WM Qualifikation (Europa) 14.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2822/2009-10-14/2009-10-14/markets1,2/" width="613" height="562" frameborder="0"></iframe> -->

also in der europäischen Quali sind ja nun echt fast alle drops gelutscht und die meisten spiele geben nun wirklich keine anpsrechenden Quoten her.

Aserbadjan - Russland Hc-1 4/10 1,75 interwetten

Asebadjan - Russland 2 @1,32 gutes Kombimaterial.

Hier gehts zwar um nichts mehr, aber die Russen haben mir gg die deutschen echt super gefallen und werden sich denke ich zum abschluss nochmal ordentlich präsentieren.
Aserbadjan bisher gerade ma 4 Pünktchen geholt und trifft hier auf den Nachbarn aus Russland. Am letzten Spieltag immerhin ein 2:0 gg Liechtenstein ergattert und damit den ersten sieg in der quali eignefahren. Aber im sturm ist man einfach zu harmlos um gg die Russen zu netzen. 3 Tore in 9 Spielen , da brauch man eigentlich wenig zu sagen.Defensiv waren sie aber bisher eigentlich ganz ordentlich und nur 13 Tore kassiert.
Bin aber ziemlich überzeugt, dass das spiel hier 2:0 oder sogar höher ausgeht.

Auch noch eine interessante Wette sofern sie rauskommen wäre Russland gewinnt zu 0, hab jetzt so früh aber noch nix gefunden.

Liechtenstein - Wales 2 @ 1,55 6/10 12bet/betfair

Klar hier geht es um nichts mehr , aber Wales immer noch deutlich stärker als Liechtenstein einzuschätzen. Alleine Bellamy der momentan in berauschender Form ist sollte hier vorne den Unterschied machen und mindestens einmal netzen.
1,55 hier deutlich über dem schnitt und finde ich ne mehr als spielbare Quote . 0:2 oder ähnlich für mich hier ein sehr sehr wahrscheinliches Resultat.

EDIT:

Würde die wette nun nicht mehr empfehlen , da der stammtorhüter ausfällt und vor allem bellamy nicht zur verfügung steht, zudem ramsey noch sehr fraglich hund bei liechtenstein kehren viele verletzte zurück

Wales squad:

Goalkeepers: Boaz Myhill (Hull), Lewis Price (Brentford, on loan from Derby)
Defenders: Gareth Bale (Tottenham), James Collins (Aston Villa), Neal Eardley (Blackpool), Chris Gunter (Nottingham Forest), Craig Morgan (Peterborough), Lewin Nyatanga (Bristol City), Sam Ricketts (Bolton), Ashley Williams (Swansea)
Midfielders: David Edwards (Wolves), Aaron Ramsey (Arsenal), David Vaughan (Blackpool), Andy King (Leicester), Shaun MacDonald (Swansea, on loan at Yeovil), Mark Bradley (Walsall)
Strikers: Simon Church (Reading), Rob Earnshaw (Nottingham Forest), Sam Vokes (Wolves), Jermaine Easter (MK Dons).

Frankreich - Österreich

So also die Österreicher haben mir so in den letzten Qualispielen eigentlich ziemlich gut gefallen und finde, dass sie sich im vergleich zu den Vorjahren schon deutlich weiterentwickelt haben.
Die Franzosen dagegen für mich seit ein paar Jahren total auf dem Rückschritt. Man hat zwar lauter Stars in seinen Reihen , aber in der Nationalelf läuft es nun schon seit einiger Zeit äußerst schleppend und man hat sich ganz schön durch die Quali gemurkst und eigentlich nie wirklich überzeugt.

Ich kann auch nicht wirklich verstehen, warum man immer noch an Raymond Domenech festhält , eigentlich spielt die Mannschaft schon die ganz zeit auch gegen den Trainer, der beim Team nicht äußerst beliebt ist.. so weigerte man sich in jüngster Vergangenheit teilweise Trainingseinheiten zu machen , da sie zu langweilig wären und oft ließ man dann auch im Spiel den nötigen Einsatz vermissen.

Die Ösis wie gesagt dagegen mit viel mehr Moral mMn auch wenn man sich nicht für die WM qualifizieren konnte wird denke ich jeder normal das Abschlussspiel gg die Franzosen nutzen und sich international beweisen wollen.

Quoten bis zu 1,25 auf die Franzosen sind hier absolut lächerlich , da es für die franzosen um rein gar nix mehr geht und vll auch noch ein paar spieler geschont werden.Ribery fällt ja weiterhin aus.

Also sehe die Ösis hier von der Motivaton und Form sogar deutlich vorne. Vll brennen die Franzosen allerdings auch auf Revanche für die Schmach am ersten Spieltag gg Österreich wo man 3:1 verlor.
Qualitativ die Franzosen normal weit überlegen, aber ohne Einsatz nützt einem alle Qualität nichts, so dass ich wohl einige kleinere Wetten auf die Ösis platzieren werde.

Sieg Österreich zur HZ @ 9,8 betfair small
Österreich DNB @ 9,2 ganz small
Halbzeit = Draw @ 2,6 medium stakes

Ansonsten vll noch Polen gg Slovakei die 2 interssant bei quoten um die 2,36. Hab aber iwie das Gefühl dass das spiel auch draw enden könnte und Slovakei hat nun gegen die Slowenen schon den ersten Matchball zur Qualifikation vergeben, wobei man bei einem draw höchstwahrscheinlich sogar noch auf den releplatz abrutschen würde da das TV dann von den slowenen die gg san marino gewinnen sollten auf jeden fall besser ist.

