel der Vikings - Steelers.

Aber das beides kostet mich auch soviel wie ein zweiwöchiger Urlaub [[sleep]] obwohl es nur zwei Wochenenden sind.

Und nein, nicht finanziert vom Wetten :mrgreen:

offizielle stellungnahme:
die wettgewinne waren auch heuer wieder ausufernd und lassen kaum mehr raum für verbesserungsmöglichkeiten! das hat sich sogar bis ins nachbarland rumgesprochen und so wurde ich als ehrengast zu einem all-inclusiv-urlaub in eine der schönsten gegenden deutschlands eingeladen...dort gibts sogar einen wasserpark und überall erwarten mich freudestrahlende gesichter!!!

nicht für die öffentlichkeit bestimmt...ein privater brief an einen besten freund:
ja, hallo kumpel! also gewonnen hab ich auch heuer wieder einiges, die ständigen fixxereien selbst auf nationalteamebene treiben mich aber in den wahnsinn. nach dem 2-0 schwedens gegen die färöer und einer geplatzten sure-bet, in der alle wettgewinne des jahres draufgegangen sind, war ich aber letztlich komplett urlaubsreif! so fahr ich nun ins hochwasserhochrisikogebiet nach Halle an der Saale, wo selbst jetz noch alle autos mit schlamm und wasser bedeckt und freiwillige helfer gesucht sind. nach kontaktaufnahme mit ihm teilte mir der bürgermeister von halle mit, dass ich jederzeit gern willkommen sei und man mir auch eine notunterkunft in einem zelt zur verfügung stellen würde; auch für die verpflegung ist gesorgt, schließlich finden tagtäglich ausspeisungen für das rotkreuzpersonal und die notleidende, hochwassergeschädigte bevölkerung statt, deren habseligkeiten fast zur gänze von den fluten weggespült wurde.

ps:bin grad eben dort angekommen, und du kannst dir nicht vorstellen, wie sich die leute dort freuen, dass doch noch ein freiwilliger helfer eingetrudelt ist!

pps:auf der busfahrt nach deutschland sah ich an einem österreichischen baggersee zwei schelmisch grinsende gestalten, der eine sah fast aus wie schoki-plus, der andere hatte ein römisches bahnticket bei sich und griff ständig in ein interspar-sackerl, holte gebündelte 500euro scheine hervor und warf sie in die luft und soweit ich den herrn richtig verstanden hab, rief er "die neue wettsaison kann kommen" während er trotz der heißen temperaturen mit einer tief ins gesicht gezogenen wollmütze den eindruck erweckt hat, nicht erkannt werden zu wollen.
als ich die szenerie sah dacht ich, "wie gern würd ich auch mit den beiden und ihren kumpels am baggersee feiern " - aber gut, vielleicht nächstes jahr dann - wenn mir mal nicht wieder die färöer dazwischen kommen!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade von einer AIDA Tour: Antalya, Istanbul, Piräus/Athen und Rhodos. Total super. Tolles Wetter, super Essen, schöne Städte.

Mal abgesehen von den momentan Krawallen in Istanbul war es ein super Urlaub. Viel gesehen, viel gelaufen und trotzdem entspannt :-)

Im September gehts dann noch für ein paar Tage in meine liebste Stadt im Ausland: Barcelona!

Urlaub nicht direkt, fliege 2x nach London.

Einmal am 20. Juli zum Electric Daisy Carnival und am 29. September zum NFL Spiel der Vikings - Steelers.

Aber das beides kostet mich auch soviel wie ein zweiwöchiger Urlaub [[sleep]] obwohl es nur zwei Wochenenden sind.

Und nein, nicht finanziert vom Wetten :mrgreen:

Wie schaffst Du das denn? Zumindest die Flüge dürften doch quasi geschenkt sein (brauchst ja für ein WE kaum Gepäck).

Bin seit Tagen am suchen bei den griechischen Inseln. Rhodos,Kalkidiki,Samos war ich schon,somit entfaellt das. Wer kann aus eigener Erfahrung hier einen Urlaubstipp abgeben?

Robär

War vor ein paar Jahren auf Korfu. Schöne und vor allem ruhige Insel. Allerdings gibt es dort nicht so viel zu sehen. Für einen Entspannungsurlaub aber wirklich super!

Falls du mal schauen möchtest, ich war im Mitsis Roda Beach. Roda ist ein kleines Städtchen ganz im Norden. War ein super Hotel

War vor ein paar Jahren auf Korfu. Schöne und vor allem ruhige Insel. Allerdings gibt es dort nicht so viel zu sehen. Für einen Entspannungsurlaub aber wirklich super!

