Ungarn - Portugal Tipp: 2
Quote 1,65 (Expekt)
9/10
Für mich einer der klarsten Picks des WM-Quali Spieltages. Portugal ist zum Siegen verdammt, da sie aus Unvermögen nur ein Unentschieden gegen Dänemark erreicht haben.
Die Lage in der WM Gruppe:
<table class="tStat" summary="Tabelle" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr style="" class="tablinie"><td class="first">
1</td> <td>
</td> <td>
Dänemark
</td> <td>
</td> <td class="alignright">7</td> <td>
</td> <td class="alignright">5</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">0</td> <td>
</td> <td class="alignright">14:3</td> <td class="alignright">11</td> <td>
</td> <td class="alignright last">17</td> </tr> <tr class="tr_septablinie"><td colspan="14">
</td></tr> <tr style="" class="alt tablinie"> <td class="first">
2</td> <td>
</td> <td>
Ungarn
</td> <td>
</td> <td class="alignright">4</td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">2</td> <td>
</td> <td class="alignright">9:4</td> <td class="alignright">5</td> <td>
</td> <td class="alignright last">13</td> </tr> <tr class="tr_septablinie"><td colspan="14">
</td></tr> <tr style="" class=""> <td class="first">
3</td> <td>
</td> <td>
Schweden
</td> <td>
</td> <td class="alignright">3</td> <td class="alignright">3</td> <td class="alignright">1</td> <td>
</td> <td class="alignright">8:3</td> <td class="alignright">5</td> <td>
</td> <td class="alignright last">12</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="14">
</td></tr> <tr style="" class="alt"> <td class="first">
4</td> <td>
</td> <td>
Portugal
</td> <td>
</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">4</td> <td class="alignright">1</td> <td>
</td> <td class="alignright">9:5</td> <td class="alignright">4</td> <td>
</td> <td class="alignright last">10</td></tr></tbody></table>
Aus eigener Kraft kann sich Portugal nicht mehr qualifizieren. Das heißt,dass alle restlichen 3 Spiele gewinne werden müssen. Zunächst geht es also gegen Ungarn. Ungarn steht nur an 2. Stelle, da sie 4 Siege gegen die unterklassigen Gegner Malta und Albanien erzielen konnten. Gegen Schweden verloren sie in letzter Minute mit 2:1.
Ungarn besteht aus Spielern, die in den 1. und 2. europäischen Ligen spielen. Portugal ist mit absoluten Weltstars (Ronaldo, Deco etc...) bestückt. Was Portugal drauf hat, sah man u.a. beim Spiel in Dänemark, wo sie die spielbestimmende Mannschaft waren, sie aber die Torchancen nicht verwertet haben. Von der Qualität ist Portugal meilenweit überlegen.
Für mich ein absolut sicherer Tipp aufgrund der Weltstars, die Pflicht gewinnen zu müssen und der schwachen Mannschaft von Ungarn. DIe Quoten sind leider in den Keller gegangen. Ich konnnte mir noch eine Quote von 1,75 schnappen. Vielleicht lohnt sich ja auch HC (2,30 Quote). Ich empfehle allerdings Portugal normal mit einem hohen Betrag oder als sicherer Quotengeber für ein Kombi.
Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]