<table class="result-table" cellspacing="0" height="20" width="6"><tbody><tr><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td></tr><tr class="x2 odd"><td class="position">
</td> <th class="x2 team-name">
</th> <td class="x2">
</td> <td class="x2">
</td> <td class="x2">
</td> <td class="x2">
</td> </tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
also in der europäischen Quali sind ja nun echt fast alle drops gelutscht und die meisten spiele geben nun wirklich keine anpsrechenden Quoten her.

Aserbadjan - Russland Hc-1 4/10 1,75 interwetten

Asebadjan - Russland 2 @1,32 gutes Kombimaterial.

Hier gehts zwar um nichts mehr, aber die Russen haben mir gg die deutschen echt super gefallen und werden sich denke ich zum abschluss nochmal ordentlich präsentieren.
Aserbadjan bisher gerade ma 4 Pünktchen geholt und trifft hier auf den Nachbarn aus Russland. Am letzten Spieltag immerhin ein 2:0 gg Liechtenstein ergattert und damit den ersten sieg in der quali eignefahren. Aber im sturm ist man einfach zu harmlos um gg die Russen zu netzen. 3 Tore in 9 Spielen , da brauch man eigentlich wenig zu sagen.Defensiv waren sie aber bisher eigentlich ganz ordentlich und nur 13 Tore kassiert.
Bin aber ziemlich überzeugt, dass das spiel hier 2:0 oder sogar höher ausgeht.

Auch noch eine interessante Wette sofern sie rauskommen wäre Russland gewinnt zu 0, hab jetzt so früh aber noch nix gefunden.
<table class="result-table" width="6" cellspacing="0" height="20"><tbody><tr><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td> <th class="x2 team-name">
</th> <td class="x2">
</td> <td class="x2">
</td> <td class="x2">
</td> <td class="x2">
</td> </tr></tbody></table>

hmmh, würde ich von abraten. Bertis Buben gegen die Russen besonders motiviert und sicher bedacht, hier ein Ausrufezeichen zu setzen. Hat Vogts ja schon beim Deutschlandspiel anklingeln lassen, das die Deutschen hier gegen ein hochmotiviertes Aserbaidschan mit Schützenhilfe rechnen könnten, falls es gegen Russland schiefgeht (war ja zum Glück nicht der Fall). Und leicht in Aserbaidschan zu gewinnen ist es keineswegs, auch wenn sie vorne natürlich doch sehr limitiert sind. Aber für die Russen geht es in diesem Spiel nunmal um rein gar nichts, dementsprechend dürfte das Auftreten sein. Da würde ich den Auswärtssieg zu dieser Quote niemals anfassen...
Und wer trotzdem auf die Russen gehen will sollte noch warten, denn bis Mittwoch werden die Quoten noch deutlich nach oben gehen.

meine erste analyse hier:
mir ist das spiel

polen-slowakei

aufgefallen.
polen ohne jede chance noch was zu reißen und slowakei mit einem sieg sicher für die wm qualifiziert.
die polen haben in den letzten spielen nicht mehr viel gerissen und so sich die letzten chancen verspielt. ich sehe die slowaken hier auf jeden fall vorne und ich zu der quote auf jeden fall spielbar...

sieg slowakei @2,4 interwetten 4/10

p.s.: ich bin dankbar für jede kritik und anregung

mir ist das spiel

polen-slowakei

aufgefallen.
polen ohne jede chance noch was zu reißen und slowakei mit einem sieg sicher für die wm qualifiziert.
die polen haben in den letzten spielen nicht mehr viel gerissen und so sich die letzten chancen verspielt. ich sehe die slowaken hier auf jeden fall vorne und ich zu der quote auf jeden fall spielbar...

Ergänzung : Bislang wurden erst 4.000 Tickets verkauft und die Käufer kommen allesamt aus der Slowakei...

Ergänzung : Bislang wurden erst 4.000 Tickets verkauft und die Käufer kommen allesamt aus der Slowakei...

Das stimmt, da die Polnischen Fußball-Fans zum Nationalteam-Boykott aufrufen.

Hier nachzulesen:

Polen: 84.000 Fußball-Fans rufen zu Nationalteam-Boykott auf | Nachrichten.at

WARSCHAU. Mehr als 84.000 aufgebrachte Anhänger haben mittels einer Internet-Petition bisher zum Boykott des polnischen Fußball-Nationalteams im WM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei am kommenden Mittwoch aufgerufen....
Für ein Sieg von Slowakei spricht:

- Neuer Übergangtrainer, der in Polen eine Witzfigur ist.
- Neu zusammengesetzte Manschaft
- Polen spielt um nichts
- Keine Fan-Unterstützung

Ich bin mit 8/10 auf den Sieg von Slowakei. Bei BAH gabs noch eben 2,60 und jetzt nur noch 2,20. Wird bestimmt noch weiter fallen...

Polen 0 : Slowakei 1 :D

Glücklich durch ein eigentor!!! Trotzdem Pick durch :)

Zuletzt bearbeitet:
Portugal : Malta --> Malta X/2 @45,00 Betfair 1/10

Klare Pflichtwette hier. Portugal hat sich durch die gesammte Quali gemogelt...

Nur 0:0 gegen Albanien daheim, obwohl man 50 min gegen 10 Mann spielte (Malta holte auch einen Punkt!)

Schweden musste zuletzt unbedingt 3 Punkte holen --> Führungstreffer aber kam dennoch erst in Minute 79...

und was den Ungarn früher passierte wissen wir ja auch!

Unglaubliche Quote..hätte maximal eine @15 erwartet...

Auch wenn Kreuzvergleiche Schwachsinn sind (oft)... hier bei der Quote fällt der Value auf!

