SoccerUnity schrieb:Wieso sind die ganzen ?terreicher hier eigentlich so skeptisch was das Spiel gegen polen angeht.
Ihr spielt doch zu Hause, die Klubs wie Austria und Gak stehen ganz gut da (obwohl sie nat?ch auch paar ausl?ische gute spieler haben)
und dann seid ihr noch ohne Niederlage in der Gruppe.
Polen dagegen hat einen schlechten Nationaltrainer, das Team is keine Einheit (hat man gegen England gesehen und auch davor gegen D?mark), wenn Polen schnell in R?tand ger?is die Moral gleich ganz unten und dann noch die besagten Spielerausf?e.
Da meinte jemand, Polen hat genug Leute die spielen kann. Da hast du Recht, aber f?in Nationalteam das keine Einheit darstellt immer in jedem Spiel 6-7 neue Leute ?einfach eine starke Leistungsbeeintr?tigung. Man sieht ja wie Italien oder andere L?er spielen, wenn sie mal nich in Topformation spielen k?n.
ich weiss nicht. kenne keine von beiden fussball-nationen, aber wie ich gelesen habe, fehlen bei den nordiren gleich 7 (anscheinend "key-players") aus. darunter der top-scorer healy. bin sogar am ?legen auf azerbaijan zu gehen.Daniel schrieb:N.Irland (3,30) in Azerbadijan Au?nseiter ? Ich wei?net, aber da sch?e ich die Nordiren doch etwas st?er ein. Auf alle F?e geb ich Azerbadijan keine 70% f?Punkterfolg.
uefa.comFlo schrieb:@kiko: wo hast gelesen, da?den nordiren 7 spieler fehlen? dann is aserbaidschan a pflichttip, hab eigentlich auch so schon die quoten zu hoch gfunden, h?s eigentlich unter 2,0 erwartet.
nordirland zuletzt wieder bissl besser nachdems die torflaute beendet haben aber aserbaidschan is daheim dann doch als klarer favorit einzusch?en.
kiko schrieb:ich weiss nicht. kenne keine von beiden fussball-nationen, aber wie ich gelesen habe, fehlen bei den nordiren gleich 7 (anscheinend "key-players") aus. darunter der top-scorer healy. bin sogar am ?legen auf azerbaijan zu gehen.Daniel schrieb:N.Irland (3,30) in Azerbadijan Au?nseiter ? Ich wei?net, aber da sch?e ich die Nordiren doch etwas st?er ein. Auf alle F?e geb ich Azerbadijan keine 70% f?Punkterfolg.
nebenbei: hab immer gedacht azerbaijan l? in asien [[nixweiss]]
Der Prophet schrieb:L?erspezi Nummer 1 meint Aserbaidchan mit Absicherung 0:0.
Slowakei gefallt mir auch,habs ja schon zu am netten Kurs gespiekt,nur wohler w?ma noch,wenn dies Kapovskis oder so fehlen w?
TheOne! schrieb:Der Prophet schrieb:L?erspezi Nummer 1 meint Aserbaidchan mit Absicherung 0:0.
Slowakei gefallt mir auch,habs ja schon zu am netten Kurs gespiekt,nur wohler w?ma noch,wenn dies Kapovskis oder so fehlen w?
Du meinst Verpakovskis genau der mach mir auch Angst.....
Der Prophet schrieb:Diese Verpakovskis braucht niemanden,hat man ja gegen Deutschland gesehen.Sobald es eine Kontergelegenheit gibt kann man ihn nur schwer stoppen.Der Makay kann das ned,denn obwohl er ein geniale rFu?aller ist,ohne da?alle andern f?hn rennen w?n h? er ka Chance.Trotzdem is die Slowakei a Wette wert,kein Frage.
Der Prophet schrieb:Also i find Far?to score(1.95-gb) recht guat.Geb dem schon ? 70%.Die Abwehr von Zypern is kein Segen,selbst Malta hat vorkurzen denen 4 reingehaut und im Hinspiel gabs f?ie sonst toarmen Far?gleich ein Sch?nfest.Jeder,der Zypern auf Normalsieg spielt mu?eine Schraube locker haben,wenn dann HCX.Zwischen den zwein is kein gro?r Unterschied.Das Hinspiel war irgendwie geschoben,denn an dem Tag war bei betfair das meiste Geld auf den Far?nseln oben ?haupt.Es endete dann 3:2,jetzt kommt die Retourkutsche Zypern wins 3:2. [[winkewinke]]