WM Quali Südamerika 30.03. + 31.03.2004

Der Prophet schrieb:
SÜDAMERIKA

ARGENTINIEN vs. ECUADOR

Schwer zu sagen.Bei Argentinien spielen viele aus den nationalen Ligen,was für ein stark kampfbetontes Match spricht.Ich denke es wird nicht leicht für Argentinien.

1:0(9-cp)50EH 2:1(10-cp)45 2:0(7-cp)15EH

URUGUAY vs. VENEZUELA

Irgendwie habe ich das Gefühl Venezuela wird auf den guten zuletzt geziegten Leistungen aufbauen.

VENEZUELA(9-baw)40EH X(5-vc)10EH 5+TORE(6.5-iw)50EH

PARAGUAY vs.BRASILIEN

Im Moment keine Ahnung.Wieso hier Admiral nur 1.8 gibt is mir ein Rätsel.Vielleicht wissen sie was,beispielsweise die Aufstellung.

Bei PERU KOLUMBIEN und bei BOLIVIEN gegen CHILE bin ich eigentlich sehr stark für Heimsiege.Muß mi da no näher erkundigen.

Brasilien . Folgende Spieler sind nominiert worden

Arqueros: Dida (Milán, ITA) y Marcos (Palmeiras).

Laterales: Cafú (Milán, ITA), Roberto Carlos (Real Madrid, ESP), Júnior (Siena, ITA) y Belleti (Villarreal, ESP).

Defensores: Lucio (Bayer Leverkusen, ALE), Roque Júnior (Siena, ITA), Edmílson (Lyon, FRA) y Juan (Bayer Leverkusen, ALE).

Centrocampistas: Gilberto Silva (Arsenal, ING), Kléberson (Mánchester United, ING) Kaká (Milán, ITA), Juninho Pernambucano (Lyon, FRA), Julio Baptista (Sevilla, ESP), Zé Roberto (Bayern de Múnich, ALE), Renato (Santos) y Alex (Cruzeiro).

Delanteros: Ronaldinho Gaúcho (Barcelona, ESP), Ronaldo (Real Madrid, ESP), Adriano (Inter, ITA) y Luís Fabiano (Sao Paulo).

Paraquay
Arqueros: Justo Villar (Libertad), Ricardo Tavarelli (Gremio de Brasil).

Defensas: Francisco Arce (Libertad), Julio César Cáceres (Olimpia), Carlos Gamarra (Inter de Italia), Denis Caniza (Santos Laguna de México), Darío Verón (UNAM de México), Paulo Da Silva (Toluca de México), Darío Caballero (Independiente de Argentina), Delio Toledo (Zaragoza de España).

Volantes: Carlos Bonet (Libertad), Julio César Enciso (Olimpia), Angel Ortiz (Libertad), Carlos Humberto Paredes (Reggina de Italia), Jorge Campos (Quilmes de Argentina), Osvaldo Díaz (Guaraní), Guido Alvarenga (Libertad).

Delanteros: Roque Santa Cruz (Bayern Munich de Alemania), José Cardozo (Toluca de México), Nelson Cuevas (River Plate de Argentina), Salvador Cabañas (Jaguares de México) y Fredy Bareiro (Libertad).

bei chile wird fehlen: david pizarro (udinese), navia und alvarez. dafür kehrt salas wieder ins team. sonst keine ahnung mein freund. tendieren tu ich auf under.

argentinien mit verdammt guter besetzung:

Arquero: Pablo Cavallero (Celta, ESP)

Defensores: Gabriel Heinze y Juan Pablo Sorín (Paris St. Germain, FRA), Roberto Ayala (Valencia, ESP) y Walter Samuel (Roma, ITA).

Centrocampistas: Javier Zanetti y Kily González (Inter, ITA), Andrés D'Alessandro (Wolfsburgo, ALE), Sebastián Battaglia y Juan Riquelme (Villarreal, ESP) y Pablo Aimar (Valencia, ESP).

Delanteros: Javier Saviola (Barcelona, ESP), Hernán Crespo (Chelsea, ING) y César Delgado (Cruz Azul, MEX).

das sind jetzt auch nur die, die im ausland spielen. hinzu kommen die, die in argentinien tätig sind, wie z.b. tevez. rausgeblieben sind zanetti, cristian gonzález, samuel.

ecuador mit sehr guter abwehr. werden auch gegen argentinien mit nur einer spitze spielen. das könnte ein schönes under geben.

zu bedenken wäre, dass alle trainer sich über die kurze einarbeitungszeit beklagt haben. und dass viele internationale etliche spiele in den knochen haben, dann die reise, die eingewöhnung an das klima und der (teilweise) höhenlage (wie z.b. bolivien).

hier die einschätzungen von einem argentinischen kolumnist:

Paraguay - Brasil: 30 % para Paraguay, 40 para empate y 30 para Brasil.
Uruguay - Venezuela: 80 % para Uruguay, 10 para empate y 10 para Venezuela.
Argentina - Ecuador: 70 % para Argentina, 30 para empate.
Bolivia - Chile: 60 % para Bolivia, 35 para empate y 5 para Chile.
Perú - Colombia: 65 % para Perú, 25 para empate y 10 para Colombia.

werde wahrscheinlich neben o.g. under auch a schönes 2/5 X'erl spielen.

