WM Qualifikation 25.03 - 27.03

Re: EM

Re: EM

[quote:c8dc1266f8="Rob?]Ungl?iche Niederlage gegen Polen ist nur teilweise richtig. Wir schaffen es halt mit kleinen Fehlern einen fast Toten zum Leben zu erwecken.
In diesem Spiel h?en wir den Polen letztendlich das Licht ausdrehen m?n. Nordirland war auch Pech, aber wieso haben immer wir Pech wenn es um etwas geht.
In fr?en Zeiten als wir erfolgreich waren bei Qualis haben wir die n?en Bigpoints gemacht.

Im Vergleich zu Wales m? wir nicht so schlecht sein, aber unser Ziel ist Platz 2, das heisst Polen oder England.

Rob?/quote]

Beim Polen - Spiel war sicher Pech dabei, die ganze Zeit, sind wir dem
2-2 hinterhergerannt, das 1-3 war logische Folge der ?rr. Angriffe.
Zu Nordirland m?e ich nichts mehr sagen, das war reines Pech!

FCT-Fan-Ost schrieb:
Flow schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Naja, den squad hatte ich auch, aber um ehrlich zu sein kenn ich Wales nicht wirklich gut genug um sagen zu k?n ob da wer fehlt ;)

Savage ist ja schon mal ein Anfang.... der ist Stammspieler soviel ich weiss. Ist Earnshaw wirklich angeschlagen? Ich glaub eher, der Toshack will den nicht unbedingt im Team haben.....

Was spielt der Savage eigentlich normalerweise? Off. Mit. oder St?r?

also so wie ich das in erinnerung habe, hat toshack eher probleme mitm savage.und weil er ihn wieder net nominiert hat, hat der savage gsagt dass er nie wieder f?team spielen will....

Hmmm, also is der net verletzt?

Irgendwas war mit dem Earnshaw aber auch ..... Wahnsinn, von der Hundstruppn bekommst wirklich nirgends Infos her.... auf Soccernet werdens auch ignoriert....

Soviel zu Robbie Earnshaw:
letzte Woche:

FT Charlton Athletic [1 - 4] West Bromwich A.

9' [0 - 1] G. Horsfield

24' [1 - 1] J. Johansson

73' [1 - 2] R. Earnshaw

84' [1 - 3] R. Earnshaw

90' [1 - 4] R. Earnshaw (pen.)
Quelle: www.livescore.com

modano schrieb:
Hallo

Mal eine Frage ist es denn nicht g?iger gegen England zu layen ? Anstatt auf Sieg und unentschieden f?eutschland zu wetten.

Das ist ja der Grund, warum die Buchmacher noch immer wie die Maden im Speck leben, dass Leute wie Daniel lieber eine Quote 1.59 annehmen als wom?ch 2.5 legen (was viel besser w?).

?ypten - Libyen

In dieser Partie werden die ?ypter als gro? Favoriten gepreist. Ich seh das nicht so klar.

Libyen spielt in letzter Zeit geradezu sensationelle Ergebnisse. Zuletzt wurden bei einem Turnier sowohl Jordanien (und die sind keine push overs mehr!) als auch Nigeria (!) mit Niederlagen nach Hause geschickt, davor die Heimpartie gegen den gegener vom Sonntag 2-1 gewonnen, und auch Kamerun konnte in der Quali bereits ein Remis abgetrotzt werden.

Ein (freundschaftliches) benchmark mit einer europ?chen Mannschaft gibts auch, im Vorjahr 1-1 daheim immerhin gegen die Ukraine.

Bei den ?chen low scoring matches in Afrika gefallen mir die 3.8 vom Wettpunkt f?X ausgezeichnet. Completer gibts genug, Kasachstan wird gegen D?mark nix reissen, Benin steht gegen Elfenbeink? auf verlorenem Posten, oder wer mit den Remis fortsetzen will, Perg X oder Welzenegg X mit je 3.5 ist auch nicht von Pappe (ich wei? das ist eigentlich ein anderer thread ... [[schwitz]] ).

Mike Bet schrieb:
modano schrieb:
Hallo

Mal eine Frage ist es denn nicht g?iger gegen England zu layen ? Anstatt auf Sieg und unentschieden f?eutschland zu wetten.

Das ist ja der Grund, warum die Buchmacher noch immer wie die Maden im Speck leben, dass Leute wie Daniel lieber eine Quote 1.59 annehmen als wom?ch 2.5 legen (was viel besser w?).

nat?ch w?das besser gewesen, aber dann h?e ich auch die M?chkeit dazu m?n haben. Hab meins noch net freischalten lassen nach Sicherungssperre.

Werds wohl demn?st mal tun.

Schnappi schrieb:
was sagen den die ost-euro Experten zu Estland -Slowakei

2,1 f?Ausw?ssieg stehen bei mir hoch im Kurs - eigentlich das Beste
was ich an dem Quali-Tag erkennen kann.

