wochenende!! 29052004

angus64319 schrieb:
naja eigentlich ein scheiss wetttag heute - aber die stimmung in berlin besänftigt alle bösen gedanken da wäre ich jetzt auch gern [[winkewinke]] vor allen die aachenfans sind spitze [[respect]]

also mich besänftigt die stimmung nicht, ist mir sozusagen [[flipa]]
geld wär mir lieber [[droh]]

trotzdem schönen abend noch und [[prost]]

gerd schrieb:
angus64319 schrieb:
naja eigentlich ein scheiss wetttag heute - aber die stimmung in berlin besänftigt alle bösen gedanken da wäre ich jetzt auch gern [[winkewinke]] vor allen die aachenfans sind spitze [[respect]]

einfach kein fussballherz - naja was solls

muss mir aber gleich nochmal in den ar(s)ch treten wegen :

ich hab mir das system 3/4 polen - kroatien - protugal - holland überlegt aber dann doch die kombi holland - portugal gespielt

angus64319 schrieb:
gerd schrieb:
angus64319 schrieb:

ich hab mir das system 3/4 polen - kroatien - protugal - holland überlegt aber dann doch die kombi holland - portugal gespielt

kein fussballherz? das werde ich dir zeigen wenn wir 2006 in berlin weltmeister werden [[austria]] [[nuts]] [[dreh]]

@gerd
ich denke mal du wirst beim treffen im wien dabei sein - und falls ich auch kommen sollte kannst es ja beweisen :mrgreen:

ansonsten werd ich jetzt mal ein wenig bilanzieren und schauen wieviel geld heut draufgegangen ist [[heul]] - und dann verschieben die auch noch den costa sieg das hätte nochmal ein bissl abgefangen

angus64319 schrieb:
@gerd
ich denke mal du wirst beim treffen im wien dabei sein - und falls ich auch kommen sollte kannst es ja beweisen :mrgreen:

ansonsten werd ich jetzt mal ein wenig bilanzieren und schauen wieviel geld heut draufgegangen ist [[heul]] - und dann verschieben die auch noch den costa sieg das hätte nochmal ein bissl abgefangen

treffen, ja sehr wahrscheinlich. ich hab heute eigentlich nix verloren, nix mehr french open gewettet und wenn psg gewinnt gewinn ich sogar was. holland hatte ich so eine ahnung, hab ich auch gepostet nur nicht gewettet.

FRAGE AN ALLE: Hätte heute nicht Thailand-Türkei spielen sollen, yahoo weiß nix, google weiß nix und auf Fifa Hp steht die hätten spielen sollen [[nixweiss]]

gerd schrieb:
angus64319 schrieb:
gerd schrieb:
angus64319 schrieb:

kein fussballherz? das werde ich dir zeigen wenn wir 2006 in berlin weltmeister werden [[austria]] [[nuts]] [[dreh]]

Da würd ich aber Haus und Hof dagegen setzen...... [[rofl]]