Aber die Heimspielbilanz lässt sich sehen.

Letzte 11 Spiele:

6-4-1

Man merkt also, dass die Höhe (3600m) der Hauptstadt (in der immer gespielt wird) doch ne Rolle spielt. SOgar Brasilien und Argentinien haben sich dort sehr schwer getan.

Ich hab mich jetzt für ne Kombi mit Bolivien (AH 0) und Argentinien entschieden.

Michi

Heute noch 3 weitere Quali Spiele

Uruquay-Venezuela 1 6/10

Uruquay kann auf seine gesamten Kader zugreiffen unter anderen Javier Chevantón (3-ter in der Torschützenliste Italiens)Alvaro Recoba und Diego Forlán . Uruquay Trainer ist gewarnt (venezuela hatte in den letzten Spielen betrachtliche Ergebnisse erzielt unter andern Komlumbien geschlagen) und will sich nicht blamieren. Seine taktik ist von anfang an die Räume dicht machen und Venezuela vollkommen unter Druck setzen

URUGUAY: Gustavo Munúa, Pablo Melo, Diego López, Gonzalo Sorondo, Marcelo Sosa, Martín Ligüera, Richard Núñez, Alvaro Recoba, Javier Chevantón, Germán Hornos (Carlos Bueno), Diego Forlán.
VENEZUELA: Gilberto Angelucci, Luis Vallenilla, José Manuel Rey, Leonel Vielma, Jonay Hernández, Leopoldo Jiménez, Luis Vera, Gabriel Urdaneta, Ricardo David Páez, Alexander Rondón , Daniel Noriega.

Paraquay - Brasilien no bet

Das Hexenkesel in Auncion ist ausverkauft in der 60-tsd Zuschauer fassende Arena wird es für die Brasilianer alles andere als einfach.
Paraquay ist in der Quali gut gestartet hat von den 4 Spielen 3 gewonnen und ist nach Argentiniens gestrigen Sieg 2-ter.Doc einfach wird dieser Sieg nicht Brasilien hat mit Paraquay eine Rechnung offen, schließlich haben sie Brasilien aus der Qualifikation zur Olympia rausgeworfen (wo unter anderen die Rede war, daß Ronaldo , Kaka und Ronaldinho spielen sollten). Wenn man alle Berichten liest, glaubt man, daß Brasilien Paraquay niedermähen wird, aber da kommen 2 Punkte hinzu, Cl- Ende und Meisterschaftsenden und so einer Phase verkraftet kein Verein den Ausfall einer der wichtigsten Spieler und Brasilien ist immer bekannt dafür sich einige Hoppalas zu leisten.

PARAGUAY: Justo Vilar, Francisco Arce, Julio César Cáceres, Carlos Gamarra, Denis Caniza, Carlos Bonet, Julio César Enciso, Carlos Paredes, Jorge Campos, Roque Santa Cruz,José Cardozo.
BRASIL: Dida, Cafú, Lucio, Roque Junior, Roberto Carlos, Gilberto, Renato, Ze Roberto, Ronaldinho Gaúcho, Ronaldo,Kaká.

Peru-Kolumbien no bet

Kann wenig zu beiden Nationen sagen, Peru hatte jetzt einige guten Ergebnisse 2:1 niederlage g.g. Spanien, 1:1 g.g Brasilien.
Kolumbien hingegen alles anderen als erfolgreich, die ersten 3 Quali Spiele verloren sie im 4-ten reichte es zu einen Unentschieden mit einen neune trainer soll es bergauf gehen, dieser verlangt von der Manschaft 3 Punkte sonst kann diese die Qualifikation praktisch abschreiben naja bei noch 15 offene Spiele würde ich es nicht so eng sehen, aber in Kolumbien ist es sowieso nie alle eitel und wonne.

PERU: Oscar Ibañez, Jorge Soto, John Galliquio, Miguel Rebosio, Martín Hidalgo, Marco Ciurlizza, Juan Jayo, Henry Quinteros, Roberto Palacios, Claudio Pizarro,Andrés Mendoza.
COLOMBIA: Miguel Calero, Luis Amaranto Perea, Iván Ramiro Córdoba, Mario Alberto Yepes, Alexánder Viveros (Gerardo Bedoya), Juan Carlos Ramírez, Jhon Viáfara, Fabián Vargas, Freddy Grisales, Frankie Oviedo, Juan Pablo Angel.

@flsch

Nix da Verschwörungstheorie,die(iw) kennen sich in Südamerika einfach gut aus und haben ein paar Infos gehabt,die wir nicht hatten.Oder was glaubst du sonst wieso hier Interwetten den Höchstkurs auf die Heimmacht Bolivien hatte?Zum Spaß oder weil ihr Bookie besoffen war oder doch wegen meinem erstangeführten Grund... [[zwinker]]

@Gerinho

Also die Siegquote auf Uruquay kann ma ned spielen,aber i denke es werden hier viele Tore fallen=Over!Gehlt jemand wichtiger bei Peru?