Kann man sicher auch schon nach 10min mit klarem Gewinn raus!

Portugal : Malta --> Malta X/2 @45,00 Betfair 1/10

Klare Pflichtwette hier. Portugal hat sich durch die gesammte Quali gemogelt...

Nur 0:0 gegen Albanien daheim, obwohl man 50 min gegen 10 Mann spielte (Malta holte auch einen Punkt!)

Schweden musste zuletzt unbedingt 3 Punkte holen --> Führungstreffer aber kam dennoch erst in Minute 79...

und was den Ungarn früher passierte wissen wir ja auch!

Unglaubliche Quote..hätte maximal eine @15 erwartet...

Auch wenn Kreuzvergleiche Schwachsinn sind (oft)... hier bei der Quote fällt der Value auf!

Kann man sicher auch schon nach 10min mit klarem Gewinn raus!

Du glaubst nicht wirklich das Portugal nun alles gegen Malta verspielt ? In Malta vll mit ganz wenigen prozent möglich , aber zu Hause nie im Leben, da könnte malta auch ne X2 Quote von 500 haben die geht nie durch auch ohne C. Ronaldo nicht...

Zu den Russen mhm joa , also weiß net ob da die Quote noch riesig steigt , hab da auch noch nix gespielt, mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Alleine Bellamy der momentan in berauschender Form ist sollte hier vorne den Unterschied machen und mindestens einmal netzen.<table class="result-table" width="6" cellspacing="0" height="20"><tbody><tr><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><th class="x2 team-name">
</th><td class="x2">
</td><td class="x2">
</td><td class="x2">
</td><td class="x2">
</td></tr></tbody></table>

Bellamy ist gar nicht dabei.. genauso wie Stammtorwart Hennessey.
Dafür mit einigen (4) U21 Spielern..

Liechtenstein hier auch wieder mit den wichtigen Büchel, Polverino und Frick die gg. Aserbaidschan gesperrt waren.

Hier also einfach nach Namen tippen ist vielleicht nicht die beste Idee..

Beide Teams in der ersten Hälfte immer sehr defensiv, Under 1 hier für mich spielbar. @1,83 bei sbo.

Hallo liebe Wettfreunde,

am Wochenende hat es ja mit meiner Kombi und dem Ägypten Tipp sehr gut geklappt bei den WM Qualifikations Spielen.

So nun, habe ich mir 3 Spiele ausgesucht, die ich kombinieren werde:

1.) Schweden - Albanien
1 --> 1,20 (Tipico)

Hatte den Relegationsplatz in eigener Hand. Durch die Niederlage gegen Dänemark, ist Portugal vorbeigezogen. Jetzt kann man nur noch ("aussichtslos") hoffen, dass Portugal zuhause gegen Malta patzt. Schweden hingegen muss natürlich ihr Spiel zuhause gewinnen, um eine Chance auf den Relegationsplatz noch zu haben, falls Portugal patzen sollte.
Hinzu das letzte Heimspiel in der WM Quali, man will nochmal sich von der ihrer besten Seite zeigen.

Albaniens Auswärtsbilanz nicht gerade der Hit.
Aus 4 Auswärtsspielen holte man 2 torlose Remis und 2 Niederlagen. Tordifferenz Auswärts : 0:5 !!!

Schweden zuhause aus 4 Spielen 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Tordifferenz Heim: 6:2 !!!

Hier sollte nichts anderes zu erwarten sein als ein Heimsieg !

2.) Polen - Slowakei
2 --> 2,30 (Tipico)

Wurde schon viel gesagt darüber in vorherigen Beiträgen. Schließe mich dort den Kollegen an, die die Slowakei vorne sehen.
Sozusagen ja kein Heimspiel, da die Polnischen Fans boykottieren und bisher wurden knappe 5.000 Tickets verkauft. Davon aber gute 90 % an Slowaken.

Hier sollten die Slowaken einen Sieg heimbringen !

3.) Deutschland - Finnland
1 --> 1,27 (Tipico)

Deutschland schon fix durch. Finnland keine Chance mehr auf die Relegation. Spiel findet hier in Hamburg statt.
Ballacks Einsatz fraglich. Deutschland qualitativ das klar bessere Team. Wenn man den Einsatz aus der 1. Halbzeit des Russland Spiels abrufen kann, dann sollte man Finnland aus dem Stadion schießen können.
Klose trifft wieder. Laut seiner Aussage versteht er sich blind auf dem Platz mit Özil.
Man will sich mit einem Sieg verabschieden !

Also hier auch ein klarer Heimsieg !

Bei allen 3 Spielen gibt es schon Quotenstürze !!

1,20 * 2,30 * 1,27 = 3,50

Diese Kombi spiele ich mit 6/10 !!!

Wünsche uns allen viel Glück [[yo]]

LG

Euer Jas

Ich möchte gern vor einem Spiel warnen:

Polen - Slowakei

Das Spiel ist keinesfalls so eindeutig wie hier dargestellt. Gibt einige Korruptionsgerüchte, Polen könnte ja immerhin Slowenien zur direkten Qualifikation verhelfen. Wäre nicht das erste Mal das da unter den Ostblöcklern gemauschelt wird.

Polen für mich ne Wundertüte, können immer mal nen gutes Spiel raushauen und was die Slowakei gegen Slowenien (die ja auchnicht in Bestbesetzung angetreten sind) angeboten hat, war mehr als harmlos. Zudem fehlen folgende Stammkräfte: Škrtel, Hološko, Šestak (evtl mit Maske startklar), Stoch, Durica, Zabavnik. Allesamt wichtige Stützen. Polen mit seltsamen Coach, der einen Neuanfang will. Vielleicht auch Widergutmachung vor heimischen Publikum? Unerfahrene Slowaken in einer must-win Situation...klares No Bet für mich!

