wochenende!! 29052004

angus64319

New member
Apr. 28, 2004
231
0
So wieder ein kleines 2/3 fürn Anfang auch wenns getsern nicht so toll geklappt hat:

Benneteau J. - Andreev I. (Spiel) --> Andreev I. / 1.80
Bremen - Aachen (Hz/Endstand) --> H/H / 1.90
Paris SG - Chateauroux (Hz/Endstand) --> H/H / 1.80

Und falls es doch schief geht Costa zu 1,4 für den 2,5fachen einsatz der fürs 2/3 herhalten musste dann hat man alle Einsätze wieder und die Chance auf einen kleienen Gewinn

Gewichtung für mich 3/10 fürs 2/3 und 7,5/10 für costa :D

nach ein paar gewinnen gestern heute platz für ein paar spasswetten:

Pferde wetten auf baw

Race 2 Siegwette Raccoon 4.50 - Race 4 Siegwette Loyal Tycoon 7.00
Race 2 Siegwette Raccoon 4.50 - Race 4 Siegwette True Night 7,50

für ein paar cents Einsatz gibts zig Euronen wenns gut geht - hab sogar noch ne Kombie für 50 cent mit neer Quote von über 1700 wenns aufgeht is Feiern wenn nicht waren es 50 cent und ein bissl Spass [[yo]]

falls jemand die kombi nachspielen will muss er es sagen dann tu ich sie mal posten :mrgreen:

ich hab erstmal nur ein ganz bescheidenes anliegen:

wette.jpg

upps, jetzt hab ichs beschrien...

So ein bissl zu spät heut - hab ne 2.15 auf Kuerten 1. satz zu 2/10 (erstmal langsam anfangen )

und wenn er es schafft (und er schafft es!!!) dan steigen die quoten auf federer hoffentlich auf mind. 1,5 - genug um einzusteigen find ich [[sabber]]

so der plan geht auf federer jetzt auf 1,5 werd mal mit 5/10 einsteigen [[winkewinke]]

och menno mein fahrplan fing so gut an - kuerten erster satz [[yo]] --> federer hohe quote [[yo]] --> feder verliert???? [[bang]] [[bang]] [[bang]]

naja dafür wirds bei meiner 50cent 1700er quote kombi langsam heiss fehlt nicht mehr viel wäre ja ein schöner ausgleich [[sabber]]

achso is jemand von euch auch bei baw limitiert wurden - frag mich wie die da drauf kommen bin zurzeit sogar im minus und hab nun kaum ne chance wieder aufzuholen [[heul]]

flsch schrieb:
angus64319 schrieb:
achso is jemand von euch auch bei baw limitiert wurden - frag mich wie die da drauf kommen bin zurzeit sogar im minus und hab nun kaum ne chance wieder aufzuholen [[heul]]

ne also von sowas hab ich ja noch ganich gehört... :mrgreen:

wenn heute meine superkombi aufgeht räum ich mein konto das ham se dann davon - wenn nicht dann dann ... muss ich wohl weiter mit kleinen einsätzen wetten (obwohl ich hab mal meine freundin gefragt ob sie vielleicht anfangen will mit wetten :mrgreen: )

flsch schrieb:
btw: glückwunsch erfurt, willkomen in liga 2 [[winkewinke]]

Auch von mir Glückwunsch an RWE und besonders an Rene Müller habs mir grad im TV angeschaut...Gänsehaut pur.

Hoff dass auch morgen in Dresden schon gefeiert werden kann ,die Voraussetzungen sind ja ähnlich wie heute.
Werde übrigens Live dabei sein.

na dann mal [[cheers]]

Gruss
Betman71

nach der federer pleite auch meine 50cent kombi knapp gescheitert aber hatte die selben tipps auch in nem 2/8 system also trotzdem plus gemacht

ansonsten hier und da mal ne kleine livewette um auf ein plus minus zu kommen (noch nicht ganz geschafft)

aber das wichitgste heut abend werder ht/ft und psg ht(ft dann wird alles gut [[yo]]