WM Qualifikation Europa 9.9.

zB. soccerway.com
Das letzte Over gabs am 11.10.08 auswärts in Rumänien. Danach in 4 Quali- und 4 Freundschaftsspielen diese 8 Under.

Danke für die Info. Bei wettexplorer sind bei den letzten 7 Partien 4 under und 3 over drin. Weiss aber nicht ob es dort nur die Pflichtspiele anzeigt. Muss im Büro übers Handy surfen, da entgeht ab und an mal ein Detail.

England-Kroatien, 21:00 Uhr
Over 2,5 Tore @1,98 pinnacle

Ich gehe bei diesem Spiel auf das Over 2,5 Tore. Die letzte Begegnung gewann England in Kroatien mit 4:1 - sowas wollen die Kroaten nicht auf sich sitzen lassen und werden alles geben um sich in England zu revanchieren. Auf der anderen Seite will wiederum England das 2:3 aus der EM-Quali vor heimischen Fans vergessen machen.
Kroaten auswärts des öfteren mit zu-Null-Siegen (bspw. Österreich, Polen, Andorra), allerdings ist England hier eine andere Kragenweite.
England (speziell) zuHause eher overlastig unterwegs: bspw. zuletzt 2:1 Slowenien, 6:0 Andorra, 2:1 Ukraine, 4:0 Slowakei, 2:2 Tschechien, etc...

Die Tabellenposition zeigt, dass die Kroaten kommen müssen und eigentlich schon fast nicht mit einem Unentschieden leben können, da die Ukraine Ihnen dicht auf den Fersen ist mit nur einem Punkt Rückstand und Ihrereseits Heute in Weissrussland antritt, wobei ein Sieg im Bereich des Möglichen liegen dürfte. Somit können die Kroaten nicht die Art, die Huub Stevens einst so prägte, praktizieren : "Die Null steht..."

Beide Teams auch mit einer Fülle an Topleuten in der Offensive.

Ich nehme die over 2,5 Tore mit 6/10 Einsatz @1,98 pinnacle

Portugal ist ein "Must-Play", [...]. Portugal wird 100% geben.

Zumal Simao´s Frau schon volle 100% gibt, wenn es darum geht, das ihr werter Ehemann nicht von C.Ronaldo aus dem Kapitänsamt gemobbt wird.

Ich hingegen freue mich schon auf CS Quoten zwischen DEN-SWE!

Mag sein, das sie hier gewinnen, nur wenn es NoBet Spiele gibt, dann ist dies eines, zumal zu dieser Quote nicht der Hauch eines wie vielerort hier propagierten Valuegedankens dahintersteckt.

Hier werden heute ganz viele Egos gegen und nicht miteinander spielen.

NoBet 10/10

@Murmelkönig

Stimme dir da zu. Wenn Portugal natürlich ein frühes Tor schießt, dann können sie sich in einen Lauf spielen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann wirds für die Portugiesen ganz ganz schwer. Denke das es eine sehr hitzige Partie mit vielen KArten wird. Eine Partie in der alles drin ist.

Wieso sollte man nicht ein 1/x mit 2,63 bei bet365 mitnehmen?

@Murmelkönig

Stimme dir da zu. Wenn Portugal natürlich ein frühes Tor schießt, dann können sie sich in einen Lauf spielen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann wirds für die Portugiesen ganz ganz schwer. Denke das es eine sehr hitzige Partie mit vielen KArten wird. Eine Partie in der alles drin ist.

Wieso sollte man nicht ein 1/x mit 2,63 bei bet365 mitnehmen?

Wenn man denn wirklich von der inneren Stimme dazu gezwungen wird, dann ist das einzig spielbare Ereignis ein 0-2, nicht mehr und nicht weniger.(denn so schieben aktuell dioe Linien dahin). Nur sollte man eins dabei nicht vergessen, die Ungarn können und wollen doch sicher auch nach Afrika![[grin]]
Allein vom Gefühl steckt POR in jeder 2ten Kombi heute, mindestens........

