diese frage ist mir zu privat.
Beide User Top- Urlaub , einmal Dubai und Malediewen , mann muss ja ordlich was verdienen um da hinzugehen oder
Verdienen? Ich glaube du vergisst, wo du dich hier befindest [[nixweiss]]
![]()
Moin , ich habe kein Problem damit zu Posten wo ich Urlaub mache oder gemacht habe . So besonders ist das auch nicht . Dubai hat mich und meiner Freundin 2300 Euro gekostet . 5 Sterne Hotel , HP + 14 Tage . Direkt Flug . Das sin nur paar Euro mehr als wenn man zb. Nach malle fliegt . Und Nein ich habe den Urlaub nicht nur mit sportwetten bezahlt .
15 Tage, alles drum um drann mit essen und weiteres , 2,300 € ?
Ungarn 14 Tage und bezahlt wird das wohl wieder dieses Jahr von Wettgewinnen, genau wie letztes Jahr. Ist nicht die Masse, für den Aufwand den ich eigentlich betreibe. Aber solange dafür ein Urlaub bei raus springt bin ich zufrieden. Ungarn kann ich im übrigen jeden empfehlen. [[yo]] [[cheers]]
Moin , ich habe kein Problem damit zu Posten wo ich Urlaub mache oder gemacht habe . So besonders ist das auch nicht . Dubai hat mich und meiner Freundin 2300 Euro gekostet . 5 Sterne Hotel , HP + 14 Tage . Direkt Flug . Das sin nur paar Euro mehr als wenn man zb. Nach malle fliegt . Und Nein ich habe den Urlaub nicht nur mit sportwetten bezahlt .
Urlaub nicht direkt, fliege 2x nach London.
Einmal am 20. Juli zum Electric Daisy Carnival und am 29. September zum NFL Spiel der Vikings - Steelers.
Aber das beides kostet mich auch soviel wie ein zweiwöchiger Urlaub [[sleep]] obwohl es nur zwei Wochenenden sind.
Und nein, nicht finanziert vom Wetten :mrgreen:
Bin seit Tagen am suchen bei den griechischen Inseln. Rhodos,Kalkidiki,Samos war ich schon,somit entfaellt das. Wer kann aus eigener Erfahrung hier einen Urlaubstipp abgeben?
Robär
Bin seit Tagen am suchen bei den griechischen Inseln. Rhodos,Kalkidiki,Samos war ich schon,somit entfaellt das. Wer kann aus eigener Erfahrung hier einen Urlaubstipp abgeben?
Robär
War vor ein paar Jahren auf Korfu. Schöne und vor allem ruhige Insel. Allerdings gibt es dort nicht so viel zu sehen. Für einen Entspannungsurlaub aber wirklich super!
Falls du mal schauen möchtest, ich war im Mitsis Roda Beach. Roda ist ein kleines Städtchen ganz im Norden. War ein super Hotel
Auf Kreta gibts echt ne Menge zu entdecken!
Danke, auf Kreta hätte ich schon ein Hotel mit Flug für nächste Woche. Aber der Strand kommt mir vor wie in Italien
(nichts gegen Italien) , aber wenn es etwas hügeliger, bergiger ist würds mich auch nicht stören.
Für mich wäre ein Ort ideal mit etwas Dorfcharakter, wo man am Abend bummeln kann und wo es genug Lokalität gibt.
So wars in Samos und das war ganz schön.
Robär
Ich war vor zwei Jahren in Ulcinj, Montenegro kann ich auch empfehlen. [[yo]]Budva in Montenegro. Kann ich nur empfehlen
Wie schaffst Du das denn? Zumindest die Flüge dürften doch quasi geschenkt sein (brauchst ja für ein WE kaum Gepäck).
Ticket bei 141,-
Flug Hin- und Zurück liegt bei 120,-
Hotel zwei Nächte bei 240,-
Kommen noch 200,- für Essen, Taxi, Trinken und ggf. auch etwas Shoppen hinzu.
Das allein das Football Spiel, bei Electric Daisy Carnival kostet Ticket 86,-
Flug auch bei 120,- ca.
Hotel spare ich mir, reise morgens an und fliege am nächsten morgen ab.
Aber auch hier Essen, Trinken nochmal 100,-
Ergibt gesammt knapp 1000,- für mich alleine.
Ist es mir auch wert, aber für das Geld kann man allein auch schon gut 2 Wochen Urlaub machen :mrgreen:
10 Euro Hostel in London wird eher schwierig... :mrgreen:ok, das ist dann Dein Leben...ich würde wohl ne Nacht in nem 10 Euro Hostel zubringen, oder durchfeiern![]()