WM Quali SA, CONCACAF, Afrika 7.-14.10.

gryps, deine Tabelle ist leider genau so falsch wie die 5:0 f?emen.
hier ist die offiziele webseite:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/t/group/index.html?zone=asn

bitte bei solche Vorwurf soll man vorsichtig sein, das ist ein 10/10 Empfehlung von mir, so ein gravierende Fehler mache ich nicht.

gryps schrieb:
chinaboy schrieb:
gryps, deine Tabelle ist leider genau so falsch wie die 5:0 f?emen.
hier ist die offiziele webseite:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/t/group/index.html?zone=asn

bitte bei solche Vorwurf soll man vorsichtig sein, das ist ein 10/10 Empfehlung von mir, so ein gravierende Fehler mache ich nicht.

Mit der Tabelle hast du recht chinaboy.

1 Nordkorea 5 3 2 0 11-4 7 11
2 Vereinigte Arabische Emirate 5 2 1 2 5-6 -1 7
3 Thailand 5 2 0 3 8-9 -1 6
4 Yemen 5 1 1 3 5-10 -5 4

Trotzdem war deine Aussage das Thailand keine Chance mehr hat definitiv falsch.Das Ergebnis von Korea-Jemen war um 14.00 Uhr nicht bekannt. H?e Jemen wenigstens 1 Punkt geholt h?e Thailand weiter gute Chancen gehabt.

nat?ch habe ich Recht.
selbst wenn yemen gewonnen h?e, Nordkorea und vae jeweils mit 8 und 7 punkte vor Thailand 6 Punkte.
aber letztes Spiel spielt VAE gegen Nordkorea, nur wenn die beide remis spielen h?e thailand noch eine chance punktgleich mit nordkorea zu ziehen, dann h?e die 9 Punkte wie Nord Korea, aber h2h zwischen nordkorea und thailand spricht f?ordkorea.
also thailand ist schon seit Wochen weg.

najo, gryps, ned schimpfen.
wenn man auf einen beitrag unmittelbar nach erscheinen antwortet kann der autor den gar nicht so schnell l?en. und der antwortende mu?auch nicht unbedingt mitbekommen, da?der beitrag gel?t wurde, schliesslich kontrolliert man nicht jedesmal ob der beitrag noch existiert auf den man antwortet.
alles klar? [[grin]]

chinaboy schrieb:
gryps, schon mal den Fehler bei sich selbst gesucht.
Du postet was, ich habe sofort geantwortet. zwischenzeitlich hast Du anschein gel?t, wie und wo soll ich wissen, dass Du zwischenzeitlich gel?t hast. [[bang]] [[bang]]

Mein posting war vieleicht 30 sekunden drine und es wurde um 18.39 Uhr von mir gepostet.
Du hast 13 min gebraucht um es zu beantworten.Verarschen kann ich mich alleine !!!!!
Also h?uf hier solche Bl?nn zu erz?en !!!!!!!

gryps schrieb:
chinaboy schrieb:
gryps, schon mal den Fehler bei sich selbst gesucht.
Du postet was, ich habe sofort geantwortet. zwischenzeitlich hast Du anschein gel?t, wie und wo soll ich wissen, dass Du zwischenzeitlich gel?t hast. [[bang]] [[bang]]

Mein posting war vieleicht 30 sekunden drine und es wurde um 18.39 Uhr von mir gepostet.
Du hast 13 min gebraucht um es zu beantworten.Verarschen kann ich mich alleine !!!!!
Also h?uf hier solchen Bl?nn zu erz?en !!!!!!!

na geh gryps, cool bleiben.
manchmal schreibt ma halt l?er an einem beitrag als 2 minuten, wenn ma nebenbei noch was andres tut. und? deshalb is das gleich verarsche?
wo soll chinaboy denn deinen beitrag sonst genommen haben? man kann hier im forum nur auf beitr? reagieren die existieren, sobalds gel?t sind kann ma auch nimma drauf antworten.

und jetzt ende dieser diskussion, m?s ja euren ?er ? verlorene wette nicht so ausarten lassen.

gryps, zum Zeitpunkt deine Posting war ich schon lang nicht mehr Moderator und selbst als Moderator kann man gel?te Beitrag nicht mehr lesen. Wie soll ich sie antworten, wenn ich die nicht in diese 30 Sekunde gelesen zu haben??? Andauernd hast Du mir mit falschen Informationen vorgeworfen und sogar geschimpft, trotzdem habe ich die Ruhe bewahrt und sachlich beantwortet. Aber immer weiter mit diesem unbegr?te Vorwurf. Es sieht danach aus, dass viele Leute die Ehrlichkeit und H?chkeit nicht zu sch?en, demn?st weisse ich wie ich in dieser Ellenbogen-Gesellschaft zu benehmen soll.