Aber wie gesagt, ich spiele in dieser Partie nichts.

denn rein psychologisch gesehen, wird keiner nen fuffi auf 0-2 zu r.about 6 setzen, aber 100 auf ASH -1, gut gibt CB aber warum dann die wette...........

egal - ich philosophiere vom Thema weg.......

zu unten:

Heißt es jetzt mit ihm oder ohne ihn - das war ne berechtigte Frage, jetzt ist sie gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
also das asian handicap +1 auf AUT zu Quoten um die 2.0 ist zu spielen. Schon im Heimspiel gegen RUM ein 2:1 und das mit der halben Reserve und dem unfähigen Goalie der das Gegentor verschuldete. Heute mit ausser Janko der Bestbesetzung glaube ich an kene hohe Niederlage, im Gegenteil.

warum mit dem X verzetteln?

Ö braucht einen Sieg, ein Remis ist genausoviel wert wie eine hohe NL.

Tips auf Ö [[austria]]sind immer heikel und werden es auch bleiben aber ab 7,00 ist das nach den zuletzt gezeigten Leistungen und dem offensichtlichen "unbedingt wollen" absolut spielbar (etwas Patriotismus halt auch dabei)! +wer weiss: vielleicht haben ja einige Rumänen Ihren Trainer gar nicht mehr sooo lieb[[rot]]

Viel Spass beim Zusehen!

wenn ich ehrlich bin muss i auch ganz deutlich sagen, dass ich nicht wirklich weiss warum uns die Rumänen nach de Quote zu urteilen heute spitz-volley abschiessen sollen. Zwischen diesen beiden Mannschaften ist glaub ich nicht viel Unterschied. Motivation dürfte eher auf unsere Seite liegen und wie schon erwähnt im Hinspiel hat Österreich mit dem letzten dreckigen Dutzend Rumänien mit 2:1 besiegt.

Daher für mich der logische Tipp:

Rumänien - Österreich +1 AH2 @ 2,13 Pinnacle 1/10

Deutschland - Azerbaijan LAY Over 2,5 @ 1,22 betfair

Deutschland tut sich des öftern schwer gegen die "kleinen" und von den zuletzt gezeigten Leistungen war ich nicht sehr begeistert. Zwei schöne Spielzüge gg. Südafrika die beide zu Toren geführt haben, aber das wars dann auch schon.

Das Hinspiel sah schrecklich aus. Deutschland wollte nicht und Azerbaijan konnte nicht. Ansonsten Azerbaijan erst 1 Over in den Quali-Spielen, Deutschland 4.

Kontra-Punkt zum Over:
- Özil momentan ganz gut drauf und könnte zu viele Impulse ins Spiel der Deutschen bringen
- Auch Schweini wird denk ich dieses Spiel wieder aufdrehen, nach der eher mäßigen Leistung gg. Südafrika. Er hat schon häufiger grandiose Spiele nach Kritik gezeigt.
- man darf nicht vergessen dass D zu Hause spielt und nicht in Azerbaijan - das Hinspiel kann man also auf keinen Fall 1:1 übernehmen

Dennoch find ich die Qoute fürs Under zu nieder! und 2/10 is es mir auf alle Fälle wert.

Desweiteren hab ich noch Torschützenwetten auf die oben erwähnten Schweini und Özil abgegeben jeweils 1/10 @ 3,0 bei bet365

Dann auf ein schönes Spiel mit wenig Toren! [[cheers]]

Schottland vs Niederlande

Kann mir nicht vorstellen das Schottland hier was holt, auch wenn sie die Punkte brauchen, wenn am ende Punkte fehlen dann nicht wegen dem Spiel. Zwar gewann man 2-0 gegen Mazedonien, aber die Leistung war nicht grade überragend.

|||Niederlande|||

7 Siegen aus 7 Spielen ! Und 16-2 Toren sprechen für sich. Auch am Wochenende ein 3-0 gegen Japan. Man hat ein Klasse Team und die Spieler sind heiß auf jedes Spiel.
Gegen Schottland wird es zwar nicht so locker wie gegen Japan aber man sollte sich durchsetzen, auch wenn man schon druch ist ! Sneijder fehlt aus aber das tut nix zu sache, zwar ein großer Spieler im Team aber man hat genug Spieler im Team die genau so gut sind.

