Doch kann ich!
Und ich muss dir auch sagen Mavs werden PO verkacken!
Werden wir sehn, ich könnte ja sagen Wetten? [[rofl]] Wären wir ja richtig hier. ^^
Aber erzähl mir doch mal lieber genau warum sie "verkacken"?
Ich bin einer der wenigen, der Sympathien für die Rockets aufbringen kann, was aber eher noch an der TMac und Yao sowie Steve Francis Zeit liegt. Aber lol? Harden ist ein grausamer Verteidiger. Er ist einer der besten und effektivsten Scorer der letzten 15 Jahre, aber seine D ist zum kotzen. Fraglich auch, ob er seine Pfiffe in der Form in den Playoffs bekommt. Das war letztes Jahr nicht der Fall.Houston hat Harden der gut verteidigen kann auch wenn viele meinen es ist nicht so.
@power berserkir Sieg moglich???
Ich bin einer der wenigen, der Sympathien für die Rockets aufbringen kann, was aber eher noch an der TMac und Yao sowie Steve Francis Zeit liegt. Aber lol? Harden ist ein grausamer Verteidiger. Er ist einer der besten und effektivsten Scorer der letzten 15 Jahre, aber seine D ist zum kotzen. Fraglich auch, ob er seine Pfiffe in der Form in den Playoffs bekommt. Das war letztes Jahr nicht der Fall.
https://www.youtube.com/watch?v=-J7XX0TGfsQ
to score anytime
Alex Madlung @19
Stefan Aigner @8
0,5/10 jeweils [[schwitz]]
Bin ich der Experte oder du?
Mavs besitzen keinde defense, Dirk ist mMn so schlecht und langsam geworden dazu kommt er immer weniger in seinen Wurfrhythmus.
Von Rondo muss auch mehr kommen, die Bank der Mavs ist okay aber mehr auch nicht.
Bekomm Ellis in den Griff und du zerstörst die Mavs, Houston hat Harden der gut verteidigen kann auch wenn viele meinen es ist nicht so.
Howard wird Chandler nass machen, Ariza gegen Parsons im Vorteil mMn
Harden wird schnell viele Fouls ziehen gegen Ellis und Nowitzki kann nicht alleine regeln.
4:2 Rockets.
Ich würde dir jetzt gerne das statistische Gegenteil beweisen, irgendwann hat jemand mal im LiL (ist schon etwas her) eine Seite geposted wo mit dem Vorurteil aufgeräumt wurde an diese kann ich mich erinnern aber wie sie heißt leider nicht mehr.
Aber will mich jetzt nicht streiten weil von NBA im Grunde keine Ahnung.
Hazard hätte gerade den freitag halbwegs retten können..
So bleibts der schwärzeste tag des Jahres.
Geht's nur mir so heute?![]()
5-1 ft hab i doch scho gschrieben
kein plan, warum so ungeduldig? hast wieder nach stats zockt?
Waterford +0,5 5/10
Gegner spielt mit 5 18-jährigen
War länger nicht mehr da.
Gibts irgendein NBA Playoffs Tippspiel?
War länger nicht mehr da.
Gibts irgendein NBA Playoffs Tippspiel?
Stell eins auf die Beine
Such Sponsoren
Dann bin ich dabei =)
nicht das ich wüsste
huhu[[stomping]]