WM Quali SA, CONCACAF, Afrika 7.-14.10.

Hotspur57 schrieb:
lucima10 schrieb:
blubb schrieb:
Venezuela - Ekuador, da sehe ich (mal wieder) nen Ausw?ssieg. [[nixweiss]]

Die Qouten dagegen sind genau "andersherum" bei baw:

Freitag, 15. Oktober 2004
WM-Qualifikation S?erika, Welt
01:00 Venezuela 2.30 0 3.10 Ekuador 2.80

So konnte ich nicht anders und hab die 2.8 genomen - small, wenns anders kommt -pech gehabt. [[sleep]]

+ Ekuador hat Hinspiel mit 2:0 gewonnen
+ beide wollen auf Sieg spielen, vorallem weil die anderen alle nur Unentschieden gespielt haben:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/041014/1/1bv3.html
+ beide mit relativ wenig Unentschieden in der Quali
+ Ekuador mit 3 Siegen in den letzten 4 Spielen
+ Venezuela nur 1 Punkt in den letzten 4 Spielen
- Ekuador noch ?haupt keinen einzigen Punkt ausw?s geholt, zu gute halten kann man Ekuador nur dass sie immer nur mit 1 Tor unterschied verloren haben ausw?s (zu Hause noch ungeschlagen)
+ Venezuela ziemlich heimschwach, zuletzt 5 Tore zu Hause gegen Brasilien kassiert

Nen versuch f?ich ist es f?ich wert...

sehe ich genauso, normal m?en die dort gewinnen. venezuela meistens jedesmal letzter in der Quali-Gruppe. Wenn sie jetzt nicht gewinnen wann dann [[nixweiss]]

Vorsicht, Vorsicht, die Zeiten, da Venezuela der Pr?knabe S?erikas war sind definitiv vorbei, auch wenn die letzten Ergebnisse sicher nicht so toll waren, aber Ekuador punktet bisher auch ausschlie?ich in der H?von Quito! Trotz des 2:5 gegen Brasilien war Venezuela so schlecht nicht, lediglich der Abschlu?war vergleichsweise harmlos... Und da?beide auf Sieg spielen wollen, weil sie durch die Unentschiedenserie der anderen Mannschaften in der Tabelle ordentlich an Boden gewinnen w?n, d?e nach kurzem Nachdenken kaum als argumentative Grundlage f?ine Wette herhalten, weder f?ie eine, noch f?ie andere Seite... :mrgreen:

da war es schon zu sp? aber trotzdem danke [[wc]]