Zur der Quote sollte man das probieren ! [[cheers]]

Hinspiel : 3-0 Niederlande

|||Niederland||| @
Interwetten Q2.40 5/10

Niederlande 1-0 [[cheers]]

Deutschland - Azerbaijan LAY Over 2,5 @ 1,22 betfair

Deutschland tut sich des öftern schwer gegen die "kleinen" und von den zuletzt gezeigten Leistungen war ich nicht sehr begeistert. Zwei schöne Spielzüge gg. Südafrika die beide zu Toren geführt haben, aber das wars dann auch schon.

Das Hinspiel sah schrecklich aus. Deutschland wollte nicht und Azerbaijan konnte nicht. Ansonsten Azerbaijan erst 1 Over in den Quali-Spielen, Deutschland 4.

Kontra-Punkt zum Over:
- Özil momentan ganz gut drauf und könnte zu viele Impulse ins Spiel der Deutschen bringen
- Auch Schweini wird denk ich dieses Spiel wieder aufdrehen, nach der eher mäßigen Leistung gg. Südafrika. Er hat schon häufiger grandiose Spiele nach Kritik gezeigt.
- man darf nicht vergessen dass D zu Hause spielt und nicht in Azerbaijan - das Hinspiel kann man also auf keinen Fall 1:1 übernehmen

Dennoch find ich die Qoute fürs Under zu nieder! und 2/10 is es mir auf alle Fälle wert.

Desweiteren hab ich noch Torschützenwetten auf die oben erwähnten Schweini und Özil abgegeben jeweils 1/10 @ 3,0 bei bet365

Dann auf ein schönes Spiel mit wenig Toren! [[cheers]]
4:0 liest sich deutlich, aber wars bei weitem nich!

Elfer zum frühen 1:0, dann ganz mieses spiel der deutschan, aber nach der roten D wieder besser - war mehr drin...

schweini und özil in den ersten 15minuten mit je einer guten möglichkeit, dann nichts mehr

Ungarn - Portugal Tipp: 2

Quote 1,65 (Expekt)

9/10

Für mich einer der klarsten Picks des WM-Quali Spieltages. Portugal ist zum Siegen verdammt, da sie aus Unvermögen nur ein Unentschieden gegen Dänemark erreicht haben.

Die Lage in der WM Gruppe:

<table class="tStat" summary="Tabelle" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr style="" class="tablinie"><td class="first">1</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> Dänemark

</td> <td>
</td> <td class="alignright">7</td> <td>
</td> <td class="alignright">5</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">0</td> <td>
</td> <td class="alignright">14:3</td> <td class="alignright">11</td> <td>
</td> <td class="alignright last">17</td> </tr> <tr class="tr_septablinie"><td colspan="14">
</td></tr> <tr style="" class="alt tablinie"> <td class="first">2</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> Ungarn

</td> <td>
</td> <td class="alignright">4</td> <td class="alignright">1</td> <td class="alignright">2</td> <td>
</td> <td class="alignright">9:4</td> <td class="alignright">5</td> <td>
</td> <td class="alignright last">13</td> </tr> <tr class="tr_septablinie"><td colspan="14">
</td></tr> <tr style="" class=""> <td class="first">3</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> Schweden

</td> <td>
</td> <td class="alignright">3</td> <td class="alignright">3</td> <td class="alignright">1</td> <td>
</td> <td class="alignright">8:3</td> <td class="alignright">5</td> <td>
</td> <td class="alignright last">12</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="14">
</td></tr> <tr style="" class="alt"> <td class="first">4</td> <td>
tendenz-hold.png
</td> <td> Portugal