blubb schrieb:
Kanada 2.65 0 3.25 Costa Rica 2.35

Es reizt mich, auf Costa Rica zu setzen. Gegen Tabellenf?r Guetemala letzte Woche 5:0 gewonnen, Kanada dagegen wieder nur ein Unentschieden gegen Honduras und damit Kanada immer noch ohne Sieg und letzter der Gruppe.

Falls der Sieg von Costa Rica vs Guetemala etwas wert sein sollte, m?n sie jetzt auch in Kanada gewinnen sonst siehts nicht gut aus mit der Quali.

Irgendwelche Meinungen zu dem Spiel? [[help]]

oh wie geil, costa rica gewinnt 3:1 ! [[grin]]
1:1 bis kurz vor Ende, alter Schwede, ich hau mich weg... [[rofl]] [[sabber]] [[sabber]]

P.S. Keine Angst, war eh noch wach , auch wegen Kerry-Bush-?ertragung (Semesterferien sind was sch? :mrgreen:)

Venezuela - Ekuador, da sehe ich (mal wieder) nen Ausw?ssieg. [[nixweiss]]

Die Qouten dagegen sind genau "andersherum" bei baw:

Freitag, 15. Oktober 2004
WM-Qualifikation S?erika, Welt
01:00 Venezuela 2.30 0 3.10 Ekuador 2.80

So konnte ich nicht anders und hab die 2.8 genomen - small, wenns anders kommt -pech gehabt. [[sleep]]

+ Ekuador hat Hinspiel mit 2:0 gewonnen
+ beide wollen auf Sieg spielen, vorallem weil die anderen alle nur Unentschieden gespielt haben:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/041014/1/1bv3.html
+ beide mit relativ wenig Unentschieden in der Quali
+ Ekuador mit 3 Siegen in den letzten 4 Spielen
+ Venezuela nur 1 Punkt in den letzten 4 Spielen
- Ekuador noch ?haupt keinen einzigen Punkt ausw?s geholt, zu gute halten kann man Ekuador nur dass sie immer nur mit 1 Tor unterschied verloren haben ausw?s (zu Hause noch ungeschlagen)
+ Venezuela ziemlich heimschwach, zuletzt 5 Tore zu Hause gegen Brasilien kassiert

Nen versuch f?ich ist es f?ich wert...

blubb schrieb:

So konnte ich nicht anders und hab die 2.8 genomen - small, wenns anders kommt -pech gehabt. [[sleep]]

+ beide wollen auf Sieg spielen, vorallem weil die anderen alle nur Unentschieden gespielt haben:
- Ekuador noch ?haupt keinen einzigen Punkt ausw?s geholt, zu gute halten kann man Ekuador nur dass sie immer nur mit 1 Tor unterschied verloren haben ausw?s (zu Hause noch ungeschlagen)
+ Venezuela ziemlich heimschwach, zuletzt 5 Tore zu Hause gegen Brasilien kassiert

sehe ich genauso, normal m?en die dort gewinnen. venezuela meistens jedesmal letzter in der Quali-Gruppe. Wenn sie jetzt nicht gewinnen wann dann [[nixweiss]]

lucima10 schrieb:
blubb schrieb:

sehe ich genauso, normal m?en die dort gewinnen. venezuela meistens jedesmal letzter in der Quali-Gruppe. Wenn sie jetzt nicht gewinnen wann dann [[nixweiss]]

Vorsicht, Vorsicht, die Zeiten, da Venezuela der Pr?knabe S?erikas war sind definitiv vorbei, auch wenn die letzten Ergebnisse sicher nicht so toll waren, aber Ekuador punktet bisher auch ausschlie?ich in der H?von Quito! Trotz des 2:5 gegen Brasilien war Venezuela so schlecht nicht, lediglich der Abschlu?war vergleichsweise harmlos... Und da?beide auf Sieg spielen wollen, weil sie durch die Unentschiedenserie der anderen Mannschaften in der Tabelle ordentlich an Boden gewinnen w?n, d?e nach kurzem Nachdenken kaum als argumentative Grundlage f?ine Wette herhalten, weder f?ie eine, noch f?ie andere Seite... :mrgreen: