wochenendsfreitag 17.04.2015

wochenendsfreitag 17.04.2015

• Frankfurt Sieg

Stimmen: 7 7.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 8.7%
  • Gladbach Sieg

Stimmen: 52 56.5%
  • Hauptsache Tore Tore Tore :)

Stimmen: 25 27.2%

• Umfrageteilnehmer
    92
Werden wir sehn, ich könnte ja sagen Wetten? [[rofl]] Wären wir ja richtig hier. ^^
Aber erzähl mir doch mal lieber genau warum sie "verkacken"?

Bin ich der Experte oder du?
Mavs besitzen keinde defense, Dirk ist mMn so schlecht und langsam geworden dazu kommt er immer weniger in seinen Wurfrhythmus.
Von Rondo muss auch mehr kommen, die Bank der Mavs ist okay aber mehr auch nicht.
Bekomm Ellis in den Griff und du zerstörst die Mavs, Houston hat Harden der gut verteidigen kann auch wenn viele meinen es ist nicht so.
Howard wird Chandler nass machen, Ariza gegen Parsons im Vorteil mMn

Harden wird schnell viele Fouls ziehen gegen Ellis und Nowitzki kann nicht alleine regeln.
4:2 Rockets.

Houston hat Harden der gut verteidigen kann auch wenn viele meinen es ist nicht so.
Ich bin einer der wenigen, der Sympathien für die Rockets aufbringen kann, was aber eher noch an der TMac und Yao sowie Steve Francis Zeit liegt. Aber lol? Harden ist ein grausamer Verteidiger. Er ist einer der besten und effektivsten Scorer der letzten 15 Jahre, aber seine D ist zum kotzen. Fraglich auch, ob er seine Pfiffe in der Form in den Playoffs bekommt. Das war letztes Jahr nicht der Fall.
https://www.youtube.com/watch?v=-J7XX0TGfsQ

Ich bin einer der wenigen, der Sympathien für die Rockets aufbringen kann, was aber eher noch an der TMac und Yao sowie Steve Francis Zeit liegt. Aber lol? Harden ist ein grausamer Verteidiger. Er ist einer der besten und effektivsten Scorer der letzten 15 Jahre, aber seine D ist zum kotzen. Fraglich auch, ob er seine Pfiffe in der Form in den Playoffs bekommt. Das war letztes Jahr nicht der Fall.
https://www.youtube.com/watch?v=-J7XX0TGfsQ

Ich würde dir jetzt gerne das statistische Gegenteil beweisen, irgendwann hat jemand mal im LiL (ist schon etwas her) eine Seite geposted wo mit dem Vorurteil aufgeräumt wurde an diese kann ich mich erinnern aber wie sie heißt leider nicht mehr.

Aber will mich jetzt nicht streiten weil von NBA im Grunde keine Ahnung.

Bin ich der Experte oder du?
Mavs besitzen keinde defense, Dirk ist mMn so schlecht und langsam geworden dazu kommt er immer weniger in seinen Wurfrhythmus.
Von Rondo muss auch mehr kommen, die Bank der Mavs ist okay aber mehr auch nicht.
Bekomm Ellis in den Griff und du zerstörst die Mavs, Houston hat Harden der gut verteidigen kann auch wenn viele meinen es ist nicht so.
Howard wird Chandler nass machen, Ariza gegen Parsons im Vorteil mMn

Harden wird schnell viele Fouls ziehen gegen Ellis und Nowitzki kann nicht alleine regeln.
4:2 Rockets.

Ich habs eben schon mal geschrieben. Die Mavs haben die 4. beste perimeter defense der Nba. Harden ist ein Problem aber kein großes das bekommst du gelöst wenn du Rick Carlisle heißt. Dazu die Big Man der Rocks, der beste hat ne Freiwurfqoute von 54%, das wird immer wenn es eng wird Hack A Big from Hou. Ich hab beide Teams so oft gesehn das ist eine offne Kiste mit vorteilen für Dallas. JS und Jones dazu sehr gute matchups für Döörk. Dann die rivalität vom kleinen Dicken Morry und Cuban, CP`s vertrag vom Sommer da ist ne Menge zunder drinn. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Ich würde dir jetzt gerne das statistische Gegenteil beweisen, irgendwann hat jemand mal im LiL (ist schon etwas her) eine Seite geposted wo mit dem Vorurteil aufgeräumt wurde an diese kann ich mich erinnern aber wie sie heißt leider nicht mehr.

Aber will mich jetzt nicht streiten weil von NBA im Grunde keine Ahnung.

Ja das stimmt Harden ist nicht so schlecht kein guter aber bei weitem nicht so schlecht wie er gemacht wird. Da muss ich wrisse recht geben.