</td> <td>
</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">4</td> <td class="alignright">1</td> <td>
</td> <td class="alignright">9:5</td> <td class="alignright">4</td> <td>
</td> <td class="alignright last">10</td></tr></tbody></table>
Aus eigener Kraft kann sich Portugal nicht mehr qualifizieren. Das heißt,dass alle restlichen 3 Spiele gewinne werden müssen. Zunächst geht es also gegen Ungarn. Ungarn steht nur an 2. Stelle, da sie 4 Siege gegen die unterklassigen Gegner Malta und Albanien erzielen konnten. Gegen Schweden verloren sie in letzter Minute mit 2:1.

Ungarn besteht aus Spielern, die in den 1. und 2. europäischen Ligen spielen. Portugal ist mit absoluten Weltstars (Ronaldo, Deco etc...) bestückt. Was Portugal drauf hat, sah man u.a. beim Spiel in Dänemark, wo sie die spielbestimmende Mannschaft waren, sie aber die Torchancen nicht verwertet haben. Von der Qualität ist Portugal meilenweit überlegen.

Für mich ein absolut sicherer Tipp aufgrund der Weltstars, die Pflicht gewinnen zu müssen und der schwachen Mannschaft von Ungarn. DIe Quoten sind leider in den Keller gegangen. Ich konnnte mir noch eine Quote von 1,75 schnappen. Vielleicht lohnt sich ja auch HC (2,30 Quote). Ich empfehle allerdings Portugal normal mit einem hohen Betrag oder als sicherer Quotengeber für ein Kombi.

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]

1:0 FT [[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]

Ungarn - Portugal

Für mich deutet hier auch alles klar auf einen Sieg der Portugiesen hin. Sie spielten ein grandioses Fußball gegen Dänemark, jedoch konnten sie nicht alle Chancen nutzen und spielten ein unglückliches 1:1.

Für Portugal ist nun ein Sieg Pflicht, weil sie sonst keine Chancen mehr haben. Genau aus diesem Grunde werden sie mit genügend Motivation und Euphorie in das Spiel starten.

Cristiano und co. werden das Spiel klar für sich entscheiden ![[sabber]]

Portugal @ 1,67 Stanjames 7/10
HC 2 @ 2,88 bet365 3/10

Viel Glück allen Nachtippern[[yo]][[cheers]]

0:1[[cheers]]

HC leider nicht aber Hauptwette durch[[yo]]

England-Kroatien, 21:00 Uhr
Over 2,5 Tore @1,98 pinnacle

Ich gehe bei diesem Spiel auf das Over 2,5 Tore. Die letzte Begegnung gewann England in Kroatien mit 4:1 - sowas wollen die Kroaten nicht auf sich sitzen lassen und werden alles geben um sich in England zu revanchieren. Auf der anderen Seite will wiederum England das 2:3 aus der EM-Quali vor heimischen Fans vergessen machen.
Kroaten auswärts des öfteren mit zu-Null-Siegen (bspw. Österreich, Polen, Andorra), allerdings ist England hier eine andere Kragenweite.
England (speziell) zuHause eher overlastig unterwegs: bspw. zuletzt 2:1 Slowenien, 6:0 Andorra, 2:1 Ukraine, 4:0 Slowakei, 2:2 Tschechien, etc...

Die Tabellenposition zeigt, dass die Kroaten kommen müssen und eigentlich schon fast nicht mit einem Unentschieden leben können, da die Ukraine Ihnen dicht auf den Fersen ist mit nur einem Punkt Rückstand und Ihrereseits Heute in Weissrussland antritt, wobei ein Sieg im Bereich des Möglichen liegen dürfte. Somit können die Kroaten nicht die Art, die Huub Stevens einst so prägte, praktizieren : "Die Null steht..."

Beide Teams auch mit einer Fülle an Topleuten in der Offensive.