Estland und die 3 L's spielen um die goldne Ananas,
Slowakei mit Russland um den zweiten Platz ....

Hier wird es mit Sicherheit eine ?eraschung geben. Wenn Estland nicht gewinnt, dann holen sie mindestens ein Unentschieden raus. Estland bietet zuhause immer gute Leistung!

Wenig interessante Sachen am WE dabei, da wird der n?ste Mittwoch schon interessanter. Am besten gef?t mir noch Griechenland in Georgien. Das 2:1 gegen D?mark war wohl die Wende zum Guten f?ie Griechen, auch die Leistung war sehr, sehr ansprechend. Mit so einer Leistung gewinnt der Europameister auch in Georgien. Zudem spielen hier zwei der gr?n Schieberverb?e Europas gegeneinander (man denke an Panionios gegen Tbilisi oder in der EM-Qualifikation an Armenien-Griechenland und Georgien-Albanien). Ein 1:0 der Griechen w? mich nicht ?raschen. Dazu Ausw?ssieg zu Quoten um 2.2.

Brasillll vs Peru over iw 1,7

Mit einen Sieg ist die Selecao praktisch mit einen Bein qualifiziert, holen sie aus beiden Spielen 6 Pkt. ist die aufgabe Quali praktisch erreicht.

Brasilien wird in Goiania spielen wo sie jetzt 1 Woche Vorbereitung hatten, es wurden Vor4 allen an Standards und Angriff gearbeitet. Brasilien ist derzeit 2-ter mit 20 Punkte , Peru ist 7-ter mit 13 Punkte.

Brasilien spielt vor den Brasilianischen Publikum, der sich nicht lange auf der Schaukel nehmen l?t sie wollen Tore und eine gut spielende Selecao sehen.

Um den Publikum ein gefallen zu tun m?e Trainer Perraira unter Umst?en mit 7 Spieler „angreifen“ .

Peru hat keine angst vor den gro?n Gegner und m?e ebenso mit 3 Punkte heimfahren ,Pizarro, soll f?ie Tore sorgen, die Taktik ist klar im Kontern m?e man Brasilien ?raschen.

Eine ausgezeichnete ausgangslage f?in Over

Brasil Dida, Cafu, L?, Juan e Roberto Carlos; Emerson, Juninho Pernambucano (Robinho), Z?oberto e Kak?Ronaldinho Ga? e Ronaldo.

Peru Ib?z; Jorge Soto, Rebosio, Rodr?ez e V?hez; Jayo e Zegarra; Solano, Palacios, e Farf? Pizarro.

Ost-experte schrieb:
Schnappi schrieb:
was sagen den die ost-euro Experten zu Estland -Slowakei

2,1 f?Ausw?ssieg stehen bei mir hoch im Kurs - eigentlich das Beste
was ich an dem Quali-Tag erkennen kann.

Estland und die 3 L's spielen um die goldne Ananas,
Slowakei mit Russland um den zweiten Platz ....

Hier wird es mit Sicherheit eine ?eraschung geben. Wenn Estland nicht gewinnt, dann holen sie mindestens ein Unentschieden raus. Estland bietet zuhause immer gute Leistung!

Es wird sehr schwer fur die Esten hier zu punkten gegen die guten Slovaken die mit Mintal angefuert werden. Bei den Esten fehlt der wichtige torwart Mart Poom der hinten immer fuer ruhe sorgt wenn das moeglich ist. Ausserdem fehlt in der verteidigung auch noch ein stuetze Raio Piiroja...fuer mich hier eine klare sache was den sieg der Slovakei angeht. [[yo]]

Da bei Estland nun wirklich 2 der wichtigsten Spieler fehlen und Slowakei aufstrebend scheint, nehma das HC @4,1 bei nordicbet.

Sonst gibts ned viel, paar hohe X wie Mike scho sagte:
Bolivien X @3,5 wbs, Belgien X @3,7 (kleines Surebetterl m?ch), Bulgarien X @3,3 cp, Frankreich X @4,6 wbs, Burkina Faso X @3,8 wp, Algerien X @3,9 wp, ?ypten X @3,8 wp.

Bei Frankreich w?das Under ja scho sehr verlockend, allerdings h? i dann scho gern 2,0...0:0 bei den Baguettingern sowieso oft sehr nahe.
Andorra X ab 4,0 auch ned uninteressant mit Absicherung 1:0 Armenien.

Die Schweden h?en mich ja auch gereizt, aber da bin ich mir net sicher genug.

Den Finnen trau ich in Tschechien was zu. Koller f?t so viel ich wei?mit Muskelfaserriss aus, Nedved is ja net mehr dabei, also da k? was gehen.
Finnland immerhin mit 7 Siegen aus den letzten 9 Spielen. Ok, die Gegner waren auch net sooo doll, aber Selbstvertrauen sollte das gegeben haben. Gegen Italien und Holland zwischendurch nur knapp verloren. In Italien 0:1 und in Holland 1:3. Das Spiel gegen Holland hatte ich gesehen und das h?e auch anders ausgehen k?n. Die Finnen gingen fr?n F?ng und Holland war zwar spielerisch klar ?legen, aber wenn das Spiel mit 1:0 in die Pause gegangen w?, dann w? ein ganz hei?r Tanz f?ie Tulpenpfl?r geworden. So hatten die Finnen kurz vor der Pause 2 Tore kassiert und das Spiel war quasi entschieden.

.

.

4 nette overs: [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

LIECHTENSTEIN-RUSSLAND 1.5 EXP,NB,BW 8/10

Russen immer mit hohen Siegen gegen Fallobst, Liechtenstein sehr overisch zuhause.

WALES-UNSRIGE over 2.25 (!) 1.83 PIN 7/10

braucht man sich nur die Heim und Ausw?sstatistik unserer Gruppe und die notwendigkeit von 3 Punkten f?eide vor Augen halten.

KROATIEN-ISLAND 1.75 GB,BAW 7/10

Ebenfalls klare Statistiksprache, dazu kommt die eindeutige Favoritenstellung der Jugos hier. Vergleichbar mit dem 3:0 gegen Ungarn in ihrem 1.Spiel.

RUM?IEN - HOLLAND 2.14 BF 5/10

50% zumindest f?over hier wie die bisherigen Spiele beweisen und Quote daher value.

achja und FROHE OSTERN an alle !

Kleiner Tip morgen beim Eiersuchen: die meisten findet ihr im Gasthaus unterm Tisch ! :mrgreen:

Re: .

Re: .

herby schrieb:
4 nette overs: [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

LIECHTENSTEIN-RUSSLAND 1.5 EXP,NB,BW 8/10

Russen immer mit hohen Siegen gegen Fallobst, Liechtenstein sehr overisch zuhause.

WALES-UNSRIGE over 2.25 (!) 1.83 PIN 7/10

braucht man sich nur die Heim und Ausw?sstatistik unserer Gruppe und die notwendigkeit von 3 Punkten f?eide vor Augen halten.

KROATIEN-ISLAND 1.75 GB,BAW 7/10

Ebenfalls klare Statistiksprache, dazu kommt die eindeutige Favoritenstellung der Jugos hier. Vergleichbar mit dem 3:0 gegen Ungarn in ihrem 1.Spiel.

RUM?IEN - HOLLAND 2.14 BF 5/10

50% zumindest f?over hier wie die bisherigen Spiele beweisen und Quote daher value.

achja und FROHE OSTERN an alle !

Kleiner Tip morgen beim Eiersuchen: die meisten findet ihr im Gasthaus unterm Tisch ! :mrgreen:

F?iese Quoten sind diese over-wetten absolut spielbar, hab genau die selben gespielt wie deine hier, am ehesten k?e ich mir bei ROM-HOL
noch ein under vorstellen, denke hier an ein 1-1 Unentschieden, was ich auch mit geringem Einsatz @ 7,50 gespielt habe.

delibasic schrieb:
Wales - ?terreich 2 @ 3,9 Cashpoint

Wie Teamchef Krankl es geortet hat, ist die Abwehr mit Sicherheit der Schwachpunkt der Waliser. Einer der Verteidiger spielt in einer 1. Liga, die meisten bei Cardiff City (3), Jeweils einer bei Sunderland, Wolverhampton, Swansea, Tranmere und Motherwell.
Die Gefahr ruht auf den Schultern der St?r Wales'.
Mit Bellamy, Hartson (Celtic) und Earnshaw(West Bromwich) ist man besser besetzt als ?terreich.
F?sterreich geht es darum, die letzte Chance f?ie Teilnahme an der WM 2006 zu wahren.
Unser Kontrahent um diesen begehrten 2.Platz, Polen, wird wohl die 3 Punkte gegen Aserbaidschan einfahren, und damit, auch im Falle eines ?terreich-Sieges denn 4-Punkte Abstand Aufrecht erhalten.
Ausserdem ist Teamchef Hans Krankl auch schon angez?t.
Sollte die beiden Spiele gegen Wales nicht mit 2 Siegen, oder mind. 4 Punkten enden, werden sich die Spekulationen um einen neuen Trainer wohl vermehren und Krankl wird seinen Job abgeben m?n.
Ich werde auf jeden Fall die 2 zu 3,50 probieren, da es f?sterreich um alles geht!

