WM Quali Europa 9.10.

Zypern : F?er Inseln | Tip 1 | 1.45 | expekt |
Vorletzter gegen Letzten

Beide Teams mit 2 Spielen in der Gruppe 4 und beide Teams mit 2 Niederlagen.
Zypern verlor 2mal ausw?s, einmal mit 3:0 bei Irland und dann knapp mit 2:1 bei Israel. Die F?er Inseln verloren ausw?s in der Schweiz mit 6:0 und zuhause gegen Frankreich mit 2:0. Den letzten Ausw?ssieg holten die F?er mit 4:2 in Liechtenstein, ansonst ... Ausw?sniederlagen wie 6:0 gegen Schweiz, 3:0 gegen Holland, 6:0 gegen Polen, 3:1 gegen Schottland, 2:1 gegen Island ...

Interessieren w? mich jetzt die "Zypern gewinnt zu null" Quote bei gamebookers, allerdings liegt die derzeit bei 1.20 [[nixweiss]]
F?ieg gibt es bei gb eine 1.40 [[nixweiss]]

Wieso sind die ganzen ?terreicher hier eigentlich so skeptisch was das Spiel gegen polen angeht.
Ihr spielt doch zu Hause, die Klubs wie Austria und Gak stehen ganz gut da (obwohl sie nat?ch auch paar ausl?ische gute spieler haben)
und dann seid ihr noch ohne Niederlage in der Gruppe.
Polen dagegen hat einen schlechten Nationaltrainer, das Team is keine Einheit (hat man gegen England gesehen und auch davor gegen D?mark), wenn Polen schnell in R?tand ger?is die Moral gleich ganz unten und dann noch die besagten Spielerausf?e.

Da meinte jemand, Polen hat genug Leute die spielen kann. Da hast du Recht, aber f?in Nationalteam das keine Einheit darstellt immer in jedem Spiel 6-7 neue Leute ?einfach eine starke Leistungsbeeintr?tigung. Man sieht ja wie Italien oder andere L?er spielen, wenn sie mal nich in Topformation spielen k?n.

SoccerUnity schrieb:
Wieso sind die ganzen ?terreicher hier eigentlich so skeptisch was das Spiel gegen polen angeht.
Ihr spielt doch zu Hause, die Klubs wie Austria und Gak stehen ganz gut da (obwohl sie nat?ch auch paar ausl?ische gute spieler haben)
und dann seid ihr noch ohne Niederlage in der Gruppe.
Polen dagegen hat einen schlechten Nationaltrainer, das Team is keine Einheit (hat man gegen England gesehen und auch davor gegen D?mark), wenn Polen schnell in R?tand ger?is die Moral gleich ganz unten und dann noch die besagten Spielerausf?e.

Da meinte jemand, Polen hat genug Leute die spielen kann. Da hast du Recht, aber f?in Nationalteam das keine Einheit darstellt immer in jedem Spiel 6-7 neue Leute ?einfach eine starke Leistungsbeeintr?tigung. Man sieht ja wie Italien oder andere L?er spielen, wenn sie mal nich in Topformation spielen k?n.

ich bin nicht skeptisch, ich glaube an einen ?rreichischen sieg und die 2,60 die baw anfang der woche gab hab ich mir gesichert. aber empfehlen trau ich mich ?rreich wiederum auch nicht, dazu bin ich mir ? die tats?liche leistungsst?e beider teams zu unsicher.

Meine Tips f?WE, nur mit Kurzanmerkungen, sind:
England – Wales: Tip1
Hier sollte kein Weg daran vorbeif?n, England schon gg. ?nicht soo schlecht, gegen Polen verbessert. Vor Allem aber ist der Gegner sehr schwach: zu Hause nur Remis gg. Nordirland.

Schweden – Ungarn: Tip1
Schweden trotz der 0:1 Niederlage gg. Kroatien eines der Topteams in E, auch hier der schwache Gegner Grund f?einen Tip: Ungarn zu Hause mit Ach und Krach 3:2 gg. Island.

Zypern – Far? Tip1
Halte Zypern f?icht so schlecht (lt. Spiel gg. Israel), Far?ausw?s sollte hier als Punktelieferant gut sein.

Slowenien – Italien: Tip2
Kein Mu?ip, denke aber d. sich hier die Klasse durchsetzt, werde auch Ergebnis 0:1 spielen.....

Die ersten 3 Spiele in eine ACCU, Italien irgendwie speziell verarbeiten.

