also in der europäischen Quali sind ja nun echt fast alle drops gelutscht und die meisten spiele geben nun wirklich keine anpsrechenden Quoten her.
Aserbadjan - Russland Hc-1 4/10 1,75 interwetten
Asebadjan - Russland 2 @1,32 gutes Kombimaterial.
Hier gehts zwar um nichts mehr, aber die Russen haben mir gg die deutschen echt super gefallen und werden sich denke ich zum abschluss nochmal ordentlich präsentieren.
Aserbadjan bisher gerade ma 4 Pünktchen geholt und trifft hier auf den Nachbarn aus Russland. Am letzten Spieltag immerhin ein 2:0 gg Liechtenstein ergattert und damit den ersten sieg in der quali eignefahren. Aber im sturm ist man einfach zu harmlos um gg die Russen zu netzen. 3 Tore in 9 Spielen , da brauch man eigentlich wenig zu sagen.Defensiv waren sie aber bisher eigentlich ganz ordentlich und nur 13 Tore kassiert.
Bin aber ziemlich überzeugt, dass das spiel hier 2:0 oder sogar höher ausgeht.
Auch noch eine interessante Wette sofern sie rauskommen wäre Russland gewinnt zu 0, hab jetzt so früh aber noch nix gefunden.
Liechtenstein - Wales 2 @ 1,55 6/10 12bet/betfair
Klar hier geht es um nichts mehr , aber Wales immer noch deutlich stärker als Liechtenstein einzuschätzen. Alleine Bellamy der momentan in berauschender Form ist sollte hier vorne den Unterschied machen und mindestens einmal netzen.
1,55 hier deutlich über dem schnitt und finde ich ne mehr als spielbare Quote . 0:2 oder ähnlich für mich hier ein sehr sehr wahrscheinliches Resultat.
EDIT:
Würde die wette nun nicht mehr empfehlen , da der stammtorhüter ausfällt und vor allem bellamy nicht zur verfügung steht, zudem ramsey noch sehr fraglich hund bei liechtenstein kehren viele verletzte zurück
Wales squad:
Goalkeepers: Boaz Myhill (Hull), Lewis Price (Brentford, on loan from Derby)
Defenders: Gareth Bale (Tottenham), James Collins (Aston Villa), Neal Eardley (Blackpool), Chris Gunter (Nottingham Forest), Craig Morgan (Peterborough), Lewin Nyatanga (Bristol City), Sam Ricketts (Bolton), Ashley Williams (Swansea)
Midfielders: David Edwards (Wolves), Aaron Ramsey (Arsenal), David Vaughan (Blackpool), Andy King (Leicester), Shaun MacDonald (Swansea, on loan at Yeovil), Mark Bradley (Walsall)
Strikers: Simon Church (Reading), Rob Earnshaw (Nottingham Forest), Sam Vokes (Wolves), Jermaine Easter (MK Dons).
Frankreich - Österreich
So also die Österreicher haben mir so in den letzten Qualispielen eigentlich ziemlich gut gefallen und finde, dass sie sich im vergleich zu den Vorjahren schon deutlich weiterentwickelt haben.
Die Franzosen dagegen für mich seit ein paar Jahren total auf dem Rückschritt. Man hat zwar lauter Stars in seinen Reihen , aber in der Nationalelf läuft es nun schon seit einiger Zeit äußerst schleppend und man hat sich ganz schön durch die Quali gemurkst und eigentlich nie wirklich überzeugt.
Ich kann auch nicht wirklich verstehen, warum man immer noch an Raymond Domenech festhält , eigentlich spielt die Mannschaft schon die ganz zeit auch gegen den Trainer, der beim Team nicht äußerst beliebt ist.. so weigerte man sich in jüngster Vergangenheit teilweise Trainingseinheiten zu machen , da sie zu langweilig wären und oft ließ man dann auch im Spiel den nötigen Einsatz vermissen.
Die Ösis wie gesagt dagegen mit viel mehr Moral mMn auch wenn man sich nicht für die WM qualifizieren konnte wird denke ich jeder normal das Abschlussspiel gg die Franzosen nutzen und sich international beweisen wollen.
Quoten bis zu 1,25 auf die Franzosen sind hier absolut lächerlich , da es für die franzosen um rein gar nix mehr geht und vll auch noch ein paar spieler geschont werden.Ribery fällt ja weiterhin aus.
Also sehe die Ösis hier von der Motivaton und Form sogar deutlich vorne. Vll brennen die Franzosen allerdings auch auf Revanche für die Schmach am ersten Spieltag gg Österreich wo man 3:1 verlor.
Qualitativ die Franzosen normal weit überlegen, aber ohne Einsatz nützt einem alle Qualität nichts, so dass ich wohl einige kleinere Wetten auf die Ösis platzieren werde.
Sieg Österreich zur HZ @ 9,8 betfair small
Österreich DNB @ 9,2 ganz small
Halbzeit = Draw @ 2,6 medium stakes
Ansonsten vll noch Polen gg Slovakei die 2 interssant bei quoten um die 2,36. Hab aber iwie das Gefühl dass das spiel auch draw enden könnte und Slovakei hat nun gegen die Slowenen schon den ersten Matchball zur Qualifikation vergeben, wobei man bei einem draw höchstwahrscheinlich sogar noch auf den releplatz abrutschen würde da das TV dann von den slowenen die gg san marino gewinnen sollten auf jeden fall besser ist.
<table class="result-table" cellspacing="0" height="20" width="6"><tbody><tr><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td></tr><tr class="x2 odd"><td class="position">
</td> <th class="x2 team-name">
</th> <td class="x2">
</td> <td class="x2">
</td> <td class="x2">
</td> <td class="x2">
</td> </tr></tbody></table>