Ich nehme die over 2,5 Tore mit 6/10 Einsatz @1,98 pinnacle

FT: 5-1 England, Revanche mehr als geglückt! [[cheers]]

Serbien - Frankreich, 09.09.09, 21.00 Uhr

Frankreich bleibt heute nichts anderes übrig, als auf Sieg zu spielen. Vor allem, solange die Österreicher im fast parallel laufenden Spiel nicht zurück liegen.
Serbien hingegen kann mit einem Sieg den Platz 1 in der Tabelle sichern und vorzeitig das WM-Ticket lösen.

Aus derStandart.at:
Mehrere hunderttausend Tickets hätten laut serbischen Medien verkauft werden können. Doch nur knapp 55.000 Fans werden am Mittwoch (21.00 Uhr) im Marakana-Stadion in Belgrad Platz finden. In Serbien herrscht vor dem Spiel des Jahres gegen Frankreich eine wahre Fußball-Euphorie. Mit einem Sieg gegen den Vizeweltmeister könnten die Serben in der Österreich-Gruppe 7 vorzeitig ihr Ticket für die WM 2010 in Südafrika lösen.

Mit Spielern wie Stankovic, Pantelic, Jovanovic, Zigic, Ivanovic, Benzema, Anelka, Henry und Gourcouff verfügen beiden Mannschaften über genug Spieler, die ins Tor treffen können. Habe leider keine geeignete Vorschau gefunden, weiss also nicht wer spielt und wer nicht.

Für mich liegen hier heute durchaus 3 Tore drin. Sobald nämlich das erste Tor gefallen ist, wird das zurückliegende Team reagieren.
Frankreich sicher nicht die klassische Over-Mannschaft, aber was bleibt ihnen heute anderes übrig, als Tore zu schiessen?
Vor allem zu solch leckeren Quoten muss ich das small-medium einpacken.

Serbien - Frankreich / Over 2.5 / @2.50 div. Bookies / 3/10

1-1 FT, schade da war das over durchaus drin. Nach 30 Minuten bereits 1-1, danach auf beiden Seiten gute Chancen zum Führungstreffer. Um ein Haar hätts geklappt.

WM Qualifikation Europa Gruppe 1

Malta - Schweden

Malta ist tabellenletzter mit 1 Punkt & einer Tordifferenz von 0:14 mehr brauch man zu dieser Mannschaft wohl nicht zu sagen. Schweden dagegen hat sich mit dem sieg gegen Ungarn wieder ins Geschäft gebracht, Schweden hat 11 Punkte & eine Tordifferenz von 8:3. Das erste Qualifikationsspiel zwischen diesen beiden Mannschaften endete 4:0 zu gunsten der Skandinavier. Ich denke dieser Tipp ist Value.

HC 2:0
Tipp (2) 1,80Q 8/10 das ganze bei *Tipico*

viel Glück allen nachtippern [[yo]]

0:1 was war das denn? [[kotz]]tut mir auch für alle nachtipper leid [[help]]

WM Qualifikation Gruppe 7

Serbien - Frankreich 1X @ 1,55 Expekt 5/10

In der WM Qualifikation der Gruppe 7 kommt es am Mittwoch in Belgrad zum Spitzenspiel zwischen Serbien und Frankreich. Serbien führt im Moment die Gruppe mit 4 Punkten Vorsprung auf Frankreich an. Die Serben zeigten sich bisher sehr souverän und gewannen alle Spiele, bis auf das Hinspiel in Paris. Frankreich dagegen schwächelt schon die ganze Qualifikation über. Daher ist mir auch nicht klar warum die Franzosen hier plötzlich Favorit sein wollen.

Die Serben spielen eigentlich eine perfekte Qualifikation. Mit einer kleinen Ausnahme, denn in Frankreich verlor man im Stade de France in Paris mit 2:1. Sonst gewann man alle Spiele. Man siegte zweimal gegen Österreich, zweimal gegen die Faröer, in Rumänien und daheim gegen Litauen. In den bisherigen Heimspiel hat man noch nichtmal ein Gegentor bekommen. Man wird sich mit dieser starken Mannschaft die Quali nicht mehr nehmen lassen denke ich. Im Gegenteil, ich glaube sogar, dass Serbien so stark ist, dass man zu Hause gegen Frankreich gewinnen kann.