Und da w? nat?ch ?terreich. Nur trocken die Ergebnisse beider Teams gg. England angesehen ist ?terreich mit Heimvorteil jedenfalls spielbar. Glaube auch dass ?terreich ? ein Team verf? w?end bei Polen sehr viel rotiert wird und der Trainer anscheinend nicht sehr berechenbar ist. Ich werde ?terreich spielen, ist aber, wie von einigen vor mir schon beschrieben sicher auch kein Mu?ip.

Die ?erraschung des Spieltages erwarte ich in Frankreich. Von den Franzosen hat man in den letzten 3 Spielen ?haupt nichts gesehen, die Iren werden von der gr?n je mitfahrenden Fangemeinde begleitet und werden zumindest nicht viele Tore zulassen. Wenn Fra. nicht schnell ein Tor gelingt halte ich hier sogar Tip2 f??ch. Das ist aber nat?ch eher als Gusto anzusehen!

Viel Spass beim zuschauen und Erfolg an Alle [[yo]] !

Also i find Far?to score(1.95-gb) recht guat.Geb dem schon ? 70%.Die Abwehr von Zypern is kein Segen,selbst Malta hat vorkurzen denen 4 reingehaut und im Hinspiel gabs f?ie sonst toarmen Far?gleich ein Sch?nfest.Jeder,der Zypern auf Normalsieg spielt mu?eine Schraube locker haben,wenn dann HCX.Zwischen den zwein is kein gro?r Unterschied.Das Hinspiel war irgendwie geschoben,denn an dem Tag war bei betfair das meiste Geld auf den Far?nseln oben ?haupt.Es endete dann 3:2,jetzt kommt die Retourkutsche Zypern wins 3:2. [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
N.Irland (3,30) in Azerbadijan Au?nseiter ? Ich wei?net, aber da sch?e ich die Nordiren doch etwas st?er ein. Auf alle F?e geb ich Azerbadijan keine 70% f?Punkterfolg.
ich weiss nicht. kenne keine von beiden fussball-nationen, aber wie ich gelesen habe, fehlen bei den nordiren gleich 7 (anscheinend "key-players") aus. darunter der top-scorer healy. bin sogar am ?legen auf azerbaijan zu gehen.

nebenbei: hab immer gedacht azerbaijan l? in asien [[nixweiss]]

@kiko: wo hast gelesen, da?den nordiren 7 spieler fehlen? dann is aserbaidschan a pflichttip, hab eigentlich auch so schon die quoten zu hoch gfunden, h?s eigentlich unter 2,0 erwartet.
nordirland zuletzt wieder bissl besser nachdems die torflaute beendet haben aber aserbaidschan is daheim dann doch als klarer favorit einzusch?en.

Flo schrieb:
@kiko: wo hast gelesen, da?den nordiren 7 spieler fehlen? dann is aserbaidschan a pflichttip, hab eigentlich auch so schon die quoten zu hoch gfunden, h?s eigentlich unter 2,0 erwartet.
nordirland zuletzt wieder bissl besser nachdems die torflaute beendet haben aber aserbaidschan is daheim dann doch als klarer favorit einzusch?en.
uefa.com

Squad decimated
Manager Lawrie Sanchez has been hit by the loss of seven key players for Saturday's Group 6 match in Baku: Michael Hughes, David Healy and Tony Capaldi are suspended, while Danny Sonner, George McCartney, Paul McVeigh and Steve Jones are all injured.

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
N.Irland (3,30) in Azerbadijan Au?nseiter ? Ich wei?net, aber da sch?e ich die Nordiren doch etwas st?er ein. Auf alle F?e geb ich Azerbadijan keine 70% f?Punkterfolg.
ich weiss nicht. kenne keine von beiden fussball-nationen, aber wie ich gelesen habe, fehlen bei den nordiren gleich 7 (anscheinend "key-players") aus. darunter der top-scorer healy. bin sogar am ?legen auf azerbaijan zu gehen.

nebenbei: hab immer gedacht azerbaijan l? in asien [[nixweiss]]

dann lass ich es lieber ganz weg [[sleep]]

nebenbei, Israel und die T?i liegen ja auch net ganz in Europa :mrgreen:

Die Slowakei hat mir ja ehin schon gut gefallen, aber jetzt wirds ein Big-Tipp [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

www.uefa.com

Gruppe 3
Lettland muss am Samstag in der Slowakei m?cherweise auf sieben Stammspieler verzichten. Trainer Aleksandr Starkovs wird seine Mannschaft ohne die gesperrten Mihails Zemlinskis und Andrejs Prohorenkovs auflaufen lassen m?n, aber auch die verletzten Olegs Blagonadezdins, Igors Stepanovs und Andrej Rubins fehlen definitiv. Jetzt bangt der Coach auch noch um den Einsatz von Torh? Aleksandrs Kolinko und Kapit?Vitalijs Astafjevs, die beide angeschlagen sind.

