wochenende!! 29052004

angus64319

New member
Apr. 28, 2004
231
0
So wieder ein kleines 2/3 fürn Anfang auch wenns getsern nicht so toll geklappt hat:

Benneteau J. - Andreev I. (Spiel) --> Andreev I. / 1.80
Bremen - Aachen (Hz/Endstand) --> H/H / 1.90
Paris SG - Chateauroux (Hz/Endstand) --> H/H / 1.80

Und falls es doch schief geht Costa zu 1,4 für den 2,5fachen einsatz der fürs 2/3 herhalten musste dann hat man alle Einsätze wieder und die Chance auf einen kleienen Gewinn

Gewichtung für mich 3/10 fürs 2/3 und 7,5/10 für costa :D

nach ein paar gewinnen gestern heute platz für ein paar spasswetten:

Pferde wetten auf baw

Race 2 Siegwette Raccoon 4.50 - Race 4 Siegwette Loyal Tycoon 7.00
Race 2 Siegwette Raccoon 4.50 - Race 4 Siegwette True Night 7,50

für ein paar cents Einsatz gibts zig Euronen wenns gut geht - hab sogar noch ne Kombie für 50 cent mit neer Quote von über 1700 wenns aufgeht is Feiern wenn nicht waren es 50 cent und ein bissl Spass [[yo]]

falls jemand die kombi nachspielen will muss er es sagen dann tu ich sie mal posten :mrgreen:

ich hab erstmal nur ein ganz bescheidenes anliegen:

wette.jpg

upps, jetzt hab ichs beschrien...

So ein bissl zu spät heut - hab ne 2.15 auf Kuerten 1. satz zu 2/10 (erstmal langsam anfangen )

und wenn er es schafft (und er schafft es!!!) dan steigen die quoten auf federer hoffentlich auf mind. 1,5 - genug um einzusteigen find ich [[sabber]]

so der plan geht auf federer jetzt auf 1,5 werd mal mit 5/10 einsteigen [[winkewinke]]

och menno mein fahrplan fing so gut an - kuerten erster satz [[yo]] --> federer hohe quote [[yo]] --> feder verliert???? [[bang]] [[bang]] [[bang]]

naja dafür wirds bei meiner 50cent 1700er quote kombi langsam heiss fehlt nicht mehr viel wäre ja ein schöner ausgleich [[sabber]]

achso is jemand von euch auch bei baw limitiert wurden - frag mich wie die da drauf kommen bin zurzeit sogar im minus und hab nun kaum ne chance wieder aufzuholen [[heul]]

flsch schrieb:
angus64319 schrieb:
achso is jemand von euch auch bei baw limitiert wurden - frag mich wie die da drauf kommen bin zurzeit sogar im minus und hab nun kaum ne chance wieder aufzuholen [[heul]]

ne also von sowas hab ich ja noch ganich gehört... :mrgreen:

wenn heute meine superkombi aufgeht räum ich mein konto das ham se dann davon - wenn nicht dann dann ... muss ich wohl weiter mit kleinen einsätzen wetten (obwohl ich hab mal meine freundin gefragt ob sie vielleicht anfangen will mit wetten :mrgreen: )