wochenende!! 29052004

flsch schrieb:
so, dann schaun wir mal was der abend so bringt:

kombi werder+greece x2
kombi cro hc + portugal -3
cro big

und dann warte ich ja noch seit gestern auf 1st goal portugal :mrgreen:

alles in allem ein schnuckliges plus...

aber warum portugal es in der zweiten hz nicht zustande bekommt ein tor zu schießen bleibt mir ein rätsel, ich glaub deutschland wird doch noch europameister...

Luke schrieb:
Sniper schrieb:
1:0 BELGIEN ich werd nich mehr

Schade, Kohle wohl verloren....

.... aber wer 0:1 gegen grottenschlechte Belgier verliert, der hat auch gegen Deutschland bei der EM noch gar nix gewonnen.....

Gruß
Luke

das war die zweite garnitur bei holland gestern, die advokaat getestet hatte, gegen deutschland spielt natürlich die erste.

elber schrieb:
Luke schrieb:
Sniper schrieb:
1:0 BELGIEN ich werd nich mehr

Schade, Kohle wohl verloren....

.... aber wer 0:1 gegen grottenschlechte Belgier verliert, der hat auch gegen Deutschland bei der EM noch gar nix gewonnen.....

Gruß
Luke

das war die zweite garnitur bei holland gestern, die advokaat getestet hatte, gegen deutschland spielt natürlich die erste.

is aber auch bisschen bekloppt, 2 wochen vor der em die zweite garnitur zu testen, aber diese arroganz kennt man ja von den holländern, hoffen wir mal dass das mal wieder bestraft wird

flsch schrieb:
is aber auch bisschen bekloppt, 2 wochen vor der em die zweite garnitur zu testen, aber diese arroganz kennt man ja von den holländern, hoffen wir mal dass das mal wieder bestraft wird

ich weiss auch nich, was das soll, denn die müssen doch jetz zusehen, dasz sie die erste garde eingespielt bekommen. wenn se 2 bis 3 neue dabei tun, ok, aber doch nich die ganze mannschaft. was für erkenntnisse will der trainer daraus ziehen, ausser, dasz es so nich geht und das er diese mannschaft so nie wieder spielen lassen kann. und da hilft es auch nich, 5 minuten vor schluss noch van nistelrooy und makaay auflaufen zu lassen, um die blamage abzuwenden.