Das k?n die Letten niemals ersetzen. Slowakei in letzter Zeit immer besser geworden. Expekt (noch) mit 1,90 [[sabber]] [[sabber]]

wer eine salat-sch?l auf m dach hat kann einige spiele fta verfolgen:

17.00 luxembourg - russia rtl tele letzebuerg (hotbird)
19.15 liechtenstein - portugal rtpi (astra & hotbird)
20.15 croatia - bulgaria dsf (astra)
20.30 fyr macedonia - holland mktv sat (hotbird)
21.00 france - rep of ireland tv5 (astra & hotbird)
21.00 slovenia - italy rai uno (astra)
21.45 spain - belgium tve int. (astra & hotbird)

TheOne! schrieb:
Der Prophet schrieb:
L?erspezi Nummer 1 meint Aserbaidchan mit Absicherung 0:0.

Slowakei gefallt mir auch,habs ja schon zu am netten Kurs gespiekt,nur wohler w?ma noch,wenn dies Kapovskis oder so fehlen w?

Du meinst Verpakovskis genau der mach mir auch Angst.....

A geh, was soll denn bitte ein St?r, wenn er Null Unterst?ng hat. Das siehst du soagar in M?en. Wenn Bayern schwach spielt oder aus dem Mittelfeld nix kommt, dann geht auch bei einem Makaay nix oder wie damals bei Henry beim Spiel Frankreich gegen Israel. Ein St?r braucht ein, zwei Leute, die im Mittelfeld Impulse setzen k?n, ansonsten geht nix. Ich sag das aus Erfahrung, spiel seit 15 Jahren auf der Position. Man kann sich zwar dann ins Mittelfeld zur?allen lassen und sich selber die B?e holen, aber dann bist du nach einer Halbzeit fertig. Und wenns den Slowaken gelingt, den Gegner permanent unter Druck zu setzen, wo von ich schwer ausgehe, dann hat sich das mit dem Zur?allen des St?rs sowieso erledigt, weil dann rennt er nur wie Falschgeld daher.

Diese Verpakovskis braucht niemanden,hat man ja gegen Deutschland gesehen.Sobald es eine Kontergelegenheit gibt kann man ihn nur schwer stoppen.Der Makay kann das ned,denn obwohl er ein geniale rFu?aller ist,ohne da?alle andern f?hn rennen w?n h? er ka Chance.Trotzdem is die Slowakei a Wette wert,kein Frage.

Der Prophet schrieb:
Diese Verpakovskis braucht niemanden,hat man ja gegen Deutschland gesehen.Sobald es eine Kontergelegenheit gibt kann man ihn nur schwer stoppen.Der Makay kann das ned,denn obwohl er ein geniale rFu?aller ist,ohne da?alle andern f?hn rennen w?n h? er ka Chance.Trotzdem is die Slowakei a Wette wert,kein Frage.

Red doch kein Unsinn. Jeder St?r braucht Unterst?ng. Wenn man taktisch sich nat?ch so d?ich anstellt, wie wir damals ists auch kein Wunder, dass er zu der ein oder anderen Gelgenheit kam. Wenn ich ?legen bin und der Gegner nur mit einer echten Spitze spielt, was die Letten wohl tun werden, dann sichere ich hinten mit 3 Mann ab. Wenn ich aber mit Mann und Maus nach vorne renne wie wir damals und spiel dann bei Kontern des Gegners hinten Mann gegen Mann, sprich 1:1 , dann darf ich mich net wundern, wenns gef?lich wird.

Der Prophet schrieb:
Also i find Far?to score(1.95-gb) recht guat.Geb dem schon ? 70%.Die Abwehr von Zypern is kein Segen,selbst Malta hat vorkurzen denen 4 reingehaut und im Hinspiel gabs f?ie sonst toarmen Far?gleich ein Sch?nfest.Jeder,der Zypern auf Normalsieg spielt mu?eine Schraube locker haben,wenn dann HCX.Zwischen den zwein is kein gro?r Unterschied.Das Hinspiel war irgendwie geschoben,denn an dem Tag war bei betfair das meiste Geld auf den Far?nseln oben ?haupt.Es endete dann 3:2,jetzt kommt die Retourkutsche Zypern wins 3:2. [[winkewinke]]

Obs da ein Grund gibt, dass es mittlerweilebei 2.3 steht [[nixweiss]]
Ist doch ungew?ich, dass die bookies noch so hochgehen.