M?che Aufstellung ?terreichs:

Payer-Dospel, Hiden, Stranzl, Pogatetz- Aufhauser, Kirchler, Ivanschitz, Vastic-Haas, Mayrleb

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Flo schrieb:
Da bei Estland nun wirklich 2 der wichtigsten Spieler fehlen und Slowakei aufstrebend scheint, nehma das HC @4,1 bei nordicbet.

Sonst gibts ned viel, paar hohe X wie Mike scho sagte:
Bolivien X @3,5 wbs, Belgien X @3,7 (kleines Surebetterl m?ch), Bulgarien X @3,3 cp, Frankreich X @4,6 wbs, Burkina Faso X @3,8 wp, Algerien X @3,9 wp, ?ypten X @3,8 wp.

Bei Frankreich w?das Under ja scho sehr verlockend, allerdings h? i dann scho gern 2,0...0:0 bei den Baguettingern sowieso oft sehr nahe.
Andorra X ab 4,0 auch ned uninteressant mit Absicherung 1:0 Armenien.

vergess das x bei israel net [[stomping]]

Na also geht doch,auch wenn ich mir das etwas einfacher gegebn die Estlaner vorgestellt h?e.

Aber nicht schlapp machen:

Die Austria 1@1,85 bw haben die die's k?n sicherlich schon geschnappt - Dummheit muss bestraft werden - gehen bestimmt f?,65 wieder weg

Wie siehts mit Raul aus - verletzt ?- Serben 3,35 d?en so 15 % zu hoch sein ...

Also Angola wird in Zimbawe ned verlieren.Meines Erachtens geh?die Quote auf 2.0.Aber hohe X Gefahr nat?ch.

Kamerun is eine Bank.

Elfenbeink? fast ebenso.

?ypten Libyen eine harte Partie.Mein Tip w? X2 mit Absicherung HCX.

Keine Ahnung wieso Algerien nur auf 1.5 steht.F?ich is klar Ruanda X2,wenn ned sogar die 2 hier zu spielen.

Was Mali auf 2.1 macht auch keine Ahnung.Klare Tendenz Togo X2.

Kongo Ghana no bet,vielleicht wieda a Xerl.

Der Prophet schrieb:
Also Angola wird in Zimbawe ned verlieren.Meines Erachtens geh?die Quote auf 2.0.Aber hohe X Gefahr nat?ch.

Kamerun is eine Bank.

Elfenbeink? fast ebenso.

?ypten Libyen eine harte Partie.Mein Tip w? X2 mit Absicherung HCX.

Keine Ahnung wieso Algerien nur auf 1.5 steht.F?ich is klar Ruanda X2,wenn ned sogar die 2 hier zu spielen.

Kongo Ghana no bet,vielleicht wieda a Xerl.

1-2 S?e begr?ng w? sch?[[bussi]]

Bei Elfenbeink? und Kamerun is der Unterschied einfach zu gro?und da nur der Erste weiterkommt brauchen beide einen Sieg.

Zimbawe hat erst einen Sieg udn wer gegen Algerien nur 1:1 daheim spielt wird ned gegen Angola gewinnen.

Libyen hat ?ypten geschlagen udn wie Mike es schon gesagt hat sans gut in Form.Dennoch Absicherung HCX.

In Algerien gibts zu allem ?erdru?seit l?erem auch im Team gro? Unruhen.Wie kann man f?inen Heimsieg des letzten 1.5 geben,des kann nur folsch sein.

Mali Togo versteh i ?haupt ned,Mali no kein Spiel gewonnen Togo super im Rennen und dort Au?nseiter?

Gerinho schrieb:
1-2 S?e begr?ng w? sch?[[bussi]]

Ganz meine Meinung, sch?? auch, wenn das generell oder gar nicht gelten w?.

Meine Begr?ngen zu den X bei Mail und ?ypten: in beiden F?en liegt der value eher auf Tipp 2, aber wie sooft kommts dann eben um A***lecken doch nicht. Jene Partien, wo der vermeintliche Aussenseiter zu hoch reschpektive der Favorit viel zu nieder quotiert ist, und dann geht die Aussenseiterwette doch nicht auf, sind Legion. In Afrika fallen bei Partien mit ann?rnd gleich starken Gegnern immer eher wenig Tore, daher lass ich mir speziell die 3.8 vom WP nicht entgehen.

Elfenbeink? wohl ?haupt das Team der Stunde in Afrika, 1.25 ist halt nur F?aterial, weil jene bookies, die diese Partien anbieten, nehmen ja nix an, w?end die, die was annehmen, diese Spiele nicht im Programm haben.

Der Prophet schrieb:

Ganz des Propheten Meinung. [[grin]]

Hab bis jetzt aber jeweils nur small den Ausw?ssieg getippt. In Afrika ja immer hohe Xerl Gefahr, deshalb bin ich ma am ?legen, ob ich die 2 net h? spielen soll und dann mit x absichern. [[schwitz]]