Belgien

Belgien

Hallo zusammen,

Estland - Belgien 2 / 2,00
Ladbrokes
8/10
Alles ab 1,75 ist hier für mich value.

Estland konnte aus den bisherigen 9 Spielen nur einen Sieg gegen Armenien verbuchen. Auch die Tordifferenz von 5:20 spricht für sich. Coach Tarmo Ruttli wird einige unerfahrene Spieler einsetzen, um ihnen im letzten Gruppenspiel noch eine Chance auf ein WM-Quali-Spiel zu geben.

Alle 3 bisherigen direkten Vergleiche gewannen die Belgier. Coach Dick Advocaat will nach seinem gelungenen Debüt beim 2:0 gegen die Türkei auch in Estland einen Sieg, um nach der verpatzten Quali einen Neuanfang zu starten. Nicht nur wegen dem Torschützen Emile Mpenza ist der Kader der Belgier eindeutig stärker und besser besetzt als der Kader der Esten. Advocaat erwartet Disziplin, vollen Einsatz und höchste Konzentration von seiner Truppe. Er duldet keine Nachlässigkeiten und jeder Spieler weiss, dass die Karten nach dem Trainerwechsel neu gemischt werden und jeder um eine Einladung zum nächsten Länderspiel kämpfen muss.

Auswärtssieg !
Ausserdem interessante Wettvarianten: Estland schiesst kein Tor ab 2,20 und HC-Sieg Belgien ab 4,00

Viel Erfolg !
Timer

Hi leute meine Kombi bis jetzt für Mittwoch ist folgende.

Kasachstan -Kroatien over 2,5

Kasachstan mit 9/9 over 2,5
Kroatien mit 6/9 over 2,5
Die under spiele waren entweder gegen gleichwertige Mannschaften oder gegen Andora(2:0 im April)
Hinspiel endete 3:0

Polen - Slowakei x/2
Wurde denk ich hier schon ausführlich diskutiert (Fanboykott,Trainer)
doppelte Chance als Absicherung wegen den Ausfällen. Denk aber eher an einen Sieg als an X

Griechenland - Luxemburg over 2,5

11 over zu 7 under spielen.
Aber Griechenland heiß vom Samstag und Griechenland braucht einen Sieg um die Relegation abzusichern.
Luxemburg kein Gegner (Hinspiel 3:0) mit der Billanz von 1Sieg 2 Unentschieden und 6 Niederlagen , davon 3 in folge (letze 3 Spiele)

Insgesamt gibt die Kombi eine Quote von 2,6
Die ich mit ca 4-5/10 spielen werde.

Aber vlt. habt ihr Anregungen oder noch ein Spiel das ich der Kombi noch hinzufügen könnte.

Gruß Mr.Burns

Hi leute meine Kombi bis jetzt für Mittwoch ist folgende.

Kasachstan -Kroatien over 2,5

Kasachstan mit 9/9 over 2,5
Kroatien mit 6/9 over 2,5
Die under spiele waren entweder gegen gleichwertige Mannschaften oder gegen Andora(2:0 im April)
Hinspiel endete 3:0

Polen - Slowakei x/2
Wurde denk ich hier schon ausführlich diskutiert (Fanboykott,Trainer)
doppelte Chance als Absicherung wegen den Ausfällen. Denk aber eher an einen Sieg als an X

Griechenland - Luxemburg over 2,5

11 over zu 7 under spielen.
Aber Griechenland heiß vom Samstag und Griechenland braucht einen Sieg um die Relegation abzusichern.
Luxemburg kein Gegner (Hinspiel 3:0) mit der Billanz von 1Sieg 2 Unentschieden und 6 Niederlagen , davon 3 in folge (letze 3 Spiele)

Insgesamt gibt die Kombi eine Quote von 2,6
Die ich mit ca 4-5/10 spielen werde.

Aber vlt. habt ihr Anregungen oder noch ein Spiel das ich der Kombi noch hinzufügen könnte.

Gruß Mr.Burns

Sorry aber ein Einwurf zum Slowakenspiel...Mit der Absicherung aufs X tötest du den (zumindest zu damaligen Quoten) vorhandenen Value! Sollte es kurz vor Schluss X stehen, dann werden die Slowaken auf Teufel komm raus stürmen!

Ich möchte gern vor einem Spiel warnen:

Polen - Slowakei

Das Spiel ist keinesfalls so eindeutig wie hier dargestellt. Gibt einige Korruptionsgerüchte, Polen könnte ja immerhin Slowenien zur direkten Qualifikation verhelfen. Wäre nicht das erste Mal das da unter den Ostblöcklern gemauschelt wird.

Polen für mich ne Wundertüte, können immer mal nen gutes Spiel raushauen und was die Slowakei gegen Slowenien (die ja auchnicht in Bestbesetzung angetreten sind) angeboten hat, war mehr als harmlos. Zudem fehlen folgende Stammkräfte: Škrtel, Hološko, Šestak (evtl mit Maske startklar), Stoch, Durica, Zabavnik. Allesamt wichtige Stützen. Polen mit seltsamen Coach, der einen Neuanfang will. Vielleicht auch Widergutmachung vor heimischen Publikum? Unerfahrene Slowaken in einer must-win Situation...klares No Bet für mich!
Der Punkt fällt ja schon mal Aufgrund des mehrmals erwähnten Fan-Boykotts, von polnischer Seite, weg.
Der (Übergangs-?)Trainier Majewski ist bei den polnischen Fans, aufgrund seiner seltsamen Nominierungen für die beiden Quali-Spiele ebenfalls nicht aktzeptiert.