Die Franzosen wollten mit einem Sieg daheim gegen Rumänien sich die Ausgangsposition verbessern. Ist ihnen aber alles andere als gelungen, denn nach dem mageren 1:1 heißt es nun wohl Play-Off. Man müsste schon in Serbien gewinnen und dann auf einen weiteren Patzer der Serben hoffen. Dcoh daran glaube ich nicht. Noch dazu wo Franck Ribery verletzt ist und vermutlich nicht spielen kann.

Frankreich kann mich schon seit 2 Jahren nicht mehr überzeugen. Trainer Domeneck steht schwer in der Kritik und es kann gut sein, dass der eine oder andere Spieler ihn am liebsten sofort weghaben möchte. Sämtliche Zeitungen im Land fordern seine Entlassung. Und nun steht dieses schwierige Spiel an. Klar, Frankreich hat sicher Qualität aber dennoch denke ich nicht, dass man in Serbien gewinnen wird. Dafür sind die Serben zu stark.

Fazit: Serbien hast aus gleich vielen Spielen 4 Punkte mehr geholt und ist daheim nun Aussenseiter gegen Frankreich. Ja gehts noch? 1,55 bei Expekt für die doppelte Chance 1X nehm ich gerne zu 5/10.

1:1 ft Serbien zwar dem Sieg näher aber nur ein Unentschieden am Ende. Mir egal, Wette durch!![[cheers]][[cheers]][[yo]][[sabber]]

Färöer - Litauen

Wie schon gesagt, die DC 1X ist sicherlich spielbar, da Litauen auswärts nicht gerade der Bringer ist (1:0-LUX, 0-1-FRA, 1-1-LIT u. MOL...) und Dank der tollen Wetter- und Platzverhältnissen, die auf den Inseln herrschen ist sowieso vieles möglich. Sogar die Topmannschaften erwartet hier immer ein hartes Stück Arbeit.
Daher ist 1X (bzw. HC +1) zu @3.25 (bah) auf alle Fälle spielbar. Zudem ist das hier das Under 2,5 zu @1.80 (diverse) interessant. Die letzten Spiele von Färöer zuhause eigentlich immer Under (sowie Litauen auswärts), bis auf den Ausrutscher gegen Frankreich 2007.

Färöer +1 | @3.25 (bet-at-home) | 3/10
Under 2,5 | @1.80 (diverse) | 5/10

2:1 FT [[grin]]
Kleines Plus bleibt hier.

Rumänien - Österreich

Kurz und knapp. Beide Mannschaften sind zum Siegen sozusagen verdammt. Ein Unentschieden bringt keinem was. Zurückhalten werden sich hier wohl keine der beiden Mannschaften, macht eine Mannschaft ein Tor, wird die andere hinten aufmachen müssen...Das weitere kann man sich denken, daher...

Over 2,5 | @2 (bwin) | 4/10

1:1 FT [[nixweiss]]

09.09.09|| 21:00|| WM Qualifikation ||England - Kroatien 1 England 7 7 0 0 26:4 22 21
2 Kroatien 8 5 2 1 16:7 9 17
3 Ukraine 7 4 2 1 14:6 8 14
4 Weißrussland 7 3 0 4 15:11 4 9
5 Kasachstan 7 1 0 6 7:22 -15 3
6 Andorra 8 0 0 8 2:30 -28 0

Sehr brisantes Duell wird zu vielen Toren führen.

Tabellenerster gegen Tabellenzweiter lautet hier die Partie.

Die Engländer unter Capello komplett gewandelt und wieder zur Spitzenmannschaft gereift. Die Qualifikation in einer nicht allzu einfachen Gruppe mehr als souverän gemeistert und ein Tv von 26:4 kann sich durchaus sehen lassen.
Die Kroaten momentan iwie in nicht allzu bestechender Form und mit einem sehr mühsamen 1:0 Sieg zu Hause gegen die Weißrussen, der sehr glücklich und von vielen Fehlern und keinem Spielfluss geprägt war.

