dC schrieb:tztztztz
...da hat der Schiri aber schnell abgepfiffen.... hat er´s wohl eilig gehabt?
Rot?
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
dC
Luke schrieb:Langsam könnten die Holländer mal ein Törchen machen......
Sniper schrieb:1:0 BELGIEN ich werd nich mehr
angus64319 schrieb:naja eigentlich ein scheiss wetttag heute - aber die stimmung in berlin besänftigt alle bösen gedanken da wäre ich jetzt auch gern [[winkewinke]] vor allen die aachenfans sind spitze [[respect]]
gerd schrieb:angus64319 schrieb:naja eigentlich ein scheiss wetttag heute - aber die stimmung in berlin besänftigt alle bösen gedanken da wäre ich jetzt auch gern [[winkewinke]] vor allen die aachenfans sind spitze [[respect]]
also mich besänftigt die stimmung nicht, ist mir sozusagen [[flipa]]
geld wär mir lieber [[droh]]
trotzdem schönen abend noch und [[prost]]
ich hab mir das system 3/4 polen - kroatien - protugal - holland überlegt aber dann doch die kombi holland - portugal gespielt
angus64319 schrieb:gerd schrieb:angus64319 schrieb:naja eigentlich ein scheiss wetttag heute - aber die stimmung in berlin besänftigt alle bösen gedanken da wäre ich jetzt auch gern [[winkewinke]] vor allen die aachenfans sind spitze [[respect]]
einfach kein fussballherz - naja was solls
muss mir aber gleich nochmal in den ar(s)ch treten wegen :
ich hab mir das system 3/4 polen - kroatien - protugal - holland überlegt aber dann doch die kombi holland - portugal gespielt
angus64319 schrieb:@gerd
ich denke mal du wirst beim treffen im wien dabei sein - und falls ich auch kommen sollte kannst es ja beweisen :mrgreen:
ansonsten werd ich jetzt mal ein wenig bilanzieren und schauen wieviel geld heut draufgegangen ist [[heul]] - und dann verschieben die auch noch den costa sieg das hätte nochmal ein bissl abgefangen
gerd schrieb:angus64319 schrieb:gerd schrieb:angus64319 schrieb:naja eigentlich ein scheiss wetttag heute - aber die stimmung in berlin besänftigt alle bösen gedanken da wäre ich jetzt auch gern [[winkewinke]] vor allen die aachenfans sind spitze [[respect]]
einfach kein fussballherz - naja was solls
muss mir aber gleich nochmal in den ar(s)ch treten wegen :
kein fussballherz? das werde ich dir zeigen wenn wir 2006 in berlin weltmeister werden [[austria]] [[nuts]] [[dreh]]