So gesehen spricht nix für Polen, auch wenn sie immer mal für eine überraschung gut sind.

Dänemark - Ungarn

Dänemark - Ungarn

Dänemark ist schon sicher als 1. der Gruppe qualifiziert und für Ungarn ist die Chance aufs Weiterkommen fast gleich 0. Portugal müsste gegen Malta verlieren, dazu Schweden höchstens Unentschieden gegen Albanien spielen und Ungarn selbst müsste mindestens 5:0 gewinnen. Das Interesse der Fans ist auch sehr gering in Ungarn. Viele Karten wurden schon zurück geschickt. Dänemark wird wahrscheinlich mit der besten Mannschaft spielen und versuchen die Quali ungeschlagen zu beenden. Ich gehe zwar von einem Sieg der Dänen aus, aber kann mir hier kein Fußballfest vorstellen. Ungarn mit 8 Gegentoren in 9 Spielen auch nicht unbedingt Schießbude der Gruppe. Das Hinspiel ging übrigens 0:0 aus, aber liegt auch schon 1 Jahr zurück.

Meine Tipps
Under 2,75 @ 1.8
pinnacle
4/10

HT/FT X/1 @ 5
Betfair
1/10

Türkei - Armenien

Türkei - Armenien

Türkei - Armenien HZ x @ 2,6 5/10
under 2,5 @ 2 4/10
DC x2 @ 3,55 3/10

rein fußballerisch gesehen ein total unwichtiges spiel ohne jegliche bedeutung beide längst aus dem rennen aber wie bekannt ist handelt es sich hierbei um ein sehr brisantes politisches match. ein wahres hassduell könnte man sagen keiner will hier verlieren es geht darum wer den hohn und spott erntet.
bei den türken ist die luft raus weit unter den hochgesteckten erwartungen ist man kümmerlich bereits sehr früh ausgeschieden in einer gruppe die durchaus machbar war. zudem ist der trainer nach, laut seiner eigenen aussage, einem missverständniss zurückgetreten. das heisst die mannschaft geht einer ungewissen zukunft entgegen. fatih terims sympathien früherer erfolge sind weg und mMn ist es sher fraglich ob sich die mannschaft mit einem kraftakt nochmal für den noch-trainer mit einer galavorstellung verabschiedet. momentan fehlen einfach die moral die einstellung und die qualität um dies umzusetzen. hinzu kommt das einige spieler verletzungsbedingt ausfallen werden. man hat bereits im belgien spiel gesehen das kein biss mehr in der mannschaft steckt und das man bloß sporadisch rumsteht und alibifussball spielt. sinnbild hierfür die beiden tore mpensas wo die gesamte hintermannschaft mehr als nur schlecht aussah.
die armenen hingegen haben sich recht ordentlich gegen die spanier geschlagen und bloß knapp mit 2-1 verloren davor die bis dahin desolaten belgier 2-1 geschlagen. qualitativ ist der kader locker 2 klassen schlechter als der der türken vorne schwach und hinten anfällig (6-20 tore). dennoch ist dies ein besonderes spiel für die armenen sie werden sicherlich bis zur 90. min kämpfen und es den türken nicht leicht machen.
ich erwarte kein gutes spiel es wird sicherlich vom kampf geprägt sein und vielen fouls so das kein flüssiges spiel zustande kommen wird. in anbetracht der unterklassigkeit armeniens und der miesen form der türken gehe ich davon aus das es ein torarmes spiel werden wird.

viel glück allen[[yo]]

Letzter Spieltag Euro Quali heute abend:

Finde folgende HC Wetten sehr interessant und werde versuchen mir daraus 2-3 Kombi Wetten zu basteln:

Ukraine HC-2 (Quoten um 1,50) gegen Andorra (3:33 Tore, 0 Punkte) - Hinspiel hat die Ukraine 5:0 gewonnen und heute müssen 3 Punkte her, um sich für die Play Offs zu qualifizieren.

Färöer HC +3 (Quoten um 1,90!) in Rumänien. Rumänen im Moment nicht gut drauf und die Färöer Inseln trotz 0:5 in Frankreich mit ganz guten Leistungen (2:1 gegen Litauen, 1:3 in Österreich). Hinspiel hat Rumänien auch nur 1:0 gewonnen.

Slowenien HC -3 (Quoten um 1,75) in San Marino. Slowenen haben heute jede Menge in der Hand und nach dem 5:0 im Hinspiel sollte auch heute gegen die Schießbude Europas (1:44) ein klarer Sieg drin sein.

Portugal HC -2 (Quoten um 1,40) gegen Malta. Portugal will heute den Play Off Platz schaffen und da sollte wie im Hinspiel (4:0) ein klarer Sieg drin sein.

Meinungen und viel Glück allen. [[yo]]

Finde folgende HC Wetten sehr interessant und werde versuchen mir daraus 2-3 Kombi Wetten zu basteln:

Ukraine HC-2 (Quoten um 1,50) gegen Andorra (3:33 Tore, 0 Punkte) - Hinspiel hat die Ukraine 5:0 gewonnen und heute müssen 3 Punkte her, um sich für die Play Offs zu qualifizieren.

Färöer HC +3 (Quoten um 1,90!) in Rumänien. Rumänen im Moment nicht gut drauf und die Färöer Inseln trotz 0:5 in Frankreich mit ganz guten Leistungen (2:1 gegen Litauen, 1:3 in Österreich). Hinspiel hat Rumänien auch nur 1:0 gewonnen.

