WM Tippspiel

Blablub muss dich jo noch freischalten :mrgreen:

eigentlich braucht a das nicht. [[grin]]

aber möcht ned näher drauf eingehen damit keine trittbrettfahrer auf den zug der zu unserem millionenpreispool führt, aufspringen[[zwinker]]

blablub wird jedenfalls knapp vor wm-start händisch die anmeldungsliste durchgehen und jeden kicken,
der ned sein scherflein dazu beigetragen hat, dass der sieger unsrer tipprunde pfälzer auf den malediven besuchen kann:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt einfach mal von 750 Euro aus.
Denke zusätzliche 6 Leute in knapp 5 Tagen sollte machbar sein.

Würde dann Folgendes vorschlagen.

Platz 1: 350 Euro
Platz 2: 175 Euro
Platz 3: 100 Euro
Platz 4: 50 Euro
Platz 5: Cashback
Platz 6: Cashback
Platz 7: Cashback

Was meint ihr ?

netter vorschlag von Dir aber i glaub nicht, dass wirs wie das österreichische Olympiateam machen und platz 4, 7 oder 15 bejubeln und prämieren sollten:mrgreen:

Schliesslich ist hier die Creme de la Creme am Start [[yo]]
Und da zaehlt nur der Podestplatz.

Jene die nicht mitspielen, diese Newbies :mrgreen:, fuer die
waere natuerlich 1-29 das richtige bei 30 Teilnehmer.

Von mir aus auch nur die Plätze 1 bis 3, passt schon :D
Mir geht's ja au net um die 25 Euro..
Aber von +/- 30 Teilnehmer gehn halt 95% leer aus.
Sprich für relativ viele dürfte das Tippspiel nach dem Achtelfinale vorbei sein.

Wie gesagt: War nur n Vorschlag,
richt mich da an euch.

Du doch au, Pfeife.
Späßl :mrgreen:

Mir fällt grad auf dass Energienudel sich hier die Mühe macht und alle Codes einsammelt, aber selbst (scheinbar) gar nicht mitspielt? Was da los? [[help]]

Ist doch das gleiche wie das goldene Motto bei den Dealern "werde nie von deinem eigenen Stoff high" :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mir fällt grad auf dass Energienudel sich hier die Mühe macht und alle Codes einsammelt, aber selbst (scheinbar) gar nicht mitspielt? Was da los? [[help]]
Ich muss das Geld nicht erst gewinnen, ich hab´s ja schon :mrgreen: .
(Ne, mal gucken ob ich das zeitlich hinkrieg. Bißchen zeit mir das zu ueberlegen hab ich ja noch.)