Das mag wohl auch daran liegen, dass Luca Modric verletzt fällt und somit der Mittelfeldmotor fehlt. Zudem fällt Corluca rotgesperrt aus.
Auch er ein sehr wichtiger Spieler der die Rechte Abwehrseite normal ordentlich betrieb macht und ordentlich belebt.
Dennoch das team mit Olic , Simunic , Kranjic , Eduardo,Petric, Sharbini, Srna hervorragend besetzt.

Denke hier gibts en offenen Schlagabtausch. Die Engländer werden nicht defensiv spielen , ist auch nicht mehr der STil der Engländer zumal die EM Quali niederlage gg Kroatien noch schwer wiegt wo man von den Kroaten gedemütigt wurde und somit nicht zur EM konnte.
Die Engländer werden sich aufopfern und ihre makellose Bilanz vorsetzen.
Hab vor paar tagen Quoten um 1,8 gespielt auf heimsieg nun leider nur noch 1,6 und mir etwas zu niedrig.
Aufgrund der besonderen Motivation beider Teams hab ich mich nun für das Over 2,5 entschieden.

Bei England fällt mit Ferdinand wohl der wichtigste Verteidiger neben Terry aus und somit ist die Verteidigung schon ein wenig gesperrt. Für den Offensivbereich fällt noch Walcott aus .

Vorraussichtlicher Kader:

Vedran Runje - Vedran Corluka , Ivica Krizanac , Josip Simunic , Darijo Srna - Niko Kranjcar , Danijel Pranjic , Ivan Rakitic , Ognjen Vukojevic - Eduardo , Ivica Olic

Bei den Engländer schwer zu sagen, gegen Slowenien wechselte man 5 mal durch, bin mir aber ziemlich ziemlich sicher ,dass diesma kein B-Team auf dem Platz steht und man wie gesagt schon eine Art " Rache " für die vergangene Em Quali nehmen möchte.
Bei einem Sieg Englands bin ich mir fast sogar sicher , dass Ukraine die Kroaten in der Tabelle noch überhohlt und somit die Kroaten nicht an der WM teilnehmen werden.

Beide Teams mit excellenten Offensivreihen und ein 2:1 ist hier wohl alle mal möglich .
England aus den letzten 7 Spielen 6 Over , Kroatien auch 5 over aus den letzen 8 spielen.

Over 2,5 Tore @2,01 bei betfair 7/10

05/09/2009 Int. Freundschaftsspiele England vs. Slowenien S - 2:1
12/08/2009 Int. Freundschaftsspiele Niederlande vs. England U - 2:2
10/06/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 England vs. Andorra S - 6:0
06/06/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Kasachstan vs. England S - 0:4
01/04/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 England vs. Ukraine S - 2:1
28/03/2009 Int. Freundschaftsspiele England vs. Slowakei S - 4

05/09/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Kroatien vs. Weißrussland S - 1:0
12/08/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Weißrussland vs. Kroatien S - 1:3
06/06/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Kroatien vs. Ukraine U - 2:2
01/04/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Andorra vs. Kroatien S - 0:2
11/02/2009 Int. Freundschaftsspiele Rumänien vs. Kroatien S - 1:2
15/10/2008 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 6 Kroatien vs. Andorra

So nun hat die euro quali ein ende genommen.. leider auch en paar ernüchternde Ergebnisse dabei.

Ukraine war ich fest vom sieg überzeugt , bzw. dass es so ne art nachbarschaftshilfe gibt leider nur 0:0[[bang]]

Für die Österreicher hats leider auch nicht ganz gereicht... Quoten um 9,2 die ich gespielt habe musste man einfach aber spielen , total überzogen.

Moldau - Griechenland, Katastrophe wasdie Griechen sich da geleistet haben , vorneweg schon einiges an Glück gehabt und dann in der 90ten Minute den Ausgleich kassiert...

Portugiesen auch endlich ma en wichtiges Spiel gewonnen sauber ;) [[winkewinke]]

Bosnien- Türkei war leider noch en großer REinfaller stand früh 1:1 und alles sah nach einem over aus, gab ja auch noch zig Chancen... dass war einfach nur PEch hier oder unvermögen wie misimovic der den tw ausgedribbelt hat und dann nicht ins leere Tore trifft..die wette war aber bestens, denke wenns die paarung so noch 10 ma gegeben hätte wären 9 bestimmt over ausgegangen [[bang]]

Aber gab ja auch noch en paar erfreuliche Sachen

England - Kroatien 5:1 Heimsieg und Over 2,5 locker durch [[winkewinke]]

Wales - Russland 3:1 [[winkewinke]]

Ungarn - Portugal 0:1 [[winkewinke]]

Schottland - Holland 0:1 [[winkewinke]]

insgesamt hätte ich mir aber schon ein wenig mehr versprochen von dem Qualispieltag... die Österreicher leider nicht ganz den Sieg geschafft :(

Zuletzt bearbeitet:
Spielt lieber die Österreicher in Rumenien, die Quoten auf die 2=8,0 und X=4,2. Für mich ist Österreich da nicht so krasser Aussenseiter, sie haben jetzt seit Jahrzehnten wieder eine Manschaft mit der man in einiger Zeit auch wieder große Nationen schlagen kann.
Die Jungen von Rapid, Austria und Sturm zeigten ja schon mit der Quali für den UEFA-Cup, das sie internationales Niveau haben und der Wigan Legionär Scharner kehrt nach einer Sperre wieder zurück in die Manschaft. Die Jungen werden drauf los spielen und sicher zu einigen guten Chancen kommen.
Der Topstar bei den Rumänen Mutu wird ihnen auch sehr fehlen.
Da sie auch nur mehr eine theoretische Chance auf die WM haben wird das Steaua Stadion mit schon 15.000 gut besetzt sein, da ist der Heimvorteil auch weg und Österreich hat ja schon zuhause 2:1 gegen die Rumänen gewonnen.
Voraussichtlich wird es am Mi. regnen und unsere Jungs werden kämpfen und siegen, seit sehr langer Zeit wieder ein gutes Gefühl beim Nationalteam und unser Tainer sowieso Top!
DC X2 muss man einpacken![[yo]]
[[winkewinke]]DC X2 [[cheers]]
Hätte mir zwar mehr von den Jungs erwartet, sie müssen zwar zufrieden sein das sie nur ein Tor bekommen haben, aber in den letzten 10min hatten die Östereicher noch einige Chancen um den ersehnten Sieg einzufahren.

WM Quali Europa

Liechtenstein - Finnland

Finnland hat meiner Meinung nach sehr viel Potential in ihrem Team, insgesamt ein junges Team, mit guten Leistungen in der EM-Quali. Vor allem gg Deutschland hat mir das Team sehr gut gefallen, sehr offensivstark. Heute gegen Liechtenstein, in Vaduz. Liechtenstein mit 1 Punkt, -17 Toren, sagt eigentlich schon alles, das schwächste Team in der Gruppe gegen Finnland das 3. derzeit ist. Normalerweise bekommt in Liechtenstein nur ein Team Probleme dass die Chancen vorne nicht nutzt. Finnland ist ein sehr offensivstarkes Team, ich glaube nicht dass sie hier Probleme bekommen werden. Zudem Finnland wesentlich besser besetzt, es kann hier nur einen Sieger geben, nämlich Finnland. Quoten meiner Meinung nach sehr fein für dne doch sehr deutlichen Qualitätsunterschied hier.

Finnland 1,40 div 9/10

[[nixweiss]] der Smylie drückt es ganz gut aus...

1:1, Finnland klar überlegen,nur die Tore fallen nicht. Das tat weh.