Slowenien HC -3 (Quoten um 1,75) in San Marino. Slowenen haben heute jede Menge in der Hand und nach dem 5:0 im Hinspiel sollte auch heute gegen die Schießbude Europas (1:44) ein klarer Sieg drin sein.

Portugal HC -2 (Quoten um 1,40) gegen Malta. Portugal will heute den Play Off Platz schaffen und da sollte wie im Hinspiel (4:0) ein klarer Sieg drin sein.

Hallo leo,
stimme dir fast zu. San Marino ist zwar keine starke Mannschaft, aber schau dir mal die Heimbilanz von San Marino an 0-0-4 ABER das Torverhältnis 1:11 in 4 Spielen ist nicht so schlecht wie es scheint.

Wollte ich nur mal anmerken ;)

Hallo leo,
stimme dir fast zu. San Marino ist zwar keine starke Mannschaft, aber schau dir mal die Heimbilanz von San Marino an 0-0-4 ABER das Torverhältnis 1:11 in 4 Spielen ist nicht so schlecht wie es scheint.

Wollte ich nur mal anmerken ;)

Danke, das stimmt, aber bei der Möglichkeit sich zumindest für die Play Offs zu qualifizieren sind die Slowenen heiß wie Frittenfett und werde sich - ich hoffe es - in einen Rausch spielen. Schauen wir mal...:mrgreen:

Bei Interwetten gibts das HC-3 sogar für ne 2,10! Viel tiefer sollten die Quoten aber auch nicht sein wenn man sich San Marinos Heimbilanz (höchste Heimniederlage 0:3) und Sloweniens Torausbeute anschaut. Die Tordifferenz spielt ja auch keine Rolle mehr...

Der Punkt fällt ja schon mal Aufgrund des mehrmals erwähnten Fan-Boykotts, von polnischer Seite, weg.
Der (Übergangs-?)Trainier Majewski ist bei den polnischen Fans, aufgrund seiner seltsamen Nominierungen für die beiden Quali-Spiele ebenfalls nicht aktzeptiert.

So gesehen spricht nix für Polen, auch wenn sie immer mal für eine überraschung gut sind.

Das mit dem Fanboykott ist auch so eine tolle Ente. Der Ein oder Andere wird sich verwundert die Augen reiben wenn er sich im Stadion umschaut. Diesem Faktor ist mMn aber eh kein so grosser Einfluss beizumessen.

Schweiz - Israel

Nur eine kurze Begründung, da ich nicht viel Zeit habe.

Die Schweiz wäre mit einem X schon als erster direkt für die WM qualifiziert, jedoch Israel mit rechnerischen Chancen auf den 2ten Platz. Wenn die Griechen gg Luxembourg patzen oder unentschieden spielen, könnte die Truppe aus Israel bei einem Unentschieden der Griechen aufgrund des besseren Torverhältnisses noch auf den 2ten Platz rutschen, vorrausgesetzt Sie gewinnen gg die Truppe von Ottmar Hitzfeld.

Rechne hier mit einem offenen Spiel seitens der Truppe aus Israel, daher mein Tipp:

over 2,5 @ 1,9 expekt 7/10

Viel Glück allen Nachtippern [[cheers]]

Dänemark ist schon sicher als 1. der Gruppe qualifiziert und für Ungarn ist die Chance aufs Weiterkommen fast gleich 0. Portugal müsste gegen Malta verlieren, dazu Schweden höchstens Unentschieden gegen Albanien spielen und Ungarn selbst müsste mindestens 5:0 gewinnen. Das Interesse der Fans ist auch sehr gering in Ungarn. Viele Karten wurden schon zurück geschickt. Dänemark wird wahrscheinlich mit der besten Mannschaft spielen und versuchen die Quali ungeschlagen zu beenden. Ich gehe zwar von einem Sieg der Dänen aus, aber kann mir hier kein Fußballfest vorstellen. Ungarn mit 8 Gegentoren in 9 Spielen auch nicht unbedingt Schießbude der Gruppe. Das Hinspiel ging übrigens 0:0 aus, aber liegt auch schon 1 Jahr zurück.

Meine Tipps
Under 2,75 @ 1.8
pinnacle
4/10

HT/FT X/1 @ 5
Betfair
1/10

Ich ergänze n bisschen:

Ungarn 1,8 Tore / Spiel
5 Over 4 Under

Dänemark 2,2 Tore / Spiel
3 Under 6 Over
Man merke jedoch das aussergewöhnlich torreiche Spiel gegen Portugal an:
10. September 2008
Portugal 2 : 3 Dänemark

Insgesamt denke ich auch, dass in der Under-Wette Value stecken könnte; die Dänen müssen ja auch im Verein noch spielen, nach dem Länderspiel. Ist vielleicht auch n Argument für n "Schonspiel".

Danke schonmal für den Tipp :)

SO heute ein letztes Mal WM-QUalifikation...wobei es mMn heute nicht allzuviel gibt...

Deutschland - Finnland
D ist durch FInnland als Dritter draußen. Deutschland kann mit einem Sieg die Quali mit nur einem Unentschieden abschliessen. Das Unentschieden war zudem gegen Finnland, sodass genug ANreiz da sein sollte zu gewinnen. Bet 365 bietet das AHC -1 für 1.57 an, was gut spielbar ist, denn einen GEr SIeg wird es definitiv geben...Mir schwebt da so ein 2-0 3-0 3-1 vor...

