WM Tippspiel

Also der sicherste und schnellste Zugang zu Tippspiel ist, mir die PSC zu schicken.
Dann aktualisiere ich die Liste... Link entfernt
und Blablub fuegt euch in das Tippspiel ein.

Bislang habe ich lediglich von lulatsch den Einsatz.
Ist zwar noch ein bisschen hin, aber das Spiel wird natuerlich umso interessanter/ attraktiver umso groeßer der Pott :mrgreen:.

Ist zwar noch ein bisschen hin, aber das Spiel wird natuerlich umso interessanter/ attraktiver umso groeßer der Pott :mrgreen:.

0609-01_MjczODQxWg.JPG

:mrgreen:

Dann alle nen 25 Euro PSC-Code per PN an Energienudel schicken und danach mit dem WF-Usernamen bei

www. k i c k t i p p .com/wf0815

registrieren,
selbstverständlich zusammen geschrieben [[yo]]

Mein PSC-Code is bei Energienudel,
von mir aus kanns losgehn.. [[schwitz]][[schwitz]]

Laut diesem Thread fehlen ja noch:

Speedo
phreakyyy
alabamaman
Compiler (?)
Basi84 (?)
Vagner
enjoyer
S-Klasse
bLayer92
Loddar
nersone
phenomenon
yoschi6
Schnake
Paterazzi
schoki-plus
aschariner
vapor_s04
chrisz
DocEinAuge
Rapid07
emilsinclair
k1ng

Stolze 23... :mrgreen:

____

Bezahlt:
Lulatsch16, sokoe, Blablub und ich.

Schaufelrad hat bezahlt wie ich sehe, musst dich aber noch anmelden :mrgreen::mrgreen:

aso[[grin]] auch dabei[[yo]]

dachte dass *sign* von mir bei obelix`post würde schon ausreichend sein um mein interesse an einer teilnahme zu bekunden:mrgreen:

auf kicktipp regge ich mich dann morgen und meld mich bei Dir, wenn Du erlaubst, blablub[[sabber]]

Ich loese die codes zunaechst ein um sicherzustellen, dass die codes ok sind, weil die codes laut Paysafecard ein verfallsdatum haben und damit niemand in Versuchung geraet sich aus dem Wettbewerb zu schummeln, wenn er seine Gewinnchancen als inzwischen gering ansieht ;c)

Kurz bevor die WM zu Ende ist und die Gewinner des Tippspiels feststehen, besorge ich neue PSC und verteile die dann.

Zuletzt bearbeitet: