WM-Qualifikationsspiele Südamerika und Afrika (falls irgendein Bookie die im Programm hat) und internationale Freundschaftsspiele ...
Gemma...
Gemma...
Dragoslav Stepanovic schrieb:Habe schon mal bei den Gelben vorbeigeschaut:
Peru - Brasilien 1 @ 4.5 X @ 3.25
Kommt mir sehr hoch vor. Peru mit guter Mannschaft momentan, für mich ein Kandidat für die WM in Deutschland. Dazu wird wohl wieder irgendwo in den Anden auf 10000 Metern Höhe oder so ( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) gespielt. Bin mal auf die Aufstellungen gespannt...
Flo schrieb:Fragts mich ned warum, aber i setz heut Italien HC. nordic 2,4, iw 2,3...
So a Eingebung, deshalb spiel ichs a, sonst ärger i mich nachher.
Flo schrieb:Fragts mich ned warum, aber i setz heut Italien HC. nordic 2,4, iw 2,3...
Gerinho schrieb:Flo schrieb:Fragts mich ned warum, aber i setz heut Italien HC. nordic 2,4, iw 2,3...
Flo das Italien HC, nemm i a mit, habe auch so ein Gefühl [[yo]]
Roter 96 schrieb:Tja Jungs allein das Gefühl reicht nicht,wenn man nicht wenigstens eine Mannschaftsaufstellung hat und Brasilien hat auch nur 1:1 gespielt.
Gruß Roter 96
Roter 96 schrieb:Na doch man hätte einfach nicht auf Brasilien tippen dürfen,weil es wurde ja geschrieben das der Genger stärker geworden ist ,als die letzten Jahre und bei Brasilien haben außerdem 2 Top Spieler gefehlt gehabt.
gruß Roter 96