Estland - Belgien
Nach den desaströsen Leistungen Trainerwechsel bei den Belgiern übernahm Dick Advocaat das Ruder und konnte zuletzt einen 2:0 Heimsieg gegen die Türken einfahren..Beide Teams ausgeschieden, aber mit dem Trainerwechsel bei Belgien ist es sicherlich das Ziel die Truppe auf Vordermann zu bringen...ALso sollte genug Motivation da sein heute zu gewinnen...Bet365 hat ne 1.85 für den Sieg..

Kasachstan - Kroatien
Kroatien nur noch mit theoretischen Chancen auf Platz 2...Um die zu wahren muss ein Sieg her...Da das Ukraine Spiel parallel angepfiffen wird ...sollte man zumindestens erwarten, dass Kroatien den Sieg einfährt. Hier vergibt bet 365 ne 1.33

Ich spiele die 3 spiele als KOmbi mit einer 3.87er odd 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Estland - Belgien
Nach den desaströsen Leistungen Trainerwechsel bei den Belgiern übernahm Dick Advocaat das Ruder und konnte zuletzt einen 2:0 Heimsieg gegen die Türken einfahren..Beide Teams ausgeschieden, aber mit dem Trainerwechsel bei Belgien ist es sicherlich das Ziel die Truppe auf Vordermann zu bringen...ALso sollte genug Motivation da sein heute zu gewinnen...Bet365 hat ne 1.85 für den Sieg..

Belgien hat in den letzten 10 (!) Auswärtsspielen nichts gewonnen, wollte ich mal anmerken. Zwar hab ich das Spiel gegen Bosnien auch etwas verfolgt, wo Estland eigentlich ohne Chance war, aber diese Statistik schreckt mich schon ein wenig ab.

nur weil die Heimmannschaft 5:0 gewinnt ist sie noch lang nicht auswärts für ein Handicap -3 zu spielen !!!

Beispiel Andorra. Verloren alle Heimspiele nur mit 2 toren Differenz. auswärts stand es bis zur 90. Minute 3:0 in der Ukraine. Und die brauchen nur einen ganz normalen Sieg für den 2.Platz ! Glaubst du wirklich dass wenn Ukraine mit 2 Toren führen sollte, die noch viel riskieren werden um Gegentore einzufangen ? Das Handicap ist klar zu spielen aber das Heimhandicap von +3 Andorra !

Das mit dem Fanboykott ist auch so eine tolle Ente. Der Ein oder Andere wird sich verwundert die Augen reiben wenn er sich im Stadion umschaut. Diesem Faktor ist mMn aber eh kein so grosser Einfluss beizumessen.
ich weiss nicht woher du deine Informationen nimmst.

Aber es wird mit max. 10.000 Zuschauern gerechnet, bislang sollen 7000 Tickets verkauft worden sein. 4000 alleine an die "Gäste".

Gerade bei den Stimmgewaltigen Polen kann dies m.E.n. ein entscheidener Faktor sein.

Nebenbei bemerkt selbst ehemalige Spielergrößen aus der Kadra rufen zum Boykott des Spiels auf. Soviel zum Thema "Ente"

Litauen - Serbien
14. Okt, 20 Uhr

Tipp: 2 , 2,2 @ bet365

Serbien schon sicher Erster in der Gruppe, Litauen auf Platz 4, für die es logischerweise um nichts mehr geht. Serbien wird hier auf einige Leistungsträger verzichten, wie Dejan Stankovic, Vidic und Kuzmanovic. Dennoch sehe ich Serbien hier als Favoriten, der Kader gibt auch trotz dieser Ausfälle noch genügend Qualität her, der Sturm in Form von Zigic und Pantelic wird heute laut meinen Informationen auflaufen, dazu Spieler wie Kacar, Krasic und Subotic. Ebenso kämpfen natürlich alle 11 Spieler darum einen guten Eindruck zu hinterlassen um sich für die WM-Nominierung zu empfehlen. Darunter auch einige Talente, wie Manchesters Tosic. Von der Qualität im Kader ist Serbien dem Fußballnobody Litauen also noch immer um zwei Klassen überlegen.

Zuletzt verlor Litauen gegen Österreich und sogar gegen die Faröer Inseln (!). Serbien gewann 5 der letzten 6 Auswärtspartien, eine beeindruckende Statistik. Rechnerisch bräuchte Serbien hier also zu 46% gewinnen und da ich ihnen noch eine höhere Chance einräume, hat die Quote locker Value.

Da aber natürlich eine gewisse Gefahr von der tabellenmäßigen Belanglosigkeit dieser Partie ausgeht, Spiele ich den Sieg der Serben mit 4/10.

Das X/2 zu 1.3 meines Erachtens nach perfekt zum kombinieren.

Wunder mich dass das hier noch nicht angesprochen wurde.

Deutschland - Finnland

Wer hier Deutschland spielt, dem ist mMn absolut nicht mehr zu retten. D spielte gegen Rußland am Limit, heute ist die Luft raus, auch wenn paar Reservespieler spielen werden. So Konstellationen gabs beim deutschen Team schon oft. Und was fällt auf? Es gab nach der Qualifikation nicht mehr viel zu holen, die Motivation fehlt. Finnland ist keineswegs ein schwaches TEam, hat man vor allem im Hinspiel gesehen, Offensiv gut aufgestellt, heute nochmal gegen eine große Nation sicher motiviert. Was die Quoten angehen, ist das absoluter Schwachsinn hier. Deutschland Favo zu 1,20-1,30....[[stupid]][[stupid]]
Ich gebe hier Finnland eine sehr gute Chance auf ein Unentschieden, vll sogar uU einen Sieg.
X/2 3,40 viel zu hoch. Value ganz klar auf Finnland.