Falls du mal schauen möchtest, ich war im Mitsis Roda Beach. Roda ist ein kleines Städtchen ganz im Norden. War ein super Hotel

Danke, werd es mir anschauen

Auf Kreta gibts echt ne Menge zu entdecken!

Danke, auf Kreta hätte ich schon ein Hotel mit Flug für nächste Woche. Aber der Strand kommt mir vor wie in Italien
(nichts gegen Italien) , aber wenn es etwas hügeliger, bergiger ist würds mich auch nicht stören.

Für mich wäre ein Ort ideal mit etwas Dorfcharakter, wo man am Abend bummeln kann und wo es genug Lokalität gibt.
So wars in Samos und das war ganz schön.

Danke, auf Kreta hätte ich schon ein Hotel mit Flug für nächste Woche. Aber der Strand kommt mir vor wie in Italien
(nichts gegen Italien) , aber wenn es etwas hügeliger, bergiger ist würds mich auch nicht stören.

Für mich wäre ein Ort ideal mit etwas Dorfcharakter, wo man am Abend bummeln kann und wo es genug Lokalität gibt.
So wars in Samos und das war ganz schön.

Hi Robär,

also wenn es dir wirklich nur um schöne Landschaft und ums Relaxen geht, kann ich dir nur wärmstens Skyros ans Herz legen. Insel ist zwar nicht sonderlich groß (im Vergleich zu den anderen griechischen Ferieninseln), aber teils traumhafte Strände wo nicht viel los ist, das Essen ist fabelhaft und kein Massentourismus. Eine kleine Altstadt ist auch vorhanden. Zum entspannen einwandfrei, wenn du aber Action in irgendeiner Form brauchst, bist du hier falsch. Würdest in Athen landen, dann ein bisschen Bus fahren und dann ab mit der Fähre rüber. War schon oft da und fahre immer wieder gerne hin - lohnt sich!

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit Tagen am suchen bei den griechischen Inseln. Rhodos,Kalkidiki,Samos war ich schon,somit entfaellt das. Wer kann aus eigener Erfahrung hier einen Urlaubstipp abgeben?

Robär

Kann ebenfalls Kreta empfehlen. War schon 3x dort und eventuell nächstes Jahr dann wieder. Kannst die Insel auch gut mit einem gemieteten Roller erkunden. Zu empfehlen da vielleicht auch eine Wanderung durch die Samaria Schlucht. Anstrengend, aber mit keinem Schneckengang hast du sogar Zeit das ein oder andere Mal dich da am Fluss abzukühlen oder auch am Ende dann ins Meer zu "hüpfen".

Im August an die Westküste incl. Vegas.. Urlaubbudget auf rot setzen [[schwitz]]

Neben bestimmt 100 In-n-out Burgern (pro Tag natürlich:mrgreen:) schau ich mir auch College Football der aztecs in San Diego an.
Usa ist und bleibt absoluter favorit was sommerurlaub angeht. Skifahren ist im Winter in den Alpen super.

Wie schaffst Du das denn? Zumindest die Flüge dürften doch quasi geschenkt sein (brauchst ja für ein WE kaum Gepäck).

Ticket bei 141,-
Flug Hin- und Zurück liegt bei 120,-
Hotel zwei Nächte bei 240,-
Kommen noch 200,- für Essen, Taxi, Trinken und ggf. auch etwas Shoppen hinzu.

Das allein das Football Spiel, bei Electric Daisy Carnival kostet Ticket 86,-
Flug auch bei 120,- ca.
Hotel spare ich mir, reise morgens an und fliege am nächsten morgen ab.
Aber auch hier Essen, Trinken nochmal 100,-

Ergibt gesammt knapp 1000,- für mich alleine.
Ist es mir auch wert, aber für das Geld kann man allein auch schon gut 2 Wochen Urlaub machen :mrgreen:

Ticket bei 141,-
Flug Hin- und Zurück liegt bei 120,-
Hotel zwei Nächte bei 240,-
Kommen noch 200,- für Essen, Taxi, Trinken und ggf. auch etwas Shoppen hinzu.

Das allein das Football Spiel, bei Electric Daisy Carnival kostet Ticket 86,-
Flug auch bei 120,- ca.
Hotel spare ich mir, reise morgens an und fliege am nächsten morgen ab.
Aber auch hier Essen, Trinken nochmal 100,-

Ergibt gesammt knapp 1000,- für mich alleine.
Ist es mir auch wert, aber für das Geld kann man allein auch schon gut 2 Wochen Urlaub machen :mrgreen:

ok, das ist dann Dein Leben...ich würde wohl ne Nacht in nem 10 Euro Hostel zubringen, oder durchfeiern ;)