wochenendsfreitag 17.04.2015

wochenendsfreitag 17.04.2015

• Frankfurt Sieg

Stimmen: 7 7.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 8.7%
  • Gladbach Sieg

Stimmen: 52 56.5%
  • Hauptsache Tore Tore Tore :)

Stimmen: 25 27.2%

• Umfrageteilnehmer
    92
hab noch nie sowas langweiliges gesehen wie die diesjährige Euroleague. Da passiert ja überhaupt nichts interessantes im Viertelfinale und Madrid steht auch praktisch jetzt schon als Turniersieger fest mit dem Heimrecht im Final 4, wo sie sowieso schon das beste Team Europas sind.

Hatte zumindest erwartet, dass Fenerbahce-Maccabi eine politische Schlacht werden würde wie Babelsberg-Cottbus, wenn es schon sportlich nichts zu erleben gibt in diesem Viertelfinale. Aber habe da nicht mal eine einzige Palästinenserflagge gesehen in der Halle, als ich kurz in die Streams reingeschaut hatte.

Nabend zusammen,

Aachen - Gladbach II DNB 2 @2.1 mit 5/10 & bei b365

Spitzenspiel, 2. gegen 1. vor über 20.000 Zuschauern.
Die Alemannia muss hier schon gewinnen bei 3 Punkten Rückstand und einem spiel mehr, das heißt die Formstärkeren Borussen sollten hier früher oder später ihre Konter setzen können.

Hat zu dem Spiel jemand einen Stream? Habe keinen gefunden ...

Nabend zusammen,

Aachen - Gladbach II DNB 2 @2.1 mit 5/10 & bei b365

Spitzenspiel, 2. gegen 1. vor über 20.000 Zuschauern.
Die Alemannia muss hier schon gewinnen bei 3 Punkten Rückstand und einem spiel mehr, das heißt die Formstärkeren Borussen sollten hier früher oder später ihre Konter setzen können.

Schon SB Tickets gekauft? Den Kracher Raiders - Verlierer des SB werd ich mir nicht entgehen lassen.

Ne 1,84 auf BMG ist aber zu wenig trotz des Ausfall von Meier.

ach du lungerst hier auch noch rum :mrgreen::mrgreen:

raiders drehen völlig durch, glaub mir aber erstmal nba playoffs !!

kruse 2 score heute !!

was war denn bei deinen wölfen los gestern [[help]]

ach du lungerst hier auch noch rum :mrgreen::mrgreen:

raiders drehen völlig durch, glaub mir aber erstmal nba playoffs !!

kruse 2 score heute !!

was war denn bei deinen wölfen los gestern [[help]]

fair play alles Geschenke gewesen, raiders rüsten auch mächtig auf dazu Carr 2. Jahr das kann was werden. Haben halt ne schwere Division auch wenn die Chargers sich mit einem möglichen Rivers Trade keinen Gefallen tun werden.