X/2@ 3,40 div 6/10

Edit: HC+1 @ 4,00 bwin sogar!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kasachstan - Kroatien 1 @ 9 bwin

Ganz schnell, sind ja nur noch 15 Minuten...

Bei Kroatien fehlen im Sturm mit Petric und Olic, Eduardo und Modric gleich vier Hochkaräter. Außerdem wurden Simunic und Krizanac nach einer Kneipenschlägerei suspendiert. Zusätzlich dürfte der Sieg der Ukrainer gegen England die letzte Hoffnung geraubt haben, denn dass Andorra gegen die Ukraine punktet ist doch arg unwahrscheinlich.

Aufgrund der doch arg negativen Stimmung werde ich Kasachstan small anspielen, ebenfalls small das x @ 5

Viel Glück allen Nachtippern!

Deutschland - Finnland

Deutschland - Finnland

Prinzipiell sehe ich das so wie Dutchman: Deutschland ist durch und man muß nicht mehr höchste Disziplin erwarten wie gegen Russland.

Allerdings sind die neuen Spieler heute in der Pflicht, sich zu beweisen. Die Konkurrenz ist groß und jeder will mit zur WM.

Von daher glaube ich, daß sich gerade die "neuen" Spieler voll reinhängen werden und hier einen knappen Sieg erringen!

Also für mich: Sieg Deutschland @ 3/10!

Viele Grüße
Timo

Wunder mich dass das hier noch nicht angesprochen wurde.

Deutschland - Finnland

Wer hier Deutschland spielt, dem ist mMn absolut nicht mehr zu retten. D spielte gegen Rußland am Limit, heute ist die Luft raus, auch wenn paar Reservespieler spielen werden. So Konstellationen gabs beim deutschen Team schon oft. Und was fällt auf? Es gab nach der Qualifikation nicht mehr viel zu holen, die Motivation fehlt. Finnland ist keineswegs ein schwaches TEam, hat man vor allem im Hinspiel gesehen, Offensiv gut aufgestellt, heute nochmal gegen eine große Nation sicher motiviert. Was die Quoten angehen, ist das absoluter Schwachsinn hier. Deutschland Favo zu 1,20-1,30....[[stupid]][[stupid]]
Ich gebe hier Finnland eine sehr gute Chance auf ein Unentschieden, vll sogar uU einen Sieg.
X/2 3,40 viel zu hoch. Value ganz klar auf Finnland.

X/2@ 3,40 div 6/10

Edit: HC+1 @ 4,00 bwin sogar!!!

ich glaube du vergisst , dass man den zuschauern nochmal guten fussball zeigen will und so mancher spieler sich empfehlen möchte, denke hier eher an ein 2:0 oder 3:0

edit sorry beitrag von timo nicht gesehen gehabt, stimme ich voll zu

mag ja alles sein was ihr da erzählt, aber bei D ist die Motivation weg. ist halt so, gab schon mehr so duelle, die genau auf der Aussage basierten. Auch wenn sie ein tolles Spiel zeigen wollen, sie müssen hier nicht gewinnen und können auch nach 1:0 mal durchschnaufen für 30 min. Die Motivation macht bei solchen Spielen einiges aus. Klar Gomez, Cacao und co wollen was zeigen, aber selbst wenn nur 3-4 Spieler auf dem platz stehen vom Samstag, wirds schwierig.

Ich spielt hier Deutschland und nicht die Quote. Das ist euer Fehler... 1,30 das isn witz... nicht mehr und nicht weniger. Vll gewinnt D tatsächlich, aber Value ist hier nur eins und das ist die Finnland Quote.

nur weil die Heimmannschaft 5:0 gewinnt ist sie noch lang nicht auswärts für ein Handicap -3 zu spielen !!!

Beispiel Andorra. Verloren alle Heimspiele nur mit 2 toren Differenz. auswärts stand es bis zur 90. Minute 3:0 in der Ukraine. Und die brauchen nur einen ganz normalen Sieg für den 2.Platz ! Glaubst du wirklich dass wenn Ukraine mit 2 Toren führen sollte, die noch viel riskieren werden um Gegentore einzufangen ? Das Handicap ist klar zu spielen aber das Heimhandicap von +3 Andorra !

6:0 Ukraine - klare Sache! [[yo]]

mir ist das spiel

polen-slowakei

aufgefallen.

0-1 pick durch! auch wenns ne schwere geburt war [[winkewinke]]

Ukraine HC-2 (Quoten um 1,50) gegen Andorra (3:33 Tore, 0 Punkte) - Hinspiel hat die Ukraine 5:0 gewonnen und heute müssen 3 Punkte her, um sich für die Play Offs zu qualifizieren. 0:6 [[yo]]

Färöer HC +3 (Quoten um 1,90!) in Rumänien. Rumänen im Moment nicht gut drauf und die Färöer Inseln trotz 0:5 in Frankreich mit ganz guten Leistungen (2:1 gegen Litauen, 1:3 in Österreich). Hinspiel hat Rumänien auch nur 1:0 gewonnen. 3:1 [[yo]]

Slowenien HC -3 (Quoten um 1,75) in San Marino. Slowenen haben heute jede Menge in der Hand und nach dem 5:0 im Hinspiel sollte auch heute gegen die Schießbude Europas (1:44) ein klarer Sieg drin sein. 0:3 - da war mehr drin...[[sleep]]

Portugal HC -2 (Quoten um 1,40) gegen Malta. Portugal will heute den Play Off Platz schaffen und da sollte wie im Hinspiel (4:0) ein klarer Sieg drin sein. 4:0 [[yo]]

3 aus 4, Slowenen hätten locker noch eins machen können, aber